Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
601 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Wald447
War heute mal im Wald. Leider alleine. Deswegen nur Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder in Strapsen unterm Pelzmantel

es bleibt ein schöner Gedanke
nackt einen Pelz zu tragen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, nicht über Ethik und Moral zu philosophieren denn das hatten wir schon bei den Pelzgegnern *motz* Wenn wir einen weißen Pelz hätten würde meine Frau einen tragen und das ohne schlechtem Gewissen anderen gegenüber *prost* Wer oder was bestimmt was erotisch ist *hotupshirt*? Wenn auch alle dagegen sind ist es für uns ok dennoch zählt der Gedanke daran und das ist für uns Erotik *spitze*
Wenn man das nun erotisch findet.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. für mich jedoch weder Moral, noch gehts ums politische Korrektsein, sondern ums Prinzip.

Und warum ihr euch so fürchterlich aufregt, nur weil ein paar zusätzlich schreiben "nicht mit Pelz", ohne eine Diskussion anzuzetteln, das wisst ihr wohl nur selber *vogel*

lg
Angelika
*******_er Paar
25 Beiträge
Meine Hübsche hat mich auch schon auf der Arbeit besucht - Dessous und nur ein Mantel (ohne Haare!) darüber. Echt super.
Klar...
Hab mal meinen damaligen Freund am Bahnhof abgeholt.. Nur mit langem Mantel und High Heels....

War sehr erotische Situation und es war schon ziemlich spannend, als ers gemerkt hat....
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Hmmmmmmm..
ich liebe diese Art des outfits -
einfach nur einen Hauch schöner Wäsche,
passende Pumps
und ein kurzer Trench - *freu2*

allein das Gefühl damit z.B. Auto zu fahren ..
oder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen -

hmmmm.....

ganz abgesehen von der Überraschung,
die man bei seinem Auserwählten auslöst .. *floet*


und praktisch ist es auch ... *ja*



die,die die Lust liebt *kuss*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also weiß ich dann bescheid für den winter. wenn eine frau ein mantel trägt und ich seh das sie keine hose an hat und nur higheels dann weiß ich bescheid was sie vor hat *ggg*
******_he Mann
49 Beiträge
nackt unter dem
nur zu

aber wo nehme ich nur den schönen Pelzmantel(Nerz) her????????? *top*

Braver
****vi Paar
1.147 Beiträge
ach geh in den spielzeug laden kaufe dir ganz viele stofftier nerze und zieh denen das fell ab und tu dan zusammen nähenn. wola und da ist ein nerzmantel:D
*****a17 Frau
93 Beiträge
war ne riesen freude
für ihn.
ich habe das einmal gemacht, allerdings nicht im pelz. war ein normaler mantel und drunter nette dessous inkl. strapse.

es war eine riesen überraschung für ihn und hat ihn unglaublich angemacht.

werds bestimmt mal wiederholen, wenn dann wieder ein mann an meiner seite ist.

lg
Ne nackte Frau unterm Mantel ist ok, macht mich nicht besonders an, jedenfalls nicht bloß weil sie nackt ist. Kommt auf die Frau an und was sie draus macht.
Aber nen Pelz sollte man sich bei mir knicken, Pelz ist sowas von unerotisch, dann lieber n Kartoffelsack mit Löchern.
**X Mann
2.617 Beiträge
............ unterm Pelzmantel
Ich habe zu diesem Thema eine sehr konkrete Einstellung.

Der Körper der Frau ist das mit Abstand schönste was geschaffen wurde.
Diesen zu umschmeicheln und hervorzustellen geht mit so vielen Dingen, dafür muß kein Lebewesen, und sei es ein Tier sterben.

Schönheit muß man nicht mit dem Tod hevorheben. Schönheit ohne das viel erhebender!
******die Paar
1.738 Beiträge
Strapse...
ja, worunter auch immer, aber sicher niemals unterm Pelzmantel!


_sie_bad_tidie
****ir Frau
696 Beiträge
wurde...
...doch schon gesagt, dass es hier nicht explizit um den pelzmantel ging, sondern eher mantel ohne was drunter im weitesten sinne, oder?
******die Paar
1.738 Beiträge
na und....
..das kann man nicht oft genug sagen!
****ir Frau
696 Beiträge
dann...
...vielleicht "nackt oder in strapsen unterm polyester" *ja*
******_by Frau
309 Beiträge
Mit langem Mantel...
... und wenig darunter habe ich meinen Ex schon öfters überrascht. Gerne mal so nachts von der Weihnachstfeier abgeholt und ihm gezeigt, was er drunter zu erwarten hat *g*. Catsuit oder Corsage mit Strapsen zum Beispiel oder mal mich pur..

Aber auch schon mal tagsüber, und dann musste er noch was im Mediamarkt einkaufen. Ich hab es ihm erst dort drin gezeigt, und er konnte es nicht erwarten heim zu kommen...

Die Schlange an der Kasse war Folter für ihn, hatte er doch zum einen Angst dass es entdeckt wird und zum anderen war er superscharf....

Ich LIEBE Frechheiten!
*wiegeil*

LG Rucola

PS Pelz oder Fell auf nackter Haut fühlt sich total sinnlich an, aber ich würde mir deshalb trotzdem keinen Pelz zulegen...
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Ich hab´s auch schon mal gemacht
Ich hab meinen jetzigen Ex-Freund damit mal Überrascht.

Wir haben da noch nicht zusammen gewohnt und da wir auch Arbeitskollegen waren/sind hab ich Ihn Vormittags immer abgeholt und wir sind gemeinsam in die Firma gefahren.

Ich hab dann auch nur High Heels nen knielangen Mantel und unten drunter sexy Untewäsche angehabt.

Er machte mir dann noch völlig Verschlafen die Tür auf und als ich dann meinen Mantel öffnete bekam er richtig große Augen und ist sofort über mich hergefallen.

Achso es war im übrigen KEIN Pelzmantel
*******lue Paar
213 Beiträge
Alter Hut
Nackt unterm Mantel ist ein Klassiker , der von Vielen variiert wird. Auch von uns. Die "Ein-Stück-Bekleidung" lässt sich auch im Kleinen (Spitzen)-Schwarzen gut an.
Hat denn da keiner Bilder...?
Schade...
nee danke....
ich steh nich auf den pelzmantel...da such ich mir dann lieber was anderes was ich drüber ziehen könnte,wenn ich dann mal n freund hätte *ggg* gibt doch sooo viele alternativen....aber pelz muss nich sein....

sweetbutterfly
********olle Mann
2 Beiträge
..Pelzmantel
wir gehen öfters nackt unter dem Pelzmantel in Stuttgart aus und erleben oft tolle sachen....
**********antal Mann
233 Beiträge
Nackt unterm Mantel
Ein Pelzmantel muß es bei mir nicht sein, dies tut auch ein Trenchcoat, Regen- oder Lackmantel. Dazu trage ich meist sexy Dessous, Nylons und natürlich High Heels. Manchmal gehe ich auch nur so bekleidet shoppen. Sieht ja keiner.
Chantal
Ja ...
habe ich auch schon öfter gemacht ...die Überraschung war jedesmal groß ...*gg*
...nackt unterm Mantel und 100km Autobahn
...ich hab´s mal gemacht - hatte meinen jetztigen Ehemann so überrascht!
Hab mich damal´s nach der Arbeit im Geschäft umgezogen - nur halterlose schwarze Nylons, HighHeels und darüber einen kurzen Ledermantel! War schon ganz witzig: das erste Hinderniss war die Ladentür abzuschließen (in einer Fußgängerpassage) dafür musste ich mich bücken oder hinknien - in beiden Fällen musste ich "Einblicke" gewären, die so nicht geplant waren! Dann das 2. Risiko - ich musste noch 100 km Autobahn fahren... hatte "Gott sei Dank" weder ´ne Kontrolle noch Unfall!!! ;.) !!!
Endlich angekommen, schaute mein Mann nicht schlecht - und es wurde verdammt heiß!!!!
*********es01 Mann
827 Beiträge
sehr reizvolle Vorstellung für mich
an der Umsetzung arbeiten wir noch.
Aber jetzt im Frühling oder Sommer sollte sich doch eine Gelegenheit dazu ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.