Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärker

Verstärker
(puh, hab mir ganz schön schwer getan dem Kind jetzt einen Namen zu geben ;.))

also habt ihr das schon mal probiert, wenn der Mann Doggi hinter einem is oder Missionar zwischen die Beine fassen und mit 2 Finger den Schwanz massieren quasi die Grotte "enger" erscheinen lassen?

Wie findet ihr Männer das!?
süsse
du mit deinen ideen...
*zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Puh ha. Da kann ich nur sagen, schlecht ist das nicht...oder einfach nur sau geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******471 Paar
106 Beiträge
Einfach immer wieder geil *g*
Das fühlt sich super an...
Naja ich frag so doof, weil mein Ex das gar nicht gern hatte.... aber schön zu hören, dass es mehr Männer gibt, denen es gefällt...
Nur klasse ;-)
Das ist die Wucht in Tüten .... *g* Kann ich nur jedem empfehlen....
Was mir aber als wichtig erscheint ist, dass genügend "schmiere" vorhanden sein muss, denn sonst wird der schnippi wund *zwinker*
naja, soviel Schmiere brauchts da eigentlich nicht. ist zwar mal was anderes, aber ich persönlich mag es nicht so.
Naja, es sollt halt nicht staub trocken sein..... flutschen solls!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.