Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?6
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
zum Thema
Die Vorhaut hinten tragen198
Oder anders gesagt, für Unbeschnittene die Beschneidung zu simulieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?

********r_RV:
Unser tipp
Eine offen getragene Eichel bringt nur Vorteile für den Mann. Der Wichtigste dabei ist:
Mann wirkt männlicher, vor Allem gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Ich bin beschnitten und deshalb ist meine gezwungenermassen immer offen. Mir hat bis jetzt noch nie eine Frau gesagt, dass ich dadurch "männlicher" wirke. Ich glaube, das redest du dir ein.

Ist eine blanke Eichel ein Hingucker? Absolut. Das aber auch nur, weil in unseren Breitengraden eine Eichel normalerweise bedeckt ist.
****48 Mann
149 Beiträge
Vorhaut hinten
Mache es auch wie kürzlich beschrieben und es ist echt geil. Kann ich nur empfehlen. *top*
Vorhaut hinten tragem
Klappt bei mir leider noch nicht so.
****48 Mann
149 Beiträge
Vorhaut hinten
Geht aber mit etwas üben ganz gut, nur Geduld. Wenn’s klappt ist es ein super Gefühl *top* *g*
Hinters Ohr gekämmt. *ja*

Das ist dann bestimmt ein Hingucker.
Vorhaut hinten tragem
Klappt bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
****48 Mann
149 Beiträge
Vorhaut hinten
Anleitung am 12. Jul hier
**Pe Mann
263 Beiträge
trug sie immer hinten
seit Jahren, hab aber feststellen müssen das die Eichel immer unsensibler wurde. Jetzt bin ich anderer Ansicht
und trage sie wieder vorn über der Eichel und siehe da, das Gefühl kommt langsam wieder zurück zwar langsam aber es ist ein sehr schönes Gefühl. Die Natur weis schon wozu sie gut ist.
*******u_er Mann
251 Beiträge
2 Eichelringe
Mit 2 Eichelringen (kleinerer direkt hinter der Eichel, etwas größerer knapp dahinter) kann mann auch dauerhaft seine Vorhaut zurückgezogen tragen. Ich laufe gerne so umher: frivole Strände, frivole Veranstaltungen.
Aber Vorsicht: bei Sonne gut die Eichel eincremen, da ich mal einen Sonnenbrand auf der Eichel hatte (die Stelle sieht man auf dem Bild - heute immer noch).
Bild ist FSK18
Ansichtssache
Der einen gefällt das, der anderen nicht
Bild ist FSK18
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Eichel blank
Also, ungefähr seit meinem 16. Lebensjahr entdeckte ich, dass ich es einfach unhygienisch unf höchst unangenehm fand mit der Vorhaut über der Eichel. Nachdem ich dann meine Vorhaut dauerhaft zurück gezogen hielt, hat es nur wenige Tage gedauert, bis ich mich daran gewöhnte; nach drei Wochen fand ich "eine die durch die Vorhaut bedeckte Eichel" nur noch ekilig.
*********ince Mann
56 Beiträge
ich bin zwar nicht beschnitten, aber meine Eichel liegt immer, auch im schlaffen zustand, frei.
Persönlich finde ich es ästhetischer, als einen Rüssel vorne zu haben aber das muss jeder selber wissen.

Es heißt ja immer, dass beschnittene länger beim Sex aushalten, weil die Eichel weniger sensibel ist.
Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen, obwohl dass ja nicht umbedingt schlecht ist.
Haben andere damit auch Erfahrung?
**57 Mann
6.908 Beiträge
Daß Beschnittene länger durchhalten bzw. länger brauchen, stimmt oft, aber nicht bei allen.
Ob es besser ist, hängt von der Gesamtsituation ab: Bei mir (beschnitten und nicht so empfindlich an der Eichel) dauert es schon länger, so ca. 30min ist eine durchschnittliche Dauer.


edit Mod .sandra42
*********love Mann
244 Beiträge
Beim outdoor-cruising, in der Gaysauna oder im FKK-Sexclub lege ich immer meinen Cockring an und dann bleibt die Vorhaut auch zurückgeschoben.
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es so ein geiles Gefühl ist?
Nun ja, geiles Gefühl ? wo soll das herkommen ?
Bei mir ist es so, dass ich die Vorhaut natürlich zurückziehen kann, aber sie schiebt sich automatisch irgendwann wieder drüber. Dafür ist sie ja auch gedacht, oder ?
*********ince Mann
56 Beiträge
*******2001:
Daß Beschnittene länger durchhalten bzw. länger brauchen, stimmt oft, aber nicht bei allen.
Ob es besser ist, hängt von der Gesamtsituation ab: Bei mir (beschnitten und nicht so empfindlich an der Eichel) dauert es schon länger, so ca. 30min ist eine durchschnittliche Dauer. .

ja mit Sicherheit kann man das nicht verallgemeinern, aber sicher ist wohl, dass man an der Eichel unempfindlicher ist. Dadurch kann es natürlich sein, dass man etwas länger braucht beim Sex. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, aber finde es nicht umbedingt als störend wenn man weiss damit umzugehen *g*

edit des Zitates da Beitrag geändert werden mußte Mod sandra42
******ose Mann
251 Beiträge
Eichel Blank
Ich trage die Vorhaut auch gerne zurück.Auch wenn es manchmal juckt.
Der Schwanz sieht auch viel besser,wenn die Nülle frei ist.

habe die Vorhaut gerne zurück. Habe es gerne wenn meine Eichel an der frischen Luft ist. Ist ein schönes Gefühl. Und ich schließe mich den vorherigen Post´s an, es wird gerne gesehen. Meine Sie hat es gerne und ich finde es auch bei anderen Männern schöner, als wenn es versteckt wird. Also Männer legt sie frei
**57 Mann
6.908 Beiträge
@Zunfthose
In welcher Form juckt es bei Dir, wenn Du die Vorhaut zurückgezogen hast?
Wenn mir danach ist lege ich auch 2 Eichelringe an trage die Eichel blank. das aber nicht wegen dem Aussehen, sondern weil sie dann besonders empfindlich ist was ein erregendes Gefühl ist.
Kurzum
Nein

Aber sehr cool, dass über ein solches Thema so ausgiebig schwadroniert werden kann *xd*
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Vor 4 Wochen
Habe ich auch damit angefangen die eichel frei zu tragen. Habe einen ziemlich langen Rüssel vorne dran, wenn sie vorne ist. Sieht nicht besonders schön aus - und riecht spätestens nach einem halben tag wie auf dem krabbenkutter.

Was ich mich jetzt frage : wie schnell wird die eichel unsensibler bzw wann ist die schleimhaut 'kaputt' (oder vollständig ausgetrocknet)?

Länger gekonnt habe ich nach 4 Wochen noch nicht. Wann merkt man da denn Veränderungen?

Aber es fühlt sich halt sehr sauber an.

Irgendwie liebäugel ich mit einer beschneidung weil ich es optisch einfach wesentlich ansprechender finde (aber dann wäre die pelle Halt die immer weg) und das Oranieren wesentlich aufwändiger.

Oder täusche ich mich da?
**57 Mann
6.908 Beiträge
Wenn sich in der Empfindlichkeit überhaupt viel ändert, dann ist das eher ein Prozeß von Monaten bis Jahren. Nach vier Wochen dürfte da noch nichts passiert sein, und daß Du die Reibung direkt auf der Eichel nicht mehr so intensiv wahrnimmst, ist nur Gewöhnung.
*****oll Mann
24 Beiträge
Vorhaut
mein Schwanz ist seit 10 Jahren beschnitten. Am Anfang war das schon ein geiles Gefühl in der Hose. Meine Liebe brachte mich gerne mal in meiner Unterhose zu abspritzen. Heute kann ich meinen Orgasmus dafür sehr lange hinausziehen. Sie liebt jetzt meine blanke Eichel. Manchmal dehnt Sie meine Eichelspitze mit einem Metallstift den Sie langsam einführt. Wenn er dann knall hart ist. Fickt Sie mich in den Arsch bis ich meinen Orgasmus habe. Dann zieht Sie den Stift aus meiner Eichel und Genießt mein ausfließendes Sperma
****uss Mann
946 Beiträge
Vorhaut zurück ziehen
Finden die Frauen eine freigelegte Eichel schöner? Z.b in der Sauna
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
****uss:
Vorhaut zurück ziehen
Finden die Frauen eine freigelegte Eichel schöner? Z.b in der Sauna

Gerade in der Sauna dürfte es den meisten Frauen herzlich egal sein - da geht es um Entspannung und nicht wie der Herr seine Vorhaut trägt. Ich schätze mal, dass es sich eh primär um ne Phantasie mancher Männer handelt und Frauen damit weniger anfangen können dürften - wie so oft. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.