Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2748 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Die XXL-Sextoys von "Organotoy" im Test25
Heute dürft ihr euch von den normal wirkenden Bildern unseres Sextoy…
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?

******a64 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis gekauft und ich muss sagen er ist wirklich toll. Er hat eine stattliche Grösse und auch der Umfang ist klasse. In seiner Spitze steckt ein Vibro Ei das vibriert wenn man es zuschaltet. Ich muss sagen,sowas hatte ich noch nie in der Hand. Dazu gab es eine grosse Flasche Gleitgel. Was man bestimmt auch benötigt. Mein Problem ist aber "ich kann ihn nicht benutzen" Ich kann es anstellen wie ich will,ich bekomme ihn nicht hinein. Das ist so schade.

Hat vielleicht jemand ein Idee wie ich es besser machen kann? So ein tolles Spielzeug. Ich bin für jeden Tip dankbar
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Wie groß ist denn das gute Stück?

Und wohin soll er?

Wobei in beiden Fällen würde ich danm erstmal mit einem kleineren Dildo üben, besser noch wäre ein Toy, welches im Durchmesset variiert, also nach unten dicker wird, so kommt man Stück für Stück seinem Ziel ein Stück näher *anmach*

Und alles ohne Zwang, entspanne Dich und lasse Dir Zeit *top*
Zitat von ******a64:


Hat vielleicht jemand ein Idee wie ich es besser machen kann? So ein tolles Spielzeug. Ich bin für jeden Tip dankbar

Wie undercoverluder schon schrieb, kleinere Dildos in grösser werdendem Umfang besorgen und damit trainieren, 5mm Schritte können schon genug sein. Und dann entspanntes üben, ohne den grossen erzwingen zu wollen.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Wenn doch zu groß dann einen in (X)L nehmen und weiter üben !
******eep Mann
902 Beiträge
das ist das Problem mit (x)xl - das kann auch schon mal zu viel sein.
da heißt es sich ran tasten, evtl mit einem aufpumpbaren Spielzeug auf die Zielgröße "vordehnen" wie es auch für anale Vorbereitung empfohlen wird.
******a64 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Also er hat eine Länge von 26cm und einen Durchmesser von ca 6cm. In der Spitze vorn ist ein Vibro Ei verbaut. Es ist ein tolles Teil. Mit viel Gleitgel habe ich mich jetzt langsam herangetastet. Das Gefühl ist schon toll. Aber wie ihr schon gesagt habt heisst es jetzt wohl üben, üben, üben *smile*
******eep Mann
902 Beiträge
evtl hilft auch ein gel auf silikon-basis ?
****dog Mann
3 Beiträge
Hallo Theresa
Es gibt viele Möglichkeiten und eine dafür wird auch für dich dabei sein.
Am besten fängst du mit kleineren Exemplaren an oder du besorgst dir sowas zum dehnen, gibt für sowas Zubehör.
Oder du kennst jemanden oder eine Frau die das Stück für Stück mit dir zusammen macht. Es ist natürlich auch so wie beim Mann es dauert auch seine zeit aber aus Erfahrung, ,,,, wenn er drin ist wirst kaum noch etwas anderes wollen.
ODER. Mit einem Ruck *g* :). Natürlich nur empfohlen für die die sowas auch können oder wollen.
Lieben Gruß Alfa Dog
****dog Mann
3 Beiträge
Und Finger weg von Gelen. Es gibt welche auf Wasser Basis mit sone Art samt..... klebt nicht, ist sehr sehr ergiebig und es trocknet nicht weg.
Natürlich bekommst du ihn rein.

Du musst dich langsam herantasten *g* meine liebt es gefistet zu werden. Meine Faust passt auch rein *g* langsam herantasten. Benutzte gleitgel und vielleicht erstmal ein anderen dildo . Die Muschi weitet sich doch auf . Vielleicht bist du zu trocken . Wenn meine Dame trocken ist , kann ich den Penis auch nicht reinschieben *g*
*******n10 Frau
16.137 Beiträge
Hallo,
also ich habe damals auch mit einem kleineren Dildo angefangen und es immer und immer wieder versucht.
Heute passen sie ohne Probleme rein und ich liebe meine XXL Dildos.
Ich habe damals geschaut, welches für mich die angenehmste Position ist. Heute setze ich mich als erstes auf meine XXL Dildos und danach passen sie eigentlich in fast allen Stellungen in mein Fotze. Nutze das Gleitgel und mach zwischen den Versuchen immer mal wieder 2-3 Tage Pause, da deine Fotze sich erst einmal daran gewöhnen muss.

Du darfst einfach nicht aufgeben.

LG das Engelein *engel*

P.s.: So kann es irgendwann aussehen:
Fotoalbum "Ausgefüllt ab 30x 7,5cm" von engelein10
Video "Mein Freund, der "Dicke" & ein Spiegel" von engelein10
Ich hab auch so ein riesen Teil 33 x 7 cm. Alleine bekomme ich den irgendwie auch nicht rein. Wenn mein Partner, den bei mir benutzt , klappt das mit Gleitgel problemlos.
Zitat von ******a64:
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis gekauft und ich muss sagen er ist wirklich toll. Er hat eine stattliche Grösse und auch der Umfang ist klasse. In seiner Spitze steckt ein Vibro Ei das vibriert wenn man es zuschaltet. Ich muss sagen,sowas hatte ich noch nie in der Hand. Dazu gab es eine grosse Flasche Gleitgel. Was man bestimmt auch benötigt. Mein Problem ist aber "ich kann ihn nicht benutzen" Ich kann es anstellen wie ich will,ich bekomme ihn nicht hinein. Das ist so schade.

Hat vielleicht jemand ein Idee wie ich es besser machen kann? So ein tolles Spielzeug. Ich bin für jeden Tip dankbar

Dann hat wohl die Natur dafür gesorgt das das Ding eben nicht passt. Beim besten Willen, ich würde meiner Freundin sowas nicht kaufen und sie würde so etwas auch nicht haben wollen. Ich bin froh das sie sich eher für kleine liebeskugeln interessiert, als sich eine überdimensionale Salami einzuführen.
*****n79 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****969:
Ich hab auch so ein riesen Teil 33 x 7 cm. Alleine bekomme ich den irgendwie auch nicht rein. Wenn mein Partner, den bei mir benutzt , klappt das mit Gleitgel problemlos.
ganz schön gross *zwinker*
*******_78 Paar
31 Beiträge
Zuvor ein bisschen streicheln und danach fisten, dann klappt es auch mit dem XXL Dildo
*******n10 Frau
16.137 Beiträge
Und vor allem vom Kopf her dran glauben, dass die XXL Dildos passen. Sobald man schon mit dem Gedanken, dass kann ja gar nicht passen oder es tut sowieso weh an die Sache dran geht, dann wird es auch nicht funktionieren.
******ion Paar
190 Beiträge
Hi!
Wir haben drei große Dildos von Bad Dragon. Die haben echt sehr schöne Dildos und man kann viele Größen da kriegen. Das ist echt gut,da bei mir (die Frau schreibt) war es auch so, dass man erst mal mit einem kleineren Spielzeug anfangen musste. Und ich mich nur langsam dann steigern konnte in der Größe und wie tief es rein ging. Mit der Zeit wird es dann durch das üben echt besser und nun geht schon viel mehr auch direkt ohne vordehnen. Wir haben ein Einhorn von Bad Dragon, einen Tentakel und eine Drache Zunge. Diese Toys sind schön weich und anschmiegsam. Da geht das Einführen auch leichter als wenn es ein härteres Material ist wie bei einem Vibrator.
Ich benutze zudem auch gut Gleitgel, auf Wasserbasis. Dann gleitet es besser hinein *g*
Viele Grüße Herbstgold
Zitat von ******a64:
Also er hat eine Länge von 26cm und einen Durchmesser von ca 6cm. In der Spitze vorn ist ein Vibro Ei verbaut. Es ist ein tolles Teil. Mit viel Gleitgel habe ich mich jetzt langsam herangetastet. Das Gefühl ist schon toll. Aber wie ihr schon gesagt habt heisst es jetzt wohl üben, üben, üben *smile*

Wow das Teil hört sich echt spannend an. Kannst Du mal einen Link senden wo man das erwerben kann
******_71 Mann
3.287 Beiträge
Zitat von *******2012:
Es kommt immer drauf an was Frau will und nicht was Mann nicht will.
Vor Jahren hatten wir bezüglich Fisten ein ähnliches Problem, aber mit Übung und einer gezielten Dehnhilfe hat es perfekt funktioniert *zwinker* Es ist dann ein unglaubliches Gefühl, wenn es dann geht *schleck*

Das Einzige Mal, als "Frau" das wollte, wo sich viele Andere zieren, war ich leider
gedanklich noch nicht soweit und in puncto Spülung leider nicht vorbereitet,
sodass ich mich nicht komplett "öffnen" konnte....
Aber bei Dates bin ich nunmehr immer bereit für das volle Programm
******326 Mann
1 Beitrag
Hallo,

mein 29x5 Dildo und ich sind mittlerweile beste Freunde.
Meine liebste geniesst den Anblick wenn ich es mir damit besorge und sie mich dabei oral verwöhnt.

Aber wie gesagt, es benötigt etwas Übung ! Es macht uns immer viel Freude das gute "Stück".
Meiner Frau ist er aber Anal zu groß. Vaginal liegt sie ihn auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.