Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?50
Ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet? Ich meine jetzt nicht so…
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexting45
Hallo Welt! Ich würde schon seit längerer Zeit gerne mal sexting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr beim Sexting?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich möchte nicht unbedingt freizügige Fotos im Internet von mir sehen, die mich eindeutig identifizieren.

Gerne Detailfotos ... aber dann nicht mit Gesicht *g*
Ich bin gerne
dabei was das angeht. Ich mag es auch gerne mit Texten und Fotos oder auch nen Video zu senden. Klar wenn man sich kennt ist es einfacher und das Vertaruen ist da. Bei Fremden kommt es immer drauf an....texten ja gerne mit Fotos muss man dann sehen aber wie gesagt dann auch ohne Gesicht.

Dann gerne Details und Videos mag ich dann muß aber auch schon ne kleine Vertaruensbasis da sein und sympathie dann bin ich gerne bereit dazu. Und was mir am wichtigsten ist ist halt das es halt bei einer Person bleibt und es nicht weiter vermittelt etc. Gut das kann man nie wissen. Ich behalte es immer für mich und weder sage noch zeige ich es anderen. ALLES BLEIBT BEI MIR !!!!!!!! Und wird auch wieder gelöscht für die Person.

Mich macht sowas schon heiß und wenn der Partner dann gegenüber steht macht es für mich noch mehr Spaß dieses dann vllt auszuleben oder was ganz anderes zu machen.
Schon praktiziert
Ich habe es selbst schon praktiziert. Auch in Bild und Videoformat mit allen Details. 😉 Gerade wenn man räumlich weit von der Partnerin getrennt ist kann es sehr schön sein wenn man es gerade zu zweit, alleine macht.

Mit anderen Frauen hab ich es auch schon gemacht. Hat seinen Reiz. Und wenn beide es wollen find ich das OK.
Es muss sich halt ergeben.

Ich würde sagen, ich steh drauf. *anmach*

Wenn jetzt jemand Lust bekommen hat dann PN 😜 *freu2*

Der letzte Satz war ein Gag. Den konnte ich mir nicht verkneifen. *mrgreen* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.