Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarige männer... lust oder frust??

Jetzt schreibt "Er" von dillerwiesels
mal abgesehen davon, dass es hier einige Profile gibt, bei denen im "das mag ich nicht" -Körperbehaarung- steht, was ich im übrigen nicht sehr schön finde...

gibt es da einen Spruch den ich immer wieder bringen könnte:

"keine Haare auf der Brust, aber im Puff drängeln"

Ergo es gibt Männer da mag eine glatte Brust durchaus gut aussehen, das sind dann aber die, denen ohnehin nur drei vereinzelte Häärchen wachsen......

Lg "Er" von dillerwiesels
Haare
Das Thema hat auch schon nen Bart. Kann auch mal rasiert werden.^^ Halte nichts von diesem Trend. Früher wurde auch Oralsex verübt,da gabs auch keinen Rasierer. Finde Haare okay, nur wenn sie überwachsen kann man sie ja abrasieren. Und Brusthaare mag ich auch. Ohne ist mir zu aalglatt. Nabend
hm
generell mag ich keine irrsinnigen Mengen von Haaren. Haare auf Beinen und Armen eines Mannes müssen sein. Gefallen mir. Im Intimbereich hätte ich sie gerne bitte an den Genitalien rasiert, und beim Rest gefällts mir meisstens besser, wenn sie nur gestutzt sind. Kahl rasierte Männerbrüste und -achseln sind eigentlich nicht wirklich mein Ding. Kommt aber auf den Typ Mann an, obs passt halt.
******_99 Frau
118 Beiträge
Als ich noch etwas jünger war *zwinker* dachte ich auch immer, ich mag keine Brusthaare bei einem Mann leiden.

Aber ganz ehrlich, bei meinem jetzigen Freund find ich sie einfach toll!! Und so ne aalglatte Brust würd ihm auch gar nicht stehen. Ich finds richtig männlich bei ihm und steh voll drauf! *ja*

Ein Männerkörper ohne Haare wirkt auf mich auch eher kindlich und damit kann ich gar nichts anfangen.

Und mit Pflege hat das ja nun mal gar nichts zu tun!
*****olf Mann
26 Beiträge
Es ist doch soooo einfach !
Mit Körperbehaarung, ob es jemandem besser mit oder ohne Behaarung gefällt, ist es doch wie mit oralem Sex: Reine Geschmackssache.

Die Frage warum lieber mit oder ohne ist doch eigentlich nebensächlich.... Jeder so wie er mag und den pasenden Partner (die passende Partnerin) findet man doch für beide Varianten.

Ich selbst bin im Intimbereich rasiert, würde mir ansonsten meinen Körper nicht enthaaren wollen. Aber wie gesagt jeder nach seinem Geschmack....

Das große Zauberwort ist doch auch hier : Toleranz !

Jetzt allen viel Spß und Vergnügen, mit oder ohne Behaarung,

Ciao, Euer MikeGolf
******_99 Frau
118 Beiträge
Da hast Du Recht
Das ist wohl wahr. Und wenn man jemanden liebt, ist es sowieso total egal, ob er ein Haar mehr oder weniger hat. *g*
*gg* Sag das mal den Rasurfetischisten hier *lol*


*maler* Dat Erdnuckel
:-)
Alles Geschmacksache....;-)

Ich mag auch lieber einen rasierten Intimbereich bei Männern oder auch eine rasierte Brust. Achseln wären auch nicht schlecht....
aber die Beine dürfen ruhig behaart bleiben bei einem Mann *g*
grade Haare...
machen Mäner erst richtig männlich für mich....
Wenn sich ein Mann seine Achsel - oder Beinhaare rasieren sollte ist das nich wirklich männlich für mich! Je mehr Haare desto männlicher, obwohl ich im Intimbereich beides angenehm finde ;)))
********xe10 Paar
6 Beiträge
Ich persönlich finde ...
es erotischer wenn ein Mann wenig Körperbehaarung hat.Das macht IHN für mich anziehender. *mrgreen* Das hat so etwas von Gepflegtheit, wobei das natürlich nicht alles beinhaltet. Aber letztendlich zählt da, wie in Allem der persönliche Geschmack.

*kuss* kleinehexe
Der Trend...
...geht zum glatt rasiert sein...obwohl ein bissl Brusthaar darfs ruhig sein...nur intim und Achseln sowie der Bart sollte so wenig wie möglich bis gar nicht sein *zwinker*
Ach wisst ihr,
ich schere mich eigentlich nicht um den Trend.
Es gibt wirklich ganz andere Kriterien, die ein Mann bei mir erfüllen sollte, damit er mich anspricht.Und seine Behaarung oder eben nicht Behaarung gehört ganz bestimmt nicht dazu. Aber vielleicht bin ich auch nur ein klein wenig oberflächlich, wer weiß? *nixweiss*
Die Fixierung auf Trends steht einer langfristigen Bindung im Weg.
mir ist hier sooooooooooooooooooo
langweilig,immer dat selbe!
ZUM HAARE RAUFEN::::::::::::::::::::::::::::: *hilfe*
@spielführerin
Alle zwei Monate daß gleiche Thema bist zum umfallen durchschreiben, ist doch sehr erquicklich. Statt Haare, könnte man auch Rauchen nehmen, oder Piercings, vielleicht sollte man mal eine Liste aufstellen mit Themen die nicht belabert werden müssen, weil es eben einfach Geschmackssache ist *gg*
ich
bin tatsächlich schon wieder dazu übergegangen Bücher zu lesen,so kläglich ist hier die Themenvielfalt.
Können wir nicht mal wieder Dicke verteufeln,oder Dünne.
Oder Leberwurstbrote?
*******5_by Frau
1 Beitrag
kommt das nicht auf die person an? so und so rum. manchmal gefällt mir jemand mit haaren, und ein anderes mal ists ohne faszinierender.

wie auch immer... ich mags unten rum haarig bei meinem freund. kann man herrlich kraulen, necken. stört in keinster weise. und haare im mund hatte ich noch nie. vielleicht fände ich es bei jmd. anderes ohne besser. möglich. aber aktuell ists perfekt so wies ist *g* und ich gefall mir mit dem gebüschteil das stehen bleiben darf inzwischen auch besser *zwinker*

brust mag ich nicht so sehr. achseln/beine gehören für mich zu einem MANN dazu. alles andere ist mir zu "glatt" und weiblich. mag ich nicht.
spielführerin
Also "Leberwurstbrote beim Sex schmieren - mögt ihr das?" Wäre ein Superthema. Oder?
Ich glaube manchmal entstehen Themen hier nur weil jemand etwas erlebt hat, daß er/sie unbedingt mitteilen möchte.
nachher
sind noch Haare auf dem Leberwurstbrot.
Hilfe mein Hund haart!!
Macht Enthaarungscreme schön?
Haben Fische(da unbehaart)besseren Sex?
Hare Krishna!!!
Können sich Gorillas(trotz Körperbehaarung)lieben?
Frisör mit Haarallergie,was tun?
Was macht das Haar in der Suppe?
Warum geh ich nicht schlafen?
Denke...
... das mag jede Frau anders.
Ich gehöre eher zu der Kategorie, bitte Haarlos oder zumindest nicht so viele. Gegen eine Brustbehaarung, solange es kein richtiger Busch ist, habe auch ich nichts einzuwenden. Aber wenn dann der Rücken, Bauch, Ärme und noch so einige Körperteile, vor Haaren nicht mehr zu erkennen sind, finde ich das abstossend. Der Intimbereich sollte sowieso immer haarfrei sein. Haare im Mund.. bääähhh...
Also kurz gesagt, ich mag keinen Yeti oder Affen im Bett.
Aber jeder so wie er mag...
spielführerin
Ich nehme den Ball mal auf und sage. Yetis sind nicht deshalb ausgestorben, weil sie keiner mag - ich mag auch keine Frösche und die gibt es reichlich, obwohl sie keine Haare haben - sondern Yetis können keine Leberwurst Brote schmieren, weil Leberwust in Yetihöhen gefriert und nicht schmierbar ist!
@ Jane
Beleidigungen, könnten auch mal gemeldet werden. Affe oder Yeti zähle ich als Beleidigung - Denk mal drüber nach.
Entschuldigung
Sorry, so sollte das nicht ankommen. Aber Du hast recht, ich habe mal wieder schneller geschrieben als nachgedacht. Tut mir leid und ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise. Sollte aber eigentlich nur verdeutlichen was ich damit meine und keinen persönlich angreifen.
Sorry *rotwerd*
OK, passt.
Aber es gibt hier leider zuviel denen es so geht wie Dir, da bin ich dann lieber Affe, Yeti oder was auch immer, als das 10 Finger schneller schreiben, als mein Hirn denkt -Sorry, aber ich hab hier schon zu viele Beschimpfungen gehört, die Menschen, die hier und da etwas mehr Haare habe difamieren - da bin ich etwas zickig.
Würde mir...
wahrscheinlich genauso gehen wenn ich "betroffen" wäre.. Nicht falsch verstehen... Das geht uns Frauen mit der Cellulite oder dem nicht ganz perfekten Körper ebenso. Aber ich denke, jeder hat so seine Vorlieben. Ich habe nichts gegen Männer mit starker Behaarung, die sind mit Sicherheit ein genauso klasse Kerl wie jeder andere. Ich mag es einfach nicht. Wobei wenn es wirklich die Liebe meines Lebens wäre... Würde ihm wahrscheinlich beim rasieren helfen.. Denke ja, das Männer die Frauen auch lieber ohne Behaarung haben..
Also nichts für ungut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.