Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original) - Roth (13.05.201

*******1975 Mann
35 Beiträge
@Hughelust
kurz zusammengefasst:
die "share your wife" ist eben nicht die richtige Veranstaltung für dich, weil du einfach andere Vorstellungen eines geilen Abend hast, Punkt!
Daran ist ja auch überhaupt nichts auszusetzen, einfach in Zukunft auf andere "light" Versionen ausweichen wie z.B.: "share your wife - das Experiment" oder Ähnliches.
Für meinen Geschmack war es genau richtig: ich kann wiederum mit der soft Version nicht viel anfangen und liebe es wenn Frauen sich vielen Männern gleichzeitig hingeben und sich eben nicht nur mit einem oder 2 Männer in ein stilles Eck zurück ziehen. Das ist aber natürlich nicht jedermanns Sache...
Die Quadratur des Kreises
Bei einem Event mit entsprechend hohem Besucheraufkommen liegt es in der Natur der Sache, dass nicht alle Gäste identisch " ticken ". Was dem Einen zuviel erscheint, ist dem Anderen zu wenig etc.
Beim Thema Wifesharing bzw Herrenüberschuss favorisieren es manche eben etwas offensiver, eher Richtung Gangbang, während andere Damen/Paare die deutlich zurückhaltender Vorgehensweise suchen.

Wir durften bundesweit zahlreiche Eventreihen kennenlernen. Keine einzige erreicht auch nur annähernd die Qualität der ShareyourWife. Bezüglich Auswahl der Gäste, sowie deren Briefing und der kompletten Rahmenbedingungen wird hier ein Anspruch erfüllt, der sonst nirgendwo erreicht wird.
Es liegt in der Natur der Sache, dass die Neigungen der Gäste im Detail unterschiedlich ausfallen. Aber wo sonst wird allen Liebhaberinnen und Liebhabern des Wifescharings ein Event geboten, auf dem alle Facetten dieser Spielart auf derart hohem Niveau ausgelebt werden können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.