Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original) - Roth (13.05.201

****045 Paar
24 Beiträge
Lisa sagt Danke
Hallo Zusammen,
Wir möchten uns bei Boschi, Rocco, Trixie und Heidi für das gelungene Event bedanken. Bei den Kleinigkeiten die nicht ganz rund liefen kann man wohl ein Auge zudrücken. Unterm Strich war es ein großartiger Abend.
Auch den Männern ein großes Dankeschön.
Die Männer haben sich diesmal bei Lisa voll ins Zeug gelegt.
****045 Paar
24 Beiträge
Lisa sagt Danke 2
Sorry Mail ging schneller raus als erwartet
Nun der 2te Teil.
Vielen Dank auch an alle Gäste die den Abend verschönert haben. Wir wünschen allen eine gute Heimreise und einen schönen Sonntag
*********7164 Paar
94 Beiträge
Auch von mir vorab....
....ein dickes Lob an alle.
Wir sitzen noch im Wohnmobil auf dem Weg nach Hause. Dank Boschi sitze ich allerdings nicht ganz so ruhig und bequem auf meinen Sitz... *smile* .....hierfür möchte ich mich noch in aller Form und Höflichkeit für die super geile Session bedanken. Mein Spiegelbild heute morgen sagte mir, dass ich mich daran wohl etwas länger erinnern werde......also Boschi....vielen Dank!
Danke auch an alle Herren, die mich, mal mehr mal weniger, beglückt haben....
Natürlich wird mein Herr noch ein ausführliches Resümee schreiben....

Bis hoffentlich bald mal wieder...
Sub Guinness
Liebe guiness
also wer das Pipi einer anderen schlabbert....der verträgt scho a bissi was.....hallali
na ich hoffe ich hab da jetzt nichts verwechselt.......ansonsten please die löschtaste gedanklich drücken
*********7164 Paar
94 Beiträge
@savannadevot
.....das war schon absolut korrekt.....und du hast recht.....!
****man Mann
182 Beiträge
Ein rundum gelungener Abend. Ich freue mich auf Chapter XI .... *top*
Hallo
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen Veranstaltern und Gästen ( Vorallem bei den tatkräftigen Männern ;)) für den tollen geilen Abend bedanken.
Vor allem bei Lars, für die behutsame Wiedereinführung in die Welt der schönen Schmerzen, nach drei Monaten der Abwesenheit. Es war so schön vielen Dank :)))
Liebe Grüße Tom und Lovi
(Sweetperl)
*******ing Paar
91 Beiträge
Super Abend
Auch von uns ein danke für den super Abend *top*
********hory Mann
8 Beiträge
Reizvoll...
... und inspirierend, sowohl in der Optik wie auch im Ambiente, vielen Dank dafür an Boschi, Rocco, Trixie und Heidi und alle anderen Beteiligten. die einen solchen phantasievollen Event möglich machen. *koenig*
Daheim und geschafft -
aber ein grosses Danke an alle beteiligten des gestrigen Abends. Es war ein alles in allem gelungenes Event und wir bedanken uns bei der Eventlocation für eine sehr gute Mitarbeit (hier und da an der Leistungsgrenze - wird aber abgestellt), unseren Helfern im Team und unseren beiden Ausstellern die tatkräftig beim Aufbau von der ersten Minute mit vor Ort waren.

Wir haben die bis heute eingegangene Feedbacks, konstruktiven Verbesserungsvorschläge und Kritiken alle aufgenommen und werten diese für uns erstmal aus, prüfen die Machbarkeit etc.. (Stichwort: Prozessorientiert). Wir warten mit unserem persönlichen Eventresümee noch bis nächste Woche um alles an Feedbacks für uns zu sichten und zu analysieren. *danke*

Nun möge man mir (Boschi) meine Irnoie verzeihen das ich ein Gastbewertung etwas auseinander pflücke und ich schreibe hier nur im Namen von https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html:
Die Vorstellung war sehr langatmig und hat ein bischen die Lust genommen.
Ja war sie diesmal. Muss ich zugeben. Die eine oder andere Vorstellung hat etwas länger gedauert. Aber es gibt ja durchaus Paare und Männer die nicht bis zum "bitteren Ende" geblieben sind, sondern einfach früher aktiv wurden. *zwinker*

Zuviel Selbstdarstellung.
Ja ich habe durchaus gewisse Selbstdarstellerqualitäten - aber ohne diese wäre ich sicherlich kein Veranstalter und würde mich als Mann einfach in der Masse verstecken. *zwinker*

Danach ging es gangbangmaessig los - einfach nur ficken. Naja, die Damen waren alle recht attraktiv aber mir fehlte einfach das Kopfkino.

Ja die Mädchen sind recht aktiv gewesen - bis um kurz vor vier Uhr. Manche Kopfkinos hat es gekickt, andere eben nicht. Wir versuchen vieles Möglich zu machen - aber jedes Kopfkino können und wollen wir nicht bedienen. *zwinker*

Denn einfach nur ficken kann ich auch zuhause.
Kann ich auch. Meine Heidi - aber da habe ich nur sie und nicht die grosse Auswahl an willigen Mädchen.

Immer fragen - ich habe Verstaendnis dafuer denn leider ist vielen das anstaendige und korrekte Benehmen abhanden gekommen.

Ist ja auch was furchbar schlimmes ein Mädchen vorher zu fragen bevor man Finger oder was anderes in sie einführt. Wie kann man denn sowas nur erwarten? *ironie*

Allein das staendige Angerempel scheint normal. Und so manche Herren sind sich verbal in die Haare gekommen.
Ja muss ich zugeben es gab einige "Gentlemen" die etwas "agressiv" unterwegs waren und der eine oder andere wurde von unseren Securityjungs heraus gefischt und auf den Heimweg geschickt. *zwinker*

Das Fragen hat auch so manche Paare genervt.

Ja mag sein das es das gibt. Aber die "Masse" der aktiven Paare erwaretet doch zumindest eine Kontaktaufnahme per Blick etc..

Andere wiederum haben sich einen Spass draus gemacht zu waehlen - du darfst/du darfst nicht was nicht immer Lust foerdernd war.
Tja.... das einem bei einem NEIN die Lust etwas abhanden kommt ist klar. Beim zweiten NEIN noch ein Tick mehr ist auch klar. Kassiert man dann noch ein drittes NEIN ist das natürlich total daneben und die Paare sowas von unverschämt das sie sich da ein Spiel daraus erlauben *ironie*

Auch hier kann ich irgendwo Verstaendnis aufbringen wenn man irgendwie Kriterien erkennen kann was leider selten der Fall war.

Warum muss man den ein NEIN disktutieren. Einfach mal Mann sein, ein Korb als Korb nehmen und bei der nächsten sein Glück versuchen. Ein NEIN hat immer seine Gründe und Diskussionen sind nicht zielführend.

Dann war es auch wie immer: einige Damen hinter den vielversprechensden Profilen waren am Inaktivsten.
Diese bösen Mädchen, die Neigungsbögen ausfüllen und dann mit dem einen oder anderen nicht alle Vorlieben abarbeiten. Wie können Sie nur sowas wie einene freien Willen an den Tag legen? Also nein - Sachen gibts die gibt es gar nicht. *ironie* Boschis Tipp an dieser Stelle: Einfach mal auf "profesionelle Dienste" in Anspruch nehmen, denn dort kann man als Mann sich sein "Menü" ja zusammenstellen. *ggg*


So aber nun zurück zu den wichtigen Dingen:

Nach dem Abbau haben wir ein intensives Gespräch mit dem Inhaber der Eventlocation gehabt um die weitere Zusammenarbeit zu besprechen und gewisse Dinge von gestern die nicht so dolle liefen abzustellen. Dem gesamten Team ist klar das einige Dinge nicht so funktioniert haben wie im Vorfeld besprochen und es wird abgestellt werden. Unsere Ratschläge bezüglich Personalplanungen, Abläufen etc. werden ernst genommen und wir haben einen Termin für die SHARE YOUR WIFE Chapter XI definiert. *freu*

Am 25.11.2017 steigt die nächste SHARE YOUR WIFE.

Wir bieten allen Gästen von gestern wieder den Schnellanmelderbonus in Höhe von 5 Euro. Wer sich bis Dienstag 19 Uhr zum Event anmeldet erhält über die Buchung im Ticketshop automatisch 5 Euro Preisnachlass auf das VVK Ticket.


Hier geht es direkt zur Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)
SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)
SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)

Nochmal danke für den gestrigen Abend und wir arbeiten den Event nun für uns auf und melden uns kommende Woche mit unserem abschliessenden Resümee.

LG
SinfulMoments (und WSC_Events)
Danke ans Team - Feedback
Erstmal ein rießiges Dankeschön für eine wieder gelungene Party ans Team! Zur nächsten bin ich direkt angemeldet!
Hatte sehr viel Spaß auch wenn ich eine der weniger aktiven Damen war.... man kanns aber auch nicht allen recht machen 😂

Ich bin eher diejenige, die "vor" dem Weg zur Matte angesprochen werden möchte, was auch in meinem Neigungsbogen so stand. Das dann im Raum auf der Matte von meinem Herrn ein "Nein" kommt ist also zu erwarten.
Ich durfte gestern erst aktiv werden wenn ich mindestens 2 Männer gefunden hatte,(eigentlich wollten wir 4-6) was sich wirklich als schwierig herausstellte. *snief*

Also bitte liebe Herrn, sprecht mich doch auf der nächsten Party an, ein kleiner Smalltalk genügt - so schlimm kann ich doch gar nicht sein *huebschmach*

und zu guter letzt ein Dankeschön an den sexy Herrn *pimper* *fisting*, sehr geil und gerne wieder

LG Darkbutblond
Noch immer das unerreichte Original!
Bezüglich Auswahl der Gäste, Umsetzung der Wifesharing Philosophie und Professionallität setzt diese Eventreihe noch immer den Maßstab. Wir kennen nichts Vergleichbares. Bitte macht einfach nur genau so weiter.....
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Danke für den geilen Abend!
Ich durfte das Original nun auch kennenlernen und kann nur bestätigen, dass es unerreicht ist!
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und das Team vom AOL.
******Cat Paar
43 Beiträge
Kommunikation ...
Auch wir gehören, wie darkbutblond, zur denen, die erst angesprochen werden möchten ( ja, ich hatte mich lautstark verbal mit einem Herrn in den Haaren ) was nicht so stattfand, obwohl von Boschi klar als Regel ausgegeben war... (das gehört nunmal zu unserem Kopfkino)... und ebenso, wie es für manche lusthemmend ist, zu reden, ist es für uns lusthemmend, ohne reden regelrecht begrapscht zu werden ( es reichte nicht einmal für ein Hallo oder Darf ich ) ...
ich lass mich gern belehren, aber ist das nicht der Unterschied zwischen GangBang und ( dominantem ) Wifesharing ???
die Farbbändchen bzw. Häkchen in den Profilen sollten doch soweit klargestellt haben, was und wie....
Ansonsten Respekt, die Veranstaltung in der Grösse so hinzubekommen
Lord Manni mit Toya
********_iSa Paar
12.014 Beiträge
Spaß beim Sex
Spaß beim Sex ist für manche nicht nachvollziehbar, diese Erfahrung musste ich auch schon öfter machen.
Hingabe und Leidenschaft ohne verbaler Kommunikation findet bei Veranstaltungen statt, die extra dafür ausgezeichnet sind, Silent Orgy zum Beispiel. LG Isa
jaaa.....
......was ist sex ohne worte, ohne eine stimme, die ins hirn dringt, das kopfkino verursacht, alles andere is sinnloses rumgeficke........please dont fuck only my body...please please fuck my brain.......
*********LustH Paar
349 Beiträge
@savannadevot und crazeecat
DANKE!!!!
Aber evtl tragen auch die Hallenatmosphäre und ein"falsches Verständnis" der Herren bezgl. Public Disgrace und Whifesharing dazu bei, dass es von diesen Herren für eine GB oder Rudelbumsenveranstaltung gehalten wird...
Evtl müssten die Teilnehmer vor Teilnahmezusage noch genauer geprüft werden und die Herren müssen einen "Aufnahme/Teilnahme" Bogen ausfüllen, dass es nicht mehr zu so vielen Missverständnissen kommen kann.
glg Frau AbenteuerLustCF
also.....
.....eigentlich is das schon verständlich von rocco und boschi rüber gebracht worden, aber beim herum gehen, habe ich auch anderes gesehen,.....leider......wobei ich sagen muss es gab auch viele gentlemen vor ort, doch doch das muss auch gesagt werden......
******Cat Paar
43 Beiträge
...sicherlich...
waren auch Gentlemen da, keine Frage, aber ich denke meine Verbale Auseinandersetzung und das rote Bändchen führte dann möglichweise dazu, dass wir nicht mehr als bespielbar angesehen wurden....🤔

Genau prüfen kann man Teilnehmer nicht.... jeder von uns hat doch schon Leute kennengelernt, bei denen das, was das Profil verspricht, der Realkontakt nicht gehalten hat... und umgekehrt...

Auch eine klarere " Kennzeichnung" der Teilnehmer nach "vorher bitte ansprechen"
Bringt nicht unbedingt den gewünschten Effekt...
Ein Grüss Gott/ Auf Wiedersehen und auch Bitte/Danke, auch auf Veranstaltungen wie hier, ist immer gern gesehen und gehört...
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Resumee von uns als Erstbesucher
Wir waren das erste mal bei einer Veranstaltung von WSC bzw. Sinful Moments, sowie auch das erste Mal in diesem Club. Wir können alles nur in den höchsten Tönen loben, alles haben 5 Joy-Herzen verdient.

Die Tops:
• Einlass ging sehr zügig (Prozessorientierter Ablauf *zwinker*)
• bei den Getränken musste man nie lange warten
• das Buffet immer gut gefüllt
• Musik war stimmig (an dieser Stelle auch ein Lob an den DJ *zwinker*)
• Handtuchregale waren immer gut befuellt
• Herumliegende Kondome wurden soweit es ging schnell weggeräumt (Lob an Rocco).
• Eröffnungszeremonie war lang, aber nicht langweilig
• der Hinweis auf das Benutzen von Kondomen *top*
• Super Trailer
• Sehr viele aktive und attraktive Gäste

Was ist uns negativ aufgefallen (hoffentlich lesen das die betroffenen auch mit)
Wir fanden die Hinweise während der Begrüssung, die Herren sollten nicht ungefragt grabschen und bei einem Nein nicht diskutieren super. Leider wurde Lady trotzdem einige Male ungefragt von hinten angegrabscht und nach einem scharfen "nicht anfassen" von ihr, bekam sie dann "wie bist du denn drauf" oder "ich wollte doch nur hallo sagen" gedrückt. Genauso haben wir es auch einige Male erlebt, dass wir uns gerade auf ner Spielwiese ins Geschehen einbringen wollten, dass man einfach mit den Ellenbogen zur Seite geschoben wurde. Sowas ist nervend und fördert nicht die Aktivität ;-), irgendwann ist man an einem Punkt an dem man denkt, lassen wir es gut sein.

Es war immer die gleiche Art von männlichen Mitspielern welche dieses Verhalten an den Tag legten, vielleicht würde es helfen die o.g. Ansage zweisprachig zum machen *zwinker*

Wir wissen und haben das auch beobachtet dass seitens WSC und SM alles erdenkliche unternommen wurde, dieses einzugrenzen, von daher geht diese Kritik einzig und allein an die männlichen Mitspieler!!!!

Wir haben uns schon für die nächste SyW angemeldet und hoffen auf eine baldige Freischaltung, haben uns auch schon im Holiday Inn eingebucht.

viele Grüße
*********7164 Paar
94 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ust Mann
137 Beiträge
Mit verschiedenen Sichtweiten
Kann man diese Veranstaltung betrachten. Mein Kommentar wurde von Boschi zerrissen dabei war er nicht negativ aber es war kein Halleluja auf diese Veranstaltung. Ich war auch schon auf anderen Events von Boschi und sehr begeistert und hatte vielleicht zu sehr eine Fortsetzung auf gleichem Niveau erwartet. Mit etwas Abstand wird mir immer klarer was meiner Meinung hier nicht so gepasst hat und versuche es aus meiner Sicht mit einem einfachen Beispiel darzustellen. Es war ein sehr schoenes, weibliches Buffet gedeckt. Fuer etwa 120 Maennern war es fuer jeden reichlich. Es gab kein Gedraenge, kein unendliches Anstehen, man konnte sich in aller Ruhe beschnuppern (mit den Menschen reden um zu schauen ob es passt), der Appetit stieg und die Lust auf mehr usw. Aber es kamen mehr als das Doppelte und das ganze wurde problematisch. Viele fuerchteten ploetzlich keinen vollen Teller mehr zu bekommen. Es hies schnell zugreifen, wenn es sein musste, schubste man den Nachbarn zur Seite, riss ihm gar die Gabel aus der Hand usw. Und das ist genau das was ich an diesem Abend des Oefteren empfunden habe. Ich bin leider zu gut erzogen und hungere dann lieber oder hoffe, dass zum Schluss noch was uebrig bleibt. Ich hatte Glueck aber diese Atmosphaere hat mich nicht angetoernt. Andere moegen das toll gefunden haben.
Mein Zug hatte leider eine Stunde Verspaetung und als ich endlich im Club ankam war die Bar wie leergefegt weil alle bereits in der Halle waren. Waere ich wie vorgesehen eine Stunde frueher angekommen, haette ich gerne das ein oder andere Paar angesprochen wie ich es normalerweise tue und es gewuenscht war!
Boschi hat recht wenn er schreibt, dass manche noch bis sehr spaet in die Nacht aktiv waren. Gegen 3 beobachtete ich wie ein Herr ein Paar ansprach und man erlaubte ihm, die Dame zu bespielen. Nach weniger als 3 Minuten, standen ueber 10 Maenner wichsend um diese Matte herum in der Hoffnung mit eingebunden zu werden. Manche moegen das auch wieder geil finden. Ich bin auch durchaus bereit zu teilen und etwas abzugeben aber was zuviel ist, ist zu viel. Ich bin dann ins Hotel gefahren.
So jetzt duerft ihr meinen Kommentar wieder zerreissen.
@Hughelust
Auf deinen Kommentar möchte ich kurz eingehen, da ich selbst um 3 Uhr noch aktiv war. Und ich mich freue, wenn ich von zehn wichsenden Jngs umringt werde 😉
Vielleicht ist so ein großes Event einfach nicht für dich geschaffen.
Kann deswegen auch Boschi verstehen, dass er deine Bewertung "zerrissen" hat. Meiner Meinung nach hast du nicht wirklich die Party bewertet, sondern lediglich deine persönliche Empfindung an dem Abend beschrieben.
Wenn dir das Tun mancher Leute nicht gefällt, so heißt das doch schließlich nicht, dass das Event nur die Note 3 verdient?!
Großer Herrenüberschuss und Gangbang ist laut deinem Kommentar offenbar nicht deine Welt. Sonst wärst du nicht so erschüttert, wenn sich 10 Männer um eine Frau scharren 😉 Ich fand genau das jedenfalls, wie gesagt, super *ggg*
Außerdem gab es doch viele Paare, die nur mit einem oder zwei Männern aktiv waren. Warum hast du dann nicht dort den Kontakt gesucht??

Was ich auch nicht verstehe: In der Bewertung schreibst du, dass die Vorstellung zu langatmig war, zu viel Selbstdarstellung etc. Heute aber, dass du zu spät gekommen bist und schon alle in der Halle waren. Was denn nun? Woher weißt du denn, wie lange die Vorstellung ging, wenn du gar nicht pünktlich vor Ort warst?

Ich selbst habe auch schon einige Veranstaltungen besucht, wo mein Kopfkino nicht aktiviert wurde, wo ich nicht meine Vorstellungen umsetzen konnte. Aber ich habe nie der Planung oder Durchführung die Schuld daran gegeben. Es waren persönliche Faktoren, die mich um meinen Spaß gebracht haben, nicht der Clubbetreiber oder Veranstalter.
Mit der Zeit habe ich meine Neigungen besser definiert und kann sie nun aktiv ausleben. Trotzdem habe ich nie die Erwartung, dass ich mein Kopfkino realisiert bekomme, nur weil "Boschi" oder "Rocco" drauf steht. Ohne Eigeninitiative funktioniert es nicht.
*****ust Mann
137 Beiträge
Dann noch ein letztes Mal
1. Ich habe ganz klar hier meinen Standpunkt dargelegt, nicht die Veranstaltung an sich kritisiert und nur beschrieben wie ich es empfunden habe. Deshalb habe ich ja auch nicht eine "5" sondern eine "3" vergeben.
2. Ich habe erwaehnt, dass so mancher dieses Event in seiner Form durchaus gemocht hat und bei manchen hatte ich das Gefuehl sie wollten sich an diesem Abend unbedingt das Hirn herausvoegeln.
3. Ich bin ein Mensch, der wie jeder andere auch Vorlieben und Abneigungen hat.
4. Ich bin sehr tolerant und verstaendnisvoll und habe zu keiner Zeit hier iirgendwelche Kommentare zu sexuellen Pratiken und Vorlieben abgegeben.
5. Ich habe den Club um 20 Uhr 50 betreten. Nach dem Gang zur Garderobe (wo die Kleidung der Maenner auf dem Boden gehaeuft wurde mangels Kleiderbuegel und Staender - mancher wird das jetzt trotdem toll gefunden haben) bin ich zur Bar. Da waren die Gaeste bereits in Bewegung Richtung Halle unterwegs.
6. Natuerlich war niemand verpflichtet Boschis Darbietung mit anzusehen und anzuhoeren. Manche haben diese gut und geil gefunden, andere eher Frauenverachten. Dazu habe ich mich nicht geaeussert. Jeder urteilt da nach seinem eigenen Empfinden. Aber der Anstand (auch da wissen manche nicht mehr genau was das ist) gebietet, dass man dem Gastgeber die noetige Aufmerksamkeit schenkt, die er als solcher verdient und ihm zuhoert.
6. Mit der Tatsache, dass morgens um 3 noch eine ganze Schar Maenner hungrig waren, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es wohl bis dahin noch nicht genug zu essen gab.
7. Mich persoenlich begeistert ein Event, das mein Kopfkino anregt, das heist wo ich eine knisternde erotische Atmosphaere verspuere (das haengt nicht von der Groesse des Events ab!), wo ich Lust empfinde und die Frauen mit denen ich spiele, begehren kann. Ich bin mir auch bewusst, dass manche(r) den Erfolg einer Veranstaltung an der Zahl der Partner mit denen er/sie gevoegelt hat, misst.
8. Ich werde jetzt auf keine weiteren Reaktionen hier im Forum mehr eingehen, egal was jetzt noch kommt. Habt Verstaendnis dafuer, dass auch irgendwann Schluss sein muss..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.