Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen unter Frauen in Hamburg?

Frivoles Ausgehen unter Frauen in Hamburg?
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ganz gerne mal die ein oder andere frivole Bar/Party besuchen, jedoch nicht alleine. Ich bin Single, alleine traue ich mich nicht auf irgendeine Veranstaltung dieser Art zu gehen.

Habt ihr einen Tipp, wo ich diese Erfahrungen zusammen mit anderen gleichgesinnten Mädels machen und teilen kann?

Gruß aus Hamburg!

Beere!
Ich habe weder Ahnung vom frivolen ausgehen, und noch weniger Ahnung von Frauen. Dennoch, was ich glaube, welche Deine Situation ist, das alleine hingehen, da der Mensch doch irgendwo ein Rudeltier ist. Lieber mit anderen, die irgendwo genauso sind wie jemand selbst. Vielleicht ist es "Angst" was an sich meiner Meinung nach nichts schlimmes ist, Angst bewahrt einen manchmal vor "Dummen" Dingen im Leben, dennoch hindert es oftmals einfach man selbst zu sein und sich selbst auszuleben.

Ich kenne das gut, zu einer Veranstaltung zu wollen, die vielleicht auf körperlicher oder geistiger Ebene ansprechend ist, anders als gewohnt oder bislang noch nie erlebt wurde und allein das zu erleben ein gutes Gefühl gibt oder neue Anreize fürs Leben schafft.

Der, die, das einzige was Dich daran hindert ist die Person die Du im Spiegel siehst. Vielleicht machst Du Dir Gedanken, was andere davon halten, denken wenn Du frivol also so wie Du Dich gerade fühlst, gerne Kleidest, sein und ausleben möchtest so wie Du eben bist ausgehst. (So geht es mir oftmals)

Sollte all das was ich bisher geschrieben habe, kein Hindernis für Dich darstellen, dann gibst Du Dir in Deiner Frage, eigentlich selbst die Antwort. Du wirst die Erfahrung zusammen mit gleichgesinnten Mädels machen und teilen wenn Du diese Veranstaltung in einer Bar oder auf einer Party besuchst. Frauen haben es meiner Erfahrung nach um einiges einfacher und schneller Kontakte zu knüpfen als Männer.

Aus persönlicher Erfahrung mit dem frivolen Ausgehen kann ich leider nicht dienen. Dennoch wirst Du mit Deinem interessanten Thema das Du angesprochen hast, hier sicherlich einige gute Ratschläge bekommen. Von meiner Seite würde ich es als Date reinstellen von Frau zu Frau. Wenn Du Dich für eine bestimmte Veranstaltung interessierst, schau einfach mal auf die Liste der Anmeldungen und schreib da einfach mal ein Mädel an, vielleicht geht es ihr so wie Dir, die gerne hingehen möchte und gerne jemanden an ihrer Seite hätte die sie an die Hand nimmt und sagt, Auf gehts. Oder ganz einfach schreibt, klar komm mit.

Gruß aus dem Frankenland.
Nimm das KOW2
Huhu.

Da würde ich Dir das KOW2 empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.