Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIV - München (27.05.2017)

****zi Frau
7 Beiträge
Karte für Subrosadictum Kesselhaus 2017 zu verkaufen
Hallo,
Ich habe eine Karte für die SRD im Kesselhaus 2017 abzugeben. Die Party ist ausverkauft. Ich habe 52€ bezahlt und gebe die Karte für 50€ ab.
Kontakt
01785188834
Glitzersteinchen3@Yahoo.de
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Hannover nach München
Wir haben noch Platz auf unserem Zugticket von Hannover nach München und zurück. Die Hinfahrt ist am Donnerstag den 25.5. früh morgesn und die Rückfahrt ist am Sonntag den 28.5. abends. Der ICE hat mehrere Zwischenhalte (Göttingen, Kassel-Wilhelsmhöhe, Fulda, Würzburg, Augsburg). Pro Strecke kostet das Zugticket 40 Euro. Wir fahren in der 1.Klasse und haben Sitzplätze reserviert.
Bei Interesse einfach PN.
**********agna8 Paar
31 Beiträge
Die Mitfahrgelegenheit nach München ist auf 1 Person Ab/anreise beschränkt. Leider vergessen zu schreiben im vorangegangen Post.
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
2x VIP Ticket Samstag
Hallo zusammen,
wenn jemand zwei VIP Tickets für Samstag abzugeben hätte, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Liebe Grüße,
TgD
*****ata Paar
9 Beiträge
Workshops
Hallo,
Wer von euch hat sich denn zu Workshops angemeldet bzw hat schon einmal welche auf der BoundCon besucht?
Wir sind übrigens auch im Super 8 *zwinker*
LG SquaMata
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
*****ata:
Wer von euch hat sich denn zu Workshops angemeldet bzw hat schon einmal welche auf der BoundCon besucht?
War letztes Jahr bei zwei Workshops. Sind halt nur 3-4 Stunden jeweils, aber dafür die super Gelegenheit mal einen Workshop bei jemandem zu machen, der einem sonst nicht so einfach über den Weg läuft.
Aus meiner Sicht hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Allerdings kommt das sicher wie immer auch sehr auf die Instruktoren an. Letztes Jahr gab es in den Workshopräumen keine Suspensionpoints - da also bitte nicht zu viel erwarten.
VIP Ticket für Samstag abzugeben.
Wers haben will, möge sich melden.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
VIP tickets
Für Samstag 2 vip Tickets abzugeben.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Vip Tickets
Sind verkauft
2 4-Tage VIP Tickets + Feringa Buchung BoundCon 2017
Hallo,

da ich leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen kann, biete ich hier meine

2 VIP 4-Tageskarten
plus
die passende Reservierung im Feringa Hotel für Donnerstag bis Sonntag im DZ

zum Verkauf an.
Vielleicht kann ich ja damit jemandem helfen.

LG
MiLa
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Achtuuuung....WEEEEEERBUNG...
....Und zwar ziemlich Zielgerichtet *smile*
Ich wollte Euch darüber Informieren, dass wir auch dieses Jahr dem Metall wieder ein ZzuHause geben wollen... Doch diesmal mit Verstärkung!
Nicht nur meiner einer und Metall Geyer werden in gewohnter Weise zeigen, wie edel sich Metall verarbeiten lässt... Unser 3. im Bunde ist PainTools, zuständig für die "Aua-Fraktion" *fiesgrins*
Also wer uns besucht kann davon ausgehen, dass

• Ein schönes Halsband gefunden wird
• Sich in Ketten legen lassen gar nicht sooooo schlimm ist!
• Schläge auf den Hintern mit Spielzeugen von Paintools doch gleich viel besser sind.... *lol*

Und natürlich....Weil soooooolche liebe Menschen sind... Haben wir auch Keeeeeekse!
Boundcon Vip Ticket München
Hallo,

Ich hätte noch ein 4 Tages Vip Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte CM.
*******ora Frau
915 Beiträge
Aussteller
Vermisse einige die sonst immer waren auf dem Plan und einige habe scheinbar nicht mal mehr einen eigen Stand so wie es aussieht.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Freitag
Soll ich so Freitagabend in der Bar "bedienen"
was meint ihr ????
***ab Frau
1.002 Beiträge
*******s_bw:
Soll ich so Freitagabend in der Bar "bedienen"......was meint ihr ????

Der Schlips sitzt schief. Das geht gar nicht. Ansonsten *dafuer*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Der Schlips sitzt schief.
Das wird natürlich noch richtiggestellt
"Bestrafung" schon mit eingeplant !!!
*******ntis Frau
184 Beiträge
Der Schlips...
...ist eine Fliege. Die weißen Verzierungen solltest Du auch noch richten *zwinker*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Wenn schon klugsch.... dann richtig:

Wikipedia:

Querbinder
Der Querbinder, auch Schleife (Krawattenschleife) oder allgemeinsprachlich Fliege, in Österreich auch Mascherl und in der Schweiz auch Schlips ......
*****_17 Frau
4 Beiträge
ich finde das Super! *love4*
VIP BoundCon Karte für Samstag abzugeben
Leider ist in unserer Gruppe ( 2 w und 4 m) eine Dame aus beruflichen Grund weggefallen und somit ist ihre Karte abzugeben. Für die BoundCon am Samstag, den 27.5. Solltest Du weiblich, TS oder TV sein - kannst du dich gerne unserer Runde anschließen. Bein Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen.
*******nce Paar
262 Beiträge
Von einem
So attraktiven und sicherlich gehorsamen Service wären wir auch begeistert!
Herr Cosmo & jolie
Wir...
... sind auch im Super 8.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Wir ebenso.
*****310 Paar
27 Beiträge
Domicilium Bizarr - Flyer verteilen erlaubt?
Hallo an Alle

Weiß jemand ob man auf der Messe Flyer von unserer exklusiven BDSM Ferienwohnung verteilen darf?

Mit bestem Dank und Gruß

Sandy
*******deux Mann
661 Beiträge
Das entscheidet der Veranstalter. Es ist auf vielen Messen nicht erwünscht wenn du dort keinen Stand hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.