Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: MEO Anal Stretching Ring3
Mich würden brennend eure Erfahrungen mit dem MEO Anal Stretching…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meo Analstretching Ring - Erfahrungen?

******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Meo Analstretching Ring - Erfahrungen?
Hey,

habe mir von Meo das Set Analstretching Ring gekauft. Aber nach der ersten Durchsicht. - L werde ich nie nehmen. Ui, ist mir schon vom Gedanken zu groß. Bleibt schön verpackt, zum Verkauf. *g*

Also mit S angefangen.
Soll ja 24 Stunden bequem zu tragen sein.
Nur nach knapp 45 Minuten...flutsch raus. Wieder rein - flutsch raus.
Also das Ding hält leider nicht.

Wie es mit dem M ist - keine Ahnung.
Ich habe einen anderen Plug, der ist 5.5 cm an der dicksten Stelle und dann eben am Schaft kleiner.
Der bleibt wo er ist.

Tja, wird's M richten?

Hat von euch jemand Erfahrung damit?
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Dann ich mal weiter
so, konnte es nicht lassen. den kleinen in S (Kugel 5 cm, Schaft 3,5 cm) kann ich nicht halten. Nach einer Viertelstunde ist alles so elastisch, dass das Teil rausflutscht, allein schon durch das Gewicht.
da ist ja noch das M Modell. Also den Plug mit 5,5 genommen und schön langsam weiter gedehnt. Als ich dachte es wäre genug, also rein mit dem M (Kugel 6cm und Schaft 4,5cm) Teil. Nur durch die fehlende Spitze gar nicht so einfach einzuführen. Mit der stumpfen Seite geht es nicht gut, da schiebt man irgendwie die Haut vor sich her (habe ich das Gefühl), vielleicht wenn man geübter ist klappt es auch so. Also schräg, so dass die Kugel schon was "öffnet", ja und dann irgendwie war er drin. Ui, ein Gefühl... Aber ich habe ich ihn ziemlich schnell wieder raus gezogen, irgendwie war ich selber perplex.
Ja und jetzt ist mein Allerwertester blau. So ein Bluterguß. Anscheinend war es doch zu heftig, was ich aber gar nicht so empfunden habe. (Keine Angst klappt noch alles)
Jetzt heißt es wohl erst mal abheilen lassen. Und dann vielleicht einen Plug durch das Loch und als Spitze nehmen?
Autsch(n)
Hallo meatotomy,
zu erst einmal hast Du ja am eigenen Leib erfahren, dass sowas auch daneben gehen kann. Ich habe seit einiger Zeit zwei von den Ringen, der größte davon ist der 60mm Stöpsel. Ich habe jahrelange Erfahrung und viel Trainiert um dieses Teil aufnehem zu können. Der kleinere hat mir schon bald nicht mehr gereicht, da ich auch Plugs in ähnlichen Diemsionen gewöhnt bin. Ich kann Dir nur raten, geduldig zu sein und viel zu trainieren, das geht nicht von heute auf morgen. Ausserdem spielt es zumindest bei mir eine große Rolle, mich zuvor ordenlich zu entleeren auch mit Hilfe einer Darmreinigung, sonst ist das Ausscheidungebedürfnis schon nach kurzer Zeit so groß, dass ich das Teil los werden muss, dabei ist es egal welche Größe oder welchen Plug ich mir gönne. Für den 60mm Boliden habe ich mir einen passenden Dildo besorgt, den Standfuß abgeschnitten, an den passenden Gummistöpsel geklebt und mit einer stabilen Kette versehen. Der Dildo steht etwas am dicken Ende heraus und mit viel Gleitmittel, viel Sorgfalt und Behutsamkeit kann ich in mich aufnehmen. Ein wohliges Ummmpf klingt dann leise durch den Raum *g* Mit der "Einführhilfe" bringe ich vor der "Session" das Gleitmittel an die passende Stellen. Nebenbei ist, das auch zumindet bei mir, etwas von der Tagesform und meiner Erregung abhängig, ganz wichtig ist auch zu lernen, sich da unten vollkommen zu entspannen und nichts zu überstürzen. Wenn das Teil sitzt, dann sitzt es, von alleine kommt der bei mir nicht wieder raus. Es gibt Tage, da muss ich es sein lassen, da merke ich schon gleich am Anfang dass ich mich nicht genug entspannen kann und lasse es lieber, oder nehme den kleineren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schafft so ein Gerät wie beworben wirklich 24/7 tragen zu können, aber heisst ja nicht, dass es nicht tatsächlich einer schafft. Eines habe ich noch vergessen zu schreiben, der von mir verwendete Dildo ist aus Silikon und relativ weich, er ist etwa einen Millimeter größer am Kopf als der Tunneldurchmesser, so dass er nur gut geschmiert passt und somit wie ein Kolben wirkt und beim Entfernen einen Unterdruck erzeugt, es ist sehr wichtig, den Kopf mit einem Schlitz zu versehen, damit er Luft ziehen kann, sonst bringst Du ihn im eingesetzten Zustand nicht wieder raus, ich ersetze dann den Dildo gegen den normalen Stöpsel, an den ich ebenfalls eine stabile Kette angebracht habe, denn mit Gleitmittel versehen, passiert es leicht, dass er mehr als bündig etwas im Tunnel verschwindet und ich ihn nicht mehr greifen kann. Was mich betrifft, werde ich niemals schmerzdämpfende Gleitmittel verwenden, denn dieses Signal ist die für mich die einzige Rückmeldung die mich davor bewahrt mich zu verletzen und zu merken, wann die Grenze erreich ist.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Also Üben, Üben, Üben und geduldig sein....
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke
man oh man, selbst ein simples Danke kann an nur als Plusmitglied hier loslassen.
Mittlerweile geht der M Plug ganz gut rein. Vorher gedehnt mit nem 5.5 Johnson Missile oder wie das teil heißt und dann rein. Geschmiert wird mit Crisco. Aber Lange geht das nicht gut. Lass ich alles entspannt, rutscht das Teil immer mehr raus. Bis es von alleine "plöp" macht (Spaß) habe ich noch nicht abgewartet.
Aber macht Spaß. Damit umhergehen geht auch jetzt *g* ohne das einer fragt ob ich ein Knieproblem habe.
Na mal weiter schauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.