Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Die Vorhaut hinten tragen198
Oder anders gesagt, für Unbeschnittene die Beschneidung zu simulieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?

Ich finde es ehrlich gesagt unpassend, gerade in der Sauna seine Vorhaut hinten zu tragen und die blanke Eichel zu zeigen. Es geht ja in der Sauna um Entspannung und nicht um Voyeurismus.
*******over Mann
41 Beiträge
nackte Eichel unvermeidbar
Mein Bruder wurde wegen Pimose beschnitten. Die Eichel liegt blank. Darf er jetzt nicht mehr in die Sauna? Viele Männer wurden aus religiösen Gründen beschnitten. Saunaverbot? Ich halte das für äußerst fragwürdig? Bitte mal erst nachdenken, dann posten. Danke
Immer wieder eine Freude, wenn Menschen sofort emotional werden und gleich die Moralkeule um sich schlagen. Ich bin übrigens beschnitten und meine Eichel ist immer an der frischen Luft!

Es ist halt ein Unterschied ob man die Eichel zeigt, weil nicht anders kann oder ob man die Eichel zeigt weil man es toll findet. Hier ging es um letzteres, nicht um die Leute, die nicht anders können.
Viagralover
es ging doch um das Vorhaut hinten tragen!!!
wenn ich keine habe kann die weder vorn noch hinten tragen - oder?

deinen Ton finde ich recht seltsam weil jemand angemessen seinen Standpunkt klarlegt.
Ich finde auch das bewusst zur Schau stellen, von was auch immer, hat einen anderen Stellenwert als wenn das was da ist einfach so ist.
Jochen
Hallo, ich habe meine Vorhaut immer zurück damit meine Eichel frei liegt. Sieht schöner aus, finde ich.
*****oll Mann
24 Beiträge
beschnitten
ich musste meine Eichel beschneiden lassen, da ich beim sex immer mehr schmerzen bekam.
Meine liebe es wenn meine Liebe meine blanke Eichel bläst. Seit dem kann ich kräftiger abspritzen und des dauert länger bis ich zum Orgasmus komme. Wenn Sie mich mal fesselt und sie dann meine Eichelspitze bis kurz vorm Orgasmus leckt, wartet sie dann ruhig vor mir ab bis ich spritze. Dann melkt Sie mich richtig ab bis ich eine 2. Orgasmus bekomme
Jochen
ja immer, siehe meine Fotos
*****a52 Mann
82 Beiträge
Ich trage meine vorhaut immer zurückgezogen, alles bleibt sauber und fühlt sich erst noch gut an.. *g*
Jochen
ja siehst schöner aus wenn man nackt vor Leuten steht, finde ich.
*******_III Mann
10 Beiträge
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?

Eine Frenulotomie d.h. die Durchtrennung des Vorhautbändchens eröffnet so viele Möglichkeiten.
Ewig weites zurückziehen
Zurück gezogen tragen als wäre man beschnitten
na und tiefe Stöße ganz von Anfang an, wenn Sie es will
@*******_III
wer macht eine solche Durchtrennung - ein Arzt will sicher eine nachvollziehbare begründung haben wollen
Ich lasse die Vorhaut, so wie sie ist.
Bei mir zieht sich die Vorhaut immer zurück, wenn der Penis steif wird. Beim Versuch, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen, gleitet sie wieder zurück. So als wäre sie zu klein, um die eichel im erigierten Zustand zu bedecken.

Des Merkwürdige daran ist nur, dass dieser Zustand erst im Alter zwischen 20 ...25 eintrat und vorher meine Vorhaut immer im erigierten Zustand die Eichel bedeckte und es damals sogar schmerzte, wenn ich versuchte, die Vorhaut zurück zu ziehen.
wenn nicht in Betrieb, dann ist das Köpfchen bedeckt...
meine Pelle ist immer zurück gezogen ich mag es sehr wenn meine Eichel zu sehen ist.
****spe Mann
4.321 Beiträge
Hallo,

Ja das mache ich entweder bei der Selbstbefriedigung ode um zu zeigen , zb auf dem Nacktstrand wenn ich merke dass ich beobachted werde um den Beobachter aufzuheitzen und weil es mich in diesem Falle heiss macht. Öfters mal auch wenn ich nackt binn weil es ein geiles Gefühl ist
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Also ich mache es jetzt seit Anfang 2019,das ich die vorhaut konsequent hinten trage (ggfs mit ring fixieren). So seit 2 Monaten habe ich den Eindruck, dass ich länger kann und nicht mehr so empfindlich bin (also : ER ist entspannter und steht nicht sofort auf)
Auch bei der selbstbefriedigung muss ich schon etwas härter zupacken und schneller 'hoch und runter' spielen, es dauert auch definitiv länger.

Insofern, sehr positiv. Am liebsten in Herbst noch ein Piercing in den schniedel (da verweigert die Frau aber nach wie vor die Zustimmung) und dann ist mein schwanz eine Waffe *g*
******c66 Mann
25 Beiträge
Also, da ich eine Vorhaut habe und diese normalerweise vorne ist mag ich es sie nach hinten zu ziehen. Dadurch wird die Eichel dann ständig gereizt, weil natürlich sehr empfindlich. Macht Spaß und Geil.
Hallo, ich habe auch eine Vorhaut, aber ich ziehe die immer zurück da ich es mag wenn meine ganze Eichel zu sehen ist.
*********er211 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******rion:
Vorhaut zurückziehen
Für viele Männer ist das problematisch,
wenn die Vorhaut sich nicht zurückschieben läßt weil sie zu eng ist = Phimose ist ein kleiner Weitungsschnitt sinnvoll, die meisten haben nicht die Geduld diesen Effekt durch die regelmäßige Applikation durchzuführen. Bei kleinen Jungs empfiehlt der Kinderarzt diese Maßnahme (war bei mir als Kind so)
Gemeint ist damit keine Beschneidung, also nicht verwechseln, bei der Beschneidung wird die Vorhaut oder ein großer Teil davon entfernt.

Viele Männer erleben dieses Problem wenn die Erektionen in der Pubertät einsetzen bei manchen relativiert sich das auch ohne Creme oder Weitungsschnitt durch die Praxis der Masturbation, bei machen nicht ...

Normalerweise gleitet die Vorhaut beim Erschlafften Glied wieder auf die Eichel zurück - das ist ein von Natur aus vorgesehener Vorgang da die Vorhaut die Eichel schützen soll. Passiert das nicht - ist das kein Problem - so wie bei beschnittenen Männern, da wir uns nicht mehr ständig unbekleidet in der Natur bewegen...

Aber im Ernst: Weshalb möchte man als unbeschnittener Mann seine Vorhaut forciert zurück behalten, damit die Eichel frei liegt? Was ist der Sinn dahinter?
Das empfehlen viele Fachärzten Männern deren Eichel extrem empfindlich ist, um sie zu desensibilieren, was man beschleunigen kann indem man die Eichel häufig reizt.

Das sich Smegma bildet ist normal, jedoch bedeutet das nicht das man von Smegma zwangsweise Krebs bekommt, das wird in den USA extrem überzogen dargestellt, um die lukrativen Beschneidungsoperationen zu verkaufen, die viele amerikanische Familien teuer bezahlen. Eichel- und Penisschaftkrebs sind jedoch in den USA nicht seltener als in Europa.

Es ist auch nicht so das Männer die nicht beschnitten sind nach wenigen Stunden zu STINKEN anfangen.
Tatsächlich ist ein menschlicher Körper von Natur aus nicht völlig geruchsfrei. Natürlicher Körpergeruch ist ein Teil von uns und kann mit der täglichen Dusche bei normalen Witterungsverhältnissen gut kontrolliert werden - auch ohne Deo und Co. Anders ist es wenn wir erkranken ... dann kann ein verstärkter Körpergeruch trotz Hygiene auftreten und sollte als Warnzeichen wahrgenommen werden.


Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Bei täglicher Hygiene ist die Vorhaut überhaupt kein Problem.
Meine Vorhaut ist auch manchmal hinten und meistens über der Eichel
Ich mag es sehr die Vorhaut hinten zu tragen.
Es ist ein herrliches Gefühl.
Meine Vorhaut ist recht lang und bleibt von alleine nicht hinter der Eichel.
Der Donut-Eichelring hilft hier gleich doppelt.
Nicht nur in Sachen Vorhaut hinter Eichel,
auch das enorme Gewicht macht Spaß und ist den gesamten Tag stets gut spürbar.
Bild ist FSK18
Servus , ich habe mir das Bändchen durchtrennen lassen , nun ist die Eichel berí Erregung blank und mal bedeckt . ES ist ein geiles Gefühl , wenn sie vor und zurück bewegt werden kann, wenn er geblasen wird komplet zurück gezogen hammer geil. Joginante
Bild ist FSK18
Kann hier mal jemand ein Video einstellen wie man seine Vorhaut zurückstulpen kann damit diese auch länger dort bleibt?
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Jetzt hab ich mal ne konkrete Frage :

Ich trage jetzt seit über einem Jahr die Vorhaut (soweit das funktioniert) permanent hinten.
Die eichel hat sich seitdem etwas verändert, ist nicht mehr ganz so feucht.
Erfolge beim Sex (also länger können) haben sich da nicht eingestellt.

Ich schiebe das darauf, daß die Eichel immer noch nicht abgestumpft ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich da nachhelfen kann? Wie schaffe ich es z. B. Die haut der Eichel nachhaltig auszutrocknen? (ich denke, dass würde eine ganze Menge bringen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.