Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2966 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut hinten tragen198
Oder anders gesagt, für Unbeschnittene die Beschneidung zu simulieren…
zum Thema
Vorhaut zurückziehen beim Geschlechtsverkehr71
Ich finde es sehr erregend, wenn ich beim Sex die Vorhaut komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?

****spe Mann
5.038 Beiträge
Zurückgestreift
Bild ist FSK18
Ja, manchmal nachts im Bett die Vorhaut zurück. Ist sehr oft ein Mega geiles Gefühl. Aber auch in der Unterwäsche tagsüber, der gewisse Kick ihn noch intensiver am Tag zu spüren
*****_96 Mann
2.672 Beiträge
Ja mein Eichel ist immer frei
Ich hab meine Vorhaut zurück gemacht mit einem kleinen Spann Gummi
So bleibt sie für immer hinter der Eichel den Gummi sieht man nicht
****spe Mann
5.038 Beiträge
O ja gerne wenn ich nackt bin
Bild ist FSK18
********1986 Mann
129 Beiträge
Ich finde eigentlich schöner, wenn die Vorhsut über der Eichel ist. Ich trage sie nur gelegentlich zurückgezogen, um meine Eichel unempfindlicher zu machen und meine Ausdauer zu erhöhen.
**dG Mann
2.038 Beiträge
Also ich trage die Vorhaut öfter mal zurück gezogen und dann wieder ein oder zwei Wochen Normal.

Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Wie hier schon oft geschrieben, ist die Eichel am Anfang Empfindlicher. Habe ich ein Date dann ist er die Tage davor zurück gezogen. Zum einem finde ich das es besser aussieht und zum anderen ist er dann nicht zu empfindlich gegen fremde Berührungen.
Ganz will ich mir die Empfindlichkeit nicht abgewöhnen, daher kommt sie immer mal wieder drüber.
********ke17 Mann
63 Beiträge
auch ohne beschneidung ist meine vorhaut immer zurückgezogen. und das seit ich ein 12- oder 13-jähriger junge bin. finde es so einfach irgendwie ästhetischer.
******or2 Mann
28 Beiträge
Hi Zusammen, ich möchte gerne mal meine Vorhaut schön zurückzogen tragen, über den Tag und Nacht, würde gerne einfache Tipps haben, wie ich das wieder nach vorne rollen der Vorhaut verhindern kann , liebe Grüße Mario
**57 Mann
7.337 Beiträge
Such' mal nach "Vorhaut Löffel Trick".
*****ich Mann
68 Beiträge
Die Vorhaut hinten zu tragen und der Löffeltrick sind mir bekannt. Das funktioniert bei mir sehr gut.
Alternativ benutze ich einen Ring. Dazu ziehe ich die Vorhaut nach hinten und positioniere ich den Ring oder ein Gummi an den Übergang von innerer zur äußeren Vorhaut und schiebe die äußere Vorhaut über den Ring. Die Haut langt dann bis genau hinter die Eichel.

Nun eine Frage von mir:
Kennt jemand eine Methode, wie ich die Vorhaut stramm hinten halten kann, so dass die eigentlich innere frei liegt?
***uo Mann
63 Beiträge
nur zurück
war am Anfang schwer, war erst dauergeil, aber heute ist das normal und ich will es nur so.
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.038 Beiträge
Ich mag es sehr meine Vorhaut vollständig zurück zu streifen und sie dann auch so zu belassen, ins besondere wenn Betrachter da sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.