Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf in Stuttgart gesucht!4
Ich suche einen Fotografen in Stuttgart, der ohne sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf(in) im Raum Stuttgart / südwestlich

Suche Fotograf(in) im Raum Stuttgart / südwestlich
Hi,

ich suche jemanden, der professionelle und schöne Bilder von mir macht. Ich habe keine Erfahrungen vor der Kamera, aber Spaß daran, mich zu bewegen und zu zeigen.

Ich wünsche mir Fotos, die natürlich, erotisch und stilvoll wirken. Lieber gebe ich dabei einen Euro mehr aus als am Ergebnis zu sparen, da ich ein sehr perfektionistischer Mensch bin.

Eine geeignete Location sollte dabei von Dir kommen. Studio, Outdoor oder Industrie-Ruine sind Ideen, die ich beispielsweise interessant finde. Ich bin bereit, bis zu 80 km zu fahren um das Shooting zu machen.

Im Optimalfall habe ich danach ein Set unterschiedlicher Fotos, denen man nicht sofort ansieht, dass sie alle an einem Tag entstanden sind.

Ich habe einen normalen Körperbau, kurze Haare (3mm) ein Tattoo auf der linken Schulter und würde Fotos (Ganzkörper) mit teilweiser Bekleidung sowie Nacktaufnahmen (erotisch, aber nicht pornografisch) haben wollen.

Schwarzweiss finde ich interessant ... aber nicht ausschließlich ... Kreativität und Spaß an der Aufgabe solltest Du auf jeden Fall mitbringen ... Standard kann ich auch beim Dorf-Fotografen um die Ecke haben *zwinker*

Freue mich auf Rückmeldungen mit Ortsangabe, Preisvorstellungen und den angebotenen Leistungen, ein professionller Umgang wird gewünscht ... dieses Shooting soll kein Auftakt zu mehr sein *zwinker*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.