Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
555 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIV - München (27.05.2017)

****ees Paar
127 Beiträge
So wie visage_deux schreibt am besten die Veranstalter Fragen.
Letztes Jahr haben Flyer im Eingangsbereich ausgelegten.
*********news Paar
93 Beiträge
Hotelsuche
Sind auch im Super 8 untergebracht.
Da lohnt sich ja fast ein Shuttlebus.*zwinker*
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Die Boundcon ist wie Weihnachten ...
... eigentlich kennt man den Termin und dann steht sie doch so unverhofft vor der Tür. Wir sind noch fleissig am nähen und produzieren, um Euch alle mit unseren Korsetts glücklich machen zu können. Zwischen all dem Stress freuen wir uns aber unglaublich auf das Familienetreffen der besonderen Art und darauf viele Freunde, Lieblingskunden und neue Gesicher bei uns am Stand zu treffen. So weiter gehts in der Werkstatt .... bis nächste Woche *herz2*
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Super 8
So, wie es ausschaut, das "Schwesterhotel" vom FerInga... mit ein bisschen Glück haben wir auch eine Bar im Hotel, in der man noch "nachglühen" kann!! *prost*
*****eLi Frau
538 Beiträge
Wir sind im ibis Styles Hotel Muenchen Ost Messe *freu*
*******Maya Paar
274 Beiträge
wir sind im Best Western The K Unterföhring untergebracht.....
*****oni Paar
62 Beiträge
jup - wir sind...
... ebenfalls im Best Western The K Unterföhring.

Mal schauen - vieleicht trifft man sich *wink*
*****_17 Frau
4 Beiträge
Dresscode
wie ist "Dresscode" hier?
*bussi*
wie du...
...willst.
Du darfst alles anziehen was Dir gefällt. Auch sehr wenig...
Nur Nackt mögen sie nicht so gern, glaub ich (-;

Also feel free...
BoundCon wir kommen, ganz bald
Juhu, noch eine Woche und wir sind in München. Die Vorbereitungen laufen. Heute in einer Woche nach der Fahrt, erst einmal einen Drink an der Bar (Feringapark), ein wenig mit meiner Sklavin spielen ...

Auf ein gigantsches langes Wochenende.

Wir freuen uns
Rainer + shania

PS Falls man sich im Stau sieht, einfach winken *g*
Profilbild
****_69
1.975 Beiträge
Wir sind auch da :-)
Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende... Wir sind auch im Hotel The K..... Freuen uns darauf neue und tolle Menschen kennen zu lernen ... ach ja wen es interessiert unser Profil ist Jani_Radgar *zwinker*

lg
Jana und Wolfgang
*******nce Paar
263 Beiträge
Boundcon wir kommen!
Obwohl wir in München wohnen: wir nehmen ab Donnerstag Quartier im Feringapark! Das wird ein wildes Wochenende!
Herr Cosmo & jolie
****_91 Frau
215 Beiträge
Super 8
Wir sind ebenfalls von Samstag zu Sonntag im Super 8 untergebracht *zwinker*
****ees Paar
127 Beiträge
... und uns findet ihr auch im Feringapark - freuen uns auf ein tolles, geiles und langes Wochenende *freu*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Auch wird sind in diesem Jahr dabei
*freu2*

Auch wir sind in diesem Jahr nicht nur privat auf der BoundCon, sondern diesmal alle 4 Tage mit einem Infostand bei Festischdesign vertreten.

Dir Vorfreude ist schon riesig auf die Messe und auf Euch....
Neue Leute kennenlernen...
Neue Ideen entwickeln....
Spaß haben und gemeinsam Lachen...

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

*huhu* Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
Damit Ihr uns findet :-)
Profilbild
*********shine
12 Beiträge
VIVISHINING auf der BoundCon
Dieses Jahr sind wir persönlich mit einem Infostand bei DOMINAS.WORLD mit am Start. *huhu*
Zusätzlich haben wir 10 Vertriebspartner, die wir immer wieder gerne unterstützen, auf der Messe.
Wir freuen uns auf Euch *freu2*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Edelmetalllounge
Auch dieses Jahr sind wir wieder für euch auf der Boundcon in München.
Wie es in den letzten Jahren gute Tradition geworden ist, sind wir jedoch nicht alleine unterwegs da das Spektrum Metall einfach viel zu vielfältig ist um es alleine abzubilden *zwinker*

Wie schon auf der letzten BoFeWo in Hofheim kommen wir zu euch als Edelmetalllounge.

Was das heisst?
3 hochwertige Metall-Manufakturen schließen sich zusammen um euch das bestmögliche zu bieten.

Gemeinsam können wir euch die komplette Bandbreite dieses genialen Materials bieten.

Ob geflochten von Ero-Chains
als fesselndes Metall von mir Metall Geyer
oder als schlagendes Argument von PainTools

und das Beste?

Wir haben unsere Lounge dabei und ihr könnt eure Wünsche direkt mit uns persönlich bei einer Tasse Kaffee besprechen.

Und das direkt beim VIP-Bereich und der Hauptbühne *smile*

Wir sehen uns auf der Boundcon *zwinker*
Ich habe immernoch ein VIP Ticket für Samstag abzugeben.
*******gie Mann
59 Beiträge
Drag Lady Lulu - am Stand VIP Lounge Elegance
Hallo zusammen,

diesmal bin ich am 27.5.2017 am Stand vom Bizarrstudio / VIP Lounge Elegance anzutreffen.

Dort könnt ihr mich kennenlernen und mir alle gehörigen und ungehörigen Fragen zu meiner Kunst stellen ...
Ich freu mich darauf, bekannte Menschen zu treffen und neue kennenzulernen.

Wer mich auch erleben möchte, kann dies am 26.5.2017 im Bizarrstudio Elegance ...
Nähere Infos auf meiner Homepage - google einfach "Drag Lady Lulu" ...

Liebe Grüße

Lulu
2 VIP-Tickets abzugeben
Habe zwei VIP-Tickets für den 27.05. zu verkaufen, bei Interesse bitte CM an mich.

EDIT: Tickets sind bereits vergeben.
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Fetish People gesucht
Samstags sind wir mit BoundCon und Kesselhaus gut versorgt. In der Zeit Donnerstag bis Sonntag werden wir uns in Muc auch die Zeit für Shootings nehmen. Vielleicht findet sich hierzu die noch die passende Verstärkung


LG
schraeglage69
******ryf Mann
96 Beiträge
Karten ab zu geben
Hi!
Leider müssen wir unsere zwei Tickets für die SubRosaDictum in München abgeben sowie zwei Vip Tickets für den Samstag und jeweils 2 Normale Eintrittskarten für Donnerstag und Freitag. Zudem noch 2 für den Workshop Nummer 5.
meldet euch per PN wenn Ihr Interesse habt.
Profilbild
*****nda
1.795 Beiträge
Spätestens heute...
...beginnt die heiße Phase des Endspurts bei uns: die letzte Neuheiten kommen von den Schneidern, heute und sogar morgen noch erwarten wir nochmals Korsett Lieferungen!

Wie immer alles auf den letzten Drücker *zwinker* , aber schließlich haben wir auch wirklich bis zum letzten Moment gearbeitet, um Euch nicht nur einen vollen Stand, sondern auch wieder tolle, exklusive Neuheiten bieten zu können *gg*

Vieles ist noch nicht fotografiert, anderes nur auf die Schnelle...

Wollt Ihr wissen, was wir Euch unter anderem neu anbieten werden?

Hier beispielhaft ein paar ganz heiße Teile:


- Rock Coralée
Farbe Koralle, teiltransparent, im typischen SiaLinda Schnitt und ganz viel WOW!

- 2 Sondereditionen unseres Kleides Lydia
Einmal in edler französischer Spitze, und dazu noch in schickem weinrot!

- 3 Miniröcke
2x aus elastischem Lack und einmal transparent aus zwei Lagen Tüll!

- 2 halblange Röcke
2 neue Versionen unseres Models Selena!

- 2 exklusive Halsbänder
Eines aus Satin, eines aus Kunstleder mit Tüll - mit großen bzw kleinem O-Ring!

- 2 neue Unterbrustkorsetts
Unser beliebtes Tayra in schwarz-rot, und ein schwarzes mit Reissverschluß

- dazu kommen natürlich auch noch die diversen Neuheiten der letzten Wochen und Monate...

Seid sicher, es wird genug zu sehen und zu probieren geben!

So würden wir uns sehr freuen, Dich oder Euch auf unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Wir werden wieder am selben tollen Platz wie letztes Jahr sein: direkt neben der Hauptbühne und gegenüber dem VIP Bereich... nicht zu übersehen!

So, und jetzt muss ich weiter arbeiten und die BoundCon vorbereiten *g*

Wir freuen uns bereits sehr auf dieses einmalige Highlight des Jahres,
vielleicht bis bald,
beste Grüße
Stefan

PS: Damit wir Euch auch auf der BoundCon gut und ausgiebig beraten können, werden wir an jedem Tag zu viert oder gar zu fünft am Stand sein!
Brandneu, noch nicht im Shop: Lydia Sonderedition rot

.
Brandneu, noch nicht im Shop: Rock Coralée

.
Brandneu, noch nicht im Shop: Schmuckhalsband aus Satin mit großem O-Ring

.
******ryf Mann
96 Beiträge
BoundCon Karten
Wir haben noch Tickets für Donnerstag, Freitag und dem Workshop Nr. 5 am Freitagabend für die Boundcon ab zu geben. Bei Interesse gerne eine PN.
*****d22 Mann
23 Beiträge
Karten gesucht
da ich jetzt doch das lange WE frei habe! Wer hat noch was über an Karten für Messe und Party?
[editiert. Im öffentlichen Bereich des JOYclub sind Telefonnummern nicht erlaubt. JOY-Team]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.