Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdammte sucherei

verdammte sucherei
hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem problem weiterhelfen. ich und mein süsser möchten sooo gerne eine heiße sie in unser liebesleben mit einbeziehen, aber wie ihr ja sicher schon selber festgestellt habt ist es verdammt schwierig dich zu finden. es soll ja keine beziehung werden, nur so für den spaß zu dritt und um meine lust an einem frauenkörper zu stillen. mich macht es geil zu sehen wie meine bessere hälfte es mit einer anderen frau treibt und ihn macht es wahnsinnig mir zuzusehen wenn ich sie vernasche. wir haben auch schon daran gedacht uns eine heisse zu kaufen, aber natürlich wäre eine nette freundin lieber gesehen. jemand eine idee?????
lieben gruß ach ja und noch ein gutes neues jahr 2006
die IDEE
Dating
Verdammtes Suchen....?
Mmmmh,
also kaufen find ich irgendwie nicht so doll.....
Man kann hier aber auch Kontaktanzeigen schreiben, also ein Forum ist eigentlich nicht dafür gedacht (denke ich mal).
Ihr seid ein süßes Paar also.....außerdem kann doch ein bißchen suchen
mehr "Appetit" machen....- ich wünsch Euch viel Erfolg- Jule
eine kontaktanzeige...
hier im joy sollte dir schnell helfen, oder über mitglieder-suche.
*****ins Paar
377 Beiträge
Also kaufen finden wir auch nicht so doll, probiert es mal mit der Suche unter der Rubrik Mitglieder. Da könnt Ihr auch in Euerem Umkreis und in verschiedenen Altersklassen suchen.

Ansonsten ist es wirklich viel schwerer, für einen Dreier eine Frau zu finden als einen Mann.
"kaufen" hat aber hier den Vorteil, daß keine komplizierte Beziehung aufgebaut wird... so eine dritte Person kann bei Gefühlsverwicklungen einen ganz schönen Keil treiben und die Beziehung nachher aushebeln.

Aber so sind die Rollen klar definiert. Und an der schönen Nacht mit all den Phantasien wird's nichts ändern.
Verdammte sucherei
Hallo,

Kaufen ist doch blöd oder.
Wir würden auch lieber eine Kontaktanzeige aufgeben hier bei Joy.

Lg Shpirt
Eure beiträge sind/waren wirklich amüsant.
Eine Frau kaufen? Für Spiele zu 3?
Also bitte...
*******7071 Paar
305 Beiträge
erfolg???
@****woa ... mal neugierig farg wart ihr mitlerweile erfolgreich???
LG *engel2* claudia
Ja würd mich auch interessieren:
ward ihr inzwischen erfolgreich? Und vor allem wodurch hat es bei euch geklappt?
Ist ja nun fast ein Jahr vorbei. Wir suchen erst ein halbes Jahr, aber auch ohne Erfolg.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Wir suchen auch schon eine Weile,
haben aber noch niemanden gefunden. Eine Kontaktanzeige haben wir hier auch schon geschaltet, aber die meisten Kontaktsites und Foren haben ja einen unheimlichen Überschuß an Single-Männern, manche Frauen melden sich als Single und zaubern dann noch einen Ehemann oder Boyfriend aus dem Hut, und wir hatten auch schon Kontakte, die nur an unserem weiblichen Teil interessiert waren und den männlichen Part eher lustlos in Kauf genommen hätten..... naja, wir werfen die Flinte noch nicht ins Korn. Es tendiert jetzt eher dahin, daß wir sagen, wir suchen nicht mehr so richtig, wir lassen uns finden. Vermutlich wird es klappen, wenn wir gar nicht mehr dran denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.