Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3736 Mitglieder
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomm ich sie dazu????

wie bekomm ich sie dazu????
hallo

ich bin jetzt schon seit längerer zeit mit meiner freundin zusammen!seit einiger zeit reizt mich ein gedanke...sie soll es mit einem anderem mann tun und dieser mann soll richtig xxl gebaut sein!ich hab mich auch schon im netz auf die suche begeben und bin auch fündig geworden!er hat einen echten 26cm hammer! so nun ist die frage wie bring ich SIE dazu das sie es auch mit ihm macht...ich hab es schon öfter angesprochen, leider ist sie nicht wirklich drauf eingegangen! was jetzt???
Sorry gelle, aber zwingen kannst Du sie nicht und wenn sie dem Gedanken halt nichts abgewinnen kann, wirst Du wohl Deine Phantasie Phantasie sein lassen müssen, denn weder Du, noch sie hat was von, wenn sie mit dem Kerl ins Bett steigt, obwohl sie nicht will.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Da kann ich Cerberus nur zustimmen..Sie möchte Deine Phantasie nicht ausleben und das solltest du aktzeptieren und auch respektieren.


LG Michaela
*****_nw Frau
369 Beiträge
ok...

erst die fantasie gehabt
dann den kerl dazu ausgesucht
dann ist dir spontan eingefallen, dass sie ja vielleicht auch gefragt werden müsste...

und jetzt beschweren, weil sie nicht will??? dabei ist es sooooooooooo einfach!!!
sie will nicht!
sie will nicht!!
sie will nicht!!!

es ist deine fantasie, nicht ihre. du wirst sie nicht dazu bekommen. belass es bei der fantasie oder such dir eine frau, von der du "vorher" schon weist, dass sie diese fantasie teilt. und dann kannst du dich auf die suche nach dem xxl mann begeben.

wenn ich solche aussagen schon höre, zweifele ich wirklich daran, dass die kerle irgendeinen beitrag zum erhalt der menschheit geleistet haben....
hmm
also ich würde ihr mal genau erzählen was mir dabei gefallen würde und warum es mich so reizt...und dann fragen wie es für sie wäre...aber wenn es einfach nicht ihre vorstellung ist und nicht ihr geschmack wirds wohl nix
ich finde es auch süß.
Vielleicht ERST die Frau fragen, ob SIE den Gedanken auch geil findet und DANN jemanden suchen ??
wenn ich solche aussagen schon höre, zweifele ich wirklich daran, dass die kerle irgendeinen beitrag zum erhalt der menschheit geleistet haben....

Schlimmer, ich zweifle da ehrlich gesagt an deren Liebe zu ihrer Partnerin.
*****_nw Frau
369 Beiträge
@*****rus
großer gott! verlang doch nicht gleich soooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiel von den männer auf einmal!!!! *haumichwech*
naja ich finds auch irgendwie seltsam das er nicht schon vorher mit ihr geredet hatt, kann ja sein das sie sich jetzt unter druck gesetzt fühlt
@ doria

Sorry, ich bin mal wieder von mir ausgegangen... *rotwerd*
ICH finde es toll das sie den Riesenrüssel dankend ablehnt und lieber ihm treu bleibt.
ja stimmt, er soll zufrieden sein das sie der meinung ist nur ihn zu wollen...das kann nicht jeder von seiner freundin behaupten
*****_nw Frau
369 Beiträge
na wenn er lang genug fragt und weitere fantasien so ungefragt plant und in die tat zwingen will, überlegt sie es sich vielleicht noch mal anders.... *ggg*
****sum Mann
4.521 Beiträge
Was heisst nicht eingegangen? Will sie nicht oder hat sie nichts dazu gesagt?
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
so nun ist die frage wie bring ich SIE dazu das sie es auch mit ihm macht...ich hab es schon öfter angesprochen, leider ist sie nicht wirklich drauf eingegangen!

*wuerg2*



Herr!
schenk ihm hirn!!!!
wenn er sie oft genug fragt wird sie schon mit einem anderen Mann schlafen, aber ob ER dann noch da ist bezweifle ich *g*
*****_nw Frau
369 Beiträge
wäre wohl verschwendung.... *traurig*
aber ich denke das sie sich es so anders überlegt das sie ihn ganz weg schmeist
*haumichwech*

Wie heißt es so schön?

No risk, no fun - ob das das Motto des TE ist? *ggg*

Nur, dass der Einsatz bei dem Spiel seine Freundin sein wird... heißes Spiel, muss schon sagen... und mir definitiv ZU heiß *ja*
naja also ich könnte es nicht mir wär es auch um einiges zu heiß
*****_nw Frau
369 Beiträge
wenn sie schlau ist, wird sie ihn schnell los. und wenn sie lust auf xxl hat, dann sucht sie sich jemanden. und wenn sie nunmal treu sein will, findet sich bestimmt auch jemand, der das zu würdigen und schätzen weiß.
als Wertschätzung wird sie es wohl nicht auffassen.
... ich auch ned *nono*
obwohl denk ich mir es ihm ja nicht schaden würde
wenn sie es macht
vill gefällt ihr xxl wirklich um einiges besser und dann muss er zu schaun wies ihr gefällt ich glaub dann wärs ihm lieber das sie treu geblieben wäre
*****_nw Frau
369 Beiträge
wenn der te es zu seinem persönlichen glück braucht, sollte er vielleicht einfach den xxl mann nehmen? organisiert ist er ja schon. und willig auch. dumm nur, dass die dazugehörige dame so rumzickt... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.