Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Bayrische Lederhosen ...

*********nmatz Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen: Bayrische Lederhosen ...
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mag Lederhosen und Lederröcke (an Damen ^^) aller Art.
Etwas fällt mir auf: Entweder gibt es sehr wenige Damen, die kurze Lederhosen haben, oder sie trauen sich nicht, die anzuziehen (was ich verstehen könnte).
Meine Frage also: Habt Ihr Damen welche und wenn ja, findet ihr die Dinger, sofern sie schön eng sind, auch cool oder sieht man nur keine Frauen darin, weil keine eine hat?
Falls das der Fall sein sollte: Ich kann Euch Damen nur dringend empfehlen (sofern Ihr auf Leder steht), es mal auszuprobieren, so ein Teil anzuziehen *fg*.
Ihr werdet dann schon sehen, warum *g* sfg

Liebe Grüße inzwischen mal an alle vom
Martin
*******uger Mann
55 Beiträge
Hotpants waren mal Mode!
Hallo Lederhosenmatz!

Anfang der 70-er Jahre waren Hotpants Mode. Für die mutigen Girls gab's die auch in Nappaleder. Sah zu hohen Stiefeln bei tollen Beinen echt super aus. Die meisten Moden wiederholt sich irgendwann einmal wieder. Vielleicht hast du Glück. Dein Jahrgang ist es dann zwar nicht mehr der im diesem Outfit antritt , aber gucken ist ja immer noch erlaubt. Ich hätte auch meine Freude dran.

Gruß

Honigsauger
Finde ich total genial! Bayrische Lederhosen, schön mit den Lederhosenträgern und dazu noch einen großen, prallen Busen und der Frau bin ich verfallen. *liebhab*
Kurze Hosen trage ich gerne...aber nicht aus Leder.
Hatte mal für ein Shooting eine kurze Lackhose an. Würde für ein Shooting auch mal eine kurze Lederhose anziehen, aber nicht im Alltag *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also die kurzen "normalen" Lederhosen, mag ich sehr gerne.
Wie der Tragekomfort in Bayrischen Lederhosen sich anfühlt...hmm, weiss ich nicht.
Sollte man tatsächlich mal probieren. *ja*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
*ggg*

Dann wohnst du definitiv absolut am falschen Ort! In Baden-Württenberg wirst du eher weniger Lederhosenträger finden. Hingegegen hier in Bayern gibt es doch dieses Modell der Hosen vermehrt zu finden.

*ggg*

Suedafrikafan / sie
*****s66 Mann
5 Beiträge
100% gefühl
@****na 1 Also die kurzen "normalen" Lederhosen, mag ich sehr gerne.
Wie der Tragekomfort in Bayrischen Lederhosen sich anfühlt...hmm, weiss ich nich.

Der Tragekomfor ist in etwa so das man sie nicht mehr ausziehn will.
Ich tage sie oft und gern.
******gha Frau
110 Beiträge
Hier im Rheinland
sind diese Hosen auch verdammt teuer!

Abgesehen davon, finde ich sie zwar sexy, aber ich fühle mich in längeren (Leder-)Hosen einfach wohler.

Es gint diese Hosen ja auch noch bis zum Knie - die find ich persönlich schicker.

Gruß
Dschingha
*****s66 Mann
5 Beiträge
Sorry
Das es so lange dauert aber bin nicht so oft im forum hier.
Die Langen Lederhosen trage ich nur auf der Strasse .
Hat auch seinen grund ,weil ich immer mit dem mopped unterwegs bin.
Deshalb will ich nicht auch noch im haus die langen tragen.
Naja und sehr teuer müssen sie nicht sein,aber können sie sein,das stimmt.
ich habe diese alle samt bei ebay und eine mal auf dem Flöhmarkt erworben.
So ca 15-30 euros.
dan kommen bei meinerÄnderungsschneiderrei noch ca 20 euros drauf.
kaufe immer die zukleinen und lasse sie anpassen.
Kostet auch ein bissel ,da ist man such schnell bei 50 euros.
Auf jedefall halten die sehr lange.
gruss holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.