Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations in Franken6
Wir sind immer auf der Suche nach coolen Outdoor Locations in Franken…
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROVOKATIVES SHOOTING

März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
PROVOKATIVES SHOOTING
wir, MindControl und PHOTO_SMART planen das etwas andere Shooting... ohne hier zu ausführlich berichten zu wollen:

REALISTISCH, PROVOKATIV und SCHOKIEREND werden wir versuchen das SPIEL mit Dominanz und Submission festzuhalten...

WO:

auf jedem Fall wird es ein Outdoor-Shooting werden... ein paar Locations sind vorhanden ABER wir freuen uns auch über neue... (vielleicht machen wir ein Wochenendreise daraus *ggg*)

Wer DARF sich melden:

Devote Modellen (M/W) die bereit sind auf TFP-Basis zu arbeiten...
Bondagekünstler
Visagisten
Fotografen *zwinker*
*******onX Mann
265 Beiträge
Wenn ihr Interesse habt, freuen wir uns über eure Nachrichten an PHOTO_SMART oder an MindControl

eins können wir versichern....es wird ein shooting der besonderen art *zwinker*
he he*ggg*
wo soll das dann statt finden?*liebfrag*
und auf die knie fall

*ggg**zwinker*
*******onX Mann
265 Beiträge
das...
beschließen wir wenn wir genug people beisammen haben.
bist du dabei????
he he....*g*
ich beobachte das erstmal und dann, wenn ich sehe, wer dabei ist sag ich`s euch lach.....

aber ausgeschießen würde ich es nicht*ggg*
...
ich hätte da auch unteresse,wenn es zeitlich passt.. *blabla*
bekunde interesse...möchte gerne mitwirken.
Heee !!! das ist doch was ... ! Wenn das in der Schweiz abläuft , komme ich als Bondagekünstler und oder als Fotoartist gerne ... !

KRIPTON
und der ort????????????????????????
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Das große Mysterium
Da ich auf dieses Projekt aufmerksam gemacht wurde (danke dafür), bekunde ich erst einmal generelles Interesse als Fotograf. Allerdings wirft der einleitende Text mehr Fragen auf, als er beantwortet.

Da ich generell Probleme mit dem Arbeiten in authoritären Befehlsebenen habe, würde ich mich ausklinken, wenn das Projekt darauf hinausläuft, das weitere Fotografen für fotografische Handlangerdienste benötigt werden (denn wenn nicht, eröffnet sich mir noch nicht ganz, wofür Fotografen gesucht werden, wenn doch schon ein Part der Projektoren Fotograf ist). Aber vielleicht fehlt mir gerade die Fantasie.

Locations wäre auch ein Faktum, was mich brennend Interessiert. Für experimentelle Projekte auf TFP Basis bin ich generell gern zu haben. Dafür ist aber ein Einsatzradius von 50 km die äusserste Schmerzgrenze und dann auch nur, wenn das Projekt nach meiner Einschätzung mein Portfolio und meine Arbeitsweise ergänzt/erweitert. Generell kann ich auch einige Locations anbieten, von der kleinen Wohnung über mein Atelier, in dem es auch einen staubigen Keller und unausgebauten Dachboden gibt, bis hin zu Schloss(hotel)zimmern oder einer relativ großen aber modern ausgebauten Halle.

Also, mein Text mag jetzt vielleicht etwas negativ klingen. Lasst Euch davon nicht abschrecken. Diese Skepsis gegenüber fotografischen Gruppenarbeiten beruht einfach auf Erfahrungswerten.

Liefert mir ein paar Fakten, Infos, Orte und Zeiträume und ich kann entscheiden. Bis dahin bekunde ich hiermit grundsätzliches aber unverbindliches Interesse.

Gruß TOM
@**m ..... verstehe dich gar nicht so recht !
Wieso möchtest du mitmachen aber eigentlich ja doch nicht .
Lass es dann BITTE einfach .
Hat doch genügend andere Projekte hier ...
(meine Meinung, und muss nicht weiter Kom. werden)

KRIPTON

PS:ist doch jedem frei ob er mitmacht oder nicht, es gibt immer Gründe für ein TUN eines Menschen
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Re: Das große Mysterium
Also TOM *ggg*

Allerdings wirft der einleitende Text mehr Fragen auf, als er beantwortet.

Das ist schön so *zwinker* wir haben zwar einiges im Kopf ABER erst mit den richigen leuten kann man daraus was machen... also müssen wir noch ein wenig abwarten... ausserdem wollt ihr doch nicht gleich alles wissen, oder ??? *nono*

Da ich generell Probleme mit dem Arbeiten in authoritären Befehlsebenen habe, würde ich mich ausklinken, wenn das Projekt darauf hinausläuft, das weitere Fotografen für fotografische Handlangerdienste benötigt werden (denn wenn nicht, eröffnet sich mir noch nicht ganz, wofür Fotografen gesucht werden, wenn doch schon ein Part der Projektoren Fotograf ist). Aber vielleicht fehlt mir gerade die Fantasie.

*ja* denke ich *grins* auch ICH habe probleme damit trotzdem bin ich der meinung das ein projekt in dieser größe einen 2. fotografen gut tun wird... wer nun WENN für wen einen handlanger ist das ist MIR egal weil ich möchte einfach gute resultaten... ja klar... natürlich auch für MICH *zwinker*

Dafür ist aber ein Einsatzradius von 50 km die äusserste Schmerzgrenze und dann auch nur, wenn das Projekt nach meiner Einschätzung mein Portfolio und meine Arbeitsweise ergänzt/erweitert.

Na das wird etwas schwierig werden tom... aber vielleicht kommen wir auf deine locations zurück *ggg*

Gruß
Steven

PS.. boah... texten wir früh *g*
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Wow, das ist echt verdammt früh. Ich dachte nur ich bin schon wach. *g*

@****ton - Du hast es genau so aufgefasst, wie ich es eigentlich nicht darstellen wollte. Ich möchte nicht "mitmachen aber eigentlich ja doch nicht". Ich habe generell Interesse bekundet. Ob ich mitmachen will kann ich ob der gegebenen Infos derzeit halt noch nicht sagen.

Bildlich gesprochen wird mir ein Sportwagen angeboten der hinter dem Tor in der Garage steht. Sehen kann ich ihn nicht. Da hätte ich auch Interesse, würde aber meine Kaufentscheidung von Faktoren wie verbalen oder visuellen Infos abhängig machen. Wenn Du den Wagen ungesehen kaufen würdest, ok für Dich. *zwinker*

@*******mart - Immerhin ist mein Interesse geweckt. und das will was heissen bei dem kleinen Infofundament. *zwinker* Also nicht negativ interpretieren. Das waren/sind einfach meine Gedanken dazu. Ich verstehe schon, das sich das Projekt noch entwickeln wird. Ich bin neugierig und warte einfach interessiert ab. Und wenn an irgend einem Punkt in der Planungsphase auch mein Know How benötigt wird, gern.

LG TOM
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
@Tom
Bildlich gesprochen wird mir ein Sportwagen angeboten der hinter dem Tor in der Garage steht. Sehen kann ich ihn nicht. Da hätte ich auch Interesse, würde aber meine Kaufentscheidung von Faktoren wie verbalen oder visuellen Infos abhängig machen. Wenn Du den Wagen ungesehen kaufen würdest, ok für Dich. ;)

Sorry aber darauf muss ich nochmal reagieren als holländer... eigentlich ist es

TOR1, TOR2 oder TOR3...

du hast angst vor den ZONK aber eine kaufentscheidung bleibt hier aus... wer mitmacht ist in DIESEM fall als fotograf auch MIT verantwortlich für das endresultat *ja* was wiederum heisst das es hier keinen richtigen ZONK gibt, ihr wählt ersmal die TOREN (cool das wir jetzt schon so reden *gg* aber das kam durch dein sportwagen) und wir ob wir euch mitnehmen, sozusagen was dahinter steht... also gehe ein risiko ein und wähle ein TOR oder die TÜR *zwinker*

Gruß
Steven
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Ah ok, ich verstehe. Das mit dem Zonk musste ja kommen. *zwinker*

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, soll ich mich entscheiden. Ein generelles Interesse bis Auftragsklarheit geht nicht.

Respektiere ich. Allerdings kann ich angesichts der mir vorliegenden Infos zum Projekt eben nicht klar entscheiden. Und wenn die Konsequenz daraus ein ja oder nein der Teilnahme ist, oder das sinnbildliche Tor oder die Tür, dann muss ich für mich die Tür entscheiden.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Erfolg und bin schon auf Ergebnisse gespannt.

LG TOM
*******onX Mann
265 Beiträge
@
@*******art &krypton

...wir glauben ein trip in die schweiz wäre auch was *zwinker* da wohnen echt künstler *grins*

@**m
schade...jedoch vieleicht überlegst du es dir ja noch anders...wenn du hier mehr input findest....

@**e
Super. Da freuen wir uns *g*
Also ich
bekunde einfach mal Interesse als Fotograf .. auch ihne genau zu wissen, was Sache ist ...

LG Krolock, Graf von *gg*
*******onX Mann
265 Beiträge
..die weiteren Fakts
geben wir noch bekannt. Jedoch sind wir auch offen für noch weitere Ideen ... und nartürlich lokations *g*
Geil.....
......wir möchten über dieses Shooting bitte auf dem laufenden gehalten werden.
Hört sich sehr prickelnd und interessant an. Aussergewöhnlich stehen wir sowieso drauf, normal ist Langweilig!!!!
@*******trol .... das habe ich aber Gelesen ... ! Und bin Gespannt ..

Danke mal . Auch für das Kompl.

KRIPTON
Mein Interesse
möchte ich auch mal bekunden. Wenn es örtlich gesehen passt, würde ich gerne dabei sein.
lg
akt
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Die Produktion der Provokation ...
... ich könnte'n paar Seile beisteuern (da häkeln wir dann TORnetze drauß und spielen das Wochenede Fußball) und 'nen Generator für den heissen Tee an den Gewinner ...

... bei aller Enthaltsamkeit - meinst Du - Steven - Du könntest ungefähr das Jahrhundert festlegen - wann es läuft und damit's keine Schnitzeljagd wird - den Ort auf fünfhundert Kilometer einkreisen ... Danke ...

oder anders ... würde beides gern tun - fotografieren und modelln - wenn mir das eine gelingt von dem ich im anderen nix versteh' ...

... allet jute ... Holm ...
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Ich bleib hier mitlesend, nicht zuletzt weil SINN_ografie etwa das gleiche Interessiert wie uns *zwinker*
*******onX Mann
265 Beiträge
@SINN_ografie
bitte kein Fußball *gg
nein ..... kein Fussball ... weiss auch nicht wo ich mich Verstecken soll. Mag es überhaupt nicht ...

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.