Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Rasur?
Also MANN wenn ganz wegrasiert ist sieht schon aus wie eine İnsel wenn Beine und Bauch noch Haare haben, also wenn Rasur dann ganz ansonsten stutzen und sauber halten..bei Frau GLATT babypopo definitiv😍
*****007 Paar
328 Beiträge
Die Zeiten wandeln sich tatsächlich.
Früher lieber glatt und mittlerweile darf ruhig auch Haar stehenbleiben. Gern auch etwas mehr.
Gerne oldschool,so bin ich aufgewachsen und konditioniert worden.aber heutzutage wird man ja dafür geächtet,traurig.alles geschmackssache und alle anderen gegenargumente lasse ich nicht gelten.euch nen schicken start ins wochenende. *freu2*
*****ful Frau
4 Beiträge
Oldschool definiert sich wie..?
damit meine ich als Harre im intimbereich selbstverständlich waren und kein thema,bei mir in denn 80er....als meine pupertät dafür gesorgt hat mich auf das andere geschlecht zu fixieren,lach
****on Mann
16.112 Beiträge
Muss ich mich festlegen?
Ich kann mich nicht entscheiden. Muss ich ja auch gar nicht *g* .

Glattrasiert macht mich eine Möse an, weil Nacktheit auf eine weitere Spitze getrieben wird.

Behaart wirkt sie auf mich sehr geschlechtsreif, also ziemlich sexuell, was mich ebenfalls anmacht. Weil ich nur geduschte Menschen kennengelernt habe, kann ich "Hygienesorgen" nicht recht nachvollziehen.

Gekürzt wird's clever wie ein Allwetterreifen - ich sehe viel von der Möse selbst, gleichzeitig wirkt sie sexuell.
****e65 Mann
403 Beiträge
Wildwuchs war gestern
Früher ... war Intimbehaarung selbstverständlich
Heute mag ich keine Haare weder bei Ihr , noch bei mir.

Fühlt sich einfach besser an .....
****on Mann
16.112 Beiträge
Ist es nicht so, dass das Rare einen gewissen Reiz ausübt? "Früher", als Wildwuchs selbstverständlich war, war ich selbst blank rasiert und hätte mir dasselbe sehr von den Mädels gewünscht. Fanden sie aber leider "pervers", keine ist dem Wunsch nachgekommen.

Heute, wo Blankheit glücklicherweise zum Standard geworden ist, reizt mich ein dichter Busch. Doch nun finden die Mädels das, was sie vor nur wenigen Jahrzehnten für pervers hielten, unbedingt nötig. Nun wird der Busch verdammt.

Müssen wir wie eine Schafherde sein?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist es nicht so, dass das Rare einen gewissen Reiz ausübt? "Früher", als Wildwuchs selbstverständlich war, war ich selbst blank rasiert und hätte mir dasselbe sehr von den Mädels gewünscht. Fanden sie aber leider "pervers", keine ist dem Wunsch nachgekommen.

"früher" wurde auch mehr

*popp*

als

*eis*
****on Mann
16.112 Beiträge
@*********unchy

Das wäre mal eine Studie wert. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Auf nicht trifft's nicht zu.
Rasur
Hallöchen, wir beide haben nur noch Haare auf dem Kopf und ansonsten
gänzlich ohne und geil glatt. Der Vorteil der Totalrasur(Haarbeseitigung) ist vorallem
geil bei Ölmassagen, glatt und klitschig.
Das sind unbeschreibliche geile Gefühle die automatisch Lust auf weitere
Spielarten bei uns oder auch mit Gleichgesinnten eröffnen.
****on:
Fanden sie aber leider "pervers", keine ist dem Wunsch nachgekommen.

Als der Wunsch das erste Mal an mich herangetragen wurde habe ich auch ziemlich sparsam geguckt schätze ich mal.
Ja, der Gedanke "der steht insgeheim auf Kinder" schoss mir mit Sicherheit durchs Hirn.

Inzwischen habe ich mich an die "Mode" gewöhnt und ab und zu wird rasiert wenn gewünscht. So richtig behaglich fühle ich mich aber nicht dabei.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja warum machst du es dann nur um den Trend mit zu gehen.
Ich persönlich finde es sollte jeder so handhaben wie er sich wohl findet.
Das soll aber nicht heißen dass man sich nicht pflegen soll.
******001:
Ja warum machst du es dann nur um den Trend mit zu gehen.

Nur wenn der Partner es ausdrüchlich wünscht.
Wie ja im Thread ersichtlich gibt es ja eine ganze Menge Männer, die Haare unästheisch bis eklig finden. Wenn man an so jemanden gerät - nun, im Zweifel hänge ich mehr an einem Partner als an ein paar Haaren.
****du Paar
721 Beiträge
Früher .....
Wir bzw. unsere Sie hat zu einer Zeit angefangen sich zu rasieren als es noch nicht so üblich war. Ich kann mich noch an die Blicke in der Sauna erinnern, ... lüsterne von den Herren*sabber* , verächtliche von den Damen. *gr*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da bist du ja sehr tolerant ich selbst trage keine schon seit Jahren
es macht mich einfach geiler
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja an die Zeit kann ich mich auch noch besinnen, das war ca. vor 6 Jahren als ich das erste mal in der Sauna unten ohne war da zog ich die Blicke auf mich. *smile*
Ich will in der Sauna keine Blicke auf meinen Genitalbereich ziehen! *panik*
****lug Paar
1.380 Beiträge
@selenite
Ich denke gerade in der Sauna ist es unvermeidlich die anderen Menschen anzusehen und ein wenig kennst du es auch für dich nicht ausschließen den einen oder anderen mit deinen Augen zu betrachten.
Daher nimm die Blicke als Kompliment..

Lg
****e65 Mann
403 Beiträge
Sauna..
dazu fällt mir gerade was ein:
Wir waren in der Schwabenquelle, meine Süße ist eingeschlafen und war (wie es ja normal sein sollte) zum Schluss nackt mit gespreizten Beinen auf der Liege.man hatte einen wunderbaren, geilen Blick auf Ihr frisch rasiertes Schneckchen.
Ein Besucher ging vorbei mit freiem Blick auf Sie , stoppte ging zur besseren Sichte wieder ein Stück zurück und
schaute ungeniert auf meine Süße mit Ihrer schönen rasierten Schnecke....
war eine geile Situation, habe es Ihr später erzählt und Sie wurde dabei etwas unruhig....
****lug:
Ich denke gerade in der Sauna ist es unvermeidlich die anderen Menschen anzusehen und ein wenig kennst du es auch für dich nicht ausschließen den einen oder anderen mit deinen Augen zu betrachten.
Daher nimm die Blicke als Kompliment..

In der Sauna sind für mich alle Neutrum.

*schiefguck*


*nachdenk*




Ausser die Herren mit Haaren auf der Brust. *sabber*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
was ist hier das wichtigere die Schnecke das Gesicht oder der Mensch
es sollte nicht zu lange sein das sagten schon die alten Römer *aua*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
es sollte nicht zu lange sein das sagten schon die alten Römer *aua*

Was das Gesicht beim anschauen der Schnecke?
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ausser die Herren mit Haaren auf der Brust. *sabber*

Na es geht doch!!! *floet*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Mal bin ich ganz rasiert und manchmal habe ich auch einen kleinen Bär..ich finde beides heiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.