Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "normaler Sex"

********en46 Frau
670 Beiträge
Was ist normal...
Ich bekomme immer mal wieder, im Laufe der letzten Jahre, Anschreiben, in denen der Wunsch nach "dreckigen, versautem, oder schmutzigen Sex" formuliert wird. Da ich immer gleich Bilder im Kopf habe, sehe ich mich grinsend erstmal in einer Schlammpfütze wälzen, bevor es zum Sex kommt. Ich frage dann gerne gezielt nach, was genau damit gemeint ist und fast immer, ist das, was beschrieben wird, für mich "normal".

Da es da keine allgemeingültige Antwort gibt, meiner Meinung nach, finde ich alles normal, was den beteiligten Protagonisten gefällt, dann darauf kommt es doch letzten Endes an, ganz egal welchen Namen man dem gibt.
Ich finde diese Kategorisierungen evt.
eher hilfreich in Bezug auf traditionell. Ich foinde persönlich Frauen bis zur Unbeweglichkeit zu fesseln und
dann zu traktieren bzw. zu penetrieren nicht normal und eine Menge anderer Dinge auch nicht.
Es gibt Frauen die möchten sich Ohrfeigen lassen oder Männer den Sack abschnüren bis er blau anläuft. Auch das ist kein normaler Sex für mich.

Ich denke das ist auch ebenso abwertend oft zu lesen wie diese Stino Beziehungs-Bezeichnung.

Ich toleriere andere als mir genehme Sexualpraktiken natürlich sonst wäre ich nicht hier aber natürlich sind manche Dnge eben der Norm entsprechend und somit normal oder eher Bizarr dnn eben nicht Normal.
LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
DAS!
bezog sich auf diesen Teil obigen Beitrags
Ich habe mal eine "Was für ein Typ bist du?"- Umfrage gesehen, bei der es 2 Möglichkeiten der Antwort gab:
1. Ich bin schon eher ungewöhnlich/außergewöhnlich
2. Ich bin normal, halt so wie alle anderen Menschen

Aber anders als manche Menschen würde ich es als normal empfinden, nicht zu rügen, sondern den Diskurs fortzusetzen.

Ich habe eine Psychotherapeutin in der Familie, die genug Humor besitzt, um sich diese Frage hin und wieder auch zu stellen.

Normaler Sex ist für mich Sex wie er zum Beispiel mal in einem der ersten Sexfilme dargestellt wurde. Der Film hieß DU und ist nicht mehr auffindbar. Da wurden von einem Ballettpaar zu Maurice Ravels Bolero alle möglichen Stellungen , aber immer vaginal, also weder anal noch oral, vorgeturnt. Um festzustellen, ob das noch immer ähnlich dem Prozentrang 50 und dem IQ 100 als normal zu werten ist, müsste man schon aktuelle Studien bemühen.
Ich glaube nicht das FireGhost den Beitrag so bierernst gemeint hat. *ggg*

Natürlich nicht.

Das ist pure Ironie. *ja*
******ost:
Das ist pure Ironie.

Eher Sarkasmus...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Die meisten der Kategorien, die für die Vorlieben zur Auswahl angeboten werden, sind nicht so eindeutig definiert. Für mich ist keine der zur Auswahl stehenden Kategorien wirklich anormal, auch wenn einzelne der Vorlieben durchaus häufiger genannt werden und einige komplett abgelehnt werden. Mit normal oder anormal hat das für mich nichts zu tun. Ich habe trotzdem "Normaler Sex" als unbedingt eingestuft, allerdings mehr unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht wusste, wo ich das sonst hinschieben soll. Normaler Sex, was auch immer es sein soll, ist für mich nicht situationsabhängig und ich würde ihn, wenn er denn zur Debatte steht, eigentlich immer zulassen, also unbedingt. Für mich ergibt sich die Definition von normal aus dem, was mein Partner bzw. meine Partnerin gerne machen würde. Das ist dann für uns beide normal. Ich habe wenigstens bisher noch niemanden kennen gelernt, der was machen wollte, wo ich gesagt habe, das geht aber gar nicht. Zum Glück hat mich aber auch noch keine Partnerin aus dem Bett geschmissen, weil ich was gemacht hat, was ihr gar nicht gefallen hat ...

Liebe Grüße,

m69k
*******1982 Mann
70 Beiträge
normal...
Muss gestehen, das ich das ähnlich sehe, wie i ige vorschreiber in dem thema:

Was ist nornal? Das ist für jeden etwas Anderes, genauso situations-, gefühls-, und lebensumständeabhängig! Normal ist, was man für sich selbst als solches definiert oder als solches eintrainiert bekommt, sei es von der Gesellschaft, dem Partner oder anderen Quellen!

Problematisch wirds immer dann, wenn zwei Normalitäten auf einander treffen, weil dann entweder eine Abstossung erfolgt oder sich im besten Fall eine Neue Art von Normal entsteht!
Ich vergleiche das gern mit der Chemie: Jeder Stoff hat spezielle Eigenschaften, für ihn Normal! Bei Reaktionen, gehen Stoffe mit unterschiedlich Normalitäten mit einander Verbindungen ein, wodurch ein ganz neuer Stoff entsteht, mit neuen, möglicherweise kombinierten Eigenschaften, welche wiederum für diesen Stoff Normal sind!

Das ist beim Sex zweier neuer Partner genauso! Man bringt im besten Fall dine Kombination zusammen, die für veide annehmbar, intensiv, etc ist! Was für diese beiden dann Normal ist!

Was ist normaler Sex also? Meiner Meinung nach nur ein Ausdruck für unser persönliches wohlbefinden und wisst ihr was? Schön das es so viele Normalitäten gibt! Es wäre ja sonst langweilig, wenn wir alle in dieselbe Richtung marschierdn würden! Keiner würde je erfahrungen machen, oder von anderen Profitieren!

Schön das es das gibt, diesen normalen Sex! Den dann jeder mit freude Praktiziert, egal, wie ihn jeder von uns gern hat! Möge er nie aussterben!! *raeusper*
"Er" schreibt...
Ich muss auch sagen, dass "normal" in meinen Augen das ist, was man für sich selber als solches empfindet.
In der Gesellschaft gibt es ein normal in dem Sinne, dass es von der Mehrzahl so ausgelebt/gelebt wird.
Dieses "normal" passt dann vielleicht auf einen Großteil, aber am Ende ist jeder selber dafür verantwortlich was für ihn normal ist oder nicht.
Dabei ist es egal ob es um den sexuellen Bereich oder irgendwas anderes geht.

"Normaler" Sex ist für uns das was wir ausleben und erleben, da wir es eben darauf anlegen und es uns Spaß macht. Entsprechend verändert sich unsere persönliche "Norm" auch immer mal wieder. Eben in die Richtung, die uns gerade gefällt. *zwinker* Letzteres würden viele als normal bezeichnen, aber was wir dann letztendlich ausleben und miteinander leben ist in den Augen vieler sicher nicht mehr ganz so normal.

Jeder schafft sich seine ganz eigene Normalität. Mal geht sie konform mit der Gesellschaft, mal eben nicht so ganz. Alles mit unendlich vielen Graustufen oder verschiedenen Farben.

LG "Er" von NeueReize
kein normaler sex
Bei mir ist auch nicht das "normaler sex" angekreuzt.Da allerlei Varianten als Vorlieben dabei sind, wird eben der normale Sex überflüssig zum ankreuzen.
In der Praxis erlebe ich es aber immerwieder, das man abgeschreckt ist normalen Sex als Wunsch hinzustellen. In diesem Portal suchen wir nunmal das aussergewöhnliche! Unter normalen Sex verstehe ich, dass zuerst das kennenlernen kommt, danach der Flirt und das Vorspiel. Wenns passt eine Beziehung entsteht, wo das Emotionale und die Gefühle mit dem Sex verbunden werden.
Bei den Dates hier geht das eben nicht so normal, weil es schnell, besser, konkreter und anders sein muss, weil man sich ein Erlebnis wünscht und keine Affäre .
Normaler sex
Was ist normal und was nicht ... Wenn ein Paar richtig geilen versauten Sex hat ..
und Frau alles von ihren Mann bekommt natürlich auch der Mann das ist normal

nur bekommen einige Frauen das nicht von ihren Mann dann müßen sie es sich von anderen holen klar
das gleiche gilt für die Männer .. gut das es Clubs und Huren gibt ..

die möchten ja auch was verdienen ..

und nochwas man kann sein Sexleben auch ändern angefangen von Blümchensex bis BDSM
dann kommt Schwung ist ganz einfach ..
*******_be Mann
20 Beiträge
Ich hab die Angabe "Normaler Sex" bisher gar nicht einzeln betrachtet, sondern im Zusammenhang mit den beiden anderen Auswahlmöglichkeiten die der JC bietet.

Harter Sex - Hier gehts heftig zur Sache. Es wird hart, schnell, schweißtreibend. Spielarten wie BDSM, SM und alles in der Richtung seh ich hier gar nicht, denn diese kann man extra anwählen.
Normaler Sex - findet für mich gar nicht mal nur im Bett statt, kann auch der Quickie nebenbei sein, aber halt ohne dabei allzusehr in zu heftige Action oder softe Schmuserei abzudriften.
Kuschelsex - Das sagt ja dann auch schon der Name. Viel streicheln, viel Zeit die man sich füreinander nimmt. Eher die sanfte Nummer.
******411 Frau
50 Beiträge
'intensiv' Normal ;-)
Witzig... Ich suche "normalen" Sex. Dieses Thema zur Definition finde ich spannend, es ist nämlich wirklich schwer zu definieren. Das muss jeder für sich selbst heraus finden.

Den "rein-raus-fertig" Sex suche ich ja nicht. Aber gern mit Bett (nicht nur), weil dann einfach Platz ist für die ausgiebigen Spiele.

Ich verstehe unter "normalem" Sex wohl: OV, Cunnilingus, Handjob, dann auch intensiver und etwas wilderer Sex...

Interessant, was jeder anders darunter versteht *zwinker*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Normaler Sex? Ist Sex nicht immer normal? Keine Sorge, ich weiß schon, wie die Frage gemeint ist. *ggg*

Für mich heißt normaler Sex z.B. "Sie" auf dem Küchentisch in der klassischen "M"-Stellung anal zu penetrieren, bis der Küchenboden vom Squirting naß ist.

Oder auch, sie bei einem Waldspaziergang an einen Baum zu lehnen und ihr auf ihren Wunsch hin ins Höschen zu spritzen.

Im Stehen am Auto auf einem verlassenen Bahndepot?

Das ist für mich alles normaler Sex. Ich frage mich bis heute, was ist eigentlich mit "harter Sex" gemeint?

so long
*k
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@Kopfkissendieb
Stimmt; das wäre ein erneutes Diskussionsthema denn das fragen wir uns auch schon die ganze Zeit.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zum harten Sex gab es kürzlich einen Thread, auch in diesem Forenbereich.

Für mich ist normaler Sex eigentlich das, was man klassischerweise unter Sex versteht: die Penetration steht im Vordergrund, Orgasmen führen zur Erleichterung und Befriedigung. Für mich ist es schwierig, das dann noch in Kuschelsex und harten Sex zu unterteilen, da das für mich alles zusammengehört. Noch komplexer wird es, wenn man den normalen Sex in Relation zu BDSM stellt. Denn ich empfinde auch den Sex im BDSM-Kontext als sehr normal. Und er ist nicht immer besonders hart.

Unter dem Strich halte ich normalen Sex für einen sehr stark eingegrenzten Bereich, der rasch zu Kuschelsex oder hartem Sex wird. Aber schlussendlich ist das ja egal... hauptsache, er ist schön.
ich denke die Grenzen zwischen Kuschelsex-Normalem Sex-Hartem Sex sind eher fließend und auch sehr abhängig von der Definition, die jeder einzelne für sich damit hat.

diese Einstufung in den Vorlieben finde ich eigentlich recht daneben - ich geb dem eigentlich auch keine wirkliche Wertung für mich mit - auch wenn ich selbst mit ausgetählt/eingestuft hab.
Es gibt auch Länder, in denen sich der Gesetzgeber bemüßigt sieht, zu klären was "normaler Sex" ist und was nicht - mit bestimmten Praktiken macht man/frau sich also durchaus strafbar.
Man glaubt es kaum, aber es gibt Staaten in den USA, wo Oralverkehr verboten ist.
Oder bis heute ist in Russland das Küssen in der Öffentlichkeit offiziell verboten.
Nur zwei Bespiele ...
****_7 Frau
58 Beiträge
Ach herrlich
Habe jetzt nicht alle Einträge gelesen....

Aber wenn normaler Sex verpönt wird, a la, wir sind schon seit zwanzig Jahren verheiratet und ausser rein raus ist da nichts weiter dabei, muss ich breit grinsen und gleichzeitig den Kopf schütteln.

Was für den einen normal ist, sprich BDSM oder Praktiken wie Fisting oder irgendwelche Fetische, geht das für mich nicht unter "normaler Sex". Das ist eher die Beschreibung für Sex ohne Spielzeuge, Hilfsmittel und spezielle Praktiken.

Eben sich küssen, berühren, auch Oralverkehr und Geschlechtsverkehr. Wer OV nicht mag, für den definiert sich das anders. Kann in den Vorlieben ja auch angegeben werden, damit man sich ein genaueres Bild machen kann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
normal ist rein - raus, rauf und runter...
ein kurzes grunzen von beiden und das wars, das ist landläufig normaler sex, gab es immer in den verruchten heimatfilmen wie z.b. "eis am stiel" oder "auf der alm da gibs kein sünd"...
Was für uns beide "normaler Sex" ist wird für viele JC Forenteilnehmer absolut langweiliger Blümchensex sein, für einige andere schon total versaut.

Als wir uns kennen gelernt haben, sind bald einmal sexuelle Themen angesprochen worden, beide haben wir uns als "normal mit ein paar Extras" beschrieben. Dabei kam einiges zur Sprache, was wir an früheren Erfahrungen nicht mochten (zB Natursekt) und eben auch was besonders gefallen hat. Ich habe es "a little bit kinky" (auf Deutsch: ein klein wenig versaut) genannt, was mein Mann sehr süss fand.

"Normaler Sex" kann aber nicht wirklich abschrecken denn jemand kommentierte ein ganz normales Profilfoto von mir "Deine Frau könnte mich auch inspirieren, natürlich auch für normalen Sex!".

(Beeindruckend was ein simples Bild auslösen kann... allerdings habe ich seither alle "Vorlieben" gelöscht.)

Cheers!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******dsee:
normal ist rein - raus, rauf und runter...
ein kurzes grunzen von beiden und das wars, das ist landläufig normaler sex

Das ist für mich "schneller Sex" oder "langweiliger Sex".

Normaler Sex ist für MICH nicht kurz, nicht schnell und nicht langweilig, sondern zärtlich, achtsam, respektvoll, auf den anderen eingehend. Und zwar zwischen ZWEI Menschen. Auf gleicher Ebene. Aber eben OHNE all diese Sachen wie BDSM, Schmerzen (und da zähle ich Lustschmerz dazu), Popoklapse/Spanking, AV, Dom/Dev-Spielchen. Eben nur die normalen, üblichen Sachen.
Für mich ist das normal und das was mir gefällt.
****yXY Mann
35 Beiträge
Zum Thema
Nochmal zurück zur Überschrift: Das habe ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. Was ist die norm beim sex?
*****e4U:
Was ist die norm beim sex?
Es gibt keine - weder DIN, noch EU, US oder sonst was. Die individuelle Norm ist mMn für jeden Menschen genau das, was man selbst als normal empfindet.
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@ZeeTee
Genaus so sieht es aus und deswegen sollte der Begriff "normaler Sex" auch nicht verteufelt werden. *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Missionarstellung z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.