Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?

**********den63 Paar
220 Beiträge
Sie schreibt:
Es gibt doch nichts einfacheres als den Joyclub um einen Mann für Sex zu finden. Am Anfang steht halt Kommunikation per email an. Da kann man dann schon die Spreu vom Weizen trennen in dem man ein bißchen plaudert. Und es muss ja nicht sofort ein Clubbesuch sein, sondern einfach nur eine Tasse Kaffee zusammen irgendwo. Dann merkt man doch ob man mit dem Typ Sex haben möchte oder ob es doch nicht passt.

Und mit dem eigenen Profil im JC kann man ja auch einiges bewirken. Da gehörten halt Bilder rein und Aussagen.

Viel Spaß beim Finden *zwinker*
Jedes gegenseitig finanzinteresselose Date ist zwangsweise ein Kompromiß: beide Seiten hoffen, davon geil zu werden. Unter Umständen wird aber nur eine/r von beiden geil, oder zumindest eine/r von beiden geiler als der/die andere. Und in heterosexuellen Konstellationen ist es meiner Erfahrung nach meist eher der Mann, der voll befriedigt aus dem Date herausgeht, während die Frau es vielleicht "ganz nett, aber nicht wirklich wow" fand.

Eine Frau z.B. wirklich gut zu fingern, kann in echte Arbeit ausarten. Mühsam sein. Die meisten Herren werden behaupten, daß sie es gern tun - aber dann tun sie es deshalb gern, weil sie dabei zum Beispiel gerne gucken oder gerne lecken oder gerne was-auch-immer wollen, und dabei vernachlässigen sie leider oft zugunsten ihrer eigenen Lust die Konzentration auf die beste Finger-Technik sowie -Intensität.

Beim GV entsprechend: die Herren stoßen oft eher im eigenen Rhythmus als in dem der Frau, und selbst dann, wenn beide Seiten vorgeben, dass es anders wäre (also der Mann sich ehrlich bemüht, auf die Frau "Rücksicht" zu nehmen und diese bemüht ist, ihre Bedürfnisse "wirklich transparent" zu machen) ist es oft so, daß irgendwann die Frau doch nicht "ganz so egoistisch" sein will und sich "beeilt" und deswegen nur halbherzig kommt, oder daß der Mann sich nicht mehr kontrollieren kann und/oder aber so sehr kontrolliert, daß er auch die Frau in deren Geilheit ausbremst und nicht nur sich selbst.

Der Vorteil einer professionellen Dienstleistung ist, daß man im Vorfeld fragen kann: "Bietest du XYZ an?" und dann auch wirklich egoistisch sein darf, WEIL man dafür bezahlt, daß die vereinbarte Leistung erbracht wird - und sich dabei KEINE SORGEN machen muß, ob das Gegenüber sich gerade langweilt oder müde Hände kriegt oder die Zunge verkrampft oder gerade keine schöne Aussicht etc. Alles TYPISCHE Gedanken, die sich Frauen machen, gerade beim Kontakt mit neuen Sexpartner/inne/n, und die das Vergnügen drastisch lindern.

Auch bei BDSM-Fantasien gilt: je konkreter eine bestimmte Sehnsucht ist, desto unwahrscheinlicher, daß jemand sie 1:1 genau konträr erfüllt. Privat bedeutet das fast immer, daß man entweder Abstriche macht bzgl. der Sehnsucht oder aber im Gegenzug noch etwas erfüllen muss, was nicht dem eigenen Kink entspricht und was die Konzentration auf die eigene Fantasie ggf. stört oder gar vereitelt.

Mein Fazit als Privatperson ist, daß ich schon verschiedene sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen habe, obwohl ich auch ein reichhaltiges Partyleben habe (Playparties) und eine polyamouröse Beziehung führe, also auch ohne zu zahlen viele spannende und geile Erlebnisse habe.

Und als Anbieterin ist es mein Fazit, daß ich Frauen explizit ermutige, mich (oder Kolleginnen - und ja, es gibt auch Master) anzusprechen, ob wir eine bestimmte Sehnsucht in der gewünschten Weise erfüllen können oder eine Empfehlung für eine/n passendere/n Ansprechpartner/in geben können....

Ich würde mir auch aus gesellschaftspolitischen Gründen wünschen, daß sich mehr Frauen trauen, Erotikservices mit derselben Selbstverständlichkeit zu buchen wie Männer - und daß die Anbieter/innen der Erotikbranche kompetenter damit umgehen können, wenn eine Frau an sie herantritt - leider sind einige der Damen auch recht überfordert: so habe ich zum Beispiel mal eine Tantramasseurin erlebt, die explizit G-Punkt-Massage bewarb, aber der ich erstmal erklären mußte, wo sich überhaupt der G-Punkt befindet. Oder
mußte am Eingang eines Tabledance-Clubs bzw. eines Laufhauses, den/das jeder Mann einfach so betreten konnte, erstmal mit dem Portemonnaie winken und meine explizite Zahlungsbereitschaft auch bzgl. Privatdances und/oder "Zimmerservice" betonen (und drinnen auch beweisen), um überhaupt Einlass zu erhalten. Das war okay, da ich die Zahlungsbereitschaft wirklich hatte - aber ein Mann hätte auch unverbindlich "mal gucken gehen" können ....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also ich finde es bei Weitem nicht einfach hier, meine Wünsche erfüllt zu bekommen...weil meine Ansprüche hoch sind. Hier findet man nur dann viel Sex, wenn einem relativ egal ist, mit wem...sobald man anfängt, auszusortieren, bleibt nicht mehr viel übrig.

Zum Thema Callboy: da gilt NICHT das wysiwyg-Prinzip: ob er sexuell hat, was du brauchst, findest du erst beim Akt selbst heraus...keine Garantie also, dass deine Lust befriedigt wird. Wenn dir dieses Risiko es wert ist, dann nur zu *g*
Wenn man/also Frau
es schön, sinnlich, befriedigend haben will, bestehen gute Chancen hier im Club.
Aber das fliegt einem auch nicht einfach so zu, denn GUTE Männer stehen auch auf GUTEN Frauen - will heißen, auf Frauen, die nicht nur das männliche Pendant zum Bordell suchen.

Bordell gleich mehr oder weniger zügig zum Abspritzen gebracht zu werden und dann löhnen(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wer das Gegenstück dazu sucht, kann es als Frau im Club auf dem runden Tisch haben.. und dann öfter und billiger.

Wer mehr Genuß möchte, muss sowohl als Mann als auch auf Frau mal den Mut haben und ohne Erwartung in einen Club gehen, wenn ein Event gut besucht ist, vielleicht sich in den Kommentaren zu dem Event mal äußern, Wünsche, Vorstellungen... mal bißl näher an die Tastatur, mal bißl näher an den Bildschirm und Profile studieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer u. a. an einem Abend da sein wird... und.. sich unterhalten....
wie wir hier so sagen: von nix kütt nix
und noch was... das mit dem Ansturm der Männer... nun ja, geht so, ich habe da auch schon von großen Flauten bei den Damen gehört...
manche machen auch nur großes TamTam von wegen der vielen anschreibenden Männer...
****ie Frau
536 Beiträge
Klar kann man hier unbegrenzt Sex haben, aber auch nur, wenn man lediglich einen Schwanz mit einem Mann dran sucht.

Wenn man, wie ich, um überhaupt "sexbereit" zu sein, Erotik braucht und die nur bei einem ganz bestimmten Typ Mann findet, wird die Luft schon ziemlich dünn.

Ich gebe zu, ich hatte auch schon einmal eine Zeit, in der hätte ich mir ein Bordell für Frauen gewünscht. Ich glaube, wenn es damals eines gegeben hätte wäre ich mal reingegangen *zwinker*
*****e67:
Klar kann man hier unbegrenzt Sex haben, aber auch nur, wenn man lediglich einen Schwanz mit einem Mann dran sucht.

Wenn man, wie ich, um überhaupt "sexbereit" zu sein, Erotik braucht und die nur bei einem ganz bestimmten Typ Mann findet, wird die Luft schon ziemlich dünn.

Ich gebe zu, ich hatte auch schon einmal eine Zeit, in der hätte ich mir ein Bordell für Frauen gewünscht. Ich glaube, wenn es damals eines gegeben hätte wäre ich mal reingegangen

Widerspricht sich das nicht? Oder denkst Du, in einem Bordell wäre es für Dich leichter, den entsprechenden Typ Mann zu finden?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
lang ist's her ...
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?

Als der Joyclub noch "klein" und ich kuspriges Frischfleisch war, konnte ich die Frage einfach beantworten: "zu mir" *mrgreen*
****ie Frau
536 Beiträge
Wie ich schrieb, ist das schon einige Zeit her (einige Jahre und es war eine Ausnahmesituation).

Mittlerweile hat sich meine Meinung und mein Geschmack in eine andere Richtung entwickelt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich verstehe eigentlich nicht, warum man wenn man schüchtern ist einen Swingerclub dem 2er Date vorzieht.
Klar, muss man über seinen Schatten springen und sich einfach trauen. wenn man etwas wirklich will, macht man das auch, trotz Angst und Schüchternheit. Wer kennt nicht die Angst vor bestimmten Situationen, die man dann aber trotzdem überwindet, weil es nötig ist, weil es wichtig ist, oder weil man es will.
Wichtig ist, vorher keine Unwahrheiten zu erzählen....z.B. Ich bin rank und schlank und dann eher der gut gebaute Typ zu sein, oder beim Alter zu schwindeln, denn dann ist eine Enttäuschung vorprogrammiert.
Das 2te, vorher zu besprechen, was man erwartet, was man gern hätte und was man unter keinen Umständen will.
Nicht zuletzt, keine allzu großen Erwartungen zu haben.
Warum man im Swingerclub eher auf seine Kosten kommen sollte oder bei einem Callboy verstehe ich auch nicht. hier wie dort kann man auf unsensible und nur auf ihre eigene Lust bedachte Männer treffen.

Es ist wirklich einfach hier im Joy jemanden kennen zu lernen, wenn man NUR Sex sucht.
Wie viele hier schon geschrieben haben....Profil gut gestalten...ansprechende Fotos rein...ein bisschen etwas zu sich selbst schreiben. Alles andere kann dann privat geklärt werden. Gut kommt auch, selbst die Initiative zu ergreifen und Männer anzuschreiben. die meisten freuen sich darüber.

Bitte nicht vergessen, sich irgendwie abzusichern, bevor man sich auf eine intime 2er Konstellation einlässt.
Dazu gibt es hier auch Threads.


Seltsam finde ich hier auch, dass bedauert wird, dass es kein Bordell für Frauen gibt...ich würde da nicht hin wollen. Bisher habe ich auch noch keinen Mann kennen gelernt, der gerne ins Bordell geht. Da mache ich es mir dann doch lieber selbst.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Ich war hier knapp vier Wochen angemeldet und habe den genialen Partner gefunden.
So schwer fand ich das nun nicht. Viel angeschrieben, charmant geplaudert, acht Herren getroffen, darunter war er dann. 😊
****rna Frau
6.221 Beiträge
Na, das ist ja fast schon Realsatire.
Du befindest Dich in einer der größten Erotik- Comunities Deutschlands und überlegst Dir einen Callboy zu engagieren? Der Herrenüberschuß hier sucht seinesgleichen, Du könntest 10 an jedem Finger haben und suchst woanders?
Versteh ich nicht....
Spätestens jetzt müsste Dein Postfach eigentlich überlaufen. Tut es doch, oder?
Falls nicht, liegt es daran, daß unsere Herren keine Premiummitglieder und in ihren Kontaktmöglichkeiten restringiert.

Schüchtern hin oder her, niemand wird von selber an Deiner Tür klingeln. So´n bißchen was wirst Du tun müssen.
Prioritäre Aufgabe: Dein Profil ändern und den weißen Haken besorgen.
Wer was haben will, der muss was dafür tun. Und wenn Du Sex haben willst, dann verkauf Dich entsprechend.
Und da der Erstbeste mitunter nur als Mittel zum Zweck taugt, und Du aber eigentlich was anderes willst, solltest Du vielleicht erstmal drüber nachdenken, was Du wirklich willst.
Erfüllend ist der Sex mit einem Wildfremden beim ersten Mal so gut wie nie, befriedigend vielleicht, mitunter mit schalem Beigeschmack. Eine Freundschaft+ ist dünnes Eis, wenn man nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und für eine Affaire brauchst Du Nerven wie Drahtseile. Wenn Du rollig wie Nachbars Katz bist, sitzt Deine Affaire zuhause mit dem lieben Kleinen auf dem Schoß, liest ihm eine Weihnachtsgeschichte vor, während die Kindsmutter das Abendessen bereitet, und Du alleine zuhause auf der Bettkante hockst und "50 shades of Grey" liest.

Aber wenn Du einfach nur Sex willst um dem Vibrator eine Schaffenspause zu gönnen, ist alles gut.
Den findest Du hier, mit einem Minimum an Aufwand.....ob der Sex besser ist als Dein Vibrator steht woanders.
Wege!!!
Hallo!
Trauen muss man sich um den eigenen Horizont zu erweitern!

In der Zeit des Internets und Mobiltelefon sind sehr viele Wege offen, für Frau und Mann nur nutzen muss man es richtig.

Eine Frau hat es einfacher, ein Bild und Text und schon stehen die Männer Schlange nur Vorsicht vor den perversen Texten der Männer, denn viele wollen nur das eine....

Lg, Alex
****rna Frau
6.221 Beiträge
denn viele wollen nur das eine....

Naja, darum geht´s ja hier....
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Und es soll auch Frauen geben, die es wollen. 😁
Na Gott sei Dank *zwinker*
Zum Thema Callboy: da gilt NICHT das wysiwyg-Prinzip: ob er sexuell hat, was du brauchst, findest du erst beim Akt selbst heraus...keine Garantie also, dass deine Lust befriedigt wird. Wenn dir dieses Risiko es wert ist, dann nur zu

Nun, das ist bei jeder Dienstleistung so, insbesondere, wenn es keine IHK-Prüfungen o.ä. gibt. Wenn du einen "Hausmeisterservice" beauftragst oder einen "Finanzberater" oder ein "Kindermädchen", kann das grundsätzlich auch was Vernünftiges sein oder totaler Humbug.

Man sollte sich seinen Callboy / seine Domina / seine Hure / seine Tantramasseurin etc. also sorgfältig auswählen - zumindest, wenn man höhere Ansprüche als "schnell und billig" hat.

Das kann man allerdings sehr gut z.B. über eine Webseite (sofern vorhanden) oder über die Referenzen der Agentur (sofern vorhanden) oder über ein Vorgespräch (sofern dienstleister/innen/seits angeboten).

Wenn euch etwas wichtig ist, fragt nach!

Ich bin z.B. eine Domina, die sehr komplizierte Buchungsregeln hat und das ist -durchaus gewollt- all jenen Männern, die es "schnell und billig und unkompliziert" mögen und die einfach "irgendeine Domina in Frankfurt" suchen, viel zu lästig. Aber diejenigen Menschen, die tatsächlich meine Kund/inn/en werden, haben sich sehr bewußt für mich entschieden, weil ihnen mein Konzept zusagt. Das kennen sie natürlich nur, weil ich es auf der Webseite sehr ausführlich erläutere. Als ich mal für einen Freund, der mich gebeten hat, ihm eine Hure zu empfehlen, recherchiert habe, wer für ihn geeignet sein könne, habe ich mir auch die Mühe gemacht, die Webpages von diversen Damen ausführlich zu lesen und habe letzten Endes eine Dienstleisterin gewählt, die ein ähnliches Serviceverständnis bzgl. "guter Prostitution" hat wie ich bzgl. "guten BDSM-Sessions". Ich wüßte ad hoc zwei Callboys, die ich vermutlich auch empfehlen könnte, obwohl ich sie bislang nur anhand ihrer Webseite beurteile.

Fragt auch nach, wie im "Versagensfall" abgerechnet wird. Gibt es zum Beispiel eine Leistungsgarantie für bestimmte Praktiken und/oder Preisnachlass, wenn diese nicht zustande kommen? Bzw. im Umkehrschluß eine Bonuszahlung, wenn etwas besonders gut klappt? (Als Domina handhabe ich das ebenfalls mit gewissen Praktiken so!) Kann man kurz buchen und ggf. verlängern, oder muss man im Vorfeld die Buchungsdauer festlegen? Gibt es eine Stornoregelung bzw. was passiert, wenn man einander nach dem Vorgespräch nicht sympathisch ist oder ihr eure/n Dienstleister/in gleich auf den ersten Blick unattraktiv findet? Verschiedene Anbieter/innen haben dafür unterschiedliche Lösungen, und das ist auch absolut okay, denn die Bedürfnisse der Kundschaft variieren auch sehr heftig.

Überlegt euch also, was ihr sucht. Dann recherchiert, wo ihr es bekommen könntet. Wenn ihr dann eine Vorauswahl getroffen habt, fragt nach, ob (und wenn ja, zu welchen Konditionen) euer Wunsch erfüllt werden kann.

Ein Restrisiko bleibt immer, beim 1. Termin Geld in den Sand zu setzen. Wie beim Finanzberater, Kindermädchen und Hausmeisterservice. Oder wie beim Kauf eines Möbelstücks: wenn man irgendein Sofa schnell braucht, wählt man anders aus als wenn man sich ein schönes Sofa gönnen mag, was den eigenen Ansprüchen entspricht. (Und trotz bester Empfehlungen kann man Pech haben und es sich als unbequem erweisen.... aber mit der Erfahrung steigt auch die Chance, Fehleinkäufe zu vermeiden....)
Es gibt doch auch für Frauen div. Callboys, die ähnlich wie Prostrituirte arbeiten, so dass die Möglichkeit bestehen würde. Trotzdem hat man es als Frau sicher einfacher, auch auf div. Plattformen was zu finden
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Die meisten calboys sind Ja schwul *oh* du dümste Frau kriegt noch Mann ab noch fragen?
****on Mann
16.108 Beiträge
***ia:
Ich verstehe eigentlich nicht, warum man wenn man schüchtern ist einen Swingerclub dem 2er Date vorzieht.

Ich verstehe es schon. Bei einem Date mit einem Unbekannten muss man sich dessen langes Gesicht antun, wenn man nicht seinen Vorstellungen entspricht. Ohne etwas zu haben, das das angeknackste Selbstbewusstsein heilt.

Im Swingerclub lehnt der eine ab, der andere ist um so begeisterter. Für Schüchterne heilsam. Wenn es so geschieht. Nicht umsonst schreibt die TE, dass das einzige, das sie vom Swingen abhält, die Aussicht ist, dass niemand dort Lust auf sie hat. Wie ein Mädchen, mit dem niemand tanzt.

Die Schüchternheit der TE ist ganz klar die Angst vor Ablehnung - vielleicht hat sie zu viel davon erfahren. Ein Callboy ist die Hoffnung, dass er um der Bezahlung willen nett und schmeichelhaft agiert.

Es sind ja häufig die Männer, die sich unansehnlich fühlen, die Bordellkunden sind - aus den selben Gründen.

Die Hinweise auf den Joy helfen also nicht - die TE will keine Dates hier. WILL sie nicht - ich respektiere das. Indem ich nicht erkläre, wie prima es ist, hier zu suchen.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Keiner zwingt der TE etwas auf. Einige zählen nur die Möglichkeiten hier im joy auf.

Die Entscheidung, was sie dann mit wem und wo macht, obliegt doch ihr allein.
ist doch einfach..............
Frauen gehen in eine frivole Bar und suchen sich einen Typen aus der Ihnen gefällt............ *date*

Frauen gehen in Swingerclubs und lassen Sich dort verführen und eventuell vernaschen................. *leck*

Frauen gehen in einen gemischten FKK Sauna Club und genießen einfach................ *guckstduhier*

Frauen machen hier im Joy einfach ein Date klar.................. *joyclub*

Frauen gehen auf erotische Partys und machen Jungs an....................... *hotlady3*

Frauen liegen im Sommer am FKK See und sehen schon vorher was Sie sich anlachen............ *g*

!!!!!!!!!!
und wichtig Frauen gehen nicht in den Puff weil Sie dort rausfliegen................. *oha*
****on Mann
16.108 Beiträge
********r_69:
ist doch einfach..............
Frauen gehen in eine frivole Bar und suchen sich einen Typen aus der Ihnen gefällt............

Ja, es ist alles ganz einfach *lol* ...

"Hungerproblem in der Welt gelöst - einfach mehr Spachteln!!!!"
@trigon
auch für Hungerprobleme gebe es Lösungen aber das ist hier nicht das Thema.................

es geht doch darum
jemand muss es tun was er will......................
Einfach
ne HÜ Party besuchen die es jeden Tag an einer Ecke gibt und gut ist es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.