Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16475 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
zum Thema
Sexleben wie in einem Pornofilm?106
Ich habe neulich eine interessante Meldung gelesen, in der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen Frauen von einem grösseren???

lang und schmal,
der frauen qual.
kurz und dick,
der frauen glück....

kurz und dünn hat natürlich dann die A...karte gezogen *roll*

ich denke das ist wie mit den autos...klar ist so ein riesen audi A8 langversion ein imposantes gefährt...aber für den stadtverkehr gänzlich ungeeignet...da findet man kaum einen parkplatz *zwinker*

wie schon viele gesagt haben, ist ein gewissen mittelmaß am universellsten einsetzbar... und ändern können wir männer sowieso nichts an unserer bauweise und dafür können wir schon zehnmal nichts.

hättest du 26cm in der hose würde sie wahrscheinlich oft denken...wie schön wäre es wenn er 10cm weniger hätte, dann könnten wir endlich mal so richtig loslegen ohne dass er mir damit immer am zwerchfell kitzelt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
23 cm...
muss wirklich nicht sein. Wenn ich daran denke das schon der Schwengel von meinem Partner gelegentlich mal unangenehm am Gebärmuttermund anklopft und das mit seinen xx mal x Maßen.


*zwinker* von der Frenchloverin
***dF Paar
7.833 Beiträge
ich denke das ist wie mit den autos...klar ist so ein riesen audi A8 langversion ein imposantes gefährt...aber für den stadtverkehr gänzlich ungeeignet...da findet man kaum einen parkplatz

*haumichwech*
Da ist mal was Wahres dran! *top*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
klar meine frau guckt bei einem schönen großen schwant auch sehr interessiert. das mache ich bie dicken brüsten und runden po´s ja auch.
gucken und "benutzen" sind aber verschiedene dinge
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Kleiner Scherz zum Thema
Ein Mann, mit einem 50cm-Penis würde gerne Sex mit seiner Freundin haben, doch dieser ist sein Zauberstab doch zu lang, weswegen sie ablehnt.
Ganz enttäuscht geht der Mann in den Wald und setzt sich niedergeschlagen auf einen Baumstamm.
Dort wird er von einem kleinen Männchen angesprochen, warum er denn so traurig sei. Nachdem das Männchen das Problem erzählt bekommen hatte, sagte es: "Geh 2 Stunden in diese Richtung, dann kommst du an einen Teich. Am Teichrand sitzt ein grosser Frosch. Diesen fragst du, ob er dich heiraten will. Der Frosch wird ablehnen. Und mit dem Wort 'Nein', das er sagen wird, wird dein Penis um 10 cm kürzer."
Der Mann glaubt nicht dran, da es aber nichts zu verlieren gibt, geht er den Weg, findet den Weiher und fragt den Frosch: "Willst du mich heiraten?" Der Frosch macht große Augen, holt tief Luft und sagt "Nein!".
Ein Kribbeln in der Hose...
Als er zu Hause ankommt, zeigt er stolz seiner Freundin die neue, kürzere Pracht. "Oh, das sieht schon viel Besser aus! Aber 40 cm sind doch noch zu lang."
Der Mann geht wiederum den Weg zum Frosch. "Willst du mich heiraten? Der Frosch macht große Augen, holt tief Luft und sagt "Nein!".
Ein Kribbeln in der Hose...
Die Freundin ist schon sehr erfreut über die 30 cm. Aber, ganz vorsichtig sagt sie "Wäre es möglich, vielleicht nochmal 10cm kürzer?"
Also macht sich der Mann, die Liebe ist halt doch sehr gross, ein drittes Mal auf zum Frosch. Und auch dieses Mal, allerdings nach einem kurzen Zögern, stellt er wieder die Frage: "Willst du mich heiraten?" Auch jetzt macht der Frosch große Augen, holt gaaaaanz tief Luft und ruft "Nein! Nein! Nein!".
***dF Paar
7.833 Beiträge
grööööööööööööhl! Das ist ja mal wirklich guhuuuuuuut! *haumichwech**haumichwech*
Der war gut gg...mein Mann fand es gerade zwar net so tolle, aber ich als frau konnte lachen..gg
LG
16 cm
16 cm finde ich ganz angenehm! Wenn ein Schwanz zu lang ist, kanns auch mal weh tun! Das ist auch nicht schön! ... Also einfach keine Sorgen machen! Wir Frauen mögen euch Männer so wie ihr seit. *love*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Genau - in der Kürze liegt manchmal die Würze! *gg*
Mal wieder die Länge *gg*
Gewisse Länge ist sehr schön. 18cm-20cm = Idealmaß
Das füllt aus und tut nich weh. Wenn dann noch die Dicke stimmt. *diegroessten* *ggg*
Oh da bin ich mit meinen Maß von 18 cm ja noch voll im ideal Bereich.
@ carolaolaf
Größe spielt doch keine rolle

eben; schmecken muß er!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Was nützt uns Frauen der größte und dickste Penis - wenn sein Besitzer keinen blassen Schimmer hat, wie man damit einer Frau die Besinnung und Kontrolle raubt?!

Soll heißen: Solange du weißt, wie du sie mit (meineserachtens idealen!!!) 16 cm glücklich machst, solltest du dir keine Sorgen machen. Qualität ist wichtiger als Quantität!

Und abgesehen davon sind 16 cm absolut ideal, weil eigentlich jede Stellung super "klappt", da er nicht zu groß und nicht zu klein ist!
*****aus Frau
121 Beiträge
Mhh also mir persönlich reichen 18,5. Mehr passt sowieso net in mich rein. *gg* Der Rest wäre sozusagen Verschwendung *lach*
Größe?
---also was nützen mir 25cm die so dick wie ein Bleistift sind?

stößt nur hinten an!!!

Ich denke in erster Linie die Technik und Ausdauer und dann noch in gewissem Maße die Dicke sind ausschlaggebend!

--obwohl optisch macht so ein Riesenprügel natürlich was her, ist halt nur ein optischer Reiz.

Du schaust Dir ja auch lieber ne langbeinige Miniträgerin an als einen Pinguin (Nonne) oder?
*******hein Paar
379 Beiträge
bei männern die schwanzgröße?
...ich mag die "normalos"...formstabil und ausdauernd...nur zu dünn sollte ein schwanz nicht sein *g*

lg mrs. augenschein
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Von wegen!
Von wegen "Größe spielt keine Rolle"!

Natürlich spielt die Größe eine Rolle. Es muss nur eben die RICHTIGE Größe sein.

*zwinker*
Ich persönlich finde auf die grösse kommt es nicht drauf an. Allerdings auf die Technik....
Lg Luna
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö.
Halte ich für Blödsinn.

Also, damit will ich sagen: ich habe das absolut anders erlebt.
---also was nützen mir 25cm die so dick wie ein Bleistift sind?

stößt nur hinten an!!!

Ich denke in erster Linie die Technik und Ausdauer und dann noch in gewissem Maße die Dicke sind ausschlaggebend!

Ja. Finde ich auch. Wobei zu dick ebenso ungünstig ist wie zu dünn.
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich schließe mich SinasTraum an, denn sie sagt ja nicht es müssen 15cm sein oder 24cm.

Es geht einfach darum, dass er die Größe hat die zu einem passt, die man schön findet und die einen befriedigt.

Welche Länger oder Dicke das ist, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und kann nicht allgemein gesagt werden.

Also Männer, egal mit welche Größe, Länge, Dicke, oder was auch immer:
Irgendeine Frau wird schon zu euch passen *zwinker*

Wie im Schlüssel-Schloss Prinzip, im wahrsten Sinne des Wortes *pimper*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sehr richtig...
Ich gebe zu, ich muss immer mit den Augen rollen wenn ich diese Pauschalaussage lese "Ooooch, nöööö, auf die Größe kommt es gar nicht an."

Vielleicht empfinden das tatsächlich einige Damen so. Aber ich glaube, es sind nicht so viele, wie man gemeinhin denkt.

Das mit dem Schlüssel-Schloss-Prinzip finde ich sehr viel treffender.
also ich denk auch das es eher nur der optische reiz ist und nicht mehr *zwinker*

ich mein zb. manche männer schauen auch auf große brüste aber genießen es wenn ihre frau eine kleine brust hatt;)

ich mein schauen tut jeder *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oft ist da ja auch
eher so ein Gedanke von: "Oh mein Gott, wo bitte soll man DEN denn hinstecken???" *schock*
******die Paar
1.738 Beiträge
Verwirrt!!!!
War deine Partnerin nicht diejenige, die in einem anderen Thread darüber geklagt hat, das sie so eng gebaut sei und oft Schmerzen beim Sex hat..... *hae* ...?? Und nun fragst du dich, ob du nicht groß genug bist??? Sorry, aber spürt ihr euch eigentlich? Kommuniziert ihr miteinander? Oder macht Thread schreiben einfach so viel Spass????




bad_tidie (skeptisch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.