Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0

*******hen Frau
406 Beiträge
@Amigo
Ich denke das Du es nicht verstanden hast ...Alle anderen Ja..Ein Tip:Respekt/Benehmen gegüber Frauen..In D.fast immer,auch im Täglichen Leben des Alltags.

Auch ja,meine Seidenstrümpfe sind Schwarz,nicht Hellbraun.Die"Checker" werden es nicht verstehen,aber der Rest bestimmt.
******800 Mann
2 Beiträge
Einlass Herren
Guten Abend zusammen ,

diskutiert doch nicht um den heissen Brei bitte ! Im Grunde denke ich das die meisten Leute die hier die Party von Sonntag kommentieren im tiefsten inneren folgende Umfrage in die Welt setzen möchten :

" Sollten generell Südländische Mitmenschen in solchen Clubs Einlass bekommen oder nicht ? " Da viele sich denken 80 bis 90 % derer können sich sowieso nicht benehmen und wissen garnicht was Swingen bedeutet !

Also wieder mal ein Herkunfts Problem , immer das selbe ? Oder belehrt mich eines beseren bitte , danke
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Thomas800
Ich kann das so nicht bestätigen.

Bei mir gab es am vergangeben Sonntag zwar keine Probleme, lag aber eher daran, weil ich mich erst gar nicht auf die Matte getraut habe.

Vor einigen Wochen hingegen hatte ich das selbe Problem.
Aufdringliche Männer, die ein "Nein" nicht akzeptiert haben. Mich belagerten, kein Ende kannten, mich behandelt haben als wäre ich Freiwild. Mein Mann hatte Mühe dem entgegen zu wirken. Er wurde ebenfalls missachtet!!!

Südländer??? Das waren durch die Bank weg gemischt Deutsche aber auch Südländer. Daher würde ich sagen, egal welcher Herkunft, irgendwo ist der Respekt vor den Frauen verloren gegangen. Das hat nichts mit der Herkunft der Männer zu tun, wenn diese nur mit ihren Schwänzen denken und das Großhirn völlig aussetzt.

Steht eine Frau auf HÜ, bedeutet das aber noch lange nicht, dass die für jeden die Beine breit machen muss!!!

Ich für meinen Teil werde sicherlich weiterhin das STH besuchen, nur werde ich mir zweimal überlegen, in welcher Situation ich mich auf eine Matte begebe, oder ob ich es überhaupt tun werde.

Lg Spice
**********nland Paar
566 Beiträge
...wenn
...Männer auf eine HÜ Veranstaltung gehen, weil Sie der Meinung sind es wäre der Puff für kleine Mark oder ein NEIN nicht als ein NEIN verstehen....tut uns leid....dann wird hier nicht der Sinn des Swingens gelebt, sondern der eines Arschs...
Und da sind wir knallhart...ein Arsch schaut bei uns in die Röhre und wir zeigen entsprechende Vehemenz und lassen ihn bei wiederholter Lernresistenz über den Veranstalter raus schmeißen.
Wenn die "gesunde Swingerscene" dies geschlossen umsetzt, bekommen wir die in letzter Zeit entstandenen Entgleisungen auch wieder in die Spur und das "gesunde" Klientel der einzel Herren wird nicht weiter mit verunglimpft.
Vielleicht sollten alle mal ein wenig mehr auf das alles andere als "Swingermäßige" Verhalten einiger Ausnahmen achten....auch ein Einzelherr kann durchaus einem anderen Herrn mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben....und nicht auf das unflätige Pferd mit aufspringen.
Es ist sicherlich nicht nur ein kulturelles Problem...aber eins ist jedoch sicher...es ist ein Problem geringen Verstandes!!!
Dumm fickt nicht immer gut....leider
Es gibt auch
Herren anderer Kulturen die mir die nervenden vom Hals halten.
Nicht nur Südländer ,aber meiner Meinung nach Südländer in der Gruppe und vereinzelte auch hiesige sind
die die sich daneben benehmen.Eine Verallgemeinerung ist nicht ganz korrrekt.
******114 Paar
19.458 Beiträge
So ein Schwachsinn
Auf jeder Sonntags HÜ sind zwei dieser Südländer die ich nicht missen möchte charmant eloquent höflich, im Gegensatz zu manch deutschen Mann bemühen sie sich schon an der Bar um die Frau.
Ich mach das nicht von der Nationalität abhängig. Mir persönlich fällt auf das es sich meist um junge Männer handelt egal welcher Nationalität. Im Vorfeld werde ich an geschrieben bekommen ungefragt Schwanz Fotos zugeschickt. Ich verweise sie auf mein Profil, bitte lesen verstehen und dem entsprechend handeln, leider ohne Erfolg. Am Tag der Party meinen diese jungen Männer in der Menge doch zum Zug zu kommen. Und das hat nichts mit Nationalität zu tun sondern mit Respket dem gegenüber was die Frau will bzw nicht will.
LG Frau Reisa
*********_2680 Mann
200 Beiträge
waage 2569
Eins verstehe ich nicht so ganz, beim bloßen interessierten Durchlesen...Was soll das Anheben der Solomannpreise denn bitte schön am Verhalten ändern? Ich würde gar behaupten je höher die Preise, desto schlimmer, weil Mann nun auch noch denkt, "ich hab so viel bezahlt nun muss ich aber...".

Klar man kann hoffen durch höhere Preise die Solomänner vom Besuch abzuhalten, da müsste man sie aber schon massiv erhöhen, damit das eintritt und dann sind die guten Solos auch weg und dann wars das mit dem HÜ-Verhältnis..

Ich habs zur letzten Toy Boy Party auch schon geschrieben... Da hilft nuur konsequentes Ansprechen, später(nach der Runde, sofern man sie nicht eh schon gefrustet abgebrochen hat) runter gehen, zu Ralf und Team und denjenigen finden. Wenns gar Gruppen sind, findet man den schon wieder. Is unangenhem und blöd, geht aber nicht anders. Von selbst ändert sich nix. Das schreiben später im Thread nützt garnichts. Und was das Team nicht erfährt kann es auch nicht ändern. Jetzt kann das Team auch nichts mehr machen. Und die betreffenden Herren werden mit Sicherheit nicht reumütig lesen und Besserung geloben.

Diese Leute müssen sofort contra kriegen, und jeder der bei einem Nein auch nur einmal Wiederspruch gibt, steht mit einem Bein schon gefährlich nahe in der Ausgangstür. Wenn dann noch wie angeblich auf einer anderen Party gepöbelt, und bei einem Nein in Gruppen darüber gelacht usw. wird, dann haben sich die Herrschaften ne Freikarte für den Heimbesuch geschossen. Auch als Gruppe. Die kriegen dann ne Benimmbibel mit und können sich überlegen ob sie die Spielregeln lernen wollen, wenn sie nochmal reinkommen wollen.

Und leeider ist es wohl tatsächlich so, das gewisse Nationalitäten und Kulturkreise davür anfälliger zu sein scheinen, weshalb auch immer...Gerade in Gruppen...Das sehe ich ja sogar als Mann klar und deutlich wenn ich mir mal so ein Mattentreiben anschaue. Und ein guter Solo bin der zusieht wie die Runde entnervt abgebrochen wird oder kurz davor steht.

Und Reisa: ... die sich gut benehmenden Herrschaften dieser Nationalitäten, die es zweifellos in großer Zahl gibt, einige kenne ich selber, sind leider kein Beleg dafür, dass sich alle von jenen gut benehmen oder es nicht doch auch speziell/vorallem ein Problem dieser Nationalitäten zu sein scheint... Das zu leugnen bringt auch nichts. Solche, zumal wenn noch unbekannt im Club, sollten dann erst Recht ein kleines Briefing anfangs beim Eintritt erhalten. Mit klarer Ansprache und Ansage was passiert wenn sich nicht dran gehalten wird oder es Beschwerden gibt.

Von daher ist eine gewisse "Einweisung" bei ner HÜ-Party unten am Eingang vielleicht dochmal vonnöten, für Solos allgemein...
**********nland Paar
566 Beiträge
@Geniesser_2680
....sehr gutes Statement mit sehr guten Aktionsansätzen *top2*
******800 Mann
2 Beiträge
Je Höher der Eintritt als Solo Herr , desto höher die Chance das gewisse Nationalitäten mit schlechten Maniere n einfach fernbleiben . !
*********rank Paar
132 Beiträge
Ich stehe nur auf HÜ Partys. Je mehr Solomänner desto besser.
Und das kann man nur erreichen wenn der Preis klein bleibt.
Ist ja leider nur 1x im Monat und das Verhältnis ist meißtens 1:2,2
Mir wär ja ein 1:3 oder 1:4 Verhältnis lieber.Wer mit aufdringlichen Männer nicht klar
kommt,muß sich eine andere Party suchen. Mich nervt auch schon mal
der ein oder andere Mann, wenn der permanent hinter mir her läuft
und nicht kapiert das er bei mir an der falschen Adresse ist
oder andere die ein nein nicht verstehen.Aber im großen und ganzen
werde ich von 5- 15 Männer an jedem Abend schön geil und befriedigend
durchgevögelt. Da kann ich auch über diese wenigen nervigen
Männer hinwegsehen.Und wenn es doch mal zu krass wird kümmert
sich mein Mann darum.

LG Corinna
**********nland Paar
566 Beiträge
....lach
Haben uns für die nächsten HÜ's im Steinenhaus abgemeldet...
Wir stehen absolut auf HÜ und haben was dieses Thema angeht auch schon diverse, betonung"diverse" Veranstalter besucht.
Fazit für uns bleibt:
HÜ ist geil und bleibt geil, aber nur wenn die Qualität mitspielt!!!!
Die Quantität muß ja vorhanden sein *lol* , sonst wäre es ja kein HÜ.

8 bis 15 Männer pro Mädel ist auch kein HÜ mehr...siehe "Definition HÜ" , sondern das nennt sich gangbang...und ist was ganz anderes.

Haben uns für die nächsten HÜ im Steinenhaus abgemeldet...die Qualität einiger Herren im Bezug auf Verhalten, Geruch, Hygiene und Teamplayerfähigkeiten lassen mehr als zu wünschen übrig.
Für Ralf und das Steinenhausteam tut uns das leid.....
Aber an dem sich entwickelnden Niveau der männlichen Gäste,es ist ein noch nicht mal so großer Kreis,
wird die HÜ an Qualität und damit an niveauvollen weiblichen Gästen verlieren.
Abhilfe ist jetzt in einigen Threats bereits zu vernehmen....die mentalen Entgleisungen und Fehlinterpretationen was denn Swingen und gar erst Swingen mit HÜ bedeutet, müssen wieder eingenordet werden....
Sonst wird sich das Verhältnis der üblichen 1 zu 3 - 5 in ein Verhältnis von 1 zu 30 verändern.....
zumindest auf den Parties auf welchen die Männer nicht "eingenordet" auftreten.

Weitere statements unsererseits werden jetzt nicht mehr folgen....
*********rank Paar
132 Beiträge
wer hat denn was von 8-15 Männern erzählt ?
und wer hat von gleichzeitig gesprochen.
Ich rede von Männer auf den ganzen Tag und
Abend verteilt. Was ist daran Gang Bang. Ich bin zwar erst 23
brauchst hier aber nicht den Oberlehrer raushängen zu lassen.
Ich weiß schon sehr genau was HÜ ist und was Gabg Bang ist

lg Corinna
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Thomas800
Mmhmh... Und je höher der Eintrittspreis desto größer die Chance das die Herren mit guten Manieren auch gleich wegbleiben, wenn sie keinen Geldtransporter im garten stehen haben. *smile* Sind Manieren der Soloherren eine Frage des finanziellen Vermögens? *zwinker*
*******ics Paar
690 Beiträge
er schreibt
Die Idee mit der deutlichen Ansage zum Dienstbeginn klingt m.E. brauchbar weil schnell, kostenneutral und ohne Einwirkung auf weitere Interessengruppen umsetzbar.
Ergänzend könnte Ralf die Do's and Dont's ja noch auf die Rückseite der Solo-Clubkarten drucken lassen. Dann können die Kandidaten im Zweifel am Mattenrand noch mal einen Blick darauf werfen und sich im Falle eines Auffälligwerdens nicht mit Nichtwissen rausreden.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Learning ny doing...
So lange es Frauen und Paare gibt, die sich nicht wehren oder die Herren melden, werden diese es nie lernen. Eher wird das Gefühl geschürt, dass es normal ist eine Frau die mehr als nur ein oder zwei Männer gleichzeitig mag, als Freiwild dient.

Es bürgert sich einfach immer mehr ein, dass Frauen ungefragt "bestiegen" werden dürfen. (Ja ich benutze mit Absicht hier dieses Wort)

Nur weil eine Frau auf GB steht, muss sie sich nicht von jedem Mann gleich anfassen, anspritzen oder den Schwanz reinschieben lassen.

HÜ hin oder her, Respekt fängt bei der Frage des Dürfens an. Dann muss der Ehemann oder die Frau selber erst gar nicht laut werden, oder unangenehme Männer melden.

Respektvolles miteinander und nicht Kampf um den Platz an der scheinbar so willigen Frau!!!

Lg Spice
******lor Mann
1.074 Beiträge
Nachdem ich letztens ein privates Gespräch mit einem netten Tunesier hatte außerhalb eines Clubs ist mir einiges klarer geworden. Migranten sind oft ganz anders erzogen und für viele sind Frauen in kurzen Röcken oftmals nur Huren .Sie kennen es aus ihrem Land halt nicht anders. Das Problem in einem Club ist dann oftmals in der Gruppe sind sie stark und dann gesellen sich Deutsche ohne Anstand noch dazu. Als Solo Herr würde ich glaube ich niemals bei einer Gruppe etwas sagen oder tun. Das führt in der Regel nur zu Streit. Höhere Eintrittspreise sortieren eher die vernünftigen Herren aus, siehe Cäsar s Palace. Ich für meinen Teil bin nicht bereit 100€ & mehr zu bezahlen
Ich denke es hilft nur ansprechen und süß dem Club verweisen,Aber dann benötigen die Club Türsteher wie in der Disco.

Guido
********pice Paar
1.014 Beiträge
Anders erzogen..
ist nicht wirklich eine Entschuldigung, aber um so mehr müssen gerade diese Männer lernen..

Ich habe aber feststellen müssen, dass es nicht diese Gruppierungen waren, sondern eher gemischt durch alle Länder einzelne Männer, die einfach zugegriffen haben. Die ein "Nein" weder von mir noch meinem Mann akzeptiert haben.
Wobei das ganze teilweise auch außerhalb der Matte statt fand.

Für mich ist Mann eben Mann. Ob er nun in Deutschland oder woanders aufgewachsen ist spielt für mich keine Rolle. Benimmt sich der Mann nicht kommt er an mich nicht ran.
Was das melden angeht, finde ich es sehr schwierig aus der schnelle manch einer Situation heraus sich das Gesicht merken zu können, um diesen dann zu melden.
Am Kragen packen und zum Ralf schleppen geht aber auch eher schlecht.

Da hilft nur lehrteiches Belehren des Einzelnen. Nur ob sie sich belehren lassen, bezweifel ich doch sehr.

Lg Spice
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ehrlich es geht hier zu weit
Ich wollte mich erst mal wegen meins Statuts als Veranstalter zurückhalten aber jetzt äußere ich mich als swinger und HÜ Liebhaber und auch als Südländer .
Ich beobachte das Thema seit Tage und als Zufall folgte das Event am Sonntag unser HÜ Event am Freitag wo jede weiß wie der abgelaufen ist .
Es wird auf Krankenwagen von jeder Seite geschossen und ihr wisst nicht mal das ist für das Steinenhaus schädlich nur weil paar Leute sich nicht gut benommen hat .
Jetzt stellt sich jede als Vertreter der Gemeinde und jede äußert Sachen die nicht unangebracht sind ,
Erst mal waren die Solomänner , denn die tiefen Preise , denn die Südländer, es ist einfach unglaublich wie hier über andere Leute gezogen wird .man muss sich bei solche Sachen zurückhalten bevor man irgendwelche Quatsch erzählt .
Zufälligerweise ich komme aus einem Nachbarnland von Tunesien und bin in einer anderen Kultur großgezogen und das ist vollkommen falsch und verwerflich , Frauen in kurzen Röcken werden nicht als Huren gesehen und nicht als schlampen behandelt das ist einfach Verleumdung .
Es gibt bestimmt Männer die sich schlecht benehmen genauso wie auch Paare , wir, ich und meine Partnerin, sind mehrmals ungefragt auch von Paaren angegrabscht worden, aber jeder kann nein sagen und einfach nur das tun wonach man Bock hat .
Es ist schwierig solche Events zu veranstalten und keine weiß wie hoch der Last ist , so was auf die Beine zu stellen und mehreren Leute zu HÜ einzuladen , letztendlich ist die Verantwortung nur für die Clubbetreiber oder Veranstalter zu tragen .
Ich hoffe , dass das Thema mehr objektiv behandelt wird und nicht einfach auf die Massen zu schießen .
LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.