Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Das Catonium in Hamburg128
Heute wollen wir euch das Catonium in Hamburg vorstellen, einen…
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Catonium Hamburg?

*******ies Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Catonium Hamburg?
Ich möchte gern zum ersten mal einen Club besuchen. Der Gedanke daran, eventuell Sex mit einem weiteren Mann zu haben, reizt mich insgeheim.

Mein Mann mag beim Sex gerne seine Dominanz ausspielen in dem Sinne, mich zu fesseln, Augenbinde anzulegen etc. und ich liebe es, mich ihm auszuliefern, ihm die Kontrolle zu überlassen. Auch "seichtem" SM ist er nicht ganz abgeneigt. Ich selbst würde auch gern mal in BDSM reinschnuppern.

Wir würden gern das Catonium in Hamburg für einen ersten Clubbesuch wählen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****ody:
Auch "seichtem" SM ist er nicht ganz abgeneigt.

Ich kann euch nur von den meisten Veranstaltungen im Catonium abraten. Dort werden Menschen einvernehmlich geschlagen, gequält und das bis aufs äußerste. Es geht nicht um

*****ody:
mich zu fesseln, Augenbinde anzulegen

dort bedeuten Tränen, Striemen und blaue Haut nicht das Ende eines Abends.

Wenn ihr daran interessiert seid in diese Richtung zu experimentieren, habt viel Spaß dabei, guckt euch um und findet heraus worauf ihr Bock habt.... aber sucht euch nicht Orte wie das Catonium dafür aus... eine reine Sm Location ist da eher sehr schlecht gewählt
****s19 Mann
408 Beiträge
Dort werden Menschen einvernehmlich geschlagen, gequält
schlimm, sowas....
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@mohabody
Ja, es geht da hart zu - aber ich habe (nachdem ich Dein Profil gelesen habe) den Eindruck, dass ihr es wagen solltet.
*******ies Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Alternative?
Vielen Dank für die zum Teil sehr ausführlichen Antworten. Es könnte uns tatsächlich überfordern für den Anfang denke ich nun. Gibt es denn Alternativen in Schleswig-Holsrein bzw HH dazu? Denn der ursprüngliche Vater des Gedanken war, dass ich gerne mal MMF ausprobieren wollte, da mich das, zumindest in meiner Phantasy, total anmacht. Mein Mann brachte dann einen " dark room" ins Spiel.. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Alternative....
Moin,

ich würds zum "Einstieg" mal mit dem Domizil (bdsm-domizil.de) versuchen, da ich nicht glaube, dass ein "sich fallenlassen" bei einem Erstbesuch im "Gruppenrahmen" funktioniert....
*******ies Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Domizil Hamburg
Sehr interessant..!! Werden wir uns auf jeden Fall merken.. Ich weiß zwar bei der Hälfte nicht, was man damit nun ganz genau anstellen kann, doch einiges erregt mich auch gegen meinen Willen doch ziemlich, anderes finde ich tatsächlich nur gruselig..

Kennt denn trotzdem noch jemand einen Dark Room? Oder vielleicht wären wir auch in einem Swingerclub besser aufgehoben? Würden halt gerne auf neutralem Terrain bzw quasi anonym mal MMF ausprobieren wollen ...
***Pa Paar
622 Beiträge
so viele Möglichkeiten
Du bist auf der Suche und hast, wenn ich das so hart sagen darf, zwar ein paar Ideen und Gefühle, aber eigentlich noch keine Ahnung wo das hin führen soll oder kann, - das ist ganz sicher nichts schlechtes! *g*

Nebenbei einen Mann, der sicher auch ein paar Ideen und Gefühle hat, die sich nicht unbedingt mit Deinen decken werden...

...und so sollte es unterm Strich suchen, ausprobieren und finden heißen, - und immer ein Auge darauf haben, das beide noch mit kommen, dh. nicht unbedingt mitmachen, aber zumindest ansatzweise verstehen, akzeptieren und auch direkt oder indirekt Spaß dran haben was so ab geht *zwinker*

Aber, - was ist nun der richtige Weg?
Nein, SMer misshandeln keine Menschen, SMer verstehen ein 'rot' wesentlich besser als manch Swinger ein 'nein' *zwinker* Ist das ein Vorteil?
Nicht unbedingt, - Swinger sind die 'normaleren' Menschen, die meisten Menschen können damit, unbesehen ob sie selbst mitmachen wollen oder nicht, einfach besser umgehen, weil es normaler, für jeden vorstellbarer ist.
Die Chance sich gegenseitig auf dem Weg zu verlieren, wenn mal nicht beide genau das selbe wollen, nicht genau gleich schnell sind, ist daher im Swinger Club schlicht geringer als im SM Club, wo Dinge passieren, die 'normale' Menschen nicht ansatzweise nachvollziehen können und der Partner einen erstmal für völlig gestört und abartig halten könnte.

Es mag gut sein, dass für Dich ein Swinger Club auf dauer zu langweilig ist, vielleicht auch für Deinen Mann, aber es ist der seichtere langsamere Einstieg, wenn Ihr bisher keine Erfahrung mit 'Fremden' habt.
Immer fleißig kommunizieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn oder der Nachbarin, ohne dass die Beziehung darunter leidet.

Und wenn Ihr oder nur Du feststellst, dass Dir der Swinger Club irgend wie zu langweilig ist, dann seid Ihr zumindest schon mal einen ganzes Stück weiter. Das Thema mit 'Fremden' ist schon mal geklärt, das mit Sexualität in der Öffentlichkeit auch, etc...
Und Ihr werdet Euch dann wohl trotzdem noch mächtig beim ersten SM Club Besuch erschrecken *zwinker*

Immer langsam *g* Und nicht jeder Club-Besuch wird perfekt sein oder so wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Aber Ihr werdet hier und da neues erfahren, neues lernen, gemeinsam finden oder Euch am Spaß des anderen erfreuen... und voraussichtlich kommen Dinge dabei heraus, die Ihr Euch heute beide noch nicht vorstellen könnt, viel Spaß! *g*
*******ies Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wow! Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag! Da steckt viel drin...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Das Catonium
ist sehr vielfältig und hat eine Masse von unterschiedlichen Veranstaltungen.
( habe aber gerade gesehen, es gibt dieses Jahr nicht mehr viele )-
Lest euch diese genau durch, denn für MMF Spiele ist es eigentlich der falsche Ort, da BDSM schon vorherrscht.
Aber manchmal gibt es auch Partys dort, bei denen von allem etwas dabei ist ( Tanzen, Vögeln, BDSM, )
wie z.B. die Künst & Sünde oder die Last Fuck and Dance for X-Mas Party...

Ich würde aber euch für das erste Mal MMF evtl. eine frivole Bar empfehlen, da man sich dort gut angezogen und diskret annähert, um dann in vorhandenen Spielbereichen verschwinden zu können.

Oder verabredet euch in einem Swingerclub mit einem Swingerpaten, der sich euer annimmt, um das 1. Mal dort angenehm zu gestalten und evtl. Blockaden zu lösen.

BDSM Räume gibt es in den meisten Swingerclubs, wo SIE am Andreaskreuz mit Augenbinde und gefesselt steht und ER fremde Männer bittet, sie anzufassen und mehr........

Viel Spaß beim experimentieren.
*******ies Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Paten und frivole Bars
Vielen Dank für diesen sehr konstruktiven Beitrag. Werde gleich mal bei den Paten schauen. ..
Und was genau sind frivole Bars? Gibt es solche in HH? Erfahrungen?
Liebe Grüße
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Schaut mal bei:
http://www.joyclub.de/swingerclubs/?page=&club_search=&location_name=20357+Hamburg&club_filternavi_radius=150&location_param=5795&club_category=bars
ihr könnt dort auch den Radius und den Ort ändern.
Empfehlen kann ich das" EYS", eine sehr stilvolle, schöne größere Bar, sowie das "Lust & Spaß",
das "Touch" und "Cheers" sind kleinere, gemütliche Bars zum kennenlernen.
Nicht zu vergessen das "Equinoxe", auch sehr schön eingerichtet und gut erweiterbar zu Riesenparty- Veranstaltungen, die immer super sind.
und Know2 ( das kenne ich persönlich aber noch nicht )
*******ies Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bars
Du bist tatsächlich ein Juwel! Danke!!!
Kunst und Sünde im Catonium
Weiß jemand, ob die "Kunst und Sünde" im Catonium (noch) lohnenswert ist? Ich war letztes Wochenende zur AIB-Party dort und musste feststellen, dass kaum Gäste da waren.
*********Beine Paar
305 Beiträge
genau
@*******uwel
...hat genau unsere Frage beantwortet, ohne das wir sie stellen brauchten.

Wir suchen eben genau erotische Bars für Paare(!) ohne fetten Eintritt und Klamottenzwang, denn wir wollen uns normal aber trotzdem frivol kleiden, dort hin uns dann los legen und vielleicht noch andere "mitziehen".

Die Clubs unter der URL schauen wir uns nun genauer an - THX

LG, KenSte = Berliner5Beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.