Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?50
Ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet? Ich meine jetzt nicht so…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen zum Thema „Sexting“?23
Wie steht ihr zum Thema „Sexting“ Hallo zusammen :P Mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr beim Sexting?

****hes Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht ihr beim Sexting?
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Sexting für mich entdeckt.
Ich hatte zunächst Bedenken wegen des Datenschutzes, hab mich dann aber hinreißen lassen (jemand völlig Fremden) Bilder von mir zu schicken (auch welche auf denen man mein Gesicht sehen kann).

Falls ich doch noch Bundeskanzlerin werde, könnte man das gegen mich verwenden. *angsthab*

Wie weit geht ihr beim Sexting (dem erotischen Chat mit Bilder versenden)?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Erotische Chats mag...
...ich sehr. Wenn ich mein Gegenüber aber nicht kenne und nicht weiß ob ich ihr vertrauen kann, gibt es nur erotische Fotos, auf denen ich nicht zu erkennen bin (wobei ich aber auch nicht ungefragt Dickpics verschicke).

Was einmal im Netz ist, kann jederzeit überall wieder auftauchen, darüber sollte man sich immer im Klaren sein...
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Im Whatsapp oder auch hier (ab und zu) verschicke ich schon erotische Bilder, wobei ich schon darauf achte, das mein Kopf auf Nacktbildern nicht zu sehen ist! Das ist nur in Ausnahmefällen und wenn ich den anderen schon sehr gut kenne!

Aber lese doch hier mal in einem ähnlichen Thema:

Wie freizügig geht ihr mit euren Bildern um?
Was ist Sexting *nixweiss*

Kann das mal erst einmal erklärt werden.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Steht doch im Eingangsthread:

Wie weit geht ihr beim Sexting (dem erotischen Chat mit Bilder versenden)?

Mir ist nicht ganz klar, wozu man für einen erotischen Chat BILDER braucht... ist es nicht Sinn und Zweck eines solchen Chats, gegenseitig das eigene Kopfkino in Gang zu setzen....?
Bissl dünn die Erklärung.

Sexting ... gegenüber Leuten die ich nicht kenne in meinen Augen quatsch Bilder verschicken.

Über z.b. WA ja, aber damn kenn ich die Person schon näher sonst hätte sie nicht meine Nummer.

Und von fremden Damen will ich keine Tittenbilder und co. sehen.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Ja, denn hast Du ja Deine Meinung dazu gerade preisgegeben!

Gibt aber wohl auch Leute, wie Frau TE, die es gerade mit einem Fremden gemacht hat.... gibt es hier im Joy sicher noch mehr Leute...

Ich habe selbst schon öfters Anfragen von Fremden bekommen: “Lust auf Bildertausch?“ *nixweiss*

Was ich allerdings nicht nach einer Mail mache!
Juhu*wink*

kein Ding wegen dem Sexting. Ich würde mich da jetzt net so verrückt machen. Dafür ist man doch im Joyclub und wenn es wo anders ist, ist doch auch okee.

Persönlich hab ich noch nie mit anderen so was schönes gemacht. Aber ich denk auch mir Gefällt es sehr.

Grüssle
**********nwind:
Und von fremden Damen will ich keine Tittenbilder und co. sehen.

Is klar, Digger... *blumenwiese*
****ba:
Mir ist nicht ganz klar, wozu man für einen erotischen Chat BILDER braucht...

Damit man was zum gucken hat. *hotlady*

Es ist nicht jeder so intellektuell ausgeprägt, als der Er/Sie im Stande wären, mit ein paar kurzen Textnachrichten ein erotisches Höhenfeuerwerk abzufeuern. Nicht jeder ist halt ein Tastaturerotiker.
@TE
Man sollte immer so weit gehen, wie man das für richtig hält. Einfach auf's Bauchgefühl vertrauen und ein bisschen nach dem Motto: „No Risk No Fun." Kurz gesagt: „Sexting bringt dir Spaß ? Dann mach es !" *hi5*
Ich fände es gut wenn die Merkel beim Sexting erwischt werden würde.
Wäre das nicht ein bisschen pervers?
*****fer Paar
1 Beitrag
Jeder muss das selber wissen!
Prinzipiell herrscht im Internet aber eine totale Doppelmoral: Die ganzen großen sozialen Medien verbieten jede Art von Nacktheit, währenddessen Porno das ganze Netz bestimmt!
Wäre es also nicht schön, wenn es toleriert wird, dass Leute ihre sexuellen Neigungen im Netz ausleben und präsentieren?
@****hes: Wenn das so ist, dann kann auch nichts mehr GEGEN dich verwendet werden, wenn du Bundeskanzlerin wirst.
(Leider funktioniert so etwas momentan nur bei Trump!)
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was ist Sexting *nixweiss*

bebildertes Tastenwixxen *fiesgrins*
*****fer:
Wäre es also nicht schön, wenn es toleriert wird, dass Leute ihre sexuellen Neigungen im Netz ausleben und präsentieren?

Ahem, können sie doch. Hier z.B.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Könnte
man davon ausgehen, dass Leute sich an ein BGH-Urteil halten, das bereits den Besitz fremder Bilder verbietet, also alles gleich zur Kenntnis genommen und dann vernichtet wird, wäre das Sexting kein großes Problem. Aber da es auch Begriffe wie "digitales Erbe" gibt, also das, was von Erben vorgefunden wird, wenn es zum (plötzlichen) Tod gekommen ist, sollte man vielleicht doch darüber nachdenken, wie weit man geht.

Wir machen es so im Hinblick auf geplante Treffen, aber eben nicht zum Aufgeilen, dass wir zum Teil Blind dates planen. Aber da nur wenige potentielle Gäste sich darauf einlassen wollen, erfahren nur meine Freunde nicht, wer sie besuchen wird, die Gäste bekommen nichts zugeschickt, können aber zum Gewinnen von Eindrücken vorübergehend Alben mit digitaler Markierung geöffnet bekommen.
****hes Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@*****fer
Ja das wäre schön, allerdings ist das Wunschdenken (und es gibt durchaus Tabus der dargestellten Sexualität die ich nicht im Netz sehen möchte) und entspricht nicht meiner Lebensrealität.

Ich werde glaub ich, das nächste mal etwas vorsichtiger sein- schade, denn es hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht.

@****ba
naja, die Kombination aus Schreiben und der "Illustration" durch Bilder hat schon seinen Reiz. Aber klar, in Worten liegt für mich dabei ebenfalls die meiste Kraft. wenn jemand nur rechtschreibfehler macht und sich 0 ausdrücken kann, ist das nicht so sexy...
**mo Mann
102 Beiträge
Ich mag...
..den Gedanken sehr. Erst einmal ein wenig schreiben, den anderen kennen lernen. Sich ein Bild von ihm machen und natürlich auch ein unverfängliches von ihm bekommen. Dann wird es spannend. Man reizt sich gegenseitig immer mehr und gibt nach und nach mehr preis. Spannend! Habe es allerdings noch nie gemacht. =( =D Erstens aus Mangel an Gelegenheit und zweitens, weil mich der Gedanke, dass ich dann doch auf irgendwelchen Webseiten lande, noch immer zu sehr abschreckt. Ich finde die Worte von Bennifer treffen den Punkt ganz gut. Der erste Grund ist aber sicher der entscheidendere. =D
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Numo
...und zweitens, weil mich der Gedanke, dass ich dann doch auf irgendwelchen Webseiten lande, noch immer zu sehr abschreckt....

wie meinst du das? vom JC zu irgendwelchen webseiten?

fragt
diA
**mo Mann
102 Beiträge
Der JC erschwert...
...das Abspeichern der Bilder, aber er macht es mitnichten unmöglich. Ich habe das mal innerhalb von ca. 5 Minuten meiner Bekanntschaft hier gezeigt. Gespeicherte Bilder können dann auch mal woanders landen. Allerdings bezog ich mich hierbei auch auf Texting im Allgemeinen, also zum Beispiel über Anbieter wie Whatsapp. Ein Gedanke der mich grundsätzlich reizt, aber den Makel der freien Informationsweitergabe noch mehr hat, sind erotische Erlebnisse über Live-Chat wie Chatroulette o.ä.
Und Datenbanken können geknackt werden, aktueller Fall AdultFriendFinder, über 400 Millionen Datensätze, deshalb ist Vorsicht immer angebracht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...das Abspeichern der Bilder, aber er macht es mitnichten unmöglich. Ich habe das mal innerhalb von ca. 5 Minuten meiner Bekanntschaft hier gezeigt. Gespeicherte Bilder können dann auch mal woanders landen. Allerdings bezog ich mich hierbei auch auf Texting im Allgemeinen, also zum Beispiel über Anbieter wie Whatsapp. Ein Gedanke der mich grundsätzlich reizt, aber den Makel der freien Informationsweitergabe noch mehr hat, sind erotische Erlebnisse über Live-Chat wie Chatroulette o.ä.

danke für deine antwort.
ich nutze nichts von dem, was du angegeben hast- da bin ich olle schule *zwinker*
jedenfalls habe ich über die jahre keine negativen erfahrungen gemacht oder so: ich weiss von keiner landung anderswo.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gab es
auch ohne Internet früher schon. Ich habe als schon immer FKK-interessierter Jüngling mal eine Ladung FKK-Filme an ein Labor in Oberhausen geschickt. Sie kamen nie entwickelt zurück. Viele Jahre später, als es Internet gab, fragte mich eine Bekannte, ob ich das sei. Da waren einige Bilder aus meinen Filmen hochgeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.