Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
555 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIV - München (27.05.2017)

Profilbild von mir
*********el_gs Mann
63 Beiträge
Doppelzimmer im FeringaPark
Wir haben im Fehringer Park von Freitag auf Sonntag ein Doppelzimmer gebucht, was wir nicht brauchen. Wenn sich jemand schnell meldet, können wir die Reservierung abgeben. Soweit ich weiß sind die (das Messehotel) ausgebucht.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Morgen gehts los
Mal sehen wen wir wieder treffen !
****m79 Paar
513 Beiträge
Wir sind schon da
Es ist noch ziemlich ruhig im Hotelflur
Bild ist FSK18
********tzle Frau
2.676 Beiträge
hat noch jemand nen ticket für die SRD (günstig) abzugeben?
ich geb zu 50 euro is mir bissl viel für ne party auf der ich eh kurz nach 2 wieder weg muss^^
********5_32 Mann
448 Beiträge
KostetlosMitfahrgelegenheit
Ich fahr von Stuttgart aus nach München wann jemand will kann gerne mit fahren..
Karten wegen Erkrankung abzugeben
Wir sind aus Frankfurt bzw. in der unmittelbaren Nähe und können plötzlich nicht nach München fahren.
Die "normalen" Karten können also nur abgeholt werden.

2x Boundcon Messe VIP Karten für Samstag
"Normale Karten" Müssen übergeben werden.

2x Blackjail Party Freitag registriert auf uns
"Normale Karten" Müssen übergeben werden.

2x Sub Rosa Dictum Samstag
Online-Karten

Bei Interesse bitte per Clubmail melden. Wir reagieren sofort.
Karten wegen Erkrankung abzugeben
Wir sind aus Frankfurt bzw. in der unmittelbaren Nähe und können plötzlich nicht nach München fahren.
Die "normalen" Karten können also nur abgeholt werden.

2x Boundcon Messe VIP Karten für Samstag
"Normale Karten" Müssen übergeben werden.

2x Blackjail Party Freitag registriert auf uns
"Normale Karten" Müssen übergeben werden.

2x Sub Rosa Dictum Samstag
Online-Karten

Bei Interesse bitte per Clubmail melden. Wir reagieren sofort.
2 Mal VIP für Samstag + Übernachtung super 8
Hallo.

Wir haben 2 VIP Tickets für Samstag + Übernachtung für 2 im super 8 Hotel München Nord von Samstag auf Sonntag abzugeben.

Abholung im Raum Landeck (Österreich). Bei Interesse bitte melden.

LG Steffi und Jens
*****bbi Mann
7 Beiträge
Angekommen :-)
Hallo,

wir gehen morgen auf die Messe und sind ab jetzt im Hotel The K, würden später etwas essen gehen (evtl. hier im Schroeder's?) und dann im Feringapark vorbeischauen.

Ist unsere erste Boundcon mit "vollem Programm" - wo und wann trifft man sich denn so an der Bar?

Liebe Grüße
Hallöchen
Gerade am Weg nach München; sind wir heute ab 20 Uhr im Fehringerpark zum Essen und den Abend dort zu verbringen. Vielleicht hat noch jemand Lust uns zu begleiten? *g*
Gerne auch Bekanntschaften für morgen (Messe) bzw die Subrosa.
27.5. Messe Begleitung
Hallo, bin morgen auf der Messe und wollte fragen ob mich eine Frau bis 35 am besten dominant begleiten würde bzw das man sich auch der Messe trifft und bisschen zusammen über die Messe geht.
*********eBond Paar
226 Beiträge
BC Sa. & So., The K & abendliche Aktivitäten
Hallo liebe Fessler und Gefesselten! *g*

Wir reisen morgen (Sa.) vormittag an und werden im "The K" übernachten. Wer von euch ist denn ebenfalls dort? Wir würden uns freuen, entweder im K oder im Feringa-Park-Hotel abends andere nette Paare zu treffen, die ihre Leidenschaft so wie wir für die Seile gefunden haben. Also: Gibt es jemand, der nicht im Kesselhaus unterwegs ist und eher den privaten Rahmen für gemeinsame Aktivitäten vorzieht? Ein vorheriges Kennenlernen darf durchaus auf der BC erfolgen. Wir werden dort voraussichtlich im Laufe des Mittags aufschlagen, sofern sich der Flug nicht verspätet und wir den Mietwagen bekommen.

LG
Nina & Jan
**********stell Mann
334 Beiträge
zimmer im hotel abzugeben
leider ich es uns kurzfristig was dazwischen gekommen
und somit wäre noch ein doppelzimmer im freisinger hof abzugeben
bei interesse bitte melden
********8_65 Mann
473 Beiträge
hallo zusammen
.......ich würde noch eine karte suchen.....
für heute samstag.....
ganz lieber gruss
chris

....sehr gerne auf clubmail......
Zwei Karten abzugeben
Da Frau Verzückend leider leicht verletzt ist am Knie haben wir zwei Karten für die BoundCon heute am Samstag den 27.05.2017 abzugeben.

Bei Interesse schreibt uns eine Nachricht und wir schicken die Karten nach Einigung direkt elektronisch.

Verzückte Grüße.
*gutebesserung*
*********eBond Paar
226 Beiträge
Fotospanner/-spinner
Die Privatfotografen aka Spanner waren lästig wie die Scheisshausfliegen bzw. wie geifernde Einzelherren im Swingerclub. Mehrere Fotoknipser benahmen sich so rüpelhaft, dass ich (der männliche Part des Profils) deren Equipment fast genommen und zerstört hätte. Es fehlte bei zwei Spinnern/Spannern dieser Spezies nur noch eine blöde Antwort. Wir werden ggf. die Feringa-Boundcon noch ins Auge fassen, aber das Event in der Zenithhalle definitiv nicht mehr.
Kann nur Zustimmen
Auch wir sahen es so. Überall die notgeilen Fotografen. Verstehe nicht warum das überhaupt erlaubt ist.

Die Veranataltung war recht interessant, einzig die meist alten Herren nervten mit ihrer geilen fotografiererei.

Gruß
Herr VEN
Jedes jahr aufs neue..
Die alten geifersäcke sind der grund wieso wir keine perfos machn.. du weisst nie wo das alles landet
*******e563 Paar
572 Beiträge
Stimmt
Ich kannnur zustimmen was hier geschriebewird. Die Veranstalter sollten bzw müssen sich hierxwirklich was überlegen, denn die notgeilen Knipsen stellen die Bilder einfach ins Netz und dann? Man hat nichts dagegen wenn man gefragt wird ob Fotos möglich sind. Aber dieser versteckten und verdrucksten Angeblichen Fotografen die sich dann am PC einen runterholen und die Bilder ohne Hirn such noch ins Netz stellen müssen künftig einfach draußen bleiben.
Abgesehen davon...
...begibt sich der Fotoknipser auf ein rechtlich sehr dünnes Eis. Denn sollte er Bilder einer Person gemacht haben und diese ins Netz stellen, ohne dass der Fotografierte davon weiß, verletzt er damit das Persönlichkeitsrecht und das kann richtig teuer werden.

In jedem Fall finde ich, dass diese notgeilen Fotografen (ich beobachtete einen der einer etwas extrem gekleideten Frau, mit laufender Kamera hinterher lief), die Veranstaltung ordentlich nach unten ziehen.

Schade darum, aber wir werden, sollte die Erlaubnis zum fotografieren im nächsten Jahr noch aufrecht gehalten bleiben, der Veranstaltung mit Sicherheit fern bleiben.

Gruß
Herr VEN
*********elin Paar
1.486 Beiträge
(Er schreibt)
Die Cam-Voyeure waren lästig. Schon beim Reinkommen schwamm ein Typ mit uns mit, der die Kamera im Video-Modus stur laufen ließ, während er die Gänge durchkreuzte. Ich habe ihm die Hand in die Kamera gehalten und ihn abgedrängt, was aber nur dazu führte, dass er Kurs in eine andere Richtung nahm - weiterfilmend. Es ist mir wirklich unverständlich, weshalb der Veranstalter so etwas duldet - für gewöhnlich wird von anderen Veranstaltern darauf hingewiesen, dass seriöse Event-Fotografen unterwegs sind. Jeden Cam-Voyeur da durch die Halle streunen zu lassen, finde ich verantwortungslos gegenüber unser aller Privatsphären.
********tzle Frau
2.676 Beiträge
ein generelles fotografierverbot halte ich allerdings auch für falsch und wonach will man genehmigte und ungenehmigte trennen? nur noch echte fotografen die damit ihr geld verdienen dürfrn?
ja die hobbyfotografen sind nervig...aber ich glaub nicht das es eine für alle zufriedenstellènde lösung gibt...
*********elin Paar
1.486 Beiträge
(Er schreibt)
********tzle:
aber ich glaub nicht das es eine für alle zufriedenstellènde lösung gibt...

Au contraire. Bei allen Veranstaltungen, die wir besuchen, ist striktes Fotografierverbot. Damit kommt jeder klar. Es gibt Events, da würde man dir nicht nur die Kamera zerlegen, wenn du die Leute filmst - noch dazu im Vanilla-Dress. Und dann ist da noch das Recht am eigenen Bild, wenn du es gerne juristisch hättest statt einer blutigen Nase.
Absolut richtig...
...was der Vorredner schrieb. Ich war schon auf einer Mineralausstellung wo das fotografieren verboten war. Schön beruflich bin ich auf vielen Ausstellungen und auf ganz vielen ist das Fotografieren verboten.

Aber schon etwas seltsam, dass der Veranstalter sich herausnimmt, dass man sich vor dem Gebäude reserviert verhalten und sich benehmen soll (weil er sonst Probleme bekommen könnte) aber ihm zeitgleich das Persönlichkeitsrecht der Besucher nicht Wichtig zu sein scheint.

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.