Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original) - Roth (13.05.201

Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original) - Roth (13.05.201
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT
[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events präsentieren in Kooperation:

[h4]SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original)

Jubiläums Veranstaltung
[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆[/h4]

[h4]Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.[/h4]

Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins fünfte Jahr, und es freut uns, dass wir zur Jubiläums Veranstaltung wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die beiden Veranstalter, die beide Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der zehnten Ausgabe.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:[/h4]

Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

[h4]Teilt uns Eure Fantasien mit, und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

[h4]1.) Farbiges Bändchen[/h4]

Alle Paar und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Gesinnung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

GRÜN = ich brauche keine große Anlaufzeit - also sprecht mich ruhig an *zwinker*
GELB = mein Partner/Begleiter/Herr entscheidet, wer sich mit mir vergnügen darf
ROT = neben Wifesharing/Cuckolding bin ich auch dem SM Kontext gegenüber offen

Informationen zum Neigungsbogen und warum ihr ihn ausfüllen solltet:
Die Neigungsbögen werden je nach perönlichem Wunsch:
A) Öffentlich im Joyclub in einem Eventalbum eingestellt,
B) Nur in einem für bestätigte Gäste zugänglichen Album
C) Erst vor Ort ausgehangen.
Über den Neigungsbogen könnt ihr euere Vorlieben, Wünsche und vor allem auch Tabus den anderen Gästen gegenüber kommunizieren.

Selbstverständlich können auch die weiblichen Gäste die keinen Neigungsbogen ausgefüllt haben, vor Ort bei unserer Bändchenausgabe ein Bändchen erhalten.

[h4]2.) PUBLIC disgrace light[/h4]

Was ist “public disgrace light”?

„Public disgrace light“ ist ein Programmpunkt, der Euch einen kleinen Einblick in die gleichnamige Partyreihe von https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html gibt.

Hierbei wird Paaren in dom/dev Konstellation, die sich mit dominantem Wifesharing / MMF und auch GB identifizieren können, die Möglichkeit geboten, die Dame vorzuführen und begutachten zu lassen, um sie anschließend einer “Benutzung” zuzuführen. Am heutigen Abend in der Variante „light“.

Paare/Damen, die Interesse daran haben, melden sich bitte verbindlich bei uns an und erhalten einen besonderen Neigungsbogen und weitere Eventinformationen zugesandt, damit sie bereits im Vorfeld mit Wünschen und einem Bild (selbstverständlich verpixelt bzw. unkenntlich gemacht) den Teilnehmern ÖFFENTLICH (public) vorgestellt werden können.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 9 Mädchen beschränkt und wir bitten um rechtzeitige Anmeldung zu dieser Art der Präsentation.

Beginn der “Präsentation” ist um 21 Uhr. Dort werden die Teilnehmerinnen einzeln ausführlich vorgestellt und nach der Vorstellung geht es sofort in die Aktion mit den Mädchen.

Allerdings weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass auch hier ein “NEIN” seitens der Teilnehmerin oder ihres Partners zu beachten und zu akzeptieren ist.

Paare bzw. Solodamen, die sich das Ganze aus nächster Nähe anschauen wollen, haben die Möglichkeit, sich um eine der Zofenstellen zu bewerben. Die Zofen werden auch per Bild und Neigungsbogen vorgestellt und bei der Präsentation gehen sie dem Zeremonienmeister zur Hand, sind aber ansonsten passiv.

[h4]Die aktuellen Neigungsbögen der Paare und Solomädchen finden sich hier:[/h4]
Öffentliches Album:
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/958670.share_your_wife_13_05_2017_oeffentlich.html
Geschlossenes Album (nur für bestätigte Gäste des Events):
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/967965.share_your_wife_13_05_2017_nur_fuer_bestaetigte.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren[/h4]

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes per E-Mail (gerne mit Augenbalken oder verpixeltem Gesicht). Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:[/h4]

*beep* 1.) Showacts
Es erwarten Euch Showacts auf den Abend verteilt (genauer Zeitplan folgt kurz vor Event)

*beep* 2.) BDSM Show
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Vielzahl von Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben.

*beep* 4.) Sybian Room
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Diskoarea
In der Disko werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]*beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]HOTELEMPFEHLUNG:[/h4]

HolidayInn Express Schwabach
http://www.express-schwabach.de

Qualitel Hotel Hilpoltstein
http://www.qualitel-hotel.de

NumberOne Hotel
http://www.hotelnumberone.de

Weitere Hotelempfehlungen sind im Ticketshop hinterlegt oder unter http://www.booking.com zu finden.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Joyclubbericht zu dieser etablierten Eventreihe:
http://www.joyclub.de/sex_party/zu_gast_bei_einer_wifesharing_party.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop erworben werden. Darüber hinaus ist der komplett anonymisierte Erwerb eines Tickets (nach Freigabe durch den Veranstalter) per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events möglich.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC Events und SinfulMoments möglich.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

© 2012 WSC Events und SinfulMoments

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original)
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT

Roth, Bayern
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original)



Tickets ab 1. Quartal 2017
Guten Abend liebe Gäste,
wir wurden schon mehrfach angesprochen wann die Tickets verfügbar sind.

Wir beginnen mit dem Ticketvorverkauf im ersten Quartal 2017 und werden alle bestätigten Gäste diesbezüglich über den genauen Start des VVK informieren.

Liebe Grüsse
WSC_Events & SinfulMoments
*********iking Mann
850 Beiträge
Wo...
...wird die Party statt finden? Das AoF gibt es doch unter dieser Adresse gar nicht mehr und auch die Bilder sind aus dem alten Club.
****te Frau
5 Beiträge
Die Location existiert nach wie vor und wird beibehalten.
An der Adresse entsteht momentan ein neuer Club namens Angel of Love: Angel of Love
*********iking Mann
850 Beiträge
Also .....
...wird das Event in dem neuen Club statt finden ?
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Statement zum Betreiberwechsel
Liebe Gäste der anstehenden SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original)

Wir wurden in den vergangen Wochen immer wieder von euch angeschrieben, warum wir noch nicht mit dem VVK der Tickets begonnen haben. Das hat den einfachen Grund, dass es in der Eventlocation einen Betreiberwechsel gab und der komplette Club umgebaut wurde.

Das ClubOpening am 18.02.17 verlief leider - aus unserer Sicht - mehr als unglücklich.

Wir, https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events haben das zum Anlass genommen, gemeinsam am 25.02.17 das Angel of Love in Augenschein zu nehmen und vor Ort genau zu prüfen, ob diese Location für unsere Events überhaupt noch in Frage kommt.

Eindeutiges Fazit: Ja sie tut es!

Viele der seit der Neueröffnung geschriebenen und angesprochenen Kritikpunkte wurden mittlerweile zu einem bedeutend großem Teil behoben und die Location ist für unsere "Art von Events" – nach wie vor – wie geschaffen.

Die neuen Betreiber sind sehr zugänglich und kooperativ und haben die Fehler, die bis zur und kurz nach der Eröffnung gemacht wurden, erkannt und darüber hinaus auch unsere Hinweise, Wünsche, Empfehlungen und Bedingungen aufgenommen und uns die korrekte partnerschaftliche Umsetzung zugesichert.

Um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ...

Besonders elegant und gut gelöst finden wir den neu gestalteten großen Eingangsbereich, die helle große Garderobe mit 160 Spinden und einem großem Spiegel nebst Manikürtisch für die Mädchen *smile*
Der Diskobereich wurde komplett überarbeitet, mit neuen hochwertigen LED-beleuchteten Böden ausgestattet, Decken wurden abgehangen, Wände neu konzipiert, die Tonanlage ersetzt und eine neue Bar mit exponierter PoolDanceStange eingebaut. Das Büfett werdet ihr nun in einem eigenen Bereich, direkt neben dem nun zentralen und deutlich vergrößerten Essbereich finden. Im gesamten Matten- und Flurbereich wurde Industrielaminant verlegt und die nun komplett mit Leder bezogenen Spielwiesen machen für uns einen wertigen und vor allem hygienisch korrekten Eindruck. Der Club ist sehr aufgeräumt und sehr sauber.

Über die "VERKEHRswege" zu den Duschen ... entlang der Essbereiche ... haben wir uns auch bereits Gedanken gemacht ...

(Erste Idee ... es dürfen nur noch nackte Mädchen durchlaufen) *hotbum*

Sicherstellen können wir, dass bis zu unserer Veranstaltung weitere zusätzliche Duschen im hinteren Mattenbereich installiert, zusätzliche Bars bzw. Getränkestationen eingerichtet und in jedem Fall alle von euch gewohnten Abläufe und Kapazitäten vorgefunden werden.

Zudem werden sich die Betreiber auch in den kommenden Wochen weiterhin intensiv Gedanken machen, in Bezug auf das Lichtkonzept im Mattenbereich, die Gestaltung und Ausstattung der Themenzimmer und des Raucherbereichs und die Realisierung eines sehr attraktiven Außenbereichs.

Ein bemängeltes abschließbares "Paarezimmer" wird es allerdings (wenn auch zu 100% bis dahin fertig gestellt) zukünftig bei uns nicht geben, da dies unseren Vorstellungen und Konzepten unserer Wifesharing- und HÜ-Events widerspricht. *zwinker*

In der Durchführung unseres Events sind wir in sehr engem Kontakt mit der Eventlocation und wir werden alles daran setzen, sicher zu stellen, dass ihr euch auf der SHARE YOUR WIFE so wühl fühlen werdet wie das auch in der Vergangenheit der Fall war.

Und daher bitten wir auch alle Gäste, die bereits jetzt das Angel of Love besuchen, schreibt dem Clubbetreiber und uns gerne, was euch auffällt, fehlt oder besonders gefällt, was ihr euch wünschen würdet oder was unbedingt verbessert werden muss.

Der VVK der Tickets beginnt ab dem 27.02.2017.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ein schönen und entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse
https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events
********2_88 Paar
405 Beiträge
Servus Boschi,

Super vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Hatten echt schon bedenken nachdem wir gelesenen haben was so bei der Eröffnung ab ging.

Was mich (sie) kurz noch interessieren würde, was mir immer sehr gut gefallen hat... gibts den noch den Raum für die PD Mädchen?

Ach wir freuen uns schon wieder so sehr auf die Party!

Ach ja wir würden uns wieder fürs PD melden 😉.

Ganz liebe Grüße 😘😘
@Silent_92_88
Ja den Bereich gibt es noch und auch eine Anmeldung ist möglich *zwinker*
Aber dazu wird Rocco noch Infos versenden.
LG
Boschi
Einige Impressionen aus dem neuen Angel
Liebe Gäste der kommenden

wir haben euch heute ein paar Bilder hoch geladen so das ihr sehen könnt wie es nun im Angel of Love aussieht.

https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-956088.sinfulmoments.html

Am Wochenende kontaktieren wir die Paare die sich bisher für das public disgrace light gemeldet haben und ab nächster Woche beginnen wir mit dem Versand der Neigungsbögen an alle Paare und Mädchen die bereits ein VVK Ticket erworben haben.

LG
Rocco und Boschi
*******e68 Mann
86 Beiträge
Holiday Inn Schwabach
Kleiner Tip für alle Hotelsuchenden :

Nachdem es im Holiday Inn vor einigen Wochen , aufgrund einer Marathonveranstaltung in der Nähe ,hieß das keine Zimmer mehr verfügbar sind , so gibt es im Moment doch wieder einige DZ & EZ zu buchen...

Gruß aus Berlin
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Checkliste
Unsere Checkliste für den (bestimmt) tollen Event:

Anmeldung im Joyclub: erledigt
Bestätigung: erhalten
Ticket im Webshop bestellen und bezahlen: erledigt
Hotel: Gebucht (Novotel Nuernberg, Messezentrum)
Anreise: tbd (Je nach Wetter mit Auto oder Motorräder)
Geplante Ankunft im Hotel: 15:00 Uhr, damit noch Zeit ist zum Relaxen in der Sauna und am Pool

Jetzt harren wir der Dinge und warten einfach auf den 13.05.

Allen ein frohes Eiersuchen und schöne Feiertage

Liebe Grüsse aus Mannheim
****man Mann
182 Beiträge
Das Original
Nach den Osterfeiertagen ist vor Chapter X oder so *smile* !!!
In weniger als vier Wochen ist es so weit und die Vorfreude aus das Original steigt und steigt. *kopfkino*
LG Hnetman
Holiday Inn DZ gesucht
Sollte jemand sein DZ im Holiday Inn abgeben müssen freue ich mich dieses angeboten zu bekommen.
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer fährt aus der Ecke Landkreis Mühldorf zur Party, abends wieder zurück und ist so nett, mich mitzunehmen? Gerne auch ab München, Landshut o.ä.
Danke! *wink*
Teilnehmerinnen PD Light
Liebe Gäste,

das Teilnehmerfeld der PUBLIC DISGRACE LIGHT Mädchen ist nun komplett.

Hier könnt ihr die aktiven Mädchen des "public disgrace" sehen (sowie die ersten öffentlichen Neigungsbögen):
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/958670.share_your_wife_13_05_2017_oeffentlich.html

Gerne dürft ihr die Bilder kommentieren und bewerten *zwinker*


Hinweis für Paare und Solomädchen:
Ein Neigungsbogen senden wir euch nur zu wenn ein Ticket gebucht wurde.
***15 Mann
1 Beitrag
> Hier könnt ihr die aktiven Mädchen des "public disgrace" sehen (sowie die ersten öffentlichen Neigungsbögen):
WSC_Events: SHARE YOUR WIFE 13.05.2017 (öffentlich)

tut net *snief*
@sx815
Sicher tut es *zwinker*

Siehe Screenshot.

Allerdings hast du als nicht real verifiziertes Mitglied des Joyclub keinen Zugriff auf diese Alben.

Dies können wir nicht beeinflussen. Also real verifizieren vor dem Event, oder alternativ vor Ort bei uns eine Real Verifizierung vor Ort machen. Ansonsten musst du dich bis zum 13.05.2017 gedulden bis du die bei Neigungsbögen vor Ort einsehen kannst.

Grüsse
Boschi
Auch bei mir geht der Link nicht...obwohl er doch gehen sollte, oder?
******Cat Paar
43 Beiträge
Doch, tut er ...
... aber da sind doch nur die ÖFFENTLICH einsichtlichen Neigungsbögen zu lesen...
Oder seh ich das falsch ????

Lord Manni
*******den Paar
90 Beiträge
Der Link funktioniert definitiv. Aber was außer den Bildern und öffentlichen Neigungsbögen wird denn von unserem Vorposter vermisst?
@CrazeeCat
Richtig. Das sind die öffentlichen Bögen. Das geschlossene Album nur für bestätigte Gäste wird noch erstellt und kommt erst online wenn wir einige Bögen vorliegen haben. *zwinker*

@**l
Sollte sonst jemand nicht auf das Album kommen, so schreibt uns bei derartig individuellen Fragen eine Clubmail und keinen Forenbeitrag. Denn die meisten Gäste geht euer Problem nix an und sie nehmen das Thema hier aus der Beobachtung.

Die Foren dienen uns für wichtige Infos zum Event.;)

Grüsse
Boschi
Ansprechbar !
Wir freuen uns schon sehr auf kommenden Samstag und noch mehr auf die Herren der Schöpfung.
Auf diejenigen, die ihr Herz in die Hand nehmen und unsere Lady *hotboobs* ansprechen und nach Strich und Faden, mit Stil und Niveau, verführen und ihr zeigen was eine Frau braucht. However! *top*
*******181 Mann
76 Beiträge
handverlesene schönheit
wir freuen uns auch auf sie gern in netzoptik wie heute bereits präsentiert...
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.