Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?50
Ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet? Ich meine jetzt nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr beim Sexting?

@beaches
Vermutlich wirst du einmal Bundeskanzlerin, gerade weil deine Sexting-Bilder auftauchen;)

Als Entschuldigung gegenüber doppelmoralischen Quälgeistern kannst du dann immer noch sagen: Ich war jung und brauchte das Geld ...
Was Sexting sein soll, erschließt sich nicht: Man schickt Bilder von sich, erst angezogen dann immer mehr entkleidet ?

Was soll das bringen ? Wenn dann gleich ein Videochat .... oder ein heißes Telefonat ...

ich denke Daten und Bilder landen irgendwo und man weiß nicht wo ... und gerade bei facebook Whatsapp etc pp wär ich vorsichtig weil Du nicht weißt was mit den Daten alles geschieht wenn sie über Server auf der halben Welt lauden, denen die Datenschutzbestimmungen von irgendwelchen andern Ländern zugrunde liegen.

Warum nicht einfach der JC - Videochat ? Is doch die bessere Alternative.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Mal so gefragt......
Warum machst du Sexting wenn bei dir im Profil unter "Mag ich nicht so" Bildertausch steht? Irgendwie widerspricht sich das dann noch..... auch wenn es für dich einen Reiz ausübt, irgendeiner wird auch mit deinen Bildern freizügiger umgehen als dir vielleicht lieb ist und zurückholen kannst du sie dann nicht.
Weniger ist da manchmal mehr......
im Endeffekt...
...wollen sich da ja nur zwei (oder mehrere) nur begehrt und sinnlich und schön und erotisch finden - klingt sehr vernünftig. Weitermachen!
****hes Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Ohr
Wie gesagt, ich hab mich hinreißen lassen. Manchmal ist es ja auch schön, Neues auszuprobieren. Vernünftig muss das noch lange nicht sein- viele gute Gründe hat ja Numo bereits dagegen genannt (Dank dir Numo *g*)

Aber auch die zukünftige Bundeskanzerlerin macht mal Fehler hehe
Sexting - ich sehe schon die Bildchen:

Er: Mit nacktem Oberkörper vorzugsweise nach einem Workout mit Sit- und Push-Ups, dass die Konturen der Muskeln gut zu erkennen sind; im Badezimmer vor dem Spiegel; in der vorgestreckten Hand das Handy; im Hintergrund der nur halb zugezogene Duschvorhang eröffnet Einblick in die Dusche, wo sich auf den weißen Fließen Abziehbilder aus dem Baumarkt in seichtem Gewässer tummeln: Ein Hai und ein Delfin spielen mit einem Wasserball, auf dem Grund eine vereinsamte Muschel ...

Sie: Ebenfalls im Badezimmer barbusig vor dem Spiegel, allerdings ein größerer Spiegel; eingeknickt und verdreht ist sie in der Hüfte, um möglichst viel Po und Busen gleichzeitig ins Bild zu rücken; schräg über die Schulter blickend, schürzt sie ihre Lippen zum Kuss; in der Hand ein iPhone im Glitzerlook; rechts von ihr auf dem Fensterbrett die Flaschen mit der Scheuermilch, dem Kloreiniger (Citrus!), der Bodylotion und dem Shampoo ...

Wow! Zwischen aufkeimender Geilheit und stilvoller Erotik bin ich hin- und hergerissen ... bzw. vielmehr nur traurig angesichts des Offenbarungseids, dass sich Sexualität im Rahmen einer Konformität von vorgefertigten, schon tausendmal gesehenen Bildern abspielt ...

Aber ich versteh´ es ja, ist es doch auch nur ein schdummer Srei nach Lübe ....

Deshalb: Meine Grenze beim Sexting? Meine Demarkationslinie ist schon meilenweit davor.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@zimt_und_sandel
Sexting geht auch ganz ohne Bildchen, auf denen man im Hintergrund Haushaltchemie oder sonstige unerotische Accessoires sieht. *zwinker* Ich meine: ganz OHNE Bildchen!

Das Wort Sexting setzt sich ganz einfach aus 'Sex' und 'texting' zusammen. Und das kann ein ganz schön heißes Vorspiel werden. *anmach* Die Bildchen mögen für viele das Leckerli obenauf sein, aber sind kein Muss. Von meinereiner gibt's zum Beispiel keine Bilder im Netz.
@Karline
"Wie weit geht ihr beim Sexting (dem erotischen Chat mit Bilder versenden)?"

Unschwer zu erkennen, was die Einstiegsfrage war und was in diesem Thread unter Sexting zu verstehen sei ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Du hast recht, diese Erweiterung "mit Bildchen" steht im Eingangsbeitrag. Aber Sexting hat per se erst mal gar nichts mit Bildern zu tun - siehe Zusammensetzung des Wortes. Bilder sind nur ein Kann.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Ups
Solange die Bilder mit eurer Person nicht in Verbindung gebracht werden Können sollte alles im grünen Bereich sein. Und solang man das nicht an die große Glocke hängt und schweigend geniest..... was solls?
**********andel:
Sexting - ich sehe schon die Bildchen:

Er: Mit nacktem Oberkörper vorzugsweise nach einem Workout mit Sit- und Push-Ups, dass die Konturen der Muskeln gut zu erkennen sind; im Badezimmer vor dem Spiegel; in der vorgestreckten Hand das Handy; im Hintergrund der nur halb zugezogene Duschvorhang eröffnet Einblick in die Dusche, wo sich auf den weißen Fließen Abziehbilder aus dem Baumarkt in seichtem Gewässer tummeln: Ein Hai und ein Delfin spielen mit einem Wasserball, auf dem Grund eine vereinsamte Muschel ...

Sie: Ebenfalls im Badezimmer barbusig vor dem Spiegel, allerdings ein größerer Spiegel; eingeknickt und verdreht ist sie in der Hüfte, um möglichst viel Po und Busen gleichzeitig ins Bild zu rücken; schräg über die Schulter blickend, schürzt sie ihre Lippen zum Kuss; in der Hand ein iPhone im Glitzerlook; rechts von ihr auf dem Fensterbrett die Flaschen mit der Scheuermilch, dem Kloreiniger (Citrus!), der Bodylotion und dem Shampoo ...

Wow! Zwischen aufkeimender Geilheit und stilvoller Erotik bin ich hin- und hergerissen ... bzw. vielmehr nur traurig angesichts des Offenbarungseids, dass sich Sexualität im Rahmen einer Konformität von vorgefertigten, schon tausendmal gesehenen Bildern abspielt ...

Aber ich versteh´ es ja, ist es doch auch nur ein schdummer Srei nach Lübe ....

Deshalb: Meine Grenze beim Sexting? Meine Demarkationslinie ist schon meilenweit davor.

Na ja, die einen posieren vorm beleuchteten Badezimmerspiegel und andere lieber verschämt im Halbdunkeln. Wird jeder seine Gründe haben.

Übrigens, deine Schreie nach Aufmerksamkeit und Liebe, sind hier auch nur schwer zu überhören. Aber vielleicht sucht der Schattenmann ja auch nur zwischen den Nacktbildern hier nach feingeistiger Konversation.

Meine Demarkationslinie beginnt da, wo Leute sich über andere erheben, ohne selbst was in die Waagschale werfen zu können.

In dem Sinne...
Also unter uns beiden läuft das natürlich ohne Tabus was die Bilder betrifft obwohl ich mir auch schon ab u zu Gedanken gemacht habe wie sicher WhatsApp eigentlich ist...
Wir haben eine Freundin die wir von hier und die uns wie auch wir sie nackt kennen *zwinker*
Wir haben recht schnell gemerkt das wir 3 auf einer Wellenlänge sind und dann auch via WhatsApp eine Gruppe zu dritt eröffnet. Noch bevor wir uns persönlich kannten haben wir dann da auch erotische Bilder ausgetauscht. Irgendwann war eben das Vertrauen da und auch die Sicherheit das kein Fake an irgendeinem Handy sitzt. Dann gab es auch heiße Bilder mit Gesicht.

Fazit: Erst einmal vorsichtig beginnen und ran tasten.... Wenn das Vertrauen da ist dann gern mehr! Wir haben unseren Spaß dran!

PS: 100% sicher ist man nie... Irgendwie können die Bilder immer in falsche Hände geraten. Hat man Angst davor dann sollte man es sein lassen.

LG BC
ganz im ernst?
heutzutage hat jeder mensch, auch prominenete nicht ausgeschlossen, bilder von ihren intimsten Teilen im Netz. Die Menschen sind sexuelle Wesen und erkunden die eigene Sexualität ständig. Das Internet ist halt ein neues Medium, welches eine neue Bandbreite bietet diese zu erkundigen. Ich würd mir da momentan nicht so viele Sorgen machen
"Er" schreibt...
********24cm:
Die Menschen sind sexuelle Wesen und erkunden die eigene Sexualität ständig.

Da stimme ich dir sofort zu, aber,

********24cm:
heutzutage hat jeder mensch, auch prominenete nicht ausgeschlossen, bilder von ihren intimsten Teilen im Netz.

dem würde ich dann doch widersprechen. Noch lange nicht jeder hat intime Bilder im Netz. Prominente sicher noch weniger.... Nur weil der ein oder andere Fall bekannt geworden ist durch Hacker, die derartige Bilder dann weiter verbreitet haben, kann man das noch lange auf die breite Masse umwälzen.
Wenn ich da alleine an den Großteil aus unserem Freundes- und Familienkreis denke, muss ich über diese Aussage schmunzeln (ohne dich damit angreifen zu wollen). Alleine, dass viele der Frauen es schon für unangebracht halten sich über völlig normale "Schwangerschaftsfolgen" wie größere Brüste oder das Austreten von Muttermilch nach der Geburt (und das sind nur zwei von vielen Beispielen) zu Unterhalten lässt doch starke Zweifel aufkommen, dass sie etwas in der Art von sich im Netz haben. *g* Es gehen welche nur zu bestimmten Zeiten ins Fitnessstudio, damit sie anschließend einen Saunagang machen können ohne das andere sie dort sehen. Einen Saunabesuch in einer ganz normalen Sauna kann man doch nicht machen, weil einem unbekannte Menschen sie nackt sehen könnten.... *schock*

Zur Ausgangsfrage:

Wir selber sind mit dem Verschicken von Bildern vorsichtig. Wir zeigen viel, aber verpixeln (oder schneiden so zurecht) unsere Gesichter und entfernen wirklich eindeutige Erkennungsmerkmale. Im Prinzip geht kein Bild anders an irgendjemanden, wie sie auch hier im Joyclub zu sehen sind.

LG "Er" von NeueReize
@ NeueReize
Da hast du natürlich unumschränkt recht. Ich meinte das eher in der Richtung, dass besagte Prominente sicherlich genau in dieser komplexen unbewussten Facette unseres Lebens (Freud lässt grüßen) sich nicht sehr vom Rest der Welt unterscheiden und sicherlich auch (einen Riesenladung) Schmutzwäsche am Start haben. Aber ich finde es generell falsch in diesem Zusammenhang von "Schmutz"Wäsche zu schreiben, da Sex einfach nun mal das Um und Auf in unserem Leben ist. Es hängt mit allem zusammen, es ist primitiv, es kommt einfach nur von tief drinnen und man kann es nicht aufhalten und deshalb ist es auch wichtig, dass man sich diesbezüglich ständig channelt, denn ansonsten können schwerwiegende Traumata entstehen, die uns zu den schlimmsten Sachen treiben.
Ich drifte jetzt ziemlich viel ab, aber ich komme aus Wien und Freud ist anscheinend omnipräsent *g*
Egal, auf jeden Fall ist genau das der ineteressante Spagat in unserer Gesellschaft, trotz einem halben Jahrhundert von extrem starker Enttabuisierung von Sex scheinen wir uns alle noch extrem unwohl zu fühlen mit unserern Vorlieben, Fetischen und Sinnessuchen. Teilweise ist das bei den Unweiten, welche uns das Internet offenhält auch mehr als nachvollziehbar. Aber es ist trotzdem jedes mal schwerst unterhaltsam wenn man darüber sinninert.
PS Danke für die coole und durchdachte Antwort. Ich bin neu hier (generell auch neue Stadt) und hab noch
nicht die Kohle um mir einen Premium-Zugang leisten zu können (es gibt einfach zu viel andere Kosten die ich mir als Student leisten MUSS und da hilft es wenn jemand den Arm ausstreckt und mit einem schreibt also hier nochmals ein großes DANKE *zwinker* )
und nochmal zum thema selbst
Wenn ich spüre, dass diejenige cool damit umzugehen scheint (ich weiß, das ist schwer, vor allem wenn man, wie oft in solchen Fällen den Partner noch nicht so lange kennt) gehe ich gerne an die Grenzen (im Sinne von was ich zeige, Gesicht ist wahrscheinlich das größte Tabu, dafür musst du die Person zumindest etwas besser kennen denke ich)
"Er" schreibt...
********24cm:
trotz einem halben Jahrhundert von extrem starker Enttabuisierung von Sex

Das ist aber auch nur in Teilbereichen der Fall und in meinen Augen auch eher Einseitig, denn das allgemein gültige gesellschaftliche Bild einer Frau, die mit vielen verschiedenen Männern sexuellen Kontakt hat ist noch immer im weitesten Sinne das selbe. Ebenso das des Mannes. Auf der einen Seite wird es "verteufelt" (Frau) und auf der anderen Seite steht der Mann als Casanova da. *zwinker*

Was irgendwelche Praktiken angeht, in welche Richtung auch immer sieht es doch auch nicht viel anders aus. Es ist vielleicht mehr im Gespräch aufgrund einiger Bücher, aber sofern derjenige mit dem man darüber zu sprechen versucht nicht selber in irgendeiner Form etwas damit zu tun hat, wird man ebenso schief angesehen. Mit dem was "meine" Frau und ich ausleben, bräuchte ich nicht vielen mir bekannten Menschen zu kommen. da ist der Kreis in dem es wirklich akzeptiert und "enttabuisiert ist" wirklich extrem klein.

Im Bezug auf Sexting ist es doch auch nicht anders. Wird es hier im Joy angesprochen, wird sicher deutlich offener darüber gesprochen und findet auch oft in irgendeiner Form Anklang oder Zustimmung, aber mit irgendjemandem aus dem persönlichen Umfeld darüber sprechen, dass man einem/einer anderen sehr intime und eindeutige Fotos schickt, würden vermutlich die allerwenigsten. Wenn doch, dann nur mit einem sehr begrenzten Kreis. Entsprechend sehe ich in den meisten Fällen das Thema Sex, auch wenn ich/wir es persönlich ganz anders handhaben und leben, noch immer in weiten Teilen als das größte Tabuthema im realen Leben an.
Zum einen, weil man mit derlei intimen Sachen keineswegs hausieren geht, da es einfach eine ganz private Angelegenheit ist, die man nur mit bestimmten und ausgewählten Menschen teilt, aber zum anderen und das ist das eigentlich "traurige".....

..., weil man noch immer für viele Dinge die einem im sexuellen Bereich gefallen, verurteilt und abgestempelt wird. Unter Umständen mit Ausgrenzung oder gar beruflichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, sowie nicht differenziert wird zwischen dem der diese Vorliebe (welche auch immer es sein mag) hat und denen, die im direkten Umfeld leben. Beispiel hier sind in meinen Augen Kinder, die aufgrund der offen ausgesprochenen Vorliebe der Eltern vielleicht mit Mobbing in der Schule oder sonstwo zu kämpfen haben, weil es über irgendwelche Gespräche der Eltern die zufällig gehört werden, oder über andere Wege, bis dorthin gelangt.
Ein noch deutlich näheres und besseres Beispiel ist Homosexualität. Ja, es ist in der Gesellschaft sicherlich deutlich akzeptierter als noch vor 10 oder 20 Jahren, aber selbst hier kann man noch nicht ohne Bedenken ein Outing machen, ohne unter Umständen berufliche Konsequenzen (über Umwege) zu fürchten oder im eigenen Freundeskreis die Erfahrung zu machen ausgegrenzt zu werden.
Selbst hierfür ist unsere Gesellschaft leider nur begrenzt offen genug.

Dementsprechend vorsichtig bin ich/sind wir damit, wer im Zusammenhang mit unserem Profil hier oder bei irgendwelchen heißen Chats, Bilder mit Gesicht und Erkennungsmerkmalen bekommt. Dieses Vertrauen haben wir nur unter uns beiden bisher und daran wird sich mutmaßlich auch auf lange Sicht nichts ändern. *g*

LG "Er" von NeueReize
Wikipedia meint .. https://de.wikipedia.org/wiki/Sexting

Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung. [...] Im Deutschen wird das Wort hauptsächlich für das Versenden von erotischen Selbstaufnahmen per Smartphone oder Internet verwendet.


also nichts Neues, einfach ein privater erotischer Chat .. alter Zopf mit neuem Namen.

SevenSins83 - Bitte die Zitierfunktion benutzen und aufs Urheberrecht achten
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Wenn wir uns gegenseitig schreiben, verschicken wir auch gerne Fotos. Meistens passt da dann aber auch kein Kopf drauf. *zwinker*

@TE: die Frage ist immer, wer kann einem
Einen Strick aus den Fotos drehen. Und selbst CSU Politikern hat ein unehrliches Kind nicht geschadet *zwinker*
Gaaaanz am Anfang meines zweiten erotischen Lebens habe ich das mal gemacht.
Und habe es von Anfang an nicht so recht verstanden. Ein sehr schöner prickelnder erotischer Chatverlauf in Worten. Ich kannte den Mann aus dem Netz schon eine Weile, Telefonnummern getauscht, schon sehr viel Austausch auch über durchaus persönliche Dinge. Ein wenig Erotik war nur folgerichtig. Wir wussten beide bis dahin nicht, wie wir aussehen (Gesicht). Und was kriege ich dann? Schwanzfotos, Videos...die ganze Palette. Aber niemals ein Gesicht. Das hat im Vergleich zu seiner sonstigen Zeigefreudigkeit noch Wochen gedauert, bis er mir so weit vertraute.
Ich für mich persönlich lehne es ab, jemandem quasi Einblick auf meine Gebärmutterschleimhaut zu geben, den ich weder gut genug kenne noch Vertrauen genug habe, um ihm mein Gesicht zu zeigen.

Da geht es mir sicher auch darum, mich nicht in Posen, die ich meinen Kindern lieber nicht erklären müssen möchte, im Netz wieder zu finden.

Aber vor allem reichen mir Worte für ein wunderbares Kopfkino aus. Wenn mein Gegenüber und ich das nicht hinkriegen...passt es eh nicht.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Worte sind weitaus erotischer als Bilder...

Nackte Tatsachen sind mir live am liebsten... oder ästhetische Fotos... dagegen habe ich auch nichts...

Aber so verwackelte Selfies und Co... müssen nicht sein...
Also ich muss dazu sagen, wenn ich Bilder versende, dann ist mit die Person bekannt und ich weiss, dass mit meinen Bildern nichts passiert.

Fremden gebe uch meine Bilder wenn dann nur ohne Gesicht.

Zu einem erotischen Chat gehört auch das dazu.
********dorf Mann
181 Beiträge
ist es nicht 1000 mal schöner sich persönlich zu treffen, als sowas per chat zu dieskutieren.. ich glaub viele springen dann schon deshalb ab.... oder ? *g*
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Manchmal kann man sich aber nicht persönlich treffen, und dann ist ein erotischer Chat oder richtiger Dirty Talk für uns das Mittel der Wahl.
Und mit heißen Fotos oder Videos gespickt für uns einfach noch geiler.
*kopfkino*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Worte sind weitaus erotischer als Bilder...

Ja, ganz einfach. Oft nimmt der Dialog den intimen Klang einer Stimme vorweg. Aber der Flirt zwischen den Zeilen ist schön.
Erotische Bilder sind da wie ein Anstupsen. Sie setzen Intimität voraus, ich mag auch das Entspannende an ihnen. Ich habe sie nie verlangt, wenn sie zugesandt werden ist es gut, ich habe sie meist nur einmal betrachtet, sie bleiben aber im Kopf.
Das Original ist jedoch durch nichts zu ersetzen.
Schön ist es aber die Bilder zu loben wenn man sich trifft. Die fröhliche Pause nach einem Kompliment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.