Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0

*****304 Paar
22 Beiträge
Warum ...
...hat sich diese Party so verändert? Wir denken der Beitrag von Regina gibt einen Überblick. Trotzdem finden wir den ersten Sonntag im Monat immer noch "Steinehaus-Geil". Und das auch ganz ohne Ketten😊. Bis am 5.3. Gruss
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ketten, warum?
Ketten werden doch dazu genutzt dass sich Pärchen alleine (!!) auf einer HÜ in einen Raum verziehen und diesen dann für andere Paare blockieren.
Wenn man dann noch reinguckt wird man "böse" weggewinkt. Warum gehen diese Paare dann nicht in einen reinen Pärchenclub?
Ja es gibt ein Für und Wider, aber auf einer HÜ haben Ketten eigentlich nichts zu suchen, wenn sich nur die Herren benehmen könnten ;-))
*********rank Paar
132 Beiträge
@invisible
Macht euch mal keine Sorgen. Die Männer haben schon genug Spaß mit meiner Frau. Und was bitte hat Partnertausch mit HÜ zu tun.. Ihr solltet hier nicht zu persönlich werden das kann ganz schön nach hinten los gehen.
**********nland Paar
566 Beiträge
......
Ein unerlaubter Griff zwischen die Beine einer Frau ist deutlich persönlicher und vor allem eins, nämlich alles andere als geil!!!...was hat HÜ mit sich nicht "Benehmender" Männer zu tun???
Wir mögen HÜ , aber bitte mit Klasse....und nicht nach dem Motto "Alle dürfen mal dran..."
Und "weg bleiben" tun wir aus dem Steinenhaus ganz sicher nicht....das zu diesem Thema.
Aber das sich hier die Paare in die Wolle kriegen, wegen ein paar Kerle, welche genaugenommener Maßen auf jeder HÜ rausfliegen sollten....das ist eigentlich der Witz der Party.

Haltet mal alle den Ball flach und bekommt nicht gleich "Panik", nur weil hier ein wenig "Klasse" und "Benehmen" gefordert wird....
Wer das nicht versteht, bleibt vieleicht besser zu Hause, weil wir können auf Niveaulosigkeit in "Überosis"getrost verzichten *lach*
ups
So langsam wird es hier aber sehr unpersönlich und das hat sicher nichts mehr mit freier und neutraler Meinungsäusserung zu tun !
Jeder entscheidet für sich ob er das toll findet bzw. gestern toll fand oder nicht. Wir haben auch unsere Meinung geäussert und bleiben auch dabei. Für uns steht fest, das wir die Sonntags HÜ Partys im STH für die nächste Zeit meiden werden...Punkt um und gut ist ! Dann lieber eine kleine feine HÜ Party, wie wir sie schon oft erlebt haben, wo ich noch als FRAU und nicht wie Freiwild behandelt werde und ich nach allen Sinnen der sexuellen Lust und Kunst vernascht werde, ohne das sich ein "Grobmotoriker" dazwischen drängt !!!
In diesem Sinne verabschieden WIR uns aus dieser Diskussion und wünschen Allen noch viele geile HÜ Partys...egal wo, wie und wann...Jedem das Seine... *mrgreen*
Liebe Grüße
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Eindrücke und Vorfälle die hier geschildert werden sind wirklich nicht schön und zerstören alles was wir uns unter "Swingen" vorstellen.
Aber dieses Problem gibt es in der Swinger Community seit circa mehr als einem Jahr mit zunehmender Häufigkeit. Durch stärkere Präsenz des "Swingens" in der Öffentlichkeit durch Medien jeglicher Form und Offenheit mit dem Thema zieht es nicht nur "mehr Interessierte" Menschen an, für die es eine zusätzliche Bereicherung darstellt, sondern eben auch ein besonderes Klientel, dass so niemand brauch und die die Grundthematik des "Swingens" nie verstanden hat und es auch gar nicht will.
Es ist das Klientel, dass vorher eben in FKK Clubs und andere Etablissements verkehrt hat und gerade diese Einstellung "Ich bezahle, ich kriege alles" mitbringen. Der Grund warum die jetzt in den Swingerclubs ihr Unwesen treiben, liegt am Preis und den langen Öffnungszeiten.
Alles Faktoren; die die Betreiber deshalb so gewählt haben, wegen der Liebe und dem Grundverständnis zum Swingen und der Community. Es ist die Atmospähre, die Lockerheit, das Ambiente, das Ausleben von Fanatsien in einer doch sehr vertraut vorkommenden Umgebung, was wir alle an Swingerclubs mögen und uns fasziniert.
Uns dieses jetzt kaputt machen zu lassen und das STH nicht mehr zu besuchen, macht es auch nicht besser und löst auf keinen Fall das Problem. Wie gesagt, diese Problematik die ich oben schon geschildert habe und die wir alle schon erlebt haben, betrifft alle Clubs bundesweit. Schaut euch alleine diese Veranstaltung an als Beispiel:
YoungMen - Night! - Weinheim (04.02.2017)

Das ist das Gleiche was die Damen und Paare erleben mussten. Nur ein anderer Club, in einem anderen Bundesland. Trotzdem das gleiche Problem. Sowas macht einen nur wütend und nervt einen, da man noch die Zeit vorher kannte.
Das was man als Veranstalter sich überlegen müsste, ist sich vielleicht eins, zwei Sicherheitsmänner einzustellen. Wenigstens bei großen Veranstaltungen. Die oben und unten sind und aufpassen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das bei "Vorfällen" die Hemmschwelle, Dinge zumelden, deutlich niedriger wäre.
Auch wäre eine schnelle Intervention mit evtl. "Hausverbot" besser realisierbar, als Personal anzusprechen, dass vielleicht gerade im Stress ist mit ihrer eigenen Arbeit.
Ich würde selbst mehr zahlen, wenn das Besserung bringt. Deshalb sollte man das Versuchen.
Vielleicht klappt es ja *g*
Das wäre sehr schön *ggg*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Jeder so wie er mag,
aber sich überfallmäßig von Männern umringt zu sehen und dann ein "Nein" nicht akzeptiert wird, dann finde ich es persönlich als extrem unhöflich und penetrant.

DAS hat rein garnichts mehr mit einer gepflegten HÜ-Party zu tun!

Liebe Herren, lernt euer Gegenüber zu schätzen. Ja, im Grunde sind wir alle dort um unsere Lust zu befriedigen, aber nicht mit aller Gewalt.

Sollen wir Frauen euch demnächst auch einfach am Schwanz gepackt auf die Matte zerren und uns einfach drauf setzen, ob ihr es wollt oder nicht?

Tolleranz und Respekt, dass ist es was einen Swinger aus macht.

"Mann" sollte mehr mit dem Großhirn denken, statt mit dem Kleinhirn, dass sich bestenfalls noch in der Buxe befindet, wenn er sich einer Frau nähert.

Das Team vom Steinenhaus trifft hier überhaupt keine Schuld. Sieht man den Herren am Eingang ihr Benehmen an? NEIN, leider nicht.

Lg Spice
Im Januar
gab es ähnliches auf der Joyclub User Veranstaltung.
Am Freitag war auf der Alex HÜ-Veranstaltung alles ok.
Das Sonntag wieder Herren ohne Verstand unterwegs waren die ich zum Glück nicht hatte
wirft bei mir die Frage auf ob Freitag von Seiten des Veranstalters anders ausgewählt wurde.
Es kann allerdings keiner in die Köpfe schauen.
Da meiner Meinung nach kaum die Möglichkeit besteht vom Jagdzimmer im DG runter zulaufen
und den (ohne Namen) zu melden hilft nur eine sehr kräftige Ansage die auch andere hören
um den Herren zu outen und abzuhalten.In meinem Fall ist es so das einer der drei aus Januar
den ich ab und an sehe mir heute immer aus dem Weg geht.Er hatte eine sehr sehr laute Ansage
bekommen.Ich meide deshalb das STH nicht da es immer und überall solche gibt.
Oh Mann ...
manchmal sind die Herren echt ohne verstand und Anstand aus dem Haus gegangen morgens .... haben a, Sonntag keine Probleme gehabt, waren dennoch etwas enttäuscht von relativ wenig Action auf den Matten. Es hieß diese HÜ Party ist das non plus ultra ... naja vielleicht der falsche Tag ...

Dennoch HÜ ist eine klare Ansage. Und vielen Paaren sind da schon 3 Männer Zuviel die selbst nur zusehen wollen. Wir finden es albern Ketten vor die Türe zu machen oder Türen zu schließen.

Bei HÜ und gangbang gibt es in anderen Clubs klare Regeln. Séparée ist an solchen Tagen nicht erwünscht.

Leider gibt es das klassische swingen irgendwie kaum noch. Du hast schon Mühe die passende Party zu finden. Misst regeln lernen. Musst gucken das du passend angezogen bist.

Schade das es die klassischen Sexparties nicht mehr gibt ... ohne das du vorher die Gebrauchsanweisung einer Party lesen musst ...

Zurück zum HÜ ... wir sind HÜ Fan und damit ich mich dabei auch wohlfühlen, passt mein Mann genau auf, wer sich so nähert.

Und ...es gibt nicht nur unverschämte Männer. Wie manche Paare sich aufführen und Männer wie Kasper behandeln, geht auch gar nicht. Sind Paare was besseres als Single Herren ?

Und klare Ansagen sollte jeder verstehen. Wenn nicht, diskutieren wir nicht lange und wenden uns an den Gastgeber. Und haben weiter unseren Spaß.
Oh Mann
Oh Mann, es sind auch immer die gleichen, die etwas zu meckern haben ... Es ist eine HÜ-Party ! Hallo: Mehr Mitspieler gewünscht! Da geht da etwas hemmungsloser zur Sache.... Es gab übrigens genug Rückzugsmöglichkeiten, die lieber kuscheln wollten...Ich glaube den meisten TeilnehmerInnen hat es gefallen, so heiß wie es abging...Diese ganzen "Regelforderungen" sind typisch deutsch und kleinkariert.....PS. Ein großer Lob an das Team für das großartige Büffet und die Freundlichkeit.
**********nland Paar
566 Beiträge
...jetzt sind wir aber....
...sprachlos *flop*
Die inkompetenteste Aussage zum Thema...schade das wir Dein Gesicht nicht sehen...bei ins bist Du aus dem Rennen *lol* ...dies Qualitativ daneben benommene Verhalten gleichermaßen komentiert
******n59 Mann
143 Beiträge
Entweder Sven_Boss hat den Thread nicht durchgelesen oder er bekommt *flop* *pfui* *aua* *vogel*
*******hen Frau
406 Beiträge
Schade..
Auch ich habe jetzt 2 mal ausgesetzt..wenn die Kultur der Gäste ein Nein von Frauen nicht akzeptiert...Schade um den netten Club und die sehr netten Gastgeber.
3..2..2.. Shitstorm startet.
********dxxx Mann
20 Beiträge
@Sven Boss
Ganz talentfrei geschrieben mein lieber ......
Ich hoffe du wirst dort nicht mehr erscheinen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Au Backe - was geht denn hier ab...

Mal ganz ehrlich, Mr. Sven_Boss, mit dieser Einstellung kannste keinen Blumenpott gewinnen...
Wir finden es super, dass selbst die Herren der Schöpfung Deinen Kommentar Dis-Liken - der ist nämlich hemmungslos, hemmungslos daneben...
Klar geht es bei HÜ oder GB um hemmungslosen Sex, das ist ja auch gewollt, aber es geht auch mit Niveau!

Wenn mehr Herren so denken, dann braucht man sich nicht wundern, dass andere, die vernünftig über HÜ denken und es auch mit Niveau praktizieren, langsam frustriert sind, da sie nicht mehr zum Zuge kommen. Darüber gibt es ja sogar im MMF Forum einen eigenen Thread.

ReifesRheinland
Das Gesicht braucht Frau auch nicht sehen... Alter, Statur und Haarschnitt sind eindeutig...
Da kann er sich lange "Boss" nennen, bei mir kommt er nicht ran...
@Sven-Boss
Blowjob -Pflicht?
Ich habe dich gerne unter mir?
Du warst doch bestimmt bei denen die sich nicht benommen haben oder?
Ich hoffe und bete das Du in Berlin bleibst.
Was Du glaubst ? I
Ich glaube persönlich nicht hier und schon gar nicht nicht DIR.
Absolut DANEBEN!!
Deine Ansichten, Deine Pflichten - Such dies doch nicht auf einem HÜ Tag.
*flop* *wuerg*

Verschon die Frauen mit deiner geistig einfach strukturierten Art. DANKE
****o10 Mann
55 Beiträge
@Majellchen
Was hat das mit der Kultur zutun?
Schwachsinn dein Kommentar..
********terS Paar
1.891 Beiträge
****o10:
Was hat das mit der Kultur zutun?
Schwachsinn dein Kommentar..
Wieso Schwachsinn?
Ersetze mal Kultur durch Niveau...
********dxxx Mann
20 Beiträge
@ ami go home
Kultur ...
Kultiviert...
Benehmen...
RESPEKT !!!
So und nun kannst du Dich beschäftigen .
Eigentlich hat Sven_Boss
sich selber geoutet und ist meiner Meinung nach für HÜ Veranstaltungen
nicht geeignet.
Die Spezies die er vertritt gehört doch zu denen die stören oder?????
********dxxx Mann
20 Beiträge
Ich finde es sehr gut das Ralf alles mitlesen wird.
Er wird die passenden Entscheidungen treffen.
Da bin ich mir doch sicher..
******114 Paar
19.507 Beiträge
Solche
Männer braucht kein Club.....
*****e71 Mann
285 Beiträge
Oha...
Meine Güte, liebe Mitmänner - was ist denn los mit Euch?!
Nun war ich schon oft auf der HÜ-Party im Steinenhaus. Immer war es prima. Ich habe hier nur Ausschnitte gelesen, die mich schaudern lassen. War nicht da (glücklicherweise keine Zeit, kann ich da nur sagen!).
Ich habe da mein ganz eigenes Rezept für eine für mich passende HÜ-Party entwickelt. Den wunderbaren Damen nähere ich mich äußerst diskret und nur bei einem klaren "Go" geht es irgendwie weiter. Habt Ihr denn wohl Probleme mit dem Testosternhaushalt oder so? Sowas erschliesst sich mir einfach nicht. Du liebe Zeit, wie peinlich! Daß man hier sowas lesen muss - Hammer! Nun bin ich ja als Bi-Mann in der glücklichen Lage, mich auch einfach (auf so einer Party optisch) an Kerlen erfreuen zu können.
Da kann ich nur sagen: Gut, dass ich abgesagt habe & einen geilen Nachmittag in der Gaysauna hatte. Mädels, da waren Typen - Ihr hättet Euch die Finger danach geleckt! Vielleicht besuche ich zukünftig besser die monatlichen Gayparties. Dann brauche ich mich nicht für meine Geschlechtsgenossen zu schämen. Die "Schwuppen" können sich wenigstens benehmen...
@coyote71
...ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äussern !! Aber hast DU schonmal daran gedacht das die "Schwuppen" wie Du sie nennst keine Interesse an einer HÜ Party haben und auch umgekehrt ??? Es sollte schon passen....sorry !!!!!
*****zIV Mann
474 Beiträge
Das war ein wirklich unvergesslich schöner Sonntag im Steinenhaus.

Hatte mich erst um 11 Uhr morgens abgemeldet, war ja schließlich Freitag schon mal da, aber, na ja, der Trieb führte mich um 16:20h doch dann wieder ins Steinenhaus. Gute Entscheidung! Wunderbare sexuell prikelnde Momente miterlebt, zuschauen, genießen wie im Kreis von Männern die hübsche Kleine den schönsten Mann raussucht, die Blicke der Männer, willst du zuerst, nein, mach du! Dann mitmachen weil die Frau noch Lust hat und weil du zufällig noch ein Gummi hinten in der Unterhose hast!
Danke das ich diesen herrlichen Tag erleben durfte aber es kam noch besser, der Abschluss im Keller, alle nackt, die Stimmung knisterte vor Erotik, die Jungs haben nacheinander alles gegeben, wirklich alles. Danke!

Vielleicht war ich ja zum passenden Zeitpunkt nur an den passenden Orten *g* !? Ich dachte der Freitag wäre schon geil gewesen, der Sonntag hat es aber nochmal getoppt *zwinker*

Gruss an alle und vertragt Euch, das ist es nicht wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.