Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Am Kamin.....45
Ein letztes Aufbäumen des Sommers im Moment? Wer denkt da schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf einem Bärenfell und bei knisternden Kamin

Sex auf einem Bärenfell und bei knisternden Kamin
Wer von Euch kam schon in den Genuss, so etwas zu erleben, Nacjt auf dem Bärenfell, der Kamin brennt, romantische Musik. Nach einer ausgiebigen Massage und einem ausgedehnten Vorspiel, geht es dann richtig zur Sache und nicht nur durchs Kaminfeuer wird es einem heiß!
Habt Ihr schon so was erlebt, gibt es Fotos? Wie kann man seinen Partner verführen?
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Nun ja...
...auf einem Bärenfell (das ich mir übrigens gar nicht soooo kuschelig vorstelle - dann doch lieber ein Babylammfell o. ä.) vor einem Kamin (wie schweißtreibend) habe ich mich noch nie herumgetrieben.

Aber es gibt schon viele stimmungsvolle Möglichkeiten gemeinsam "in Schweiß" zu kommen und zu genießen. Als da z. B. wären ein gemütliches Hotelzimmer mit dezenter Beleuchtung, ein extra hergerichtetes Zimmer zu Hause bei dezenter Musikbeschallung. Und sicherlich viele andere gemütliche Örtlichkeiten mehr...

Fotos habe ich da allerdings keine von....da waren wir doch mit anderen Dingen beschäftigt. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hui, da werden ja heute Thread-mäßig eine Menge Klischees bedient, http://www.joyclub.de/my/717719.schmusebaer6.html *zwinker*

lg
triplex
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Na...
wenn das jetzt mal nicht OT war. *haumichwech*
****oo Mann
95 Beiträge
ja, doch sehr aufregend
Wenn man mal bock auf Romantik hat, eine sehr gute idee.
Ich habe mal eine kleine Berghütte in den Alpen gemieted. Kamin, Fell, alles vorhanden. Ich und meine damalige Freundin haben uns den ganzen Abend und die ganze Nacht zeit genommen..... Mehrere Stunden Vorspiel, mehrere Stunden heissen Sex!
echt geil!
Lg
*******us69 Frau
58 Beiträge
Sex vorm Kamin haben wir im Urlaub auch schon mal ausprobiert. *crazy* An sich sehr romantisch, aber der Rauch vom Feuer und der harte Boden waren dann doch nicht so prickelnd. Bärenfell war leider keins vorhanden, dann wärs vielleicht weicher gewesen. Aber um einfach mal einen neuen Ort auszuprobieren, kann man es empfehlen - sehr geil. *love2* Und man kann es ja auch noch weiter ausbauen und ein paar tolle Fotos machen.
Klischees, triplex? ;-))
Fehlt eigentlich nur noch der röhrende Hirsch - oder zumindest ein Geweih - an der Wand und Rudi Schuricke's Caprifischer von der Schellack-Platte.
...und die Rosenblätter hatter auch vergessen! - die den Weg zur Badewanne schmücken und leiten...
*genau*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Naja nicht ganz aber ähnliches.
Winter... Scharffell... Kamin... Kerzen... Leise musik... der Abend war genial

LG Thorsten
*hand*

jeden Winter darf ich das geniesen... und es ist einfach nur wunderschön!!!

  • Binä

Doch ja. Im Swingerclub "Maihof" hatte ich das Vergnügen dazu. Da gibt es im Winter diese Art der Gelegenheit.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich hatte auch schon das Vergnügen..ar zwar kein Bärenfell aber eine schöne kuschelige Decke und der Kamin..Jederzeit wieder.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich selbst
habe das noch nicht erlebt. Wäre mir auch viel zu warm...

Aber ein guter Freund hat sich diesen Traum vor vielen Jahren erfüllt. Neun Monate später wurde dann aus diesem Spaß Ernst...
Aber ein guter Freund hat sich diesen Traum vor vielen Jahren erfüllt. Neun Monate später wurde dann aus diesem Spaß Ernst...

*schock*
Schwanger durch Bärenfell...geht das???
erbleich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber klar doch....
klein, aaaaber fein warm!
nur decke statt fell, da ich felle lieber mag, wenn sie noch am tier sind!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Hört sich gut an
Die Idee ist super nur wir haben da zwei Probleme - keinen offenen Kamin und kein Bärenfell
@ heirol:
Zu Eurem zweiten Problem, Ihr dürft dann eben nicht immer alles wegrasieren.. *haumichwech*


Aber mal zum Thema:

Bei jedem Sport mit körperlicher Betätigung (auch dem Horizontalsport) fließt bei mir der Schweiß. Und da sich ja beim ineinander-Verkuscheln nicht nur einer bewegt, sind dann normalerweise beide nass geschwitzt.
Die Szene vor dem Kamin an sich ist bestimmt hübsch und anregend, aber durch das Geschwitze lieber nicht auf einem Tierfell! Oder? *zwinker*
*****z10 Frau
171 Beiträge
in unserem alten haus hatten wir einen offenen Kamin und da ist es doch öfteres mal vorgekommen das man schöne nächte oder abende vorm kamienfeuer hatte *zwinker* allerdings nicht auf einem Bärenfell!!! *zwinker*
Nun ja,
*schock*
Schwanger durch Bärenfell...geht das???
*erbleich*

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie alt der Bär ist...
teddy
Stelle ich mir nett (schön-geil) vor enn es warm und kuschelig ist Grins
....also ich fands auch toll..
...allerdings war es "nur" der Ikeaelch, der mit nem kuscheligen Kissen gepolstert ist. Aber ist ne feine Sache wenn das Holz knistert... hat einfach schon was und heizt schon etwas die Stimmung auf und da ich ja nicht groß bin, hatte ich auch bequem Platz auf dem Teil. Also nichts wie los hat schon was, nicht nur im Winter...und wenn man Fantasie hat fällt einem schon ein wie man sich gegenseitig zum Schwitzen bringen kann *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@salamo
Und da sich ja beim ineinander-Verkuscheln nicht nur einer bewegt, sind dann normalerweise beide nass geschwitzt.


Echt, dabei kommt Ihr schon so ins Schwitzen?

Was macht Ihr dann erst, wenn Ihr Sex habt??? *schock*


*zwinker*
**********ncess Frau
407 Beiträge
nöö...
...hatte ich noch nicht...habe ich auch kein Bedürfnis nach...als Tierschützerin und Vegetarierin würde mir da auch keiner abgehen..sorry...
Am kamin treiben wir es öfters ohne fell
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
animalisch
Sie taten's auf einem Tigerfell
dort ging es prompt noch mal so schnell
und völlig unverhofft
auch doppelt so oft.

Drum ord're, Mensch, gleich auf der Stelle
für alle Fälle Tigerfelle...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.