Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
zum Thema
Großer Penis - was reizt euch daran?16
Sagt mal, ihr, die ihr große Penisse bevorzugt: - Wie kam es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomm ich sie dazu????

Kater, dafür brauch ich kein Maßband um sicher sagen zu können, dass meine 4beinigen Freunde in der 60-80cm-Liga spielen... *ggg* ... aber immerhin hat Long-Dong-Silver da schonmal mehr als der Otto-Normal-Mann ... oder will die TE-Frau vielleicht einfach mal ne FRAU ????? *oh*
oh weia...grausam bitte bitte nicht laut denken..grins
oder will die TE-Frau vielleicht einfach mal ne FRAU ?????

Der Verdacht liegt nahe.

Könnte aber auch in die Hose gehen, wenn man sie WIEDER zwingt. *skeptisch*
Könnte aber auch in die Hose gehen, wenn man sie WIEDER zwingt.

Also Kater, DAS wird nur dann der Fall sein, wenn sich der TE das besonders bildlich vorstellt, wie seine Frau mit einer anderen Frau in der Kiste liegt... *ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich bin ja nur froh, dass Cerberus keinen Blauwal hat...

Pussy
@ tomcat

Mit Verlaub, Blauwale haben auch keine 4 Beine *ggg*
Ich bin ja nur froh, dass Cerberus keinen Blauwal hat...


*haumichwech*
Zumal, wäre sicherlich ein interessantes Ergebniss... ungefähr so, wie in dem Witz mit den Mäusen und den Elefanten *ggg*
Ach Cerbi, Du tust uns Männer kein Gefallen wenn Du uns mit "beim reiten vorhin fiel mir etwas auf" vergleichst.

Wir können da nicht mithalten...gib uns noch eine Chance...

Pssst, wir müssen aufpassen, bißchen viel Cerbi & Kater hier pro Seite...
@katerchen
Ab 40 müsste der Knoten klappen.

Sei da mal vorsichtig, gemacht ist der Knoten schnell. Aber wenn er nicht mehr aufgeht, dann nützen auch keine 40cm, wenn alles erst um die Kurve muß
*********e_ni Paar
145 Beiträge
sry, aber ich finds lleicht unfair demjenigen gegenüber, der das thema zur sprache gebracht hat, wenn man darüber witze reißt. es geht doch darum, ihm zu helfen, eine lösung zu finden, oder nicht?
da haben weder pferde noch blauwale was mit zu tun.

ich find einfach, dass man sie da nicht zu zwingen sollte.
entweder, du suchst dir für diese fantasie ne andere oder du akzeptierst ihr nein.
das wäre so, als würde sie dich überreden wollen, wenn du meinetwegen gar nicht auf etwas fülligere frauen stehst, dass sie dich die ganze zeit unter druck setzen will, dass du mir der schläft oder du bist meinetwegen mal angenommen hetero und sie will, dass du mit nem mann schläfst.
würdest du das für sie tun???
@VanillaIce
sry, aber ich finds lleicht unfair demjenigen gegenüber, der das thema zur sprache gebracht hat, wenn man darüber witze reißt.


muss euch zustimmen...

denn, letztendlich dreht es sich um eine phantasie, die jemand gerne ausleben würde.
nun weis der TE nicht, wie er das anstellen soll.
seine bisherigen versuche sind gescheitert.

also, versucht er einen weg zu finden, das er seine phantasie ihr schmackhaft macht.

vllt gefällt es ihr später...
vllt entdeckt sie neue seiten an sich, wenn sie sich offen zeigt.

wer hat nicht früher dinge abgelehnt und ist von einem feinfühligen menschen dahin geführt worden, neues auszuprobieren...

vllt wären ein paar tips in diese richtung dem TE hilfreich, wie er seine partnerin dazu bringt, mit ihm und den xxl jenes zusammen zu erleben...

letztendlich wird sie entscheiden, ob sie mitmacht oder nicht.


mein tip wäre...
kein druck ausüben und von den eigenen sehnsüchten und wünschen sprechen und nach ihren fragen...

wer weis ... vllt kann er ja erstmal eine sehnsucht von ihr stillen, die der TE nicht kennt.

und schon öffnen sich türen, die dann gemeinsam durchgangen werden können....





denn...
wer hat nicht so seine phantasien, die er gerne mal mit seiner partnerin ausleben würde... *zwinker*
*******_he Frau
42 Beiträge
Hi an alle
Auch wenn das Thema wirklich schlecht formuliert ist und ich durchaus mit Euch einer Meinung bin, dass Fantasien eine gemeinsame Sache sein sollten und man mehr an seinen Partner denken sollte, als es der TE getan hat, finde ich dennoch, dass Ihr verdammt weit abgedriftet seid und Eure Diskussion mittlerweile doch zu weit geht!
Das Forum sollte nicht dazu verkommen, sich auf 10 Seiten auf Kosten eines Anderen lustig zu machen und immer weiter hoch zu schaukeln. Eure Meinung zu dem Thema wurde bereits etliche Seiten vorher deutlich und da hättet Ihr aufhören sollen...

LG Alegria
*********e_ni Paar
145 Beiträge
stimm ich voll und ganz zu

*blume* algeria
Stimmt....ich & Cerbi spammten zuviel.
Gibt ja noch CM-Funktion....

Aber hier ging es ja nicht nur ums Kopfkino.

Mr. 26cm stand in den Startlöchern...jetzt war die Frage wie man die schon fein geplante Phantasie real werden lässt, aber sie will einfach nicht.

Schon ein bißchen sehr real die Phantasie...

Aber wir (die Spammer) hätten nicht so abheben sollen.
*******_he Frau
42 Beiträge
Schön,
dass Du es ähnlich siehst!
In der Sache stimme ich Euch ja durchaus zu, nur kamen dann irgendwann Pferd und Blauwal ins Spiel, die dann dem eh schon absurden Dialog noch den Todesstoß versetzt haben.
Finde nur, dass wir hier alle nicht vergessen sollten, dass zwar unsere Meinung gefragt ist, die wir auch ehrlich posten sollten, aber dass am anderen Ende immer noch eine Person mit einem persönlichen Anliegen steht - wie absurd es auch immer sein mag...
Du hast recht.... *ja*

Und mit Cerbi werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden...wir sind hier ja nicht beim Crocodile Hunter.



*ggg*
Sorry, aber solch eine Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein! Da fehlt mir die Vorstellunskraft. Ich will als Mann das meine Frau mit einem anderen Kerl, dessen Schw... die Größe XXL hat, in die Kiste steigt, suche mir das für mich passende "Exemplar", und gehe dann in ein Forum und frage fremde Menschen, wie ich meine Frau dazu bringen kann, es mit dem von mir gesuchtem Herrn zu treiben? Boa, vielleicht sollte die Frage lauten, wo es günstig Gehirne zu kaufen gibt!
STOP
niemand hat das recht sich über jemanden lustig zu machen oder sogar zu behaupten, er wäre dumm usw.

entweder man kommt hier ganz fix zurück zum thema und das sachlich und vernünftig oder wir müssen den thread sperren.

bitte bedenkt euer verhalten und eure worte!

lg Nanny
JOY-Team
so, mal zur unterstützung
des Fragenden. ich (sie) denke, daß das Suchen des "26 cm Objects der Begierde" einfach erstmal der Weg des geringsten Widerstands war.
Sicher hat er die ganze Zeit nach einer Variante gesucht, IHR seine Phantasie erstmal überhaupt schonend beizubringen.
Vielleicht hat er SIE dann leider ein wenig damit überfallen. Ist ja bekannt, daß Männer und Frauen nun mal unterschiedlich denken.

Mein Vorschlag wäre solche Phantasien ganz vorsichtig anzubringen, und (entschuldigt meine lieben Geschlechtsgenossinnen *aua* ) eventuell zu versuchen, daß SIE sich mit dem Gedanken anfreundet, und sich IHR "Versuchsobject" selbst suchen darf. Dann fühlt SIE sich vielleicht nicht von IHM genötigt, sondern hat das Gefühl, daß SIE die "Leiterin dieses Spiels" ist.

Schließlich gehören da ja Drei dazu...

*hand3*
vielleicht solltest du die fantasie mit dem xxl-schwanz ja einmal bei dir selbst angefangen ausleben...und sie dann anderen schmackhaft machen. *geheimtipp*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand*
hm... anhand des profils des te und seiner postings...

ich denke, man kann seine(n) partner(in) innerhalb einer (noch nicht so lang dauernden beziehung) auch schnell mal überfordern...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja... Schelte, hast Du zu recht reichlich bekommen...

Aber es gibt noch viele offene Fragen...Unter anderem, was ist es was Dich daran reizt, was treibt Dich hier zu an...Ganz ohne Bewertung... Aber ohne eine Ahnung hier von, gibt es keine Vorstellung, als auch keinen Rat...
Versuchs mit reden
hallo,
vielleicht ist sie nicht eingegangen weil sich nicht sicher ist, dass du das 100% ig ernst meinst. Versuch Ihr klar zu machen, dass du es ernst meinst und es dir irre gefallen würde wenn sie ihr vergnügen mit dem gut bebauten Mann hätte.
Aber wenn sie nicht will nicht drängen und respektiere Ihre Entscheidung.

enjoy
*******ano Mann
40 Beiträge
Wenn Du es wirklich aus tiefster Seele und von ganzem Herzen willst gibt es schon möglichkeiten um zumindest zu versuchen Deine Freundin zu verführen.
Aber...Bist Du Dir sicher das Du es auch dann noch willst wenn es anderst läuft als Du es Dir in Deiner Fantasie ausgemalt hast (wenn Sie z.B. mit einem anderen Mann f**** als den, den Du für Sie ausgesucht hast ?). Und bist Du bereit Deine Beziehung als Einsatz für dieses Spiel zu bringen ? Nur wenn Du beide Fragen ohne Zweifel und zu absolut 100% mit Ja beantworten kannst (zu 100% nicht zu 99% !) solltest Du Dein Ziel weiter verfolgen. Dann aber Konsequent
und auf einen langen Zeitraum ausgelegt. Auf die Schnelle geht da gar nix. Schreib mir doch mal eine Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.