Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Stuttgart gesucht!

Fotograf in Stuttgart gesucht!
Hallo,

ich suche einen Fotografen in Stuttgart, der ohne sexuelle Gegenleistung, erotische Bilder von mir macht.

Es wäre natrülich super, wenn du eine geeignete Location hast *g* outdoor auf einer alten Burg oder so wäre jedoch auch auch möglich.

Liebe Grüße Emely
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Fotoshooting in deiner Gegend
Hallo Emely,

bin nicht in Stuttgart sondern aus der Heilbronner Gegend. Wenn du Lust hast lade ich gerne auf ein Shooting bei mir in meinen Studio ein.
Bring einfach gute Laune mit.

Gruß

Delf
In Pforzheim
Hallo da kann ich dir Stefan und Alex in Pforzheim sehr empfehlen.
Fa. Lovehunter dir wirt es mit Sicherheit gefallen.
*****_bw Mann
4 Beiträge
Stuttgart Pforzheim Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich binganz neu hier im Club und habe mich wohl etwas verirrt.... wie kann man denn mit Menschen in Kontakt treten, ohne gleich eine teure Mitgliedschaft zu bezahlen?

....um nun trotzdem auf Deine Frage einzugehen - ich kann gerne von Dir ein paar Fotos schiessen, bin jedoch alles andere als ein Profi - dafür kostenlos *g*

Liebe Grüße,
Faber
@Faber
ich binganz neu hier im Club und habe mich wohl etwas verirrt.... wie kann man denn mit Menschen in Kontakt treten, ohne gleich eine teure Mitgliedschaft zu bezahlen?

diese Frage kannst du gern im Support stellen im Forum hat die eher weniger etwas zu suchen *zwinker*

Und die Dame sucht einen Fotografen - steht sehr deutlich in ihrem Posting *zwinker*

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.