Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0

******114 Paar
19.509 Beiträge
Gerade
wIeder zurück. Diesesmal mit einem naja das muss ich nicht nochmal haben Erlebnis.
Zuerst aber ein Lob an das Steinenhaus Team.
Euer Service das Essen das Team immer *top*
Meine Mitspieler der ersten Runde ....Danke sehr sehr geil.
Nun zum nicht so schönen Teil, unsere zweite Runde. Ja ich mag gerne mehr, mehr Mann mehr Sex, aber soviel Mann macht einfach alles kaputt. Warum sind einige Männer so unsensibel und respektieren nicht die "Bannmeile" warum haltet sie nicht einen gewissen Abstand? Das war so heftig und vor allem mit welchem Selbstverständnis einige meinten einfach ficken zu können. Nur weil Frau auf HÜ steht, heißt das noch lange nicht jeder und schon gar nicht ohne fragen ficken kann und selbst die, die nur zu schauen wollen, machen die geilste Situation kaputt in dem sie den Akteuren zu sehr auf die Pelle rücken.
So Frust abgelassen schöne Woche euch allen.
LG Frau Reisa
Auch wir sind Liebhaber von HÜ Partys und haben da schon sehr viele geile Partys erlebt ! Aber heute im Steinenhaus hatte ich (w) den Eindruck, das sich einige respektlose Herren mal einen schnellen Fick gönnen möchten ohne auf "Frau" Rücksicht zu nehmen. Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit...aber auch kein Freiwild für Männer die in Ihrem Leben, aus was für Grunden auch immer zu kurz kommen ! Sorry....manchmal ist weniger Mehr !!!!!
Unser Kompliment gehört wie immer dem Team des Steinenhaus...Ihr habt wieder ALLES gegeben...dafür ein Dickes DANKESCHÖN *blume* .
Noch eine kleine Anmerkung an die Herren der Schöpfung....warum seit Ihr nicht in der Lage uns als Paar an der Bar mal nett anzusprechen bzw. ein Zeichen zu setzen...NEIN Überfallkomando auf den Matten ist angesagt.......und warum habt Ihr keine Kondome dabei...?????
Es kann nur besser werden *top*
*****een Frau
6.312 Beiträge
War toll
Ich hatte viel Spaß, da ich die Bekanntschaften getroffen habe die ich treffen wollte.
Danke Jungs
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Ja auch ich....
.....fand das heute sehr extrem. Ein Nein wurde nicht als nein akzeptiert und dann wurde sogar noch rumgemault. Beim ersten Mal mit einem Freund auf der Matte und schwupp war auf einmal so ein Kerl vor mir und ich hatte seinen Schwanz an den Lippen. Ich hab gesagt, wenn ich sein Gesicht nicht kenne wird auch nicht gefickt.

Mir persönlich würde es auch sehr entgegenkommen, wenn das Kennenlernen an der Bar stattfindet und nicht so.

Teilweise sahen die Matten übrigens furchtbar aus. Die Damen vom STH haben tolle Arbeit geleistet, da einige noch nicht mal Handtücher und gebrauchte Kondome mitgenommen und entsorgt haben.
**********nland Paar
566 Beiträge
Traurig, aber offensichtlich.....
Traurig, aber offensichtlich wahr, das es ohne "gezielte Auswahl", quasie einer Vorselektion, keine vernünftig verlaufende HÜ Partie mehr zu geben scheint.
Ein Apell an das immer sehr gut agierende Steinenhaus Team.....trefft eine Vorauswahl und setzt "Üble Gäste" auf eine schwarze Liste....
Für einen Betreiber zählt sicherlich die Quantität...für die weiblichen Gäste aber nur die Qualität, denn darum geht Frau ja auch auf eine HÜ Partie....und nicht um als Freiwild abgefickt zu werden.

Auch wir werden demnächst uns mal einen HÜ Ausflug ins Steinenhaus gönnen....sollte unsere SIE das erleben, was sich die daneben benehmende und offensichtlich den Swingerclub als den PUFF FÜR UMSONST betrachtende Männerwelt heute geleistet hat....muss sich aber nicht gewundert werden, wenn der eine oder andere Rüpel so richtig eins auf die "Zwölf" bekommt...

In diesem Sinne...
Allen einen schönen Sonntag....und die Herren der Schöpfung, ihr wißt schon wer gemeint ist...geht mal in Euch...
Wir kennen das Steinenhaus als Vorzeigeclub...und das sollte er auch bleiben.

*wink*
G&K
******114 Paar
19.509 Beiträge
Ganz
genau das Steinenhaus ist ein vorzeige Club und es ist immer sehr schade das der Ruf durch solche Rüppel leidet.
Warum verstehen sie nicht das alle unter diesem Verhalten leiden. Die Paare so wie wir, die die Aktionen abbrechen, die guten Solos werden um ihren Spaß gebracht und die Rüppel haben auch nichts mehr .....
Teamplayer das ist das Zauberwort!!!!
LG Frau Reisa
******659 Paar
12 Beiträge
Wie immer
HÜ- Party bei denen die Herren nur kleines Geld bezahlen verlaufen immer gleich.
Wem das nicht gefällt, der muss Zuhause bleiben.😊
Das war auch mein Gedanke: das STH sollte die Preise für Herren anheben und auch definitiv vorselektieren und eine schwarze Liste führen! Es wäre schade, wenn der gute Ruf des STH flöten ginge.
**********nland Paar
566 Beiträge
wussten garnicht...
..das sich das "Minimalprinzip" auch auf "männliche Menschen" übertragen läßt
********iddi Paar
21 Beiträge
Hü extrem
Heute war es leider sehr unschön...auch wir können dies bestätigen.
Wir sind gegen 14.10 angekommen und gegen 16.35 schon wieder gefahren. Das hat es noch nie gegeben.In der Umkleidekabine trafen wir auf ein weiteres Paar..welches genauso fast fluchtartig
den Club verließ und sehr gefrustet über die heutige Party war.
5 Männer hintereinander, die ohne jeglichen Blickkontakt und ohne ein Wort gewechselt zu haben,
mir einfach zwischen die Beine gegriffen haben..weil ich mit meinem Partner gerade so da lag.
Mir ist es unbegreiflich..was in diesen Köpfen vorgeht. Sind Frauen in ihren Augen Freiwild??
Glauben diese Männer sie haben mit dem Eintrittsgeld sich ein Recht auf jede Frau dort gekauft??
Heute waren es 5 von 5 sogenannte ausländische Mitbürger...wobei wir dieses Verhalten aber auch bei 2 deutschen Männern beobachtet haben. Zeigefinger vorraus..und einfach mal reinstecken...tztzt..wie asozial ist das bitte???!!!!Überhaupt dieses sofort in den Intimbereich fassen- ohne sich ansonsten in irgendeiner Weise genähert oder angesprochen zu haben.
Und dann hatte ich auch noch das Glück an einen "sorry der Wortwahl" ungewaschenen stinkenden
Schwanz zu geraten- da war dann alles gelaufen.
Wieso bitteeeeeeeee verstehen manche Männer einfach nicht..wie man sich richtig und gründlich wäscht, damit Frau auch Appetit und Spass hat ???
Schade für den misslungenen Sonntag, trotzdem danke an das gesamte Steinhausteam, welches sich immer wirklich sehr bemüht.
Schwarze Liste denken wir auch- ein Muss..denn sonst wird aus der HÜ Party irgendwann mal eine Solo-Herren Party- da die Paare wegbleiben.
So..das musste mal raus, euch allen trotzdem eine gute Woche
liebe Grüsse Regina
Kein Verhältnis
Ich war heute das erste Mal im Steinenhaus auf der HÜ. Ich muss leider bestätigen, dass die Anzahl der Solo-Herren viel zu gross war. Das war wie eine Treibjagd und 10 Männer waren ja direkt jeder Frau auf Tuchfühlung. Das war selbst mir als Mann sehr unangenehm. Der Veranstalter sollte für ein vernünftiges Verhältnis Frau zu Mann max. 1:3 sorgen und die aufdringlichen Herren aus dem Club verweisen.
Es kam keine Stimmung auf, da die Frauen Angst hatten. Schade !
Ansonsten war der Club sehr sauber und der Service erstklassig *g*
******n59 Mann
143 Beiträge
Frauenpower ist gefragt ...
Bin erst nach 16 Uhr erschienen und habe da von besagten Übergriffen nichs mitbekommen. Mein Rat an die bedrängten Frauen und evtl. deren Begleiter: Nicht frustriert das Lokal verlassen, sondern den ersten Rüpel sofort an Ort und Stelle lautstark in die Schranken weisen und energisch wegstoßen. Wenn er nicht sofort spurt, laut: "KANNST DU NICHT HÖREN???" Dann werden es sich auch die anderen 2mal überlegen, auch, ob sie sich noch mal anmelden. Wenn ihr ihn unten wieder erkennt, Meldung an das Personal ==> hoffentlich "schwarze Liste". Wenn ihr euch das zu Herzen nehmt, wird automatisch eine Selektion stattfinden. Mit Preisen für Herren hat das IMHO wenig zu tun. Und wie sollen die Veranstalter selektieren, wenn sie die Übeltäter nicht kennen?
******n59 Mann
143 Beiträge
Ungepflegte Männer
sind sicher unschöne Ausnahmen. Wenn ihr an einen solchen geratet, liebe Frauen, sagt es ihm deutlich: "Geh dich erst mal waschen, du stinkst wie ein Ochse!" Vielleicht hilft's *umfall*
******114 Paar
19.509 Beiträge
Blacklist
ist gut und schön, dafür muss man die Männer aber auch beim Namen nennen können oder erkennen können.
HÜ Verhältnis 1\3 wäre natürlich ein Traum ist aber schlecht bzw gar nicht zu realisieren. Da viele nicht kommen, dann ist man a!s Betreiber schon froh das die Party den Charakter einer HÜ Veranstaltung noch erfüllt.
Bleibt die Blacklist, die kann vom Betreiber nur mit dem Ziel, unzuverlässige auszusortieren, geführt werden. Aufdringliche müssen von uns Frauen geme!det werden. Für mich heißt das nach gestern keine große Klappe im Raum haben und es selber regeln, sondern versuchen den Betreiber dazu zu holen solange die Männer noch im Raum sind, denn sonst hat man kaum eine Chance sie wieder zu finden.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.509 Beiträge
Ich
sehe gerade, das einige der guten Männer meinen Beitrag gelikt haben.
LIEBE MÄNNER FÜR EUCH KOMME ICH!!!
LG Frau Reisa
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Glück gehabt!
Da habe ich gestern doch Glück gehabt, solche Übergriffe nicht erleben zu müssen, hatte u.a. zwei junge Männer die sehr charmant waren, auch nach dem Sex.😀👍
Danke!
*******xx3 Frau
4 Beiträge
Danke STH
Für diesen schönen und geilen Abend
********dxxx Mann
20 Beiträge
Klasse statt übler Masse
Ihr habt allesamt die Situation richtig erkannt.
Hatte es so auch schon erlebt. Und bin gegangen weil ich mich als Mann wegen anderer sog. Mitspieler schämen musste.
Teamplayer und Auftritt mit Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist gefragt !!!
Hier muss das STH aber dann wie bereits vorgeschlagen konsequent vorgehen.
Mein Vorschlag : Einlass für Männer mit postiver Besucherbilanz .
Freue mich aber schon wieder auf die nächsten Veranstaltungen !!
Wunsch des Mitgliedes - zensiert
Warum....
müssen bei einer HÜ Veranstaltungen alle Ketten und Türen entfernt werden, HÜ heißt ja nicht das jeder Herr an jede Dame darf oder seine Palme wedelde Anwesenheit gewünscht ist. Wir würden es begrüßen wenn ein Teil der Ketten auch an den Veranstaltungen bleibt, so kann man sich seine MItspieler aussuchen und mit ins Zimmer nehmen. Dann hat man seinen ungestörten Spaß und alle anderen können sich ihre Palme hinter der Kette wedeln *zwinker* .

Wir kommen unter den Vorraussetzungen Sonntags nicht mehr ins STH. Wir hoffen das Ralf und sein Team sich die Kommentare zu Herzen nehmen *g*

LG
Harry & Melli
**********nland Paar
566 Beiträge
@Mr_MrsInvisible
....das ist bis jetzt einer der besten Vorschläge um dem Rudel der "Sozialkompetenslosen"Lumpis HERR zu werden...
@ Ralf, das solltest Du dir wahrlich zu Herzen nehmen und den Gästen mit Anstand ermöglichen...
LG
Die Lady und ihr Cowboy
********dxxx Mann
20 Beiträge
@ Mr Mrs Invisible und ReifesRheinland
IHR habt es auf den Punkt gebracht !
Danke E U CH *top*
*********rank Paar
132 Beiträge
Dann bleibt weg. Wir sagen ja auch nicht, wenn sich was ändert kommen wir nicht mehr. Uns gefällt es sowie es ist. Wenn uns was nicht passt sagen wir es deutlich. Nur wegen ein paar Idioten die sich nicht benehmen können, alles zu ändern finden wir nicht gut. Wir gehen gerne in alle Räume und schauen gerne auch aus der nähe zu. Natürlich mit gebührend Abstand um die aktiven nicht zu stören.

Also lasst alles so wie es ist. Wir kommen gerne zu euch,weil es so ist wie es ist.
Das machen wir auch. Zum Glück sehen wir das nicht alleine so und nicht das Ihr dann irgendwann mit den 100 tollen Männern alleine da steht . Aber das kann euch ja egal sein ihr macht ja nur PArtnertausch ohne GV. Da stehen die Kerle ja so richtig drauf *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********dxxx Mann
20 Beiträge
S T H
Das Steinenhaus mit seinen Veranstaltungen und dem Service
ist i m m e r top !!!
Kritiken sollten aber auch passend sein !

Der Beitrag von ... Corinna_Frank ist da schon interessant .
******114 Paar
19.509 Beiträge
Ketten
klar kann man mit den Ketten seinen HÜ selbst bestimmen. Mit Ketten haben wir zu Beginn der Sonntags HÜ immer wieder erlebt das ein Paar einen Raum für sich alleine belegt hat und nicht nur für ein Viertel Stündchen. Wenn ein Paar mit mehreren Männern den Raum mit Kette belegt ist ganz eindeutig HÜ vorhanden, aber die Leute die mit An und Abstand schauen wollen oder sich als Frau einfach mit auf die Matte legen, werden um ein Erlebnis gebracht. Wir für uns werden die Männer bei Ralf melden, wenn sie den Club verlassen müssen und das vielleicht ein Paar mal hintereinander.....
Im Leben lernt man am besten übers Portmonee. Eintritt zahlen und nichts bekommen hilft bestimmt.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.