Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig guter Vibi gesucht ! Hat jemand einen "günstigen"?

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Unsere Empfehlung:
Der Ilo von Sin five, eine tolle Form, sehr Leise und sehr gute Vibration!!
....sieht in Verbindung...
...mit Deinem Bild irgendwie gefährlich aus....*lol*Biene...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bine_Alex
das Sieht nicht nur so aus, wenn er beim Einführen etwas gedreht wird, weisst Du warum!!!
...und dann geht das....
...tick---tack---tick---tack---tick---tack---BUMMMM...*lol*
Schönes WE auf dem Übungsplatz...Biene_Alex
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bine_Alex,
nein dann geht das bei der Dame Tick...Tack....Tick......Tack......

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kann ich Dir versprehen!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls viel Spass am Wochenende auf dem Schlachfeld der Liebe
( manche sagen auch Bett dazu )

Leider laufe ich jetzt nicht mehr getarnt herum, also keine Angst, die Zeit auf dem Übungsplatz ist vorbei!!!
Es gibt im Netz eine ganz gute Seite zum Nachlesen. Nennt sich "lovetoytest". Einfach bei google eingeben. Dort werden viele Erotictoys beschrieben und bewertet. Einfach mal reinlesen. Vielleicht ist da was dabei. Ein Tipp der schon öfter genannt wurde, den auch wir nur bestätigen können: Hände weg von Billigprodukten!

LG BlueVevet
..herzlichen Dank..
...für den Tipp....werde mal direkt gebrauch davon machen..l.G. Biene...
******ers Paar
215 Beiträge
@BlueVelvet
Ja das stimmt, Lovetoytest ist ne gute Seite die bei der Entscheidung
helfen kann. Habe ich leider nicht daran gedacht.
Wir haben unsere Schaukel auch nach Empfehlung dort gekauft.
Und die hält was sie verspricht *g*

LG , Marc von TheLovers
Lovetoytest war so ziemlich die erste Seite die wir besucht haben, demnach machen "Digger" und "Delphin2" das Rennen...muss wohl was dran sein, denn die Meinungen hier stimmen überein *ja* !
...also ab....
..in den nächsten Erotikshop und dann mit Duracel nach Hause....berichtet doch mal...l.G. Biene_Alex
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ich habe jetzt nicht alle postings gelesen, aber sehr günstig kann mann bei "eis" in "deutschland" einkaufen.
was gut ist, ist wohl eine sehr subjektive empfindung. es gab hier schon einige forenbeiträge dazu. die einen bevorzugen vibration, die anderen schwingungen, wieder andere mögens ganz ohne (dildos). kommt ja auch darauf an, obs für innen, oder außen oder beides zusammen sein soll.
also: einfach ausprobieren *zwinker*
*******all Paar
383 Beiträge
Also ich würde ihn einfach selber bauen, mache ich für meine Süße auch, nutze dafür Motoren aus einer Massagematte, ein 12V Netzteil & Flüssiglatex, als "Form" kann man alles nehmen was man möchte, einfach mit Gips abformen & dann basteln *zwinker*

LG von Chris mit Sub Sheronya
...gute Idee..
...mach doch ein Geschäft daraus....wenn Du den optimalen Dildo geformt hast probieren wir ihn gerne aus....*lol*l.G. Biene_Alex
So, nun haben wir heute endlich eine Vielzahl an Vibratoren im Shop austesten können *ggg* ! Ich muss sagen, es war sehr interessant und man konnte tatsächlich ganz klar die Qualitätsunterschiede erkennen ! Fun Factory steht nun auch bei uns ganz oben auf der Liste und wir werden uns die Tage bei "Eis" (über 20 Euro günstiger) den Delphin2 oder den Heartbreaker bestellen ! Bin schon sehr gespannt und warte voller Erwartungen...! Zu welchem der beiden würdet ihr raten...her mit euren Erfahrungen !!!
...Delphin ....
...ganz klar...und Duracell(sonst hast Du das Nachsehen, viele billige Batterien laufen schnell aus und alles ist hin....l.G. Biene
****lin Mann
364 Beiträge
Delphin!
und wenn er nicht in Gebrauch ist, die Batterien immer raus! Selbst die Duracell laufen mal aus und das wäre echt schade.
Paul&Paulina
Paul Und Paulina von Fun Facktory sind einfach nur Hammer. Und bei vergleich auch günstiger zu bekommen. *g*
******ers Paar
215 Beiträge
@achaty
Sagt nur das euer Teil richtig funktioniert.Habe am Anfang des Threads ja gerade über das FF Produkt was geschrieben...

Naja, das unterstützt wenigstens meine These das ich immer die defekten erwische *heul*

LG Marc von TheLovers
meinen Besten.....
Meinen Besten habe ich bei EIS.de für ganze 5,49€ ergattert *floet*
Ist natura und hat auch extra den Kitzlerstimmer mit dran *zwinker*

Gut muss ebend nicht immer teuer sein *letzteswort*

Hexe
vergessen
Ach habe glatt ergessen dem Marc mal etas zu *troest*
Beim Nächstenmal wirds sicher besser *zwinker*

Hexe
Meiner Geht supi!
@ The Lovers

Also meiner Funkzioniert, allerdings habe ich mir das Gerät auch auf einer Dildofee Party angeschaut und konnte mich so davon überzeugen.
Mir Persönlich könnte er auch noch 2-3 cm länger sein...aber naja.

Einfach Bestellen wenn man noch nicht genau weiß was Mann oder Frau möchte, halte ich auch für schwierig!
******ers Paar
215 Beiträge
Danksagung
Danke guteboese *hexe* , geht gleich wieder besser *ggg*

Aber der nächste wird wohl ein Eigenbau. Sub Sheronya hat mich
auf die Idee gebracht woher man kraftvolle Motoren bekommt . Habe Heute so ne Massagematte bei Ebay für 1 Euro geschossen.

Auf´s basteln freu !!

LG, Marc von TheLovers
******ers Paar
215 Beiträge
Auch vergessen,
@****ty - Wir habe unseren in einem Shop gekauft.Dort lief recht laute Musik so das man nicht hören konnte wie laut der war.

Na ja, halt dumm gelaufen. Mich würde interessieren wie sich euer Regler für die vibration vom Klitreizer verhält.
Bei unserem war das so das beim hochregeln gar nichts passiert. Bei 3/4 aufgedrehtem Regler legte er plötzlich voll los. Runterregeln konnte man ihn dann aber wieder.

Mehrere getestete Geräte am Funfactorystand in Berlin(Venus) hatten den gleichen Fehler.
Erst ein Umbau des Steuerteils brachte die von uns gewünschte stufenlose regelung.

Ahrg.. genug davon, ich werde wieder zu Technisch *aua* .Ist ne Berufskrankheit.

Also viel Spaß mit eurem !

LG, Marc von TheLovers
Qualität & Kreativität
Alles wird gut! Die Qualität setzt sich durch - und die Kreativität sorgt für neue Impulse!

Wenn ich kraftvolle Motoren lese, dann werde ich unweigerlich an einen Sex Shop in London erinnert. Dort lagen - ganz weit hinten - schlichte Dildos mit einem merkwürdigen Aufsatz. Das machte mich neugierig und so fragte ich die charmante Dame nach dem Verwendungszweck. Am Anfang habe ich noch an einen Übersetzungsfehler meinerseits geglaubt - weit gefehlt - ich hatte alles richtig verstanden. Die beiden Aufsätze waren jeweils für einen Schlagbohrer und einen Fuchsschwanz *schiefguck*

FAZIT: Es gibt wirklich sehr, sehr kraftvolle Motoren!
...möglicherweise..
...kann man damit ja auch Milchschaum oder Sahne schlagen....ein Gerät für ALLE Lebenslagen*lol* Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.