Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr Hoteldates?

Wie organisiert ihr Hoteldates?
Wie findet ihr eure Lokation für Treffen? Jetzt im Winter? Soll auf neutralem Boden stattfinden....Wer kann mit Tipps geben? 😊
******986 Frau
3.099 Beiträge
Hotel raussuchen buchen treffen ganz einfach.
*g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Hotelzimmer zu buchen, ist im Winter nicht anders als im Sommer. Wo ist das Problem? *nachdenk*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt
darauf an, was man vorhat. In meinen Homepages sind einige Beispiele für solche Dates zu finden.

Wir haben diese Treffen meist mit Städtereisen verknüpft. Bei HRS oder einem sonstigen Anbieter haben wir dann ein günstiges Angebot gebucht, manchmal auch bei ebay vorausschauend einige WE ersteigert (das wurde oft überraschend günstig in namhaften Hotels). Mit der Zeit schwenkten wir auch zu Fewo über, die wesentlich mehr Platz boten, manchmal auch besondere Vorteile bei diskreter An- und Abreise des Besuchs.

Von den Ideen her gab es eine Fülle von Möglichkeiten. Ganz am Anfang ließ ich sie in einer Kaufhauskabine entscheiden, ob der zu ihr in die Kabine gelotste Mann von mir das Hotel mit Zimmernummer für eine Stunde später erfahren darf. Er durfte. Zweimal (mit zwei verschiedenen Partnerinnen) gab es einen Wettbewerb, in dem jeweils ein Sieger gekürt wurde, der dann die Einladung erhielt. Wer Fantasie hat, wird stets neue Möglichkeiten finden, wird sie mal gefesselt vorfinden lassen, mal erst gar nicht zur Irritation der Besucher. Am kompliziertesten war die Verknüpfung outdoor mit Hotel, dafür aber auch sehr gelungen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Früher haben wir uns auch mal für ein WE eine Ferienwohnung gebucht.
Auch eine unkomplizierte Möglichkeit.
Online gehen, Hotel suchen...buchen.
Das ist tatsächlich völlig unabhängig von der Jahreszeit.

Es kommt sicher auch darauf an, wie viel Anonymität ihr sucht (1000 BettenHaus oder kleine Pension) und wie viel Geld ihr ausgeben wollt.
Es gibt auch Hotels mit CheckinTerminals, da seht ihr nicht mal einen Portier.
Ich greif die Frage von Curly_71 mal anders auf und würde erstmal gern von ihr wissen,warum das Hotelbuchen eine Hürde darstellen sollte?

Wo siehst du die Probeme im Winter(Autofahrt?)

Und in welchem Bezug ist hier der Begriff "neutraler Boden " zu deuten?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Was möchtest Du genau bzw. Was erwartest Du Dir vom Hotel?
Organisatorisch ist es einfach über eines der großen Reiseportale im Internet Hotels im gewünschten Umkreis, der Preisklasse und der Kategorie zu finden. Zumeist sind Wochenenden, gerade bei Business Hotels, sehr günstig.
Anonymität ist immer auch vom Umfeld abhängig. In Grossstätdten ist das meist garkein Problem, auf dem Land muss man etwas weiter weggehen, wenn es anonym sein soll.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ein Hotel in
und um München wäre sehr schön
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@EbonyfarbigEr
München ist normalerweise für Hotels keine Problem. Ausnahme sind Große Messen und das Oktoberfest.
Welche Preisklasse suchst Du? Mehr Zentrum oder mehr außerhalb? Wieviel Sterne? HRS und Booking com bieten meist Wochendspezials für die Business Hotels an.
*********igEr Mann
399 Beiträge
@Heartdiver75
Vielen Dank für die antwort. Du hast recht, aber preisklasse für gut Hotels schaut über proportionate. Das meine ich.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@EbonyfarbigEr
München direkt ist immer teurer. Aber im Umland (S-Bahnbereich) gibt es schöne Hotels auch günstiger.
Einfach bei den Portalen mal den Wunschpreisbereich einstellen und den Radius um Munchen vergrößern.
Und auch die Bewertungen beachten! Manschmal scheitert der nächste Stern nur an der Zimmergrösse, sonst ist aber alles spitze.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Danke
nochmal. Mfg.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Wie findet ihr eure Lokation für Treffen? Jetzt im Winter? Soll auf neutralem Boden stattfinden....Wer kann mit Tipps geben? ...

es kommt darauf an, was genau geplant ist *zwinker* und- wie es zeitlich passt. langfristig im voraus sind buchungen für Hotels/ B&B/ Pensionen fast immer günstiger.
FEWOs in gebieten, die nicht gerade wintersportorte sind, sind um diese jahreszeit auch gut zu finden.


gruß

diA
*******met Mann
1.145 Beiträge
Übrigens: Bei vielen Buchungs-Portalen kann man eine Reservierung noch am Ankunftstag bis 18h kostenlos stornieren. Falls mal was nicht klappen sollte...

*wink*
Hotel anrufen
Buchen, meist ist das stornieren bis 18.00 Uhr am selben Tag möglich.
Treffen, ficken und dann das herrliche Frühstück im Hotel....
*******_66 Mann
83 Beiträge
Hotelparty
Hallo,wir organisieren unsere Hotelparty in dem wir eine große Hotelsuite gemietet haben,so das es für die anwesenden Personen auch angenehm wird und nicht zu voll ist.
Mich würde mal interessieren wie so ein Abend ablaufen kann,damit alle Spass haben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gigantismus
war bei uns nur anfangs angesagt, aber auch nicht im Hotel, sondern u.a. in einem gemütlich renovierten Burgkeller.

Jetzt mögen wir es überschaubar zu Hause oder in normalen Hotelzimmern oder eben Fewo, wenn mehr Platz gebraucht wird.

Beispiele für solche Partys finden sich in den Homepages meines Profils.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.