Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Wald447
War heute mal im Wald. Leider alleine. Deswegen nur Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder in Strapsen unterm Pelzmantel

Nackt oder in Strapsen unterm Pelzmantel
Ich würde gern wissen, welche Frau Ihren Mann schon mal mit so einem Outfit überrascht hat!?
Allein der Gedanke reizt mich schon sehr. Könnte mir vorstellen das ich mit diesen Gedanken, Wünschen nicht alleine bin. Würde mich über eine rege Beteidigung freuen und natürlich, wenn vorhanden über Fotos, Danke und viel Spaß mit dem Thema
**********oppel Paar
17 Beiträge
Dieses Outfit würde ich mit spitzen Fingern nicht anfassen da Pelze eklig und zudem moralisch zweifelhaft sind...
Wär die Frage mit nem anderen Mantel wär es ne nette Sache *zwinker*
LG
ich finde die idee super.

ich liebe die vorstellung, dass eine frau in high heels mit strapsen evtl einer geilen corsage und einem pelzmantel darüber vor mir steht und nur darauf wartet, dass ich mich an sie ranmache...

einfach geil der gedanke! der pelz gibt dem ganzen einen glamourösen touch, der nicht fehlen sollte, außerdem ist pelz ein wunderschönes material!
@HallenserDoppel
Sorry muss ja kein echter Pelz sein, sei aber mal ehrlich was kommt geiler, ein flauschig, kuscheliger edler " Kunst" Pelz Mantel oder ein Wollmantel...?
ich finde weder kunst- noch echtpelz erotisch.
wozu rasiere ich mich denn ;D
nein, nunmal ernsthaft. kann nichts dran finden, dann eher edle dessous oder mit kurzem rock.

pelz wirkt auf mich übertrieben, dekadent und aufgesetzt.
die frau würde ich rausschubsen *zwinker*
ohoh...
sehr mutig von dir, lieber threadersteller, dieses thema zu starten o0
ich mag mich meiner vorrednerin anschliessen.
lieber nackt, als im pelz grusel
meine ich auch @ sonnchen *zwinker*
OK!
Die Problematik "Pelz" habe ich nicht bedacht...kann ja auch ein schöner Matel sein, sorry mit dem Pelz! *rotwerd*
Nackt unterm Mantel (wenn ich denn einen hätte) gerne, stell ich mir als nette Überraschung vor.

Aber Pelzmantel - NIEMALS
Es könnte
ja auch ein sogenannter Web-Pelz (unechter) sein. Ab und zu empfängt mich meine Frau auf diese Art, oder mit einem Rock und den besagten Dessous darunter, ist immer wieder eine geile Sache.
........ja die idee ist klasse. haben wir schon zur hälfte im winter verwirklicht.
allerdings nackt mit minipelz unter dem echten "PELZ". und es gab schöne bilder im schneegestöber............

machen wir bestimmt mal wieder, evtl. finden sich auch noch unerschrockene die mitspielen......

bilder davon zeigen wir aber zur zeit davon nicht, da der große "mainstreamtrend" immer noch nicht verstehen will, daß ausgerechnet leder (das dann in der erotik doch getragen wird) und pelz (igitt, igitt) das überleben unserer spezies vor sehr langer zeit ermöglicht hat und in speziellen regionen der erde immer noch tut.
zu locker sitzt bei manchem immer noch der milchsäurebeutel im "toleranten swingerhandgelenk" wurfbereit..........
Es ist glücklicherweise lange her, dass wir zum Überleben Pelz gebraucht haben.

Leder trage ich selbst sehr gern und ich esse auch Fleisch.

Aber wenn ich eine Frau (oder auch einen Herrn) in einem Pelzmantel sehe, für den wasweißichwieviele winzige Tiere die Haut abgezogen bekommen haben und deren Körper dann weggeworfen wurde, nur damit ein Statussymbol getragen werden kann, nun dann wünschte ich mir schon eine Farbdose.

Aber wer es denn unbedingt haarig mag, der kann ja sehr gut auf diese Kunstpelze oder Plüsch zurückgreifen.
Ja also da ich ebenfalls Tierschützerin bin - ohne Pelz.

Aber sonst hab ich das sehr wohl schon gemacht. Voll aufgebrezelt mit schöner Frisur, geschminkt usw... mit einem eleganten schwarzen Mantel, Heels und drunter nur Dessous.

Macht Spaß und war eine schöne Überraschung *g*

lg
Angelika
wenn ich...
...einen Pelzmantel hätte, zum Beispiel Nerz, schön weiß, dann tät ich ein Photo von mir im Mantel machen und es hier reinstellen...

AAABER!...ich hab keinen Pelzmantel! Schade eigentlich, sieht nämlich schick aus (wobei ich Fake-Fur bevorzuge, denn die Viecher tun mir leid!)

♥ lichst

das Chaos-Schnittchen, das höchstens Nylon-Tier trägt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bevor man sich hier wieder eifrigst am Thema Pelz reibt, ruhig diesen Thread mal lesen und seine Meinung dort äussern.

Pelz und Erotik, geht das?

Ob es nun ein Pelz oder sonst ein Mantel ist, der Gedanke hat etwas Erotisches.

Al
...würde mir jemand einen Pelz schenken...
...ich würde darunter auch unter Umständen etwas anziehen, und wenn es Strapse sein sollten...l.G. Biene
@Biene_Alex
...würde mir jemand einen Pelz schenken...

Naja, das würde die Sache für das Tier aber auch nicht besser machen!! *nein*
...aber für mich...
...würde es den nächsten Winter angenehmer machen, wenn ich schon all seine Verwanten aufgegessen habe...*lol*
****ir Frau
696 Beiträge
*ja* habe meinen mann im ähnlichen outfit mal überrascht. wird führten damals noch eine fernbeziehung und ich bin ihm in der abendlichen fußgängerzone so entgegen geschritten. nur im groben netzcatsuit mit nem kurztrenchcoat drüber. dann den mantel geöffnet...
er war begeistert und wir denken heut noch gerne an diese frivole situation.
schmusebaer6
Warum entschuldigst du dich für deine Fantasien?..Wenn dich Strapse unterm Pelzmantel geil machen-ist doch ok !
Ich(w) finde es auch geil ,Strapse unter einem weißen Pelz zu tragen-und die Tierschützerdiskussionen hatten wir ja schon bis zum Abwinken...aber das ist ja nicht das Thema.
Aber GERADE unter einem weißen weichen Pelz sind Strapse absolut unschlagbar für mich.
Nichts für ungut
Lg Samtfrau
@samtmann
...vielen Dank...ich finde es halt wirklich geil...
Diese sexuelle Phantasie
hatte ich auch schon: wollte meinen damaligen Freund damit auf der Arbeit (Bundeswehrkaserne) überraschen. Scheiterte dann am Nicht-vorhandensein des Pelzes.

Aber die Idee hat was (allen PETRA-Anhängern und -innen zum Trotz)!

Merke: nicht alles, was im Kopf stattfindet, muss auch umgesetzt werden. Und wenn ich mir bei allem und jedem erotischen Gedanken erst überlegen muss, ob es politisch korrekt ist, diesen Wunsch aufkommen zu lassen, hätte ich eindeutig weniger Spass im Leben.

*sorry* *genau*

Schöne Grüße

Glyxkind
....stimmt..
...können wir uneigeschränkt unterschreiben..l.G. Biene_Alex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nackt unterm Pelzmantel...
finden wir auch scharf. Muss ja kein echter sein.

Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse

*hand* da gibt es so einiges in sehenswerte in Pelz. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
ist zwar im Moment etwas warm für dieses Thema
aber Strapse oder Halterlose drunter ist schön,der Rest natürlich nakkelich ( auch ohne Pelz zwischen den Beinen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.