Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Am Kamin.....45
Ein letztes Aufbäumen des Sommers im Moment? Wer denkt da schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf einem Bärenfell und bei knisternden Kamin

@ Sina:

Suuuper!!!! *haumichwech*
Von der Formulierung her könnte es von Heinz Ehrhard sein.
Aber hatte der etwas mit Sex am Hut??? *roll* *lol*
@Ruanitadejazz
...Leder ziehst Du aber an...ist das nicht vom armen Tier?
Bärenfell?
Was für ein hübsches Klischee. Das hat ungefähr den Reizfaktor wie ein Gorch Fock-Fick auf dem Admirals-Schreibtisch. Aber gut, jeder Jeck ist anders, sagt man im Rheinland...

Irgendwie tut mir nur der Bär so leid... *zwinker*

Luc
Stimmt, Luc.
Der sieht auch schon richtig platt und kaputt aus.

Ich selbst bin ja seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Partnerin, die dieses Klischee - u n d den Kick mit mir teilt, mal Sex auf einem lebenden Bärenfell zu genießen ... ...

*cool*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@aalex
Der dürfte das dann aber auch schon mal eher krumm nehmen wenn Du danach auf dem Weg ins Bad über seinen Kopf stolperst wie Butler James im "Dinner for One"...

Also: vooorsichtig sein...
Sina, vielleicht will "danach" ja lieber der Bär ins Bad ... ...
*hackfresse*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mannoman...
Den Shampooverbrauch mag ich mir gar nicht vorstellen...

*schock*
Der dürfte das dann aber auch schon mal eher krumm nehmen wenn Du danach auf dem Weg ins Bad über seinen Kopf stolperst wie Butler James im "Dinner for One"...

ähm... der dürfte schon viel früher not very amused sein über das Treiben auf seinem Buckel da... teddy *huch*
Vorm Kaminofen
hatte ich es schon mal-der Raum wird nur durchs Feuer beleuchtet,es ist kuschelig warm,vor dem Ofen liegen Decken und Kissen (hab leider noch kein Bärenfell) und in ner Ecke steht ne Flasche Sekt für danach oder zwischendurch..*grins

Seeeehr schön und seeeehr romantisch..*lach

Gruss
Charlotte, das ist egal.
Ich frag den Bären ja nicht um Erlaubnis.

Da muss der durch!!
*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
rrrrr...
Ich frag den Bären ja nicht um Erlaubnis.

Da muss der durch!!

Hach ich es, wenn ein Mann so dominant wird...

*g*
Ich frag den Bären ja nicht um Erlaubnis.

Eben! *schock*

• ähm... Du bist nicht zufällig "Der Mann in den Bergen" und Dein Bär ist dressiert?
*umpf*

Du hast mich erkannt???
Obwohl ich in 4-stündiger Schwerstarbeit den Gesichtspullover entfernt hab??

Himmel. *schock*

Darf ich Dich herzlich bitten, meine wahre Identität NICHT meiner Freundin mitzuteilen ... ...?

Oh wei. Na d a s gäbe eine Diskussion.
Ich kann schweigen wie der Zentralfriedhof. crossmyheartandhopetodie

Aber wenn Du verrätst, dass Du der bleeeeeeep bist, dann würde sich vielleicht eine trauen, mit Dir... dem Bären ...und so...
@wanessa
hab leider noch kein Bärenfell

Das wird total überbewertet...
Es stinkt, es haart, es ist struppig und hart, dann die ganzen Gerbstoffe...
Vielleicht probierst Du es mal mit aalex hier - der kann auf nem lebendigen Bären...
Aber verrat´s seiner Freundin nicht. *zwinker*
**********ncess Frau
407 Beiträge
@schmusebaer
...wenn du meine stiefel meinst, das ist kein echtes leder. aber ich bin das sowieso gewohnz das viele immer alles gern anzweifeln, belächeln oder nicht ernst nehmen.
ich finde egal was eine person tut um ihren beitrag zu einer besseren welt zu leisten, sollte respektiert und geachtet werden - egal wie groß oder wie klein dieser beitrag ist. auch von leuten die eher ignorant oder blind durch die gegend laufen.
so und das sollte alles sein was noch dazu gesagt wird...das ist ja hier schliesslich auch nicht das thema.
@ schmusebaer6
Sex auf einem Bärenfell und bei knisternden Kamin

du, eben hat jemand einen thread aufgemacht. ich meine ein anderer als du.
@catch62
Danke für die Info
Schaffell tut´s auch, aber ....
Hatte den Kamin, eine Partnerin, den Wunsch Sex vor dem Kamin auf dem Fell zu haben, aber das Fell fehlte. Es ergab sich, auf einem "mittelalterlichen Markt" günstig ein Schaffell zu erstehen (bei Bärenfellen dürften wir Probleme mit dem Artenschutz bekommen).
Das schöne helle Fell lag nun schon einige Wochen vor dem Kamin und irgendwann ergab sich die passende erotische Situation, bei der ich meine Partnerin auf dem Fell bettete. War alles wunderschön, sehr erotisch,
nur Kaminfeuer, guter Rotwein, weiches Fell, über uns die Sterne (Oberlicht), alles super. Nach einem schönen Vorspiel nahm ich sie in der Missionarsstellung. Erst da habe ich bemerkt, wie sehr das Fell nach Hammel stank. War im Raum selbst nicht zu bemerken, aber wenn man(n) mit der Nase neben ihrem Kopf in das Fell tauchte war es schon sehr streng. Wir haben darüber herzhaft gelacht, sie hat auch mal geschnuppert. Dann haben wir uns aber nicht mehr beirren lassen. Es ging dann recht wild zur Sache. Hammel hat ja auch etwas animalisches (bitte nicht falsch verstehen, nicht Sex mit Tieren).
Laßt euch nicht beirren, es gibt ja auch Stellungen, bei denen kein Partner die Nase tief in das Fell tauchen muss. Ist jedenfalls sehr erotisch die Kombination Kamin, Fell, Rotwein und Sex.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Schaffell ist doch auch schön?
Bin Aussteiger/in,
habe einen kuscheligen Kaminofen, davor Fußbodenheizung und bin doch alleine...
So ist die Welt.
Trotzdem fühle ich mich in meiner alten Scheune wohl.
ich finde egal was eine person tut um ihren beitrag zu einer besseren welt zu leisten, sollte respektiert und geachtet werden

Darunter stelle ich mir allerdings etwas anderes vor als Worte in einem ... äh ... Erotikforum.

Also wirklich ... ...
*zwinker*
also ich fänds schön,welches Fell wär mir egal
Hauptsache der Mitspieler hat kein eigenes zwischen den Beinen
also ich fänds schön,welches Fell wär mir egal
Hauptsache der Mitspieler hat kein eigenes zwischen den Beinen

Och neee, ne?
Nich auch noch hier! *wuerg*
Das war eine rasur-ja-oder-nein-freie Diskussion...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.