Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?

Die Frage war nicht, warum nicht jede Frau squirten kann. Sondern, warum es, wenn es denn unter den Vorlieben aufgeführt wird - man muß es ja nicht - als "Geht gar nicht" einsortiert wird.

Ich habe Squirting nicht mit einer Erektion verglichen. Dabei ging es um die erfolgreiche Befriedigung des Egos von Männern und Frauen wenn sich jeweils das eine oder das andere beim Partner einstellt.
Genau! Sex ist doch keine Olympiade!

Das ist es auch was ich mich hier nach einigen Kommentaren frage.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, daß Frau es prophylaktisch unter "Geht gar nicht" einsortiert, damit sie z.B. nicht auf einen Mann trifft, der in ihr "rumstochert".

Ich ergebe mich doch nicht jemanden, damit er mich wie ein Versuchskaninchen behandelt.
Beim Sex macht man doch das, was beiden gefällt. So sollte es jedenfalls sein. Jeder mag anders angefasst werden....aber dann muß man doch miteinander kommunizieren und nicht jemanden machen lassen und ich gebe Ruhe.....auch wenn ich keinen Bock darauf habe.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Tja White
solche Maßnahmen sind für Frau halt manchmal unumgänglich. Deswegen halte ich mein Profil auch möglichst neutral und uninteressant, weil gerade der Profiltext gerne die "Sportler" anlockt
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau Squirting unter "Geht gar nicht" einsortiert hat? Das wäre ja so, wie wenn ein Mann seinen Samenerguss nicht mag.

Was geht in Frau vor, eine Abneigung gegen Squirting zu verspüren?

Zum einen bin ich aufgeklärt genug, zu wissen, dass kein ominöses Reservoir für eine große Menge Flüssigkeit existiert. Und auch, dass der bekannte Squirting-Griff schlicht die Harnblase reizt und drückt. Daher halte ich squirten nicht für eine Fähigkeit, auf die ich stolz sein müsste. Außerdem erlebe ich nasse Orgasmen auf keinen Fall intensiver als "normale" Orgasmen, die nur vom normalen Muschi-Glitsch begleitet sind *g*

Zum anderen ist mir bekannt, dass das "Squirten" bei vielen Frauen zur Gewohnheit wird, so dass sie irgendwann ohne gar nicht mehr kommen können. Mir wäre es extrem lästig, nur noch auf Inkontinenzlaken oder im Bad Sex haben zu können, bzw. mich überall sonst nicht mehr bis zum Orgasmus gehen lassen dürfte.
Ich ziehe es daher vor, die Kontrolle über meine Harnblase zu behalten, und fantastische Orgasmen zu erleben, ohne Pfützen zu hinterlassen *g*
****ma Frau
5.326 Beiträge
ich frag mich wirklich , wie lange die Leute immer noch glauben es käme aus der Harnblase? *verwunderteskopfschütteln
...und ich frage mich, wie lange sich das Märchen von der nicht nachweisbaren Drüse, die literweise klare, urinartige Flüssigkeit produziert, noch hält *lol*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Leute, das ist doch in anderen Thread´s hier zu Genüge ein Thema und muss hier nicht noch diskutiert werden?

Hier heißt das Thema

Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?

. . . und warum man es als Vorliebe unter "Geht gar nicht" einsortiert!
Es stimmt
das mein Orgasmus dadurch intensiver ist aber es braucht ne Menge Vertrauen um den Schalter im Kopf auszuknipsen damit ich das zulassen kann. Warum?
Weil es mir einfach unangenehm ist - völlig egal welche Flüssigkeit da letztendlich enthalten ist, es ist zuviel und damit unangenehm. Ich habe so schon da "Problem" extrem feucht zu werden, wenn da noch das Quirten hinzukommt fühle ich einfach kaum noch was.

*knicks*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Die Frage, warum jemand/frau etwas als "geht nicht" einträgt, muss an den betreffenden Menschen gerichtet werden.
Dies ist eine souveräne Entscheidung der sexuellen Selbstbestimmung. Dies haben wir einfach zu akzeptieren.
Scheinbar nehmen es einige Menschen mit dem Recht der sexuellen Selbstbestimmung nicht so ernst. grübel

Zum anderen Feuchtheit bei Frau und Mann mit Orgasmus bzw. Nichtfeuchtheit mit fehlendem Orgasmus bei beiden Geschlechtern gleichzusetzen, ist ein altes Märchen. *g*
Die Frage ist an die betreffenden Frauen gestellt, die es betrifft!

Akzeptieren schließt doch nicht die Frage nach dem Warum aus, oder doch?
Wir sind doch hier, um schlauer zu sterben als wir geboren worden...ich jedenfalls.
Ich habe da eher anders gedacht...
....nämlich viel mehr so, dass wenn ich mal eine Frau mit meinen Fingern verwöhne, ich nicht in einer Pfütze von Urin schwimmen möchte.
Beim Sperma vom Mann ist das wieder komplett anders.
Ich weiß gar nicht, ob ich das kann, oder ob (M) mann das bei mir "auslösen" kann.
Mir geht es ähnlich wie sin less, ich kannte es bis wir hier angemeldet waren auch nicht.
Aber anders als bei sin less :

"Ich habe auch noch nie Austern gegessen und habe kein Bedürfnis, die jemals zu probieren. Da kann mir hundertmal jemand erzählen, wie toll und lecker sie sind und wenn ich sie erst einmal probiert habe, werde ich sie lieben und jeden Tag Austern essen wollen."

...Würde ich das sicher mal probieren. Denn was hätte ich alles Schöne nicht kennengelernt, wenn ich immer sagen würde, ich will das nicht.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen,
dass diese Frauen verhindern wollen auf einen Mann zu treffen, der in diversen youtube-Clips gesehen hat, dass mann angeblich jede Frau innerhalb von wenigen Minuten in einen lebenden Springbrunnen verwandeln kann oder in irgendwelche Kurzanleitungen im Internet gelesen hat, dass frau sich bei der richtigen Technik gar nicht dagegen wehren könne und quasi gezwungenermassen abspritzen müsse.

Naja wir haben das auch genau mit solchen Videos bzw Webseiten "gelernt". Und er schafft es innerhalb wenigen Minuten und ich kann mich nicht dagegen wehren. Aber ohne Einfühlungsvermögen und Vertrauen würde das nicht klappen, denke ich.
Ich merke aber selber nicht, wann ich ejakuliere. Er sagt es mir zwar ab und zu wenns grad passiert, aber ich merk das selber nicht.

Warum Fraurn was dagegen haben? Vielleicht, weil es ihnen peinlich ist. Weil sies selber noch nie erlebt haben und ihnen die Vorstellung wie nass es werden könnte unheimlich ist.
Bei mir steht es unter "geht gar nicht"
Weil einige Männer tatsächlich anfangen rumzustochern, in der Hoffnung man squirtet fröhlich los und das tut echt weh! Mal abgesehen davon, dass ich so etwas nicht kontrollieren kann, ist es mir
völlig egal, ob es nass wird oder nicht!
Es ist einfach total unwichtig!
Frag mich manchmal ob es hier um Sex geht oder um Sport?!
Gehört hier zwar auch nicht rein...
Wir (Mann und Frau) orientieren uns auf Grund der Medien (Filme / Internet) zu sehr am Sex oder allgemein am Leben von anderen Menschen und verlieren unser eigenes Leben oder unseren eigenen Sex, so wie wir ihn haben (egal wie spektakulär oder unspektakulär) und mögen, aus den Augen.

Was aber auch wieder ein Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau darstellt.
*********arFL:
Wir (Mann und Frau) orientieren uns auf Grund der Medien (Filme / Internet) zu sehr am Sex oder allgemein am Leben von anderen Menschen und verlieren unser eigenes Leben oder unseren eigenen Sex, so wie wir ihn haben (egal wie spektakulär oder unspektakulär) und mögen, aus den Augen.

ah ja... du sprichst also für alle... nur nicht für mich. du kennst mich nicht und weiß nicht, wie ich das handhabe. lass mich also aus dieser nummer raus und unterstelle das anderen *g*
*****979:
Warum Fraurn was dagegen haben? Vielleicht, weil es ihnen peinlich ist. Weil sies selber noch nie erlebt haben und ihnen die Vorstellung wie nass es werden könnte unheimlich ist.

Wie du hier im Thread lesen kannst, gibt es durchaus Frauen, die es erlebt haben und nicht peinlich oder unheimlich finden, und trotzdem nicht begeistert davon sind *zwinker*
Genau darauf zielt dieser Thread ja auch ab.
Gerne mehr Meinungen! *g*
Ein bisschen mehr Gelassenheit bitte!
auf Männer, die sich mit ihrer eigenen Sexualität beschäftigt haben, die sich richtig fallenlassen können, die viele verschiedene Arten von Orgasmen bekommen, die ihren Körper und ihre Lust kennen und genießen und das auch zeigen, statt die ganze Zeit auf mich zu starren und ihre Befriedigung primär daraus zu ziehen, wie ich im Bett performe ...

Ja, eben!
Normalerweise stellen sich die Partner aufeinander ein, auch wenn dies dann etwas länger dauert.
Ich lese hier bei Joy oft befremdet von einer Art "KFZ-Mechaniker-Sex" (nichts gegen KFZ-Mechaniker!), in der die Technik vor die Empathie gesetzt wird, ob beim Squirten oder in anderen Praktiken. Viele Erfahrungen und lustvolle Erlebnisse ergeben sich von alleine, wenn es mit der Kommunikation und der Einfühlung klappt. Und das Alles, was angeblich sein soll, sein muss - oder nicht - ist Unsinn und albern.
*******ory:
Ich lese hier bei Joy oft befremdet von einer Art "KFZ-Mechaniker-Sex" (nichts gegen KFZ-Mechaniker!), in der die Technik vor die Empathie gesetzt wird, ob beim Squirten oder in anderen Praktiken.

Dann sag das bitte deinen Geschlechtsgenossen... sie sind es ja auch in aller Regel, die einer Frau erklären, was ihr gefälligst zu gefallen hat *sarkasmus*
Will hier niemand lesen, ...
aber squirting ist unwillkürlicher Harnabgang bei erotischer weiblicher Erregung.

So isses (zumindest bei den meisten) ... und da ist es nicht verwunderlich, dass sich Manche dabei als "Bettnässer" fühlen und etwas dagegen haben, wenn man sie derartig der Selbstkontrolle beraubt.
Dann sag das bitte deinen Geschlechtsgenossen

Darum habe ich es ja auch hier formuliert - ist aber an Männer wie Frauen gerichtet, weil es eben beide betrifft.
Man könnte auch andersherum fragen: Was begeistert manche Frauen so am "Squirting" obwohl es ja nichtmal unbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängt?

-manche können nur so, und anders schlecht bis gar nicht kommen

-manche erleben dabei intensivere Höhepunkte als sonst

-manche halten es für eine besondere Fähigkeit, auf die sie stolz sein können

-manche mögen einfach viel Nässe, und stören sich auch nicht an nassen Matratzen

-manche mögen die Reaktionen, die es bei ihrem Partner auslöst
Aber mal ganz ehrlich,rein von der Anatomie des Weiblichen Körpers wäre es doch theoretisch bei ,sagen wir mal 99% der Frauen möglich,ich sage theoretisch.Ob sie will ,oder nicht,ob sie kann,oder nicht.
Am Anfang ist aber doch das vertrauen zwischen den Partnern nötig um überhaupt Sex zu haben.
Dann kommt doch das liebesspiel erst zu stande,wenn es dabei passiert,würde ich als Mann es als eine schöne Sache finden,aber es mit mehr oder wehniger Gewalt (wie die Damen es hier beschrieben haben,mit stochern)herbei zuführern finde ich persönlich absurd und eine quälerei des weiblichen Körpers.
Auserdem sollte ich als Mann normalerweise merken was einer Frau spaß macht und was nicht.
Auch beim Sex gehört halt das Einfühlungsvermögen doch dazu.
So ist zumindest mein Standpunkt.
Für mich ist aber mein Orgasmuss auch nicht so wichtig,ihrer auch nicht,von wegen,"ein MUSS",brauch ich nicht.
Rein aus der Paxis,bei meiner Ex hat das Sqirten auch manchmal weh getan,seis durch eine Entzündung oder kleine Risse in dem Scheidenbereich,das kann auch einer der Gründe sein,warum eine Frau nicht zur Ejakulation kommen möchte.
Liebe Grüße
******s75:
... warum eine Frau nicht zur Ejakulation kommen möchte ...

Vielleicht sollte man auch einfach mal aufhören, die Begriffe zu vermischen, denn Ejakulation wird der Samenerguss genannt, welcher in der Regel auch den Orgasmus des Mannes darstellt.

Bei einer Frau muss das Squirting nicht unbedingt beim Orgasmus stattfinden. Bei Manchen kommt das Squirting viel eher, bei manchen genau beim Orgasmus, bei Manchen auch erst im Laufe mehrerer Orgasmen, bei Anderen trotz multipler Orgasmen überhaupt nicht vor.

Da halte ich es für völlig müßig und vertane Liebesmühe, daraus eine Wissenschaft zu machen und nun bis in's letzte Detail zu hinterfragen (womöglich noch sowas wie einen Defekt zu unterstellen), wenn Eine nicht squirtet.
Solange der Sex gegenseitig erfüllend ist ... bei manchen Frauen muss man ja sogar damit leben können, dass sie nicht jedes Mal zum Orgasmus kommen und trotzdem nicht "kaputt" sind.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Wenn ich nicht wollen würde, das in mir rumgestochert wird, um den Wortlaut hier zu folgen, würde ich es gar nicht in die Vorlieben packen, denn das macht für mich als Profilleser dann eher den Eindruck, das der Profilinhaber damit nix im Sinn hat bzw es nicht zum Thema macht für sich...

... denn was antworten dann diejenigen, wenn mal eine Nachfrage per Mail kommt, warum es ein No Go ist...

.... so, wie es hier jetzt der Fall ist!?

Da es mir hier zu “urinlastig“ ist, bin ich mal *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.