Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
zum Thema
Tipps für Outdoor Sex in Duisburg gesucht4
Hat jemand Tipps für Outdoor Sex in Duisburg und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Paradise"

"Paradise"
Outdoor mit der wunderbaren Dominique!
cooler Titel
und ein schönes Bild *top* - vielleicht nur ein klein wenig zu viel "Gegend" ? *grins*

lg, Nanny(m)
.. wahnsinns loc ... paradiesisch schön .. genau wie das mod!
aber auch für mich etwas zu viel landschaft ... bildschnitt enger und est einsame klasse!
was mir allerdings sehr gut gefällt ist, dass mod und wasser sowie der ast im hintergrund die gleiche diagonale aufweisen ... *top*
wunderschön einfach paradiesisch
traumhafte location...
feines posing...
den schnitt hätte ich hinter bzw. unter dem model gemacht, damit das model genau in der linken ecke ist.

lg diana
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
die...
wahl des bildausschnitts finde ich gerade gut; so eine geniale location muss man in die bildgestaltung einfließen lassen.
einfach gut!
vg
awi
...
...also ich für meinen teil hab auch nichts gegen "zu viel" landschaft...wie mein vorredner denk ich das eine so traumhafte kulisse doch gewürdigt werden sollte...
Es hat etwas beruhigendes wenn ich es anschau
es ist so still ich könnt fast den Wasserfall rauschen hören

Meine meinung

es ist wunderschön egal wie oft ich es mir anschau
ich find das Model sitzt genau an der richtigen Stelle
*********m234 Paar
318 Beiträge
Perfekt...
...Alles andere positive wurde schon gesagt.

LG Arte..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach wunderschön...
und damit meinen wir nicht nur die Location. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
****fee Paar
2.681 Beiträge
Wow
das nennt man Paradies pur. Super tolle Aufnahmen.

lg Ponyfee
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde es ...
so, wie es ist, genau richtig und einfach sehr, sehr schön.

beste Grüße
Sir Marc
Wirklich paradisisch!
Einfach toll! *neid*

Ein Traum!

Wenn ich fragen darf wo wart ihr da? Suche für mein Outdoor Shooting noch Lokations!

LG
********ness Paar
774 Beiträge
...
uiuiui, die pose war anstrengend, stimmts? *g* aber hat sich gelohnt, schönes bild. nur für paradies fehlen bisschen die kitschigen blümchen und so *zwinker* aber das ist unsere meinung. so wirkts natürlich realistischer.

liebe grüße
raul y aurora
:-)
...........sehr feines bild klasse arbeit von euch!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.