Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zum Spielen gesucht!

****ne2 Frau
Themenersteller 
Ideen zum Spielen gesucht!
Hallo!
Mein Mann und ich sind gerade beim Spielen. Heute übernimmt er einmal den dominanten Part. Ich wurde schon am Tisch gefesselt und kräftig versohlt. Dabei hatte ich die ganze Zeit meine Liebeskugeln in mir und dann auch noch seinen Schwanz hinten drin. Jetzt hocke ich gefesselt neben dem Tisch. Meine Brustwarzen und Schamlippe mit Wäschekluppen bestückt. Nun gibt es ein Problem...beim Hocken flutschen mir die Liebeskugeln immer wieder raus...was meinem Mann natürlich gar nicht gefällt. Wie schaffe ich es sie drinnen zu behalten? Mein Mann will auch wissen was er als nächstes mit mir anstellen soll. Ich brauche schnell Antworten. Denn sonst werde ich noch härter bestraft...

Welche Ideen habt ihr für uns?
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ne2:
Jetzt hocke ich gefesselt neben dem Tisch.


*haumichwech* Aber um sich in den Joyclub einzuloggen und diesen "Hilfeschrei" abzusetzen hat's noch gereicht?


Auch wenn ich das gerade nicht so recht ernst nehmen kann, eine ernste Antwort: *geheimtipp* Beckenboden anspannen!
******ier Frau
36.328 Beiträge
Schnell?

Packe deinen Mann im Genick und drück ihn zu Boden und befehle ihm, so zu bleiben.

Dann versohle ihm den Arsch, aber richtig.
Denn Gerechtigkeit muss sein.
Es gibt da auch so ein tolles Hilfsmittel für Frauen, das heißt "Strapon", also wenn es dann richtig (!) ausgeglichen sein soll. *floet*
Ich denke, das hat er verdient. Und ihr wollt ja spielen, hast du gesagt, sicher wirst du ihn damit sehr überraschen.
Und er wird es dir ewig danken.

*fiesgrins*

Nein, das ist keine Ironie!
*****ose Frau
405 Beiträge
Der ultimative Tipp!
Tape!

Gibt's in verschiedenen Farben und auch doppelseitig klebend. Sehr, sehr praktisch.

Nichts zu danken, man hilft ja gerne wo man kann murmelnd, Mrs. HighDose
es gibt ein sehr altes goßes schwarzes Buch
da steht alles drin was zu tun ist, das wird Euch eine große hilfe sein können.

für geprüfte Mitglieder, mit ausgefülltem Profil wird es sichtbar in den entsprechenden Foren bei großer Beteiligung so viel ich weis.
*****ose Frau
405 Beiträge
nachgefragt ...
Bist du denn zwischenzeitlich wieder vom Tisch runter gekommen? Und hast alle Kugeln unterm Sofa aufsammeln können?

In unserer Kuschelcommunity schauen wir schon aufeinander, das ist doch Ehrensache!

Besorgt guckend, Mrs. HighDose
****ne2:
Denn sonst werde ich noch härter bestraft...
Möglicherweise war die nächstfolgende Bestrafung dann doch eine endgültige ... *gruebel*

RIP
****ne2 Frau
Themenersteller 
Danke, ich lebe noch *zwinker*
Aber ich muss sagen ich wurde noch ziemlich hart bestraft *paddle* Ich war ihm hilflos ausgeliefert.
"Am Genick packen" ist eine gute Idee aber leider war/ist (das "Spielchen" ist noch nicht vorbei und geht noch ein paar Tage weiter) nicht möglich, da ich bis jetzt immer gefesselt war. Aber ich werde es mir merken, denn das nächste mal bin ich wieder dominant und da wird er es so richtig büsen *freundchen*

Ich denke heute wird es wieder soweit sein...hab schon ein paar Andeutungen bekommen...

Was würdet ihr denn mit mir anstellen wollen, wenn ich euch hilflos ausgeliefert wäre?
100 hilfreiche Posts im JC verfassen lassen.

*floet*
******ier Frau
36.328 Beiträge
Was würdet ihr denn mit mir anstellen wollen, wenn ich euch hilflos ausgeliefert wäre?

Dann würde ich dir befehlen, dein Profil aufzubauen und zu gestalten, dich in Worten zu beschreiben und Bilder von dir hochzuladen!
*bravo*
*****ose Frau
405 Beiträge
was wir mit dir anstellen würden???
da ich bis jetzt immer gefesselt war

Bei Supertalent anmelden!!!

Ich kenne niemanden, der gleichzeitig gefesselt ist und dennoch Beiträge tippen kann.

Bewundernd guckend, Mrs.HighDose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.