Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

****ilo Mann
110 Beiträge
Ich bleibe...
...bei meiner Aussage:

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

in der ich klar mache, warum ich die Rasur NICHT mag.
Hallo..also ich mag haare bei frauen..ist ja schon selten das es sowas noch gibt.
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich bin da flexibel
Was die weibliche Intimbehaarung anbelangt, da bin ich flexibel. Denn egal ob nun glatt rasiert, ein Streifen oder unrasiert - alles hat meiner Meinung nach seinen Reiz. Die Frau muss sich in erster Linie selber damit wohl fühlen.
Wenn mir eine Frau optisch gefällt, dann ist ihre Intimfrisur doch nebensächlich *g*
ich wiederhole mich vielleicht,nur anders *gg* aber wenn es nach mir geht sollte Frau alles unangetastet lassen.wenn sie sich dabei wohlfühlt.ich lasse es auch grad wachsen.kein bock mehr mich mit argumenten die hinken zu was komplimentieren lassen womit ich selber keine lust habe oder was momentan alle machen,nämlich zu rasieren.mädels macht das bzw nicht was andere für schön finden.
****oo Mann
158 Beiträge
Also ich mag Abwechslung. Am schönsten finde ich aber meist einen gestutzten Streifen, ganz blank ist auch schick, und etwas(!) mehr Haar als ein Streifen ist ok, wenn es getrimmt ist.
Aber Urwald geht gar nicht. *augenzu* *gg*
Ich mag es blank...
Ich bin da absolut....
flexibel, gepflegt ist mir wichtig. Ich finde es glatt schön aber auch brasilianisch und kurzgeschoren...jedenfalls findet meine Zunge jederzeit auch ohne Machete den Zugang.
****e65 Mann
403 Beiträge
es gibt ein Thread mit Pics von Muschis, da sind Urwälder zu sehen, das wäre bei mir nogo
Am liebsten glatt oder als Strich in der Verlängerung
Ich liebe behaarte pussys
*********euer Mann
117 Beiträge
Neueste Studien machen die Rasur für Geschlechtskrankheiten verantwortlich.
Bin gerodet.(3 Tage Bart) *nixweiss*
Hallo!
Also ich mag es am liebsten glatt rasiert . Bin selber auch vom Hals abwärts rasiert . Ich mag einfach glatte Haut .
*****o39 Mann
4 Beiträge
landing strip
ich liebe es, wenn es schön getrimmt ist, ein schönes gepflegtes dreieck oder einen irokesen.... ist aufregender als total glatt.
***US Paar
30 Beiträge
Wir mögen's "blank"! *liebguck*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Na klar blank ist am geilsten
*******y_02 Mann
55 Beiträge
Blank muss sein *zwinker*
Und in 50 Jahren heißt es wieder
behaart mögen wir von der nächsten Generation:D
Ganz glatt ....
Geht irgendwie gar nicht.

Ich möchte beim ansehen und fühlen wissen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe und nicht mit einem kleinen Mädchen ...

Es muss aber (darf auch nicht...) zu viel sein.

Das ganze gut gestutzt, geshaped und gepflegt finde ich viel Anregender als komplett blank *g*
***20 Mann
2.143 Beiträge
das war perfekt beschrieben *TOP*
Alles blos kein Wildwuchs , dann schon lieber ganz glatt - aber gepflegt und gestutzt , schmales Dreieck "Bärtchen" oder "Streifen" das ist erotisch anzusehen
****ht Mann
327 Beiträge
wie so oft, ....
...gibts hierfür keine "männerantwort", genauso, ob ein beschnitterner penis, oder nicht gecuttet.... ich persönlich kann nicht so gut auf vollbuschig. aber das ist meine ästhetik. glatt rasiert find ich schön, aber mit 'nem kurzen streifen, auch breiter, is' schon richtig geil! mag auch an mir selbst keine langen scham- und achselhaare! *zwinker*
*****o39 Mann
4 Beiträge
zwei_und_sechs hat es auf den punkt gebracht
ich bin auch der meinung, dass ganz glatt oft aussieht wie bei einem kleinen mädchen. ich will aber eine frau! und da ist es einfach aufregend ein paar gepflegte härchen zwischen den beinen zu sehen und zu fühlen. was gibt es dagegen schon zu sagen, wenn eine hübsche, gepflegte frau etwas intimbehaarung trägt. wer würde so einer lady deswegen ne abfuhr erteilen? *smile*
alle drei Varianten gefallen mir gut ...
*****e74 Mann
40 Beiträge
hauptsache gepflegt...
egal ob teilrasiert oder glattrasiert....
haarige Sachen fordern den Entdeckergeist und dann wird's richtig knusprig, blank ist für mich mädchenhaft und fast schon langweilig, sind halt nackte Tatsachen
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja jeder wie er es möchte ich selbst bevorzuge nackt
finde ich schöner
***ke Frau
2.162 Beiträge
und was macht ihr wenn ihr ein date habt und die frau nen Wildwuchs hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.