Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "normaler Sex"

***TV Mann
162 Beiträge
Normaler Sex ist für mich das Gegenteil von unnormalem Sex.

Ich denk es gibt werder das Eine noch das Andere, weil das immer im Auge des Betrachters liegt.

Ich mag z.B. kein BDSM also ist das *unnormal*, dafür mag ich OV was für mich dann normal ist.

Wenn ich jetzt "normalen Sex" auf Biegen und Brechen definieren müsste würde ich sagen nur den Sex den man zum Kinderzeugen braucht.

LG
Was, bitte, ist denn normal oder Hausfrauensex ? Das ist doch für jeden etwas anderes.
Ich hatte mal mit meiner Ex - Affäre Sex im Club. Ein Pärchen, welches wir dort kennenlernten, stieß irgendwann dazu, mit der Frage : Was macht ihr schönes ? Unsere Antwort : Entspannungssex. Das Paar bekam große Augen und meinte : Dann möchte ich euch sehen, wenn ihr RICHTIG abgeht,...Heißt, dass, was wir dort praktizierten war den beiden schon recht "hart", für uns war es tatsächlich Entspannungssex. SO weit kann "normal" auseinander gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.