Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtstreffen - Hakenberg/Fehrbellin (10.12.2016)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Vorweihnachtstreffen - Hakenberg/Fehrbellin (10.12.2016)
Letztes Treffen in diesem Jahr
[h4]Gemütliches Beisammensein mit Disco[/h4]

Update 22.11.23: Es ist uns gelungen, noch 2 Doppelzimmer für Übernachtungsgäste zu reservieren! Wer Interesse hat, bitte schnellstmöglich bei uns melden! *meld*


Bevor das Jahr nun endgültig vorbei ist, wollen wir uns noch einmal mit all unseren Freunden und Bekannten zu einem entspannten Abend treffen. Dazu laden wir alle herzlich ein, gemeinsam mit uns vor dem Kamin zu plaudern, Plätzchen und selbstgebackenen Kuchen, den jeder mitbringen kann, zu naschen und in entspannter Atmosphäre zu relaxen. Unsere Gaststätte ist an diesem Tag auch ab 15 Uhr für alle Joyler geöffnet und lädt bei einem Glas Bier oder Wein zum entspannten Plaudern mit anderen Mitgliedern aus dem Club ein. Die Getränke zahlt hier jeder selbst.

Dies ist KEINE Swinger- oder Sexparty ! (Wir haben aber in der oberen Etage einige Gästezimmer, die für gewisse Aktivitäten genutzt werden können...*zwinker*)

Erotische Outfits sind aber trotzdem gerne gesehen. Genügend Umkleidemöglichkeiten und Badezimmer sind in der oberen Etage vorhanden.

Abends wird dann die Disco eröffnet und es darf getanzt werden, bis die Füße glühen.
Wer möchte, kann sich aber auch in unserer Scheune beim Kegeln austoben.

Hinweis zur Anreise:
Da die Verkehrsanbindung für Hakenberge sehr schlecht ist, solltet ihr vielleicht Fahrgemeinschaften bilden. Für Leute, die aus dem Norden Berlins kommen (Wedding, Pankow, Reinickendorf), könnten wir bei Bedarf für Mitfahrgelegenheiten sorgen. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Freunde und Bekannte, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, in unserer neuen Location begrüßen zu können und mit ihnen mal wieder einen entspannten Abend zu feiern. Selbstverständlich sind bei uns auch neue Gesichter herzlich willkommen!

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und geht bis: open End.

Anfragen für Übernachtungsmöglichkeiten bitte per Clubmail an uns.

Euer
duo_infernal

P.s:
Wie ihr in unserem Ordner "Hakenberg/Fehrbellin" sehen könnt, sind wir fleißig dabei, unsere neue Location für kommende Sommerpartys und andere Events auszubauen und aufzuhübschen. Wir können aber garantieren, dass wir am 10. Dezember auf keiner Baustelle feiern und die inneren Bereiche voll genutzt werden können. Das nur nochmal zum besseren Verständnis.


Vorweihnachtstreffen
Letztes Treffen in diesem Jahr

Hakenberg/Fehrbellin, Brandenburg
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachtstreffen



********rlin Frau
1.345 Beiträge
Sehr schöne Idee von Euch beiden!
Gerne werde ich auch nen selbstgebackenen Kuchen oder Plätzchen mitbringen. Ich schlage an dieser Stelle einfach mal einen sehr gesunden Apfelkuchen vor, bin aber gerne offen für andere Vorschläge.

Glühwein oder Punsch, würde ich - allerdings nur bei Nachfrage - auch (dann aber allerdings vor Ort) zubereiten.

Haben wir eigentlich genug Feuerholz? Das war bei meinen eigenen Events vorm Kamin nämlich Etwas, was immer en gros nachgefragt wurde, von dem man nie zuviel haben konnte *zwinker*

BEZÜGLICH MITFAHRGELEGENHEIT:

Da ich aus dem Südwesten anreise, würde ich mich sehr freuen, mich bei Jemandem anzuschließen (gerne auch irgendwo unterwegs aufgegabelt zu werden). Kostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich *top*

Freu mich auf ein entspanntes Vorweihnachts-Event mit Euch *knuddel* *blumenschenk*
NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR STARK SEIN!!
Um dafür zu sorgen das viele Leute es sehen,
wie fantastisch die Organisation ist und was die beide dafür tun, um nette gleichgesinnte Menschen zusammen zu bringen, würde es die beiden lieben Organisatoren unterstützen, wenn alle ein Date rein stellen, um so eine größere Reichweite zu bekommen, die den beide nicht gegönnt wird durch bestimmte Moderatoren hier im Joy!

Wir sind leider nicht da, aber dafür werden wir an euch denken, wie ihr die Kaminwärme spürt, während wir es von der Sonne bekommen *fiesgrins*

*knuddel2* *friends* *knutsch2*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Meine Freundin D. und ich wünschen den Organisatoren ein volles Haus in dieser Location.
Ob nun vor dem Kamin, auf der Bowlingbahn oder an der Bar....wir wünschen Euch gutes Gelingen, ganz viele liebe Gäste und eine super Stimmung. Ein andermal sind wir wieder gerne dabei.


das Entchen
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Entchen, du und D. werden uns fehlen... *snief2*

war sooooo schööööön beim letzten mal... *top2*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Es ist uns gelungen, noch 2 Doppelzimmer für Übernachtungsgäste zu reservieren.

Wer Interesse hat, bittte schnellstmöglich bei uns melden! *meld*

Euer
duo_infernal
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Erst die Arbeit, dann das Spiel - leider auch zur
Vorweihnachtszeit gibt es da keine Ausnahmen ;-/.

Muss leider die Teilnahme an diesem kuscheligen Event absagen.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, besinnliches Event mit ganz viel Gemütlichkeit in dieser hektischen Vorweihnachtszeit. Trinkt nen Glühwein für mich mit *cheers* *knuddel*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
wir hoffen, ihr werdet euch in unserer Kaminecke wohl fühlen und den Abend genießen können.
Hier wirds heiß...
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Sondermeldung
Es ist uns gelungen, nach zähen Verhandlungen und vielen lieben Worten, noch einen außergewöhnlich guten Sänger und Gitarristen für unser Treffen zu verpflichten. Einige haben ihn ja bereits bei der Jamsession in der "Weinstube" erlebt und waren total begeistert (ich denke da besonders an so eine kleine Lady... *zwinker* ). Wir hoffen, damit euren Geschmack getroffen zu haben.
Hier noch ein Erinnerungsfoto von der Session:
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
... und wer von euch selber ein instrument spielt, kann es ja gerne mitbringen.
vielleicht wird das ja dann eine entspannte session... *zwinker*
*******Siri Paar
38 Beiträge
die Macht der fiesen kleinen Viren ...
.... ist leider nicht zu unterschätzen. Niko hatte seine Gitarre schon startklar und wir haben uns so auf euch gefreut, aber nun hat er Ingwertee, Federbett, selbstgestrickten Socken und meiner Befehlsgewalt (ab in's Bett!) nicht widersprochen - also ist es ernst.
Wir denken an euch, wünschen ganz viel Vergnügen (was bei den Gastgebern nicht extra erwähnt werden muß) und grüßen ganz lieb, Siri für uns beide
Schade
Schade das ihr zwei süßen nicht dabei sein könnt !

Trotzdem gute Besserung für Niko !! *kuss* *knuddel*
*******Siri Paar
38 Beiträge
danke, andra, wird schon werden! Niko
Wünschen euch
Sehr viel Spaß
In Gedanken sind wir bei euch und feiern mit 👍🏼
Prost ihr lieben
******ers Paar
6 Beiträge
danke
Liebe Yvonne, lieber Wolle,
das war eine super Party. Cyd Baker hat uns mit seiner Gitarre eingeheizt, und der DJ hat die Konserven rocken lassen. Tolle Stimmung, tolle Gäste und supertolle Gastgeber. Danke für den gelungenen und abwechslungsreichen Abend.
Eure berlovers
**********16816 Paar
440 Beiträge
Vielen Dank
Wir hatten auch einen schönen Abend und freuen uns schon auf eine Wiederholung *dance* danke an das ganze Team *blumenschenk* die Life Musik und die Gäste waren supi. Liebe Grüße von "den Schnuffels"an alle einen schönen dritten Advent *tanz*
*********n_11 Paar
11 Beiträge
PRIMA...
...hat es uns gefallen.
Ein großes Dankeschön auch von uns noch mal auf diesem Weg an
die wundervollen Gastgeber.
Danke natürlich auch für die tolle Live-Musik und die persönlichen Extra-Ständchen zu vorgerückter Stunde !!
Ja - rundum ein wunderbarer gelungener Abend, wir kommen gerne wieder...

Also bis bald *zwinker*

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns
auch noch einmal bei allen Gästen herzlich bedanken - ihr ward *spitze*!!! Es hat sich eine super Truppe zusammengefunden! Danke, dass ihr die Party zu so einem schönen Ereignis habt werden lassen! *diegroessten*

Wir würden gern ein Album mit Fotos von der Veranstaltung erstellen *knips* und wären dankbar, wenn ihr uns auch die Bilder zukommen lassen würdet, die ihr gemacht habt! *liebguck* Mailadresse geben wir euch per CM. *tipp*

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch! *freu2*

Alles Liebe
*dance*
vom duo_infernal
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Für Insider
]War eine tolle Stimmung! wir sagen DANKE für diese tollen Moment. *top2*

********ss44 Frau
112 Beiträge
Es war ein
super schöner Nachmittag und Abend! Mit lecker Kuchen und Weihnachtsgebäck, Livemusik, Tanz, schnattern, lachen, Spaß haben... Ich habe Bekannte und Freunde wieder getroffen und neue liebe Leute kennengelernt. Ein rundum gelungener wunderschöner Abend, auch dank meiner charmanten und lieben Begleitung *liebguck*.
Großen Dank an Wolle, Yvonne und dem kleinen Team vor Ort. Ich freue mich auf die nächsten Events.
Bis dahin alles Liebe.
Schöne Weihnachten für Alle!
Die Cherry *wink*

PS: Achim Reichel und das "Ruderboot" waren der Knaller! *zwinker*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht sollten wir ne Rudergruppe gründen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.