Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



****x4 Paar
461 Beiträge
Schöne Location..
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wir mal wieder....
Dies ist Werbung für eine Steinenhaus Veranstaltung, im Steinenhaus.
Es geht um diese Veranstaltung
"REISA'S LADY IN THE DARK"
Lest euch die Party Beschreibung durch.
Wir bieten die Gelegenheit, euch persönlich bei uns vorzustellen.
Wir sind am Sonntag ab 13.00 Uhr im Steinenhaus.
Fragt nach uns, man kennt uns. Schaut euch den Aufsteller auf dem Stehtisch mit den nötigen Infos an.
Wir freuen uns auf euch.
LG die Reisa's
freu mich auf eine
geile
spritzige
Party
*******aus Paar
33 Beiträge
Sauna
und zwischendurch machen wir um 16:00 , 18:00 und 20:00 wieder schöne Saunaaufgüsse.
Schade schade ...
Ausverkauft....

Kein Platz mehr frei für ein aktives Paar? *flenn*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Nach
dem gestrigen Abend ist heute Mumu Pflege angesagt, damit es morgen weiter gehen kann..
@Lieblingsengel
da sich so viele abgemeldet haben wird die Anmeldung bestimmt heute nochmal frei gemacht und wenn nicht einfach im Steinenhaus anrufen und schon seid ihr dabei *zwinker*
Liebe Grüße
********un44 Paar
112 Beiträge
Leider müssen wir abbrechen
Leider muessen wir wegen eines Sterbefalls absagen.
******114 Paar
19.505 Beiträge
WICHTIG
dieser Aufsteller wird morgen auf dem Tresen beim Ralf stehen.
Gestern bei einer Veranstaltung konnten wir schon einigen weiter helfen.
Wir sind im Haus und beantworten auch gerne eure Fragen.
Wir freuen uns auf euch.
Die Reisa's
Fahrgemeinschaft?
Ich komme aus der Eifel und habe noch 3 Plätze im Auto frei.
Ab Wisskirchen kann ich bei Interesse Damen und Paare einsammeln *g*
Möchte pünktlich um 14 Uhr am STH sein, einfach anschreiben *g*

Auch über eine männliche Begleitung würde ich mich freuen (dazu aber bitte vorher mein Profil lesen und bitte nur bis max. 45 Jahre).

LG
💪
Wir sind dabei *kopfkino*
Wir sind dabei
Wir freuen uns auf einen geilen und schönen Nachmittag/Abend im Steinenhaus und auf "alte" und neue Bekannte.....!!! *anmach*
sehn wir auch so
sprecht uns einfach an fg
Da sind wir...
.... mal gespannt ob sich heute jemand oder ein nettes Paar zu uns gesellt und man gemeinsam den Tag im Steinenhaus genießen kann !?! Wer meint er könnte sich wenn wir auf den Matten sind einfach dazugesellen hat leider verloren *zwinker* . Wer vögeln will muss auch sprechen können 😂😂😂

Also bis nachher wir freuen uns .
**********tmund Mann
74 Beiträge
Vorfreude
Wird bestimmt super geiles Party *zwinker*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wir
Starten.... *fahr*
Wir....
Auch *g* ....
*******a82 Mann
15 Beiträge
On the Way.
Mein erster Clubbesuch seit ca. 10 Jahren.
Bin schon ein wenig nervös 😘
*******659 Mann
566 Beiträge
ich
Anziehen. Harley starten. Und los
ich...
....bin diesmal leider nicht dabei, aber nächsten monat wieder, und den darauf, und den darauf, und..... *raeusper*
*********bine Paar
846 Beiträge
huhuhu
wir kommen erst gegen 18 uhr
*****MEN Mann
3 Beiträge
Auf geht es ...
Mal sehen ob ich mit meinem orangen Outfit am Türsteher und der Security vorbeikommen ... freue mich auf Sauna und leckeres Essen ... 😀
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ Luxusmen
biste bei der Müllabfuhr ist doch Sonntag heute *nixweiss*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Unser zweiter Besuch bei euch.
Hat uns gut gefallen auch wenn wir nichts gemacht haben😉. Große saubere Räume.
Kommen gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.