Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los mit ihr?

Was ist los mit ihr?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

ich möchte mich hier mal mit meinem "Problem" an euch wenden und ich hoffe auf eure Meinung dazu. Ich hoffe das ihr diesen Beitrag lest und mir vielleicht auch ein paar Tipps geben könnt.

Also, ich bin mit meiner Partnerin 9 Jahre zusammen, nach so einer langen Zeit sind wir natürlich auch offener zueinander und so kahm es irgendwann das wir unsere Phantasien dem Partner ganz offen sagten. Also das wir beide gerne mal fremde Haut spüren wollen, erst nur sehen und zeigen und später auch den Partnertausch genießen wollten. Wir haben viel darüber geredet, und uns dann in einem anderen Protal angemeldet und dort auch nette Kontakte gefunden. Nach einer Weile und vielem schreiben und telefonieren mit dem Paar haben wir uns dann getroffen. An diesem Abend ist nichts passiert ausser ein sehr nettes Gespräch und ein schöner Abend. Das ist auch kein Problem für mich gewesen, meine Süße fand den Abend auch super nett, aber ab dem Punkt hatte sie auf einmal gar kein Interesse mehr an Portalen, Sex vor anderen...

Sie hat auch ein starkes Bi Interesse, wir haben uns auch schon mit einer netten Dame getroffen, doch ab dem Punkt war wieder alles vorbei und sie hat null Interesse mehr. Wenn wir auf Partys gehen flirtet sie richtig heftig mit den Mädels rum, tanzt sie an... aber ihre Phantasie ausleben möchte sie nicht, sobald der Punkt kommt an dem es ernst wird zieht sie sich zurück, wird ganz anders und danach ist für sie die Sache gestorben.

Auch über einen Swingerclubbesuch haben wir gesprochen (Sie fing damit an), und sie fing an gleich ein Datum für den Besuch festzulegen, mir war es fast schon zu schnell doch sie meinte doch lass uns an diesem Tag das Ganze mal anschauen, kurz davor meinte Sie dann ein Swingerclub ist gar nichts für mich da möchte ich nicht hin.

Um es gleich vorab zu sagen, ich habe sie nie überredet, unter Druck gesetzt oder ihr sonst in irgendeiner Weise in diese Richtung gelenkt, ich habe ihr immer gesagt das wir das nicht machen müssen und es kein Problem sei. Ich habe ihr auch nie gezeigt das ich ein wenig enttäuscht war wenn sie plötzlich und ohne Grund alles über den Haufen geworfen hat.

Es ist bei ihr so, sobald es anstrengend wird oder überwindung kostet ist für sie alles vorbei.

Ich bin nun leider an den Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß, ich habe das Gefühl das ich sie ab und zu nicht kenne, als wenn sie jehmand anderes wäre.

Ich rede mit ihr darüber nicht mehr, weil ich nicht möchte das sie denkt sie müßte es mit zuliebe doch machen, außerdem habe ich keine Kraft mehr das Ganze nochmal von vorne zu erleben, bisher haben wir das Thema bestimmt schon 3 mal von vorne begonnen, uns wieder viel Zeit gelassen, viel darüber geredet... ich hab auf jeden Fall kein Interesse mehr daran.

Bei uns im Bett gibt es auch ständig diese Hochs und Tiefs, ich bin bstimmt ihr 6. Freund und mit den Vorgängern hat sie nie einen Orgasmus erlebt, ich habe mich 2 Jahre lang auf sie eingestellt, sie mit komplimenten verwöhnt, mit ihr geredet, ihr Selbstbewußtsein gesteigert bis sie dann ganz von selber und ohne Druck ihren ersten Orgasmus erlebt hat.

Mein Problem ist das ich nach neun Jahren ausgebrannt bin, das ich immer nur gegeben habe, mich geoutet habe, ich mich z.B. überwunden habe vor ihr zu onanieren um ihr zu zeigen das es nicht peinlich ist seinen eigenen Körper zu entdecken... ich muss immer nur geben und sobald ich das nicht mehr tue schläft alles ein.

Mir ist schon bewusst das sie einerseits verklemmt ist, aber andererseits auch nicht und das es sein kann das es an ihrer Erziehung oder an schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit liegen kann, aber ich komme einfach nicht an sie heran, sie will nichts verändern und dann plötzlich doch, ganz von alleine und dann doch wieder nicht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
was ist mit ihr
ist schwer zu sagen, aber ich denke das sie ihre phantasien schon gerne ausleben möchte und wenn es dann real wird bekommt sie angst. vieleicht vor sich selber aber ich denke eher das sie angst haben könnte das die andere frau oder paar dir mehr geben könnten wie sie. also eifersucht gemischt mit angst vor dem neuen was sie nicht ab- oder einschätzen kann. durch die eifersucht redet sie sich vieleicht ein das sie das ja gar nicht möchte. vieleicht hat sie dich beobachtet wie du die anderen frauen angesehen hast und dieser blick kennt sie vieleicht nur wenn du sie ansiehst.

das waren meine ersten gedanken, hoffe ich war dir zumindest eine kleine hilfe.

liebe grüße
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier treffen Phantasie und realität auf einander.

Viele träumen doch von sexuellen Experimenten. Aber diese sind in der Phantasie meist schöner, als in der Realität. Deine Frau möchte vielleicht alles mal ausprobieren, doch "kurz davor" findet sie für sich heraus, das das alles nicht so toll ist, wie sie es sich vorstellt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Spontane Gedanken
Deine Freundin kommt mir ein wenig vor wie eine Getriebene. Zwischen der Frau, die sie ist und der, die sie gern wäre UND der, von der sie vielleicht denkt, dass DU sie gern so hättest...

Da kann einem dann schon mal das Gefühl dafür abhanden kommen, wer man denn nun wirklich ist und was denn nun die Wünsche sind, die aus einem ganz selbst herauskommen und die sich NICHT nach den Erwartungen anderer richten.

Es gilt zu ergründen, wer Deine Freundin wann ist.

Wenn sie diese "Anfälle" bekommt, plötzlich von jetzt auf gleich sexuelle Experimente machen will, Swingerclub, Treffen mit anderen Paaren... was tut sie dann? Folgt sie einer Stimme, die wirklich aus ihr selbst kommt oder denkt sie, dass DIR solche Dinge gefallen würden und möchte DIR beweisen, dass man solche exotischen Dinge mit ihr machen kann?

Ist sie eher immer noch ein wenig verklemmt, kann sich nicht richtig fallen lassen, hat Orgasmusprobleme und Probleme, ihre sexuellen Bedürfnisse zu äußern? Oder ist sie eine kleine wilde Maus im Bett, die nur noch einen kleinen Kick mehr braucht um all das was sie vorschlägt endlich in die Realität umzusetzen? Was denn nun? Klar, dass Du als ihr Freund Dir diese Fragen stellst.

Ich finde übrigens all Deinen Einsatz, den Du seit 9 Jahren zeigst, um sie zu "therapieren" einerseits sehr vorbildlich und kann es verstehen dass Du Dich langsam etwas ausgebrannt fühlst deswegen. Andererseits: hast Du mal überlegt dass Deine "Therapieversuche" sie vielleicht zusätzlich unter Druck setzen? Sie möchte Dir offenbar entgegen kommen, möchte Dir als Partnerin im Bett gefallen, möchte Dir signalisieren "Hey, mit mir kann man durchaus wilde Experimente machen!" Aber in letzter Minute kann sie dann doch nicht... ich wette, sie fühlt deswegen einen innerlichen Druck.

All diese Dinge, die ich hier anspreche, könnt Ihr nur über vorsichtige und ehrliche Gespräche ergründen. Gib ihr das Gefühl, dass Du sie genau so annimmst wie sie ist, auch mit allen Rückziehern und Orgasmusproblemen. Erst wenn sie das Gefühl hat, dass Du sie auch so willst, wird sie sich Dir mehr öffnen
Hey sven, so wie sich das anhört wird das nichts mehr mit der fremden haut für euch, zumindestens inder nächsten zeit... wenndu echt so ausgebrannt bist wie du dich anhörst dann würde ich das ganze mal überdenken, ich weiss nach 9 jahren ist das sau schwer aber wenn es dich auf dauer so hin macht mit deinem girl dann,,, naja weisst eh was ich jetzt sagen will...
Solltet ihr aber doch noch mal über clubbesuche reden, dann konzentriert euch mal nur voll auf euch zwei, denkt vorerst nicht an andere haut, wenn man überhaupt das erste mal in einem club geht ist es falsch zu denken das da gleich was mit anderen gehen wird, partnertausch etc....
kostet die atmosphäre aus ohne euch vorher etwas auszumachen, das einzige was ausgemacht wird ist das man jederzeit und ohne gründe gemeinsam wieder gehen kann, nein sagen kann , wenn einer plötzlich merkt dass es einem null gefällt, oder von dem was man sieht totall upgeturnt wird......
Ist echt zwar ein verdammt heisses thema mit der fremden haut, viele leute reden darüber, würdens gern mal probieren, aber die wenigsten habens schon mal richtig erlebt, eben weil es so mit vielen gefühlen und ängsten verbunden ist.
ch denk da muss man sich sehr behutsam rantasten, schauen wie sich das so entwickelt, schaun was beiden gefällt, sehr sehr auf den anderen eingehen, und seinen eigenen eros vorerst mal ganz hinten anstellen lassen wenn man möchte das sich so etwas entwickel kann ,das daraus einmal etwas grosses, freies,... geiles wird....

Viel Glück
Sponatane Gedanken
Sehr kluge sponatane Gedanken, sinastraum,... das muss man schon sagen...
Spontan hab ich natürlich gemeint, scheisse, sorry..................
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schon ok, rebell...
Sponatane Gedanken wollte ich auch schon immer mal haben.

*zwinker*

Danke fürs Kompliment.
****lin Mann
364 Beiträge
Schwierig!
Mein Problem ist das ich nach neun Jahren ausgebrannt bin, das ich immer nur gegeben habe

Das ist eine harte Probe für eine Beziehung!

Zwischen der Frau, die sie ist und der, die sie gern wäre UND der, von der sie vielleicht denkt, dass DU sie gern so hättest...
Damit hat SinasTraum das Debakel sehr gut umrissen!

Kern der Frage, wie helfe ich einem Menschen, zu seiner EIGENEN Sexualität zu finden?

Dein aufopfernder Beistand in allen Ehren, vieles habt ihr ja gemeinsam geschafft, aber ab einem gewissen Punkt muss jeder Mensch da für sich ALLEINE seine eigenen Wahrheiten erkennen/finden.

Die einzige Hilfe, die du da geben kannst, ist Verständnis, Geduld, Repsekt und ganz wichtig das Vertrauen, dass sie auch alleine für sich selbst die richtigen Entscheidungen treffen/Erkenntnisse haben wird.

Es bleibt dir also schließlich nur die Geduld...
Danke erst mal...
...für die vielen Antworten!

Ja genau so ist es, sie muss ihre eigene Sexualität für sich selber entdecken.

Ich habe z.B. nur versucht ihr die Scham davor zu nehmen und ihr gezeigt das es nicht peinlich ist sich selbst zu berühren. Ob sie nun in einer ruhigen Minute Lust hat ihren Körper zu entdecken bleibt ihr überlassen, ich frage sie auch nicht ob sie es macht. Aber ich denke so habe ich ihr die Freiheit gegeben, dass wenn sie es probieren möchte ruhigen Gewissens tun kann oder auch nicht.

Ich hab mich auch schon selber gefragt ob ich sie evtl. doch unter Druck gesetzt habe, oder ob sie denkt sie müsse irgendetwas mir zuliebe etwas bestimmtes erreichen oder tun. Aber gerade aus dem Grund, dass ich ihr immer sagte du musst gar nix, wenn du etwas probieren möchtest dann nur wenn du für dich auch wirklich spaß daran hast, ich habe ihr immer gesagt, egal was wir zusammen tun, sobald ich merke dass du es nur wegen mir tust oder nicht richtig möchtest breche ich dan Ganze sofort ab, was ich auch einmal getan habe. Also denke ich nicht das ich sie unter Druck gesetzt habe.

Ich werde die Beziehung zu ihr bestimmt nicht beenden und schon gar nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt zum Glück noch andere Sachen wie Sex die eine Beziehung schön machen. Mir ist es auch nicht wichtig fremde Haut zu spüren, ich würde sie viel lieber spüren können ohne das sie sich dabei dumm vor kommt oder es nicht so richtig genießen kann.

Na das wird schon noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.