Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Sexting – Pornografie auf dem Handy63
Der Austausch von erotischen Fotos via Smartphone und ähnlichem ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?

Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?
Hallo liebe Leute.

Meine Frage ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet?

Ich meine jetzt nicht so ne plumpe Sache, sondern jemanden der sympathisch Fantasien austauscht, anonym und ohne Bilder von Penissen oder Vaginas?

Ich danke Euch schonmal für eure Antworten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****sun:

Meine Frage ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet?

Mit Glück.

Leider gibt es dafür kein Rezept, denn ob man "klickt", ist immer Glückssache.

Ich habe Sexting schon auf Deviantart betrieben - das ist eine Plattform für verschiedene Arten von Kunst.
Also ob man jemanden findet, mit dem es klappt, muss nichtmal von der Plattform abhängig sein.

Ich denke, hier auf Joy ist es natürlich wahrscheinlicher, jemanden zu finden, der dafür offen und auch daran interessiert ist. Aber ob ein kommunikativer Flow entsteht, ist immer Zufall. Ich merke bereits nach etwa zehn ausgetauschten Nachrichten, ob jemandes Art, zu kommunizieren, zu mir passt.

Ich denke, am schnellsten und einfachsten geht es wohl hier im Chat.
Aber auch da wird man zu 90% mit "Hi, wie gehts, was hast du an, auch gerade geil?" angeschrieben und muss entsprechend aussieben. ABER: Riesenvorteil im Chat ist, dass da zumindest meiner Erfahrung nach in den Dias so gut wie nie Fotos versendet werden.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Hier gibt es gewiss genug Tastenerotiker die dir die tollsten Storys schreiben, aber ob sich dich dann kickt, ist eine andere Sache. Sexting ist kein Hexenwerk, bedarf es jedoch auch vertrauen und Ehrlichkeit.

Das wird daher wie so vieles andere, nicht einfach, jedoch kann es auch einfach sein. Ich denke zunächst solltest du zumindest meiner Meinung nach, genau mitteilen was und in welche Richtung du/ihr gehen wollt. Dies kann ja bekanntlich so vielfältig sein. Bringe auf den Punkt was und wie du dir es vorstellst, sondiere aus und mit etwas gklück ist der eine dabei, der auf deiner Wellenlänge surft.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
dafür gibt es doch bestimmt eine spezielle gruppe

auch wenn ich Dir nicht sagen kann, wie sie heisst

da kannste gleichgesinnte finden - nach virtuellen "dates" ausschau halten...

das wäre mal das erste, was ich versuchen würde...
*********ckit Mann
868 Beiträge
Hallo @*****sun
Aus Erfahrung: such erst den Menschen, dann die Verbindung. Direkt Sex zu suchen führt hier meist nur zu Frust. Alleine schon deshalb, weil es genauso viele Ansichten darüber gibt, was Sexting ist, wie es hier Menschen gibt. Für die allermeisten ist es leider nur ein Mittel zum Zweck und nicht selten auch eine Sache, die als eine Art Versprechen missinterpretiert wird.

Ohne dass ich gesucht habe, hatte ich hier schon etliche heiße Chatkontakte. Allesamt entstanden aus einer netten Plauderei heraus, meist über gemeinsame Interessen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und auch eine Packung Geduld *liebguck*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *****sun:
Meine Frage ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet?

Versuch und Irrtum

Will man jemanden mit einem gewissen Niveau anlocken sollte man etwas Mühe ins eigene Profil stecken.
**********audia
4.827 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, das das Finden eines Partners-Partnerin eben NICHT zufällig vonstatten geht, und auch nix mit Glück o.ä. zu tun hat. Hast Du Dir denn mal die Überlegung gesetzt, warum manche Menschen zusammenkommen und manche eben nicht. Geh in die Welt hinaus und sei du selbst, klar das kann manchmal auch nicht immer so einfach sein, aber tue es einfach. Wahrscheinlich ist aber eine Möglichkeit gegeben, das ein "geeignetes" Gegenüber Deine Aura zu lesen weiß. Dann kann es funktionieren, aber es ist niemals Zufall o.ä. Man muss anderen Individuen in der Gesellschaft eben die Gelegenheit geben, Dich zu finden und anzuerkennen, also als potenziellen Partner-in.
Stell es dir wie ein Puzzlestück vor, welches eben ein anderes passendes Puzzle-Gegenstück benötigt. Das hat nix mit Glück oder Zufall zu tun, sondern mit Systematik.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich habe eine genaue Beschreibung im Profil, was ich will, was ich suche und auch was ich mir absolut nicht vorstellen kann!

Bei Anfragen gleiche ich das Profil ab, bei Unklarheiten frage ich nach.
Wenn jemand auf mein Profil reagiert, diese aber andere Vorlieben haben, dann passt es für mich nicht!
Sex sollte schon Spaß machen und geil für alle Beteiligten sein!

Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen, es hat nicht immer für Sex gereicht ( obwohl auch viele geile und erotische Erlebnisse dabei waren), die Menschen selbst waren vorwiegend nette und sympathische Leute

Sobald man miteinander reden kann merkt man schnell ob die Welle passt oder nicht.
Im Zweifel sag ich Nein, wenn es passt dann funkt es auch

Alles Gute und viel Erfolg für deine Suche!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gefühlt suchte ich drei Jahre nach meinem Herzensmensch.

Ich gab mir die Zeit und den Luxus hier lange und ausführlich zu schreiben .
Erst als ich das Gefühl hatte dieser Mensch könnte zu mir passen, datete ich.

So war meine Anzahl sehr überschaubar.
Es gab Versuch und Irrtum.

Aber ich blieb mir treu und wollte von meinen Werten nicht abweichen.
So dauerte es.
Es braucht Zeit unter den ganzen grauen Kieseln den Ungeschliffenen Diamanten zu entdecken.
Das war nicht der , der am lautesten Hier rief.
Sondern der, der ruhig und bescheiden in zweiter Reihe stand .
Zum Schluss hat sich für noch jeder Tag gelohnt .

Also habe einfach Geduld und verliere nicht den Glauben.
27.06.20
Ich finde da nicht so den Draht für. Wenn du immer wieder zurück kannst und es auch noch im Sex gut ist, hat man doch nicht viel falsch gemacht. Wenn man ihn ein bisschen hin und her bewegen kann und gut in der *hand* liegt ist das was richtig gutes in meine Leben. #Younow
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Wenn man ihn ein bisschen hin und her bewegen kann und gut in der *hand* liegt ist das was richtig gutes in meine Leben.

Wen oder was? *schiefguck*
Na die Drahtberaterin😂 falsch gepolt trifft es immer Unschuldige😂😂kein Killerding draus machen wenn es wirklich mal kein Weiterkommen gibt, überhaupt gar keinen Sex haben find ich richtig schlimm, keiner kann Versprechen das es zur Unterbrechung kommt. Das trifft verheiratet wie Junggesellen aber oftmals ist es so das es kein zurück mehr gibt wenn man nur in.der Vorwärtsbewegung unterwegs ist. Wäre ja auch zu schön wenn es zur dauerhaften Spannungssituation beim Sex kommt. Ganz bekannt sind ja da frisch verliebten😂😂😂
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Aerynsun

Eigtl. off-topic: Mich selbst interessiert Sexting prinzipiell wenig. Ein paar Male hab's ich in meinem Leben ansatzweise probiert. Aber meist dann auch schnell die div. Probleme erlebt und es weitestgehend bleiben lassen.. Ja, es bräuchte die gleiche Wellenlänge, die dann auch noch interessant und stimmig für beide bleiben müsste.. Und dann soll es für Dich anonym sein, d.h. mit einem Dich nicht kennenden Mann, den Du wohl nicht treffen willst.. Und der Austausch ganz intimer Bilder möchtest Du nicht, was legitim ist..

Nun, ich will Dir Deinen Wunsch nach Sexting bestimmt nicht kaputt machen.. Gute Tipps wurden Dir gegeben. Wichtig würde auch ich finden, dass Du klar machst, was Go's und No-Go's sind. Wieso Deinen Wunsch nicht auch in Dein Profil schreiben?

Lg, viel Glück! Pidu
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Sexting hat sich bei mir mehr Ausversehen ergeben.
*********cher Mann
7.011 Beiträge
Ein Rezept oder einen Fahrplan gibt es nicht, lediglich Voraussetzungen.

Als erstes solltest du dir deiner Absichten und deiner Gefühlswelt sicher sein, denn nur so kannst du ein Gefühl für deinen Gegenüber entwickeln.
Wenn dem so ist, dann solltest du immer den Menschen in den Vordergrund stellen, herausfinden oder erfühlen wie er so tickt und was es in deinem Bauch auslöst.
Das Gesamtbild aus Profil, Beiträgen und erster Kommunikation entscheidet über das Gefühl welches man hat und der Rest ergibt sich dann, oder eben nicht.
Auf jeden Fall gibt es kein Patentrezept mit Erfolgsgarantie, lediglich Erfahrung und Menschenkenntnis helfen und dies benötigt immer Zeit.
**********audia
4.827 Beiträge
Stimmt. Forenmitglied Cloudsearcher spricht es ja schon an. Es sind die Voraussetzungen dafür. Es gibt eben Menschen, welche solche Voraussetzungen für ein Beziehungskonstrukt haben und es gibt auch Menschen, welche diese Voraussetzungen nicht haben. Das meine ich in meinem Posting auch damit, das ein Beziehungsfindungs-Prozess niemals zufällig oder glückfallsbedingt stattfindet. Für manche Menschen kommt das eben nicht in Frage, aber was solls, das Leben geht eh weiter. Es kann ja auch nicht jeder von uns Professor für Atomphysik werden. *mrgreen*
Die Suchanfrage möglichst deutlich formulieren und hoffen, dass sich der Passende meldet.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Wahrscheinlich quillt das Postkörbchen gerade über vor Kopfkinogeschichten.

*mrgreen*
Zitat von *****ite:
Wahrscheinlich quillt das Postkörbchen gerade über vor Kopfkinogeschichten.

*mrgreen*
Hier quillt nix über😂.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Echt nicht? *schock*

Die Herren schwächeln...
Zitat von *****ite:
Echt nicht? *schock*

Die Herren schwächeln...
Ist tatsächlich auch garnicht schlimm. Sollte ja keine Aufforderungen sein.
Frage war nur rein Interessehalber.
😂
Zitat von *****sun:
ohne Bilder von Penissen oder Vaginas?

Vielleicht liege ich falsch aber ist der Sinn von Sexting nicht, dass man während des Schreibens auch Bilder austauscht, die man im besten Fall währenddessen macht?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********1986:
Zitat von *****sun:
ohne Bilder von Penissen oder Vaginas?

Vielleicht liege ich falsch aber ist der Sinn von Sexting nicht, dass man während des Schreibens auch Bilder austauscht, die man im besten Fall währenddessen macht?

Nein.

Die Regeln machen beide unter sich aus. Zu glauben, jede(r), mit dem man ein paar heiße Gedanken austauscht, will automatisch deine Genitalien sehen, ist ein bisschen naiv.
Zitat von ****yn:
Zitat von *********1986:
Zitat von *****sun:
ohne Bilder von Penissen oder Vaginas?

Vielleicht liege ich falsch aber ist der Sinn von Sexting nicht, dass man während des Schreibens auch Bilder austauscht, die man im besten Fall währenddessen macht?

Nein.

Die Regeln machen beide unter sich aus. Zu glauben, jede(r), mit dem man ein paar heiße Gedanken austauscht, will automatisch deine Genitalien sehen, ist ein bisschen naiv.

Ich habe nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass man Bilder tauscht. Aber es gibt ja auch Begriffe wie Dirty Chat, Cybererotik... ist das alles das selbe wie Sexting? Ich kenne zwar den Begriff aber der muss ja aus irgendwas entstanden sein und für mich stand der Begriff Sexting bisher immer in Verbindung mit Bilder tauschen, während sich Dirty Chat oder Cybererotik eher auf Kommunikation beschränkte.
*******ant Frau
27.198 Beiträge
Sexting=
Text(!)ing mit sexuellem Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.