Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2844 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2382 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut hinten tragen198
Oder anders gesagt, für Unbeschnittene die Beschneidung zu simulieren…
zum Thema
Vorhaut zurückziehen beim Geschlechtsverkehr71
Ich finde es sehr erregend, wenn ich beim Sex die Vorhaut komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?

****gel Mann
462 Beiträge
Kenne ich beruflich anders...es ist eine Frage der Zeit...selbst die "ausgeleiertste" Pelle schnürt bei ausreichender Zeit zu...da wirken andere Kräfte und Körperflüssigkeiten...selber schon ein paar mal gesehen...aber jedem seine Meinung!
**57 Mann
6.946 Beiträge
Hm, ist bei mir innerhalb von 12 Jahren nicht passiert. (Ich hatte sie zwischen 16 und 28 immer zurückgezogen, wenn es ging.) Aber vielleicht war ich anders.
Die Vorhaut hinten tragen?
Ja, nachdem das Bändchen durchtrennt wurde,
ist sie oft von selbst zurück gerutscht.
Da habe ich beschlossen, sie immer hinten zu lassen.
Es war schon ein komisches Gefühl, damals, immer eine blanke Eichel zu spüren.
Irgendwann kam der 1. Arztbesuch, sich so zu zeigen.
Aber ich habe mich daran gewöhnt.
.
Bis zur der Beschneidung.
****uss Mann
943 Beiträge
Ziehe grundsätzlich die Vorhaut zurück und Lasse die Eichel frei
******lan Mann
4 Beiträge
Ich habe mir vor 5 Jahren das Bändchen entfernen lassen da es zu kurz war. Danach habe ich versucht die VH möglichst hinten zu tragen. Das hat nicht immer funktioniert. Oftmals ist sie wieder vor gerutscht oder aber sie hat den Schaft eingeschnürt.
Ich hab sie immer zurück gefaltet.
Seit dem 06.11.2020 hab ich keine Vorhaut mehr. Jetzt hat das ewige gefummel mit dem Hautlappen ein Ende.
Hallo, habe mir auch vor Jahren mein Bändchen entfernen lassen , bei Steifheit blanke Eichel , habe aber ein großen Eichelkopf. Die Vorhaut zieht sich zurück und wird glatt , wenn das Glied erschlaft bedeckt sie den Eichelkopf , angenehm beim Laufen . Gruß Joginante
****spe Mann
4.483 Beiträge
O ja das mache ich gerne toll wenn er leicht angedickt ist in der Sauna oder am Strand
Bild ist FSK18
*******t95 Mann
377 Beiträge
ja, ich trage meine vorhaut fast immer hinter der eichel.
ich habe zwar eine recht lange vorhaut aber mit ner guten technik und penisring hält das ewig, sollte sie dennoch mal verrutschen wird sie bei der nächsten gelgenheit gerichtet.
ich spiele auch seit einiger zeit mit der überlegung mich beschneiden zu lassen da ich die vorhaut oft als störend empfinde
so hätte ich es am liebsten 😜
Bild ist FSK18
****koB Mann
39 Beiträge
Ich bin beschnitten, dadurch ist die Eichel immer frei. Ich finde es besser, wenn die Vorhaut aber drüber bleibt, auch gerne sehr großzügig. Die Eichel sollte feucht und schmierig bleiben, was nur eine Vorhaut gewährleisten kann. Deswegen halte ich es auch für keine gute Idee, die Eichel freizulegen. Mit geschlossener Vorhaut über der Eichel bleibt diese intakt. Z.B. wenn der Penis zwischendurch errigiert, die Eichel nach außen drängen will, aber letztlich unter der Vorhaut bleibt. Außerdem produziert die Eichel an der Nille selber Smegma, welches wichtig ist, um die sie feucht zu halten.

Generell denke ich, dass es besser ist, wenn die Eichel verdeckt bleibt, solange es geht. Das gute daran ist, das sie bei jeder Erektion dann schon feucht ist und ihren schmierigen Film behält.Das hilft sowohl beim wichsen, aber auch beim abspritzen.
tja…………..
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von **60:
tja…………..

Tja ... was ?

*skeptisch*
**57 Mann
6.946 Beiträge
Wenn ich jetzt schreibe "die Geschmäcker sind verschieden", kommt das sehr doppeldeutig... *blowjob*
******ium Mann
1 Beitrag
Meine Sexpartnerin wünscht seit neustem auch eine freie Eichel. Zumindest wenn wir zusammen unterwegs sind, Strand zum Beispiel. Da achtet sie beim umziehen sehr drauf dass ich vorher die Vorhaut hinter die Eichel gefaltet habe. Am Anfang war es etwas unangenehm aber spannend und erregend, mittleriweile fühlt es sicht ganz cool an. Schon eher normal.

Man muss dazu sagen dass ich sie trotzdem immer mal, wenn ich alleine bin drüber lasse.
Ihr gefällt das sehr, ich bin noch unsicher ob sie nicht dadurch "ausleiert". Am Anfang ist die Vorhaut noch etwas angeschwollen, da hab ich dann wieder normal gemacht, aber mittlerweile passiert das nicht mehr.

Hat halt schon was, quasi beides haben zu können. Schöner wäre natürlich die Eichel würde sich bei einer Errektion selbst entblößen, aber da müsste man glaube ich nachhelfen und etwas verkürzen, lassen wir mal... geht auch so.

Prinzipell geht das auch ohne "Falten" wenn die Eichel feucht genug ist, das geht das aber zurück sobald er wieder schlaff ist und sich ein bisschen in der Hose bewegt, mit dem "Falten" passiert das nicht.
****spe Mann
4.483 Beiträge
Hallo.
Ich habe noch meine Vorhaut und möchte sie nicht missen, so alltäglich ist meine Vorhaut auch über der Eichel halt um sie dann zu schützen. Aber wenn ich bis nackt bin streife ich sie mir sofort zurück und lege meine Eichel frei, ob das in der Gemeinschaftsdusche oder in der Sauna, Strand, zu Hause , im Garten usw. Meine Vorhaut bleibt dann auch ohne Probleme hinter dem Eichelrand. Bei der Selbstbefriedigung ist die Vorhaut selbstverständlich auch ganz zurückgezogen so daß meine Eichel frei ist und von der gleitenden Hand maximal gereizt werden kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1157 Mann
139 Beiträge
Meine Vorhaut geht schnell wieder zurück. Leider kann ich meine Vorhaut nicht zurück gezogen tragen, vielleicht zu eng und oder zu kurz die Vorhaut.
*******ing Paar
441 Beiträge
Die Vorhaut…
Er schreibt: Ich habe von Natur aus eine sehr kurze Vorhaut. Selbst wenn der Penis vollkommen schlaff ist, erstreckt sich die Vorhaut nicht über die gesamte Eichel, weshalb sie sich meist von selbst hinter den Eichelrand zieht. Generell bin ich zufrieden damit und hab auch keinerlei Probleme im Alltag damit. Reibungen, wenn man lässige, nicht enge Unterwäsche und Kleidung trägt sind unvermeidbar aber auch was nettes.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********9651 Mann
218 Beiträge
Ich habe eine lange Vorhaut, die ich seit ein paar Jahren permanent zurückgeschoben trage. Da ich eine sehr ausgeprägte Eichel habe, bleibt sie auch zurückgeschoben.
Ich finde es sieht einfach geiler aus.
Bild ist FSK18
******ngh Mann
200 Beiträge
@ Stefan
Ja, das sieht geiler aus, wenn die Eichel sichtbar ist.
Übrigens: Du hast offenbar die gleiche Küche wie ich! Da haben wir schon mal viele Gemeinsamkeiten!
********9651 Mann
218 Beiträge
Die Eichel frei tragen
So zeig ich mich gerne
Bild ist FSK18
*******h_60 Mann
45 Beiträge
Na ja , für alle die ne Relativ lange Vorhaut haben aber die Eichel wie auch ich gerne frei tragen . Es ist durch Ausdauer lösbar. Aber ichhabe festgestellt, dass dies für mich auch eine Nachteil hat. Ich bin vor so ca 20 Jahren von meiner Partnerin dazu gebracht worden aus Aussehens Gründen die Vorhaut immer zurückzuziehen (das gefiel ihr einfach besser) Also hab ich die immer beim Waschen Duschen Pinkeln zurück wenn sie vorne war und so gelassen. Nun bleibt sie da auch normal und gestern hab ich den Nachteil festgestellt. Irgend jemand hatte die Sauna in Fitness in das ich gehe auf extrem heiß gestellt und als ich rein bin hat mir das an der Eichel recht bald weh getan. (Da scheinen keine Schweißdrüsen zu sein ) also wollte ich zur Lösung die Vorhaut einfach wieder vorschieben. ( Ich war allein also konnte ich mir an den Schwanz langen ohne dass sich jemand gestört fühlen konnte )Aber genau das ist mir misslungen – Nicht das dahin langen , aber die Vorhaut ist immer wieder zurückgerutscht, und im Endeffekt musste ich die Sauna verlassen. Ich möcht nur wisen wie das für Beschnittene ist . Ich hab allerdings bisher so ein Problem auch noch nicht bemerkt . Aber für die Vorhautträger wenn Ihr die zurückgezogen tragen wollt – Ausdauer lohnt sichnur immer zurückziehen , irgendwann bleibt das dann
*******h_60 Mann
45 Beiträge
Vielleicht noch als Ergänzung. ich lass es jetzt erstmal mit dem ganz rigorosen zurück schieben der Vorhaut damit ich wieder im Winter entspannt in die Sauna kann so dass ich meine Vorhaut noch über die Eichel ziehen kann wenn es denn besser ist.
****spe Mann
4.483 Beiträge
In der Öffentlichkeit sehr gerne
Bild ist FSK18
Ich mag es wenn die Eichel frei ist und viele Bi Männer stehen drauf.
Bild ist FSK18
*******856 Mann
337 Beiträge
extase
so bleibt sie hinten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.