Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig guter Vibi gesucht ! Hat jemand einen "günstigen"?

Quer denken
@***ne

Richtig - jetzt wird es mir erst bewußt!

Anscheinend bin ich mittlerweile schon zu engstirnig. Das war die Abteilung für die Haushaltgeräte *zwinker*
****_rp Frau
1 Beitrag
Nützlicher Link:
Hier hol ich mir immer meine kleinen Spielsachen... *baeh*

http://www.eis.de
Danke, Danke an alle mit der netten Empfehlung von "Eis.de" ! Da haben wir bereits einen Vibi bestellt und warten voller Vorfreude darauf:-) !!! Werden dann wohl auch den "Delphin 2" dort bestellen:-) !
Hitachi
Hallo Ihr Lieben....

ich hab nen super Tipp für Euch.

Hitachi Magic Wand.... das Teil ist zwar nicht billig, zur Zeit hab ich das um die 90 Euro mit Spannungswandler gesehen, und auch nur per Internet bei gewissen Auktionsseiten (Namen will ich nicht nennen, aber ich denke Ihr wisst welche ich meine) zu beziehen. Aber es ist grandios. Mein Freund hat mir dieses Massagegerät geschenkt *zwinker* ich kann es nur wärmstens empfehlen. Also sparen und das Teil kaufen. Ist zwar riesig und mit Stromkabel, aber ein Spielzeug auf dass ich nicht mehr verzichten möchte.

Ein absolutes Muss für Spielzeug liebende Frauen!!!
Hitachi
...Satiere: ...oder...
...ein Porsche mit einer Unwucht in den Reifen....spare einfach ein bißchen und dann nichts wie ran...l.G. Biene_Alex
Empfehlenswert
ist meiner Meinung nach so ein Vib mit Klit-Reizer...bei mir heißt der Hase...und ich fahr total auf den ab...würde fast behaupten....ORGASMUSGARANTIE.....bei mir ist es so...und den hab ich von eis.de...
Der Hammer !!!
Es ist soweit...unser erster Vibi ist eingetroffen ! Leider ist dieses vorerst nur das "Rabbit"-Modell aber ich will gar nicht wissen wie es mit dem Delphin wird *lol* ! Wenn dieser Hase keine Orgasmusgarantie verspricht, dann weiss ich es auch nicht...es ist der absoulute Oberhammer. Es dauerte höchstens eine Minute da konnte ich mich nicht mehr halten...genial *top* !!! Danke nochmal für all eure lieben Tipps ! Ich werde dann demnächst nochmal mein Urteil über fun-factory abgeben *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.