Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männliche Models in Berlin (13-17. Juni)

Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Suche männliche Models in Berlin (13-17. Juni)
Bin Hobbyfotograf auf Reise. Suche männliche Models für Portrait und Aktfotos. Habe schon einige Fotobeispiele auf Profil. Arbeite auf TFP / TFCD Basis. Arbeite lieber draussen wenn Wetter mitspielt. LG Uli
Gern :)
Na dann meld dich doch einfach mal per CM.
auch gern
Hey Ulli,

habe Deine Anzeige leider eben erst gelesen aber hätte auf alle Fälle auch Interesse. habe bereits leichte Erfahrungen vor der Kamera sowohl für kommerzielle als auch private Projekte/Shootings sammeln dürfen und hätte durchaus Interesse. meld Dich einfach per PN. Liebe Grüße, Jan
dankeschön :)
Da ja nun mit dem Shooting alles super geklappt hat, möchte ich mich mal öffentlich bedanken *g* Sind ein paar sehr gute Fotos bei rumgekommen :))
Bis nächstes mal, lol
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ Andreas
Hallo Andreas,

vielen Dank für ein tollen Fotoshoot. Hat echt Spaß gemacht... und mit so vielen tollen Kullisen in Berlin werde ich definitv wieder kommen.

Ciao!
:)
wie gesagt, gern wieder ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.